bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona.

(ID 1142649)
301 035-1 VT DTW 01 der Cargo Logistik Rail Service GmbH führte Pendelfahrten durch Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt  - Staßfurt Bahnhof 30.03.2019
XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona.



XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona.
Die Re 620 088-5  LINTHAL  mit neuem Anstrich in Reuchenette - Péry am 16. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch

XRAIL auf dem neusten technischen Stand nach dem Velassen vom Industriewerk Bellinzona.
Die Re 620 088-5 "LINTHAL" mit neuem Anstrich in Reuchenette - Péry am 16. April 2019.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 17.04.2019, 219 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Re 620 063-8 durchfährt den Bahnhof Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 09.05.2019.
Re 620 063-8 durchfährt den Bahnhof Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 09.05.2019.
Markus Wagner

Schweiz / E-Loks / Re 6/6 SBB | Re 620

30 1200x800 Px, 23.05.2019

Schwerer Güterzug von SBB CARGO ausnahmsweise mit Re 20/20 bei Wynigen in Richtung Norden unterwegs am späten Abend vom 10. Mai 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Schwerer Güterzug von SBB CARGO ausnahmsweise mit Re 20/20 bei Wynigen in Richtung Norden unterwegs am späten Abend vom 10. Mai 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Noch stehen die letzten Re 425 von BLS CARGO im täglichen Einsatz.
Die Re 425 gehören zu den fotogenen Lokomotiven die gegenwärtig noch auf dem schweizerischen Schienennetz unterwegs sind. Da bei der BLS die Ausrangierung der Re 425 in letzter Zeit rasant vorangetrieben wird, zeige ich gleich noch einmal eine Serie von fünf Betriebsaufnahmen, die noch vor kurzer Zeit in meiner Region entstanden sind.
In Betrieb genommen wurden die Re 4/4 161 - 195 in den Jahren 1964 – 1983. Viele dieser bei den Bahnfotografen sehr beliebten Oldtimer wurden leider bereits verschrottet.
Zusammentreffen von den BLS Re 425 185 und Re 425 188 sowie der SBB Re 620 041-4  MOUTIER  in Gerlafingen am 14. Mai 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Noch stehen die letzten Re 425 von BLS CARGO im täglichen Einsatz. Die Re 425 gehören zu den fotogenen Lokomotiven die gegenwärtig noch auf dem schweizerischen Schienennetz unterwegs sind. Da bei der BLS die Ausrangierung der Re 425 in letzter Zeit rasant vorangetrieben wird, zeige ich gleich noch einmal eine Serie von fünf Betriebsaufnahmen, die noch vor kurzer Zeit in meiner Region entstanden sind. In Betrieb genommen wurden die Re 4/4 161 - 195 in den Jahren 1964 – 1983. Viele dieser bei den Bahnfotografen sehr beliebten Oldtimer wurden leider bereits verschrottet. Zusammentreffen von den BLS Re 425 185 und Re 425 188 sowie der SBB Re 620 041-4 "MOUTIER" in Gerlafingen am 14. Mai 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Noch stehen die letzten Re 425 von BLS CARGO im täglichen Einsatz.
Die Re 425 gehören zu den fotogenen Lokomotiven die gegenwärtig noch auf dem schweizerischen Schienennetz unterwegs sind. Da bei der BLS die Ausrangierung der Re 425 in letzter Zeit rasant vorangetrieben wird, zeige ich gleich noch einmal eine Serie von fünf Betriebsaufnahmen, die noch vor kurzer Zeit in meiner Region entstanden sind.
In Betrieb genommen wurden die Re 4/4 161 - 195 in den Jahren 1964 – 1983. Viele dieser bei den Bahnfotografen sehr beliebten Oldtimer wurden leider bereits verschrottet.
Während der Bahnhofsausfahrt Gerlafingen vom 14. Mai 2019 begegnete das BLS Doppelpack bestehend aus den Re 425 185 und Re 425 188 noch einmal der SBB Re 620 041-4  MOUTIER , die ebenfalls für die baldige Abfahrt bereit stand.
Foto: Walter Ruetsch
Noch stehen die letzten Re 425 von BLS CARGO im täglichen Einsatz. Die Re 425 gehören zu den fotogenen Lokomotiven die gegenwärtig noch auf dem schweizerischen Schienennetz unterwegs sind. Da bei der BLS die Ausrangierung der Re 425 in letzter Zeit rasant vorangetrieben wird, zeige ich gleich noch einmal eine Serie von fünf Betriebsaufnahmen, die noch vor kurzer Zeit in meiner Region entstanden sind. In Betrieb genommen wurden die Re 4/4 161 - 195 in den Jahren 1964 – 1983. Viele dieser bei den Bahnfotografen sehr beliebten Oldtimer wurden leider bereits verschrottet. Während der Bahnhofsausfahrt Gerlafingen vom 14. Mai 2019 begegnete das BLS Doppelpack bestehend aus den Re 425 185 und Re 425 188 noch einmal der SBB Re 620 041-4 "MOUTIER", die ebenfalls für die baldige Abfahrt bereit stand. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.