bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Gotthard-Bahntage: Das "Krokodil" Ce 6/8 14253 fährt pünktlich mit einem gut besetzten Extrazug in den Bahnhof Wassen ein.

(ID 1269156)



Gotthard-Bahntage: Das  Krokodil  Ce 6/8 14253 fährt pünktlich mit einem gut besetzten Extrazug in den Bahnhof Wassen ein. Der beim hinteren Drehgestell des ersten Waggons aufsteigende Rauch ist durch eine heiß gelaufene Achsen entstanden, bei deren Rädern eine akustisch deutlich wahrnehmbare Flachstelle entstanden war. Nach Auskunft des Zugpersonals hatte man nach dem Wendehalt in Göschenen vergessen eine Handbremse zu lösen. 18.09.2021

Gotthard-Bahntage: Das "Krokodil" Ce 6/8 14253 fährt pünktlich mit einem gut besetzten Extrazug in den Bahnhof Wassen ein. Der beim hinteren Drehgestell des ersten Waggons aufsteigende Rauch ist durch eine heiß gelaufene Achsen entstanden, bei deren Rädern eine akustisch deutlich wahrnehmbare Flachstelle entstanden war. Nach Auskunft des Zugpersonals hatte man nach dem Wendehalt in Göschenen vergessen eine Handbremse zu lösen. 18.09.2021

Matthias Kümmel 20.09.2021, 330 Vues, 0 Commentaires

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Am 14.09.2025 veranstaltet SBB Historic Sonderfahrten im Urner Reusstal. Hier fährt das braune Kokodil Ce 6/8 II mit einem Sonderzug von Wassen her in den Bahnhof Gurtnellen ein.
Am 14.09.2025 veranstaltet SBB Historic Sonderfahrten im Urner Reusstal. Hier fährt das braune Kokodil Ce 6/8 II mit einem Sonderzug von Wassen her in den Bahnhof Gurtnellen ein.
Arthur Beusch

Am 14.09.2025 veranstaltet SBB Historic Sonderfahrten im Urner Reusstal. Hier steht der Sonderzug mit dem braunen Kokodil Ce 6/8 II im Bahnhof Gurtnellen.
Am 14.09.2025 veranstaltet SBB Historic Sonderfahrten im Urner Reusstal. Hier steht der Sonderzug mit dem braunen Kokodil Ce 6/8 II im Bahnhof Gurtnellen.
Arthur Beusch

Am 14.09.2025 veranstaltet SBB Historic Sonderfahrten im Urner Reusstal. Hier steht das braune Kokodil Ce 6/8 II mit einem Sonderzug im Bahnhof Gurtnellen.
Die Lokomotive ist über 100 Jahre alt. Braucht deshalb wohl etwas mehr Unterhalt. Das Personal hat da diverse Kontrollen durchgeführt.
Am 14.09.2025 veranstaltet SBB Historic Sonderfahrten im Urner Reusstal. Hier steht das braune Kokodil Ce 6/8 II mit einem Sonderzug im Bahnhof Gurtnellen. Die Lokomotive ist über 100 Jahre alt. Braucht deshalb wohl etwas mehr Unterhalt. Das Personal hat da diverse Kontrollen durchgeführt.
Arthur Beusch





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.