bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Basler auf Abwegen.

(ID 356112)



Basler auf Abwegen. Regio-S-Bahn Basel auf der Konstanzer Rheinbrücke. Wer genau hinsieht erkennt die Unterschiede beider S-Bahnen. (November 2009)

Basler auf Abwegen. Regio-S-Bahn Basel auf der Konstanzer Rheinbrücke. Wer genau hinsieht erkennt die Unterschiede beider S-Bahnen. (November 2009)

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 27.11.2009, 1462 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 30.11.2009 15:49

Hallo Olli,
Da ich die Unterschiede genau kenne, möchte ich das Rätsel hier noch nicht auflösen, dir jedoch ein Lob zu diesem Bild aussprechen!
Um welche Zeit hast du die Aufnahme gemacht?
MfG Silvan

Andreas Hackenjos 30.11.2009 15:54

Das Motiv wollte ich schon lange mal machen. Den Unterschied weiß ich auch ;-)

Gruß Andreas

J. N. 30.11.2009 15:58

Den Unterschied weiß ich zwar nicht, aber ich kann Dir trotzdem zu diesem herrlichen Bild gratulieren.

Sehr schön!

Grüße, Jens

Olli 30.11.2009 18:49

Danke Euch. @Sylvan: Das war 13:00, sprich, diese Aufnahme geht vernüftig nur Dezember/Januar, da dann die Mittagssonne auch tief steht. @Jens: Außer dem Logo erkennt man ihn an den acht Einstiegen, der Seehas hat nur sechs. Leider ist das Bild schon hart an der Schärfegrenze des Objektivs, da braucht man schon fast besseres Material. Ein weiteres Bild mit der Schwarzwaldbahn habe ich mangels Schärfe wieder rausgenommen.
Gruß, Olli

RABe 521 025, auf der S1, fährt am 16.02.2024 Richtung Station Salina Raurica.
RABe 521 025, auf der S1, fährt am 16.02.2024 Richtung Station Salina Raurica.
Markus Wagner

RABe 521 017 mit der Werbung für die Fachhochschule Muttenz, auf der S3, fährt am 04.03.2024 Richtung Bahnhof Gelterkinden.
RABe 521 017 mit der Werbung für die Fachhochschule Muttenz, auf der S3, fährt am 04.03.2024 Richtung Bahnhof Gelterkinden.
Markus Wagner

SBB 521 203 am 11.3.2024 als S6 Basel SBB in Basel Badischer Bahnhof
SBB 521 203 am 11.3.2024 als S6 Basel SBB in Basel Badischer Bahnhof
Der Graue Wolf

RABe 521 026, auf der S3, fährt am 16.02.2024 Richtung Station Itingen.
RABe 521 026, auf der S3, fährt am 16.02.2024 Richtung Station Itingen.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.