bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Geführt von den RhB beiden ABe 4/4 III Triebwagen Nr.

(ID 1043902)




Geführt von den RhB beiden ABe 4/4 III Triebwagen Nr. 55  Diavolezza  und Nr. 56  Corviglia  erreicht der Bernina-Express (RhB D 973) am 13.09.2017 bald den Bahnhof Pontresina.


Geführt von den RhB beiden ABe 4/4 III Triebwagen Nr. 55 "Diavolezza" und Nr. 56 "Corviglia" erreicht der Bernina-Express (RhB D 973) am 13.09.2017 bald den Bahnhof Pontresina.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 03.10.2017, 262 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2017:09:13 09:39:23, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 10/1, ISO500, Brennweite: 40/1

Hans-Gerd SeeligerHans-Gerd Seeliger mag das.
7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Hülsmann 03.10.2017 18:12

Hallo Armin,
Glückwunsch zu dem tollen Foto!

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 03.10.2017 18:31

Hallo Heinz,
DANKE, es freut mich dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Olli 03.10.2017 18:51

Doch noch mal die Vor-Allegra-Zeit vor-gefunden...
Gruß, Olli

Armin Schwarz 03.10.2017 19:16

Hallo Olli,
auch wenn viele dieser ALLEGRA-Zweispannungstriebzüge auf der Strecke fahren, so konnte ich im September wie im Februar doch immer wieder ABe 4/4 III Triebwagen sehen.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 03.10.2017 20:41

Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme aus Pontresina, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 08.10.2017 14:07

Hallo Heinz,
auch Dir meinen besten Dank für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 18.10.2017 21:04

Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der Rhätischen Bahn, wie von einem Werbeplakat, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias

Am 14. August 2020 wurde der Innotren-Wagen von ABe 4/4 II 46 von Pontresina auf den Berninapass gebracht. Dies dürfte eine der ersten Fahrten eines Wagens dieses Typs auf der Berninalinie gewesen sein. Am Lej Nair.
Am 14. August 2020 wurde der Innotren-Wagen von ABe 4/4 II 46 von Pontresina auf den Berninapass gebracht. Dies dürfte eine der ersten Fahrten eines Wagens dieses Typs auf der Berninalinie gewesen sein. Am Lej Nair.
Julian Ryf

Am 14. August 2020 wurde der Innotren-Wagen von ABe 4/4 II 46 von Pontresina auf den Berninapass gebracht. Dies dürfte eine der ersten Fahrten eines Wagens dieses Typs auf der Berninalinie gewesen sein. Durchfahrt Station Bernina Lagalb.
Am 14. August 2020 wurde der Innotren-Wagen von ABe 4/4 II 46 von Pontresina auf den Berninapass gebracht. Dies dürfte eine der ersten Fahrten eines Wagens dieses Typs auf der Berninalinie gewesen sein. Durchfahrt Station Bernina Lagalb.
Julian Ryf

Am 14. August 2020 wurde der Innotren-Wagen von ABe 4/4 II 46 von Pontresina auf den Berninapass gebracht. Dies dürfte eine der ersten Fahrten eines Wagens dieses Typs auf der Berninalinie gewesen sein. Hier in der Montebellokurve.
Am 14. August 2020 wurde der Innotren-Wagen von ABe 4/4 II 46 von Pontresina auf den Berninapass gebracht. Dies dürfte eine der ersten Fahrten eines Wagens dieses Typs auf der Berninalinie gewesen sein. Hier in der Montebellokurve.
Julian Ryf

Fotofahrt mit dem RhB De 2/2 151 auf dem Berninapass am 13. August 2020.<br>
Fotografen und Güterwagen wurden mit dem ABe 4/4 II 46 wieder nach Pontresina gebracht. Dabei wurde auf der Rosegbrücke noch ein Fotohalt eingelegt.
Fotofahrt mit dem RhB De 2/2 151 auf dem Berninapass am 13. August 2020.
Fotografen und Güterwagen wurden mit dem ABe 4/4 II 46 wieder nach Pontresina gebracht. Dabei wurde auf der Rosegbrücke noch ein Fotohalt eingelegt.

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.