bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Noch gibt es diesen Anblick.

(ID 945318)



Noch gibt es diesen Anblick. ICN RABDe 500 023-3  Charles Ferdinand Ramuz  hinter der Wassener Kirche. April 2016.

Noch gibt es diesen Anblick. ICN RABDe 500 023-3 "Charles Ferdinand Ramuz" hinter der Wassener Kirche. April 2016.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 02.06.2016, 293 Aufrufe, 10 Kommentare

10 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 03.06.2016 07:47

Eine schöne andere Ansicht von Wassen, Oli. Gefällt sehr gut!

lg Matthias

Olli 03.06.2016 16:05

Danke Matthias, da wurde mir zum ersten Mal bewusst, dass das Kirchlein von Wassen eher eine ausgewachsene Kirche ist...
Gruss, Olli

Andreas Strobel 03.06.2016 22:51

Da kommt einem so manch schöner Urlaub aus der Innertschweiz wieder in den Sinn Olli.
Disentis war meistens der Standpunkt von dem aus Reisen unternommen wurde.
Mal ging es dann nach Andermatt und herunter nach Wassen.....Schöne Aufnahme, die tolle Reiseerinnerungen zurück bringt.
Lieben Gruß an den See, Andreas.

Olli 09.06.2016 18:05

Hallo Andreas, dann habe ich Dir heute noch ein wenig mehr Urlaub hochgeladen... ;-)
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 27.06.2016 18:42

Wirklich schön und das "Kirchlein" von Wassen ist gar nicht so klein wie man immer denkt, jedenfals im Verhältnis zum ICN.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 04.07.2016 22:58

Nun Stefan, zusätzlich habe ich mich gefragt, wie viele von uns haben sich die Kirche mal von innen angeschaut...
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 05.07.2016 09:55

Die eine oder andere Ehefrau eines Bahnfotografen wird wohl schon von der Gelegenheit profitiert haben, die Kirche zu besichtigen; in Giornico haben Christine und ich es jedenfalls so gemacht und in Gionrico stehen gleich fünf Kirchen, die alle sehr einladend sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 05.07.2016 23:16

Wenn man dann bei Dir und Christine den Durchschnitt nimmt, hast Du 2,5 Kirchen in Giornico besucht... ;-)

Stefan Wohlfahrt 06.07.2016 16:27

Hallo Olli,
kann man "Kirchenbesuche" mathematisch erfassen? - Wohl kein Thema für BB.de, doch es könnte demnächst beim Konzil von Konstanz näher besprochen werden.
Übrigens, da ich auch zwei Kirchen besucht habe, zwei weitere jedoch nicht auf unserm Weg lagen, stimmt im Endeffekt dein "Resultat" trotzdem.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 06.07.2016 19:27

Calvinisten können das bestimmt mathematisch... allerdings im katholischen Kanton könnte das schwierig werden...

ICN 500 016  Alice Rivaz  durchfährt am 23.02.2024 den Bahnhof Muttenz.
ICN 500 016 "Alice Rivaz" durchfährt am 23.02.2024 den Bahnhof Muttenz.
Markus Wagner

Bei Rodi Fiesso ist ein SBB RABe 500 als ICN auf dem Weg in Richtung Lugano.

24. Juni 2015
Bei Rodi Fiesso ist ein SBB RABe 500 als ICN auf dem Weg in Richtung Lugano. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.