bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die SBB Re 6/6 11678 (Re 620 078-6) "Bassersdorf" ist mit dem Novelis-Güterzug bei Villeneuve unterwegs.

(ID 1213140)



Die SBB Re 6/6 11678 (Re 620 078-6)  Bassersdorf  ist mit dem Novelis-Güterzug bei Villeneuve unterwegs. 

18. Jan. 2019

Die SBB Re 6/6 11678 (Re 620 078-6) "Bassersdorf" ist mit dem Novelis-Güterzug bei Villeneuve unterwegs.

18. Jan. 2019

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 24.06.2020, 88 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2019:01:18 11:08:18, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 28/10, ISO320, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Alle Jahre wieder, der bunte Herbst. Doch ich finde, einfach ist das Einfangen der leuchtenden Farben gar nicht und so stellt der Herbst immer wieder eine (fotografische) Herausvorderung dar. 

Das Bild zeigt die Blonay-Chamby BFD HG 3/4 N° 3 die nach dem vorsichtigen Überqueren des lädierten Baye de Clarens Viadukts (V max. 10 km/h) nun wieder Dampf macht, um die Steigung nach Chamby in Angriff zu nehmen. 

27. Okt. 2018
Alle Jahre wieder, der bunte Herbst. Doch ich finde, einfach ist das Einfangen der leuchtenden Farben gar nicht und so stellt der Herbst immer wieder eine (fotografische) Herausvorderung dar. Das Bild zeigt die Blonay-Chamby BFD HG 3/4 N° 3 die nach dem vorsichtigen Überqueren des lädierten Baye de Clarens Viadukts (V max. 10 km/h) nun wieder Dampf macht, um die Steigung nach Chamby in Angriff zu nehmen. 27. Okt. 2018
Stefan Wohlfahrt

Alle Jahre wieder, der bunte Herbst. Am See zwischen Villeneuve und dem Château de Chillon gibt es etliche Bäume die in verschieden Herbstfarben leuchten, zudem verbreitet sich der  Wilde Wein  zusehens, der dann mit seinem kräftigem Rot den vorbeifahrenden Zügen Konkurrenz macht. 

Die SBB Re 460 021-1 fährt mit einem IR90 von Brig nach Genève Aéroport kurz nach Villeneue durch die bunte Herbstlandschaft.

21. Okt. 2020
Alle Jahre wieder, der bunte Herbst. Am See zwischen Villeneuve und dem Château de Chillon gibt es etliche Bäume die in verschieden Herbstfarben leuchten, zudem verbreitet sich der "Wilde Wein" zusehens, der dann mit seinem kräftigem Rot den vorbeifahrenden Zügen Konkurrenz macht. Die SBB Re 460 021-1 fährt mit einem IR90 von Brig nach Genève Aéroport kurz nach Villeneue durch die bunte Herbstlandschaft. 21. Okt. 2020
Stefan Wohlfahrt

Alle Jahre wieder, der bunte Herbst. Doch kann man die kann man die bunten Farben auch einfangen, wenn die Sonne nicht scheint? Diese Frage stellte ich mir, als ich aufwachte und den Regen aufs Dach prasseln hörte. 
Und ich wollte eine Antwort...

Um die bunten Farben zu finden fuhr ich in den Wald, zur MOB, welche von der Streckengeschwindigkeit mir die Change gab, bei wenig Licht das Problem der Bewegungsunschärfe im wahrsten Sinne des Wortes zu entschärfen. Nicht in meine Plan passten aber dann die aufziehenden Nebelwolken. 

So blieb das  Farben einfangen  etwas hinter den Erwartungen zurück dafür zeigt sich die mit ihrem Regionalzug nach Montreux fahrende MOB Ge 4/4 8001, welche vom Alpina Be 4/4 9204 unterstützt wird kurz vor Sendy-Sollard vor einem mystischen Hintergrund.

23. Oktober 2020
Alle Jahre wieder, der bunte Herbst. Doch kann man die kann man die bunten Farben auch einfangen, wenn die Sonne nicht scheint? Diese Frage stellte ich mir, als ich aufwachte und den Regen aufs Dach prasseln hörte. Und ich wollte eine Antwort... Um die bunten Farben zu finden fuhr ich in den Wald, zur MOB, welche von der Streckengeschwindigkeit mir die Change gab, bei wenig Licht das Problem der Bewegungsunschärfe im wahrsten Sinne des Wortes zu entschärfen. Nicht in meine Plan passten aber dann die aufziehenden Nebelwolken. So blieb das "Farben einfangen" etwas hinter den Erwartungen zurück dafür zeigt sich die mit ihrem Regionalzug nach Montreux fahrende MOB Ge 4/4 8001, welche vom Alpina Be 4/4 9204 unterstützt wird kurz vor Sendy-Sollard vor einem mystischen Hintergrund. 23. Oktober 2020
Stefan Wohlfahrt

Alle Jahre wieder, der bunte Herbst. Doch kann man die bunten Farben auch einfangen, wenn die Sonne nicht scheint? Diese Frage stellte ich mir, als ich aufwachte und den Regen aufs Dach prasseln hörte. Und ich wollte eine Antwort...

Das Bild in Sendy-Sollard bietet schon etwas mehr bunten Herbst und zeigt dass es sich lohnt je nach Gegebenheit nach einer sich dafür geeigneten Fotostelle umzuschauen. 

Im Bild die beiden MOB Alpina Be 4/4 9202 und ABe 4/4 9302 mit ihrem Regionalzug von Montreux nach Zweisimmen bei der Durchfahrt in Sendy-Sollard, einem Bahnhof mit Halt auf Verlangen aber ohne Bahnsteig.

23. Oktober 2020
Alle Jahre wieder, der bunte Herbst. Doch kann man die bunten Farben auch einfangen, wenn die Sonne nicht scheint? Diese Frage stellte ich mir, als ich aufwachte und den Regen aufs Dach prasseln hörte. Und ich wollte eine Antwort... Das Bild in Sendy-Sollard bietet schon etwas mehr bunten Herbst und zeigt dass es sich lohnt je nach Gegebenheit nach einer sich dafür geeigneten Fotostelle umzuschauen. Im Bild die beiden MOB Alpina Be 4/4 9202 und ABe 4/4 9302 mit ihrem Regionalzug von Montreux nach Zweisimmen bei der Durchfahrt in Sendy-Sollard, einem Bahnhof mit Halt auf Verlangen aber ohne Bahnsteig. 23. Oktober 2020
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.