bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona.

(ID 1142649)
301 035-1 VT DTW 01 der Cargo Logistik Rail Service GmbH führte Pendelfahrten durch Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt  - Staßfurt Bahnhof 30.03.2019
XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona.



XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona.
Die Re 620 088-5  LINTHAL  mit neuem Anstrich in Reuchenette - Péry am 16. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch

XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona.
Die Re 620 088-5 "LINTHAL" mit neuem Anstrich in Reuchenette - Péry am 16. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 17.04.2019, 240 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
SBB CARGO. Die saubere Re 620 049-7  AARBERG  als Lokzug bei Deitingen unterwegs am 12. August 2019.
Foto: Walter Ruetsch
SBB CARGO. Die saubere Re 620 049-7 "AARBERG" als Lokzug bei Deitingen unterwegs am 12. August 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

620 032-3  Däniken  ist mit einem Kesselzug bei Niederbipp unterwegs, aufgenommen am 08.08.2019.
620 032-3 "Däniken" ist mit einem Kesselzug bei Niederbipp unterwegs, aufgenommen am 08.08.2019.
Martin Gobeli

Schweiz / E-Loks / Re 6/6 SBB | Re 620

93 1200x800 Px, 08.08.2019

Am 27. Juli 2019 kam es zu einem aussergewöhnlichen Einsatz einer Re 6/6 als Vorspannlok vor einem internationalen Schnellzug. Aufgrund eines Defekts an der Zuglok Re 4/4 II in Buchs wurde dem EC 164  Transalpin  die dort übers Wochenende abgestellte Re 6/6 11628  Konolfingen  vorgespannt. Zurück ging es dann in Doppeltraktion mit der Re 4/4 II 11152 vor dem EN 465.<br>
Die Re 10/10 bestehend aus der Re 6/6 11628 und der Re 4/4 II 11152 fährt mit dem EN 465 aus dem Zürcher Hauptbahnhof aus.
Am 27. Juli 2019 kam es zu einem aussergewöhnlichen Einsatz einer Re 6/6 als Vorspannlok vor einem internationalen Schnellzug. Aufgrund eines Defekts an der Zuglok Re 4/4 II in Buchs wurde dem EC 164 "Transalpin" die dort übers Wochenende abgestellte Re 6/6 11628 "Konolfingen" vorgespannt. Zurück ging es dann in Doppeltraktion mit der Re 4/4 II 11152 vor dem EN 465.
Die Re 10/10 bestehend aus der Re 6/6 11628 und der Re 4/4 II 11152 fährt mit dem EN 465 aus dem Zürcher Hauptbahnhof aus.

Julian Ryf

Am 27. Juli 2019 kam es zu einem aussergewöhnlichen Einsatz einer Re 6/6 als Vorspannlok vor einem internationalen Schnellzug. Aufgrund eines Defekts an der Zuglok Re 4/4 II in Buchs wurde dem EC 164  Transalpin  die dort übers Wochenende abgestellte Re 6/6 11628  Konolfingen  vorgespannt. Zurück ging es dann in Doppeltraktion mit der Re 4/4 II 11152 vor dem EN 465.<br>
Die beiden Loks werden zuerst zusammengekuppelt und fahren dann gemeinsam an den EN 465 an. Re 4/4 II 11152 steht bereit, während die Re 6/6 gerade anfährt.
Am 27. Juli 2019 kam es zu einem aussergewöhnlichen Einsatz einer Re 6/6 als Vorspannlok vor einem internationalen Schnellzug. Aufgrund eines Defekts an der Zuglok Re 4/4 II in Buchs wurde dem EC 164 "Transalpin" die dort übers Wochenende abgestellte Re 6/6 11628 "Konolfingen" vorgespannt. Zurück ging es dann in Doppeltraktion mit der Re 4/4 II 11152 vor dem EN 465.
Die beiden Loks werden zuerst zusammengekuppelt und fahren dann gemeinsam an den EN 465 an. Re 4/4 II 11152 steht bereit, während die Re 6/6 gerade anfährt.

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.