bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Lokportrait von SBBC/RADVE Re 620 027-3 "Lutterbach-Attisholz", als diese am 14.02.2018 an den CBB DLr (Dortmund Bbf - Chiasso), welcher zuvor von der 110 278-9 (115 278-4) gebracht wurde, im

(ID 1152473)



Lokportrait von SBBC/RADVE Re 620 027-3  Lutterbach-Attisholz , als diese am 14.02.2018 an den CBB DLr (Dortmund Bbf - Chiasso), welcher zuvor von der 110 278-9 (115 278-4) gebracht wurde, im Badischen Bahnhof von Basel.

Lokportrait von SBBC/RADVE Re 620 027-3 "Lutterbach-Attisholz", als diese am 14.02.2018 an den CBB DLr (Dortmund Bbf - Chiasso), welcher zuvor von der 110 278-9 (115 278-4) gebracht wurde, im Badischen Bahnhof von Basel.

Tobias Schmidt 15.06.2019, 150 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Güter ab Reuchenette-Péry mit der Re 620 088-5  X-Rail  bei den blühenden Sonnenblumen zwischen Bettlach und Selzach am 29. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Güter ab Reuchenette-Péry mit der Re 620 088-5 "X-Rail" bei den blühenden Sonnenblumen zwischen Bettlach und Selzach am 29. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Heute haben mich die Kommentare „Die Bahn und ihre Fotografen“ sehr stark verunsichert. 
Ernsthaft überlegte ich mir lange Zeit, ob ich noch Bilder einstellen darf.  Seit mehreren Jahren fotografiere ich auf sehr tiefem Niveau und bin dafür auch kein Kalenderfotograf. 
Wenn ich Lust auf eine Aufnahme habe, stelle ich mich einfach ohne grosse Überlegungen irgendwo an die Bahnstrecke und betätige den Auslöser meiner Fotokamera. 
Wie bei der Musik sind auch bei den Bahnfotos die Geschmäcker verschieden. Aus diesem Grund höre ich nur die Musik die ich gerne mag und betrachte anderseits auch nur Bahnfotos die mich aus irgendeinem Grund interessieren.
Auf einmal dachte ich an das Sprichwort: „SCHUSTER, BLEIB BEI DEINEM LEISTEN“ 
Und schon habe ich halt wieder zwei langweilige Aufnahmen eingestellt.
Nur ein gewöhnlicher Lokzug mit der roten Re 620 052-1  Kerzers  ohne Wappen bei Biberist am 30. Juli 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Heute haben mich die Kommentare „Die Bahn und ihre Fotografen“ sehr stark verunsichert. Ernsthaft überlegte ich mir lange Zeit, ob ich noch Bilder einstellen darf. Seit mehreren Jahren fotografiere ich auf sehr tiefem Niveau und bin dafür auch kein Kalenderfotograf. Wenn ich Lust auf eine Aufnahme habe, stelle ich mich einfach ohne grosse Überlegungen irgendwo an die Bahnstrecke und betätige den Auslöser meiner Fotokamera. Wie bei der Musik sind auch bei den Bahnfotos die Geschmäcker verschieden. Aus diesem Grund höre ich nur die Musik die ich gerne mag und betrachte anderseits auch nur Bahnfotos die mich aus irgendeinem Grund interessieren. Auf einmal dachte ich an das Sprichwort: „SCHUSTER, BLEIB BEI DEINEM LEISTEN“ Und schon habe ich halt wieder zwei langweilige Aufnahmen eingestellt. Nur ein gewöhnlicher Lokzug mit der roten Re 620 052-1 "Kerzers" ohne Wappen bei Biberist am 30. Juli 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / E-Loks / Re 6/6 SBB | Re 620

62 1200x800 Px, 30.07.2021

Re 620 046-3  BUSSIGNY  in Gerlafingen am 7. August 2017.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 046-3 "BUSSIGNY" in Gerlafingen am 7. August 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / E-Loks / Re 6/6 SBB | Re 620

78 1200x800 Px, 27.07.2021

Re 620 079-4 durchfährt solo den Bahnhof Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 14.06.2021.
Re 620 079-4 durchfährt solo den Bahnhof Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 14.06.2021.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.