bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der BDeh 4/4 N° 5 schiebt den BDt N° 65 bergwärts Richtung Le Châtelard.

(ID 143649)



Der BDeh 4/4 N° 5 schiebt den BDt N° 65 bergwärts Richtung Le Châtelard.
Das Bild entstand kurz nach Le Trétien, auf dem Stromschienenabschnitt.  
14. Oktober 2007

Der BDeh 4/4 N° 5 schiebt den BDt N° 65 bergwärts Richtung Le Châtelard.
Das Bild entstand kurz nach Le Trétien, auf dem Stromschienenabschnitt.
14. Oktober 2007

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 14.10.2007, 611 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 15.10.2007 20:48

Hallo Stefan
Perfekt in den Wald gesetzt. Mir gefallen die alten Züge irgendwie besser als die Neuen. Enttäuscht war ich vor allem vom Fahrkomfort der neuen Züge auf dem französischen Streckenteil.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 16.10.2007 21:37

Hallo Herbert
Danke für deinen Kommentar; ich hatte mit dem Licht Glück, nur von 12.40 bis 13.05 beleuchtet die Sonne die Szenerie vorteilhaft, dann warf der Wald seine Schatten auf Brücke und Tunnel. Gut konnte ich in der kurzen Zeit zwei verschiedene Züge (BDeh 4/4 mit BDt und BDeh 4/8)fotografieren. Dann verkehrte im Zwischensaisonfahrplan ohnehin währende zwei Stunden kein weiterer Zug mehr. Ausnahmsweise aber neigt sich meine Präferenz diesmal zum modernen BDeh 4/8 - trotzt TGV Pfeifsignal und RAPT Métro Türschlieswarnsignalen, wie dieser Triebwagen über SNCF Schmalspurgleise rollt, werde ich im Winter mal testen.
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 17.10.2007 07:10

Die Aufnahme ist mir ja am Sonntag am Abend nach meiner Rückkehr schon aufgefallen, nur habe ich da nur mal schnell die ganzen neuen Fotos durchgesehen. Gefällt mir sehr gut, dieses Bild. Und die Idee um den Zug mehr Gemüse zu lassen ist in diesem Fall auch eine gute Idee gewesen.

LG
H.P.

MC - Oldtimer Triebwagen ABDeh 4/4 32 neben dem Oldtimer Steuerwagen BFZt 74 abgestellt im Bhf. Martigny 29.10.2023
MC - Oldtimer Triebwagen ABDeh 4/4 32 neben dem Oldtimer Steuerwagen BFZt 74 abgestellt im Bhf. Martigny 29.10.2023
Hp. Teutschmann

MC - Oldtimer Steuerwagen BFZt  74 abgestellt im Bhf. Martigny als Verkaufsstand für die Extrafahrten mit Bahn und Bus am 28 + 29.10.2023
MC - Oldtimer Steuerwagen BFZt 74 abgestellt im Bhf. Martigny als Verkaufsstand für die Extrafahrten mit Bahn und Bus am 28 + 29.10.2023
Hp. Teutschmann

MC - Oldtimer Triebwagen ABDeh 4/4 32 unterwegs vor dem Bhf. Martigny am 29.10.2023
MC - Oldtimer Triebwagen ABDeh 4/4 32 unterwegs vor dem Bhf. Martigny am 29.10.2023
Hp. Teutschmann

MC - Oldtimer Triebwagen ABDeh 4/4 32 unterwegs vor dem Bhf. Martigny am 29.10.2023
MC - Oldtimer Triebwagen ABDeh 4/4 32 unterwegs vor dem Bhf. Martigny am 29.10.2023
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.