bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Und nun ist es doch noch Frühling geworden! Knapp eine dreiviertel Stunde nach dem astronomischen Frühlingsbeginn fährt der SBB RABe 523 017 an einem blühenden Magnolien-Baum bei

(ID 1249543)



Und nun ist es doch noch Frühling geworden! Knapp eine dreiviertel Stunde nach dem astronomischen Frühlingsbeginn fährt der SBB RABe 523 017 an einem blühenden Magnolien-Baum bei Rivaz als S5 nach Pully vorbei. 

20. März 2021

Und nun ist es doch noch Frühling geworden! Knapp eine dreiviertel Stunde nach dem astronomischen Frühlingsbeginn fährt der SBB RABe 523 017 an einem blühenden Magnolien-Baum bei Rivaz als S5 nach Pully vorbei.

20. März 2021

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 20.03.2021, 100 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2021:03:20 11:19:08, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 56/10, ISO125, Brennweite: 300/10

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Christoph Schneider 21.03.2021 10:56

Sehr schön mit dem blühenden Magnolienbaum. Bei mir von Frühling keine Spur, es schneit gerade.

Horst Lüdicke 21.03.2021 11:06

Hallo Stefan,
ein sehr schöner Frühlingsgruß vom Genfer See!
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 27.03.2021 16:04

Hallo Christoph, hallo Horst,
danke für eure Kommentare. Es freut mich dass es euch gefällt. Nun, der Frühlingsgruss zeigt nicht wie kalt es eigentlich war und wagt auch nicht den Blick in die Zukunft, stand ich doch zwei Tage später an andere Stelle im Schnee...
einen lieben Gruss
Stefan

Winter - Schnee im Lavaux ist im Winter eher selten und ziert bei diesem Bild des SBB RABe 523 027 nicht nur St Saphorin im Hintergrund sehr vorteilhaft, sondern auch den Baum rechts im Bild.

4. Januar 2010
Winter - Schnee im Lavaux ist im Winter eher selten und ziert bei diesem Bild des SBB RABe 523 027 nicht nur St Saphorin im Hintergrund sehr vorteilhaft, sondern auch den Baum rechts im Bild. 4. Januar 2010
Stefan Wohlfahrt

RABe 523 001, auf der S23, fährt beim Bahnhof Rupperswil ein. Die Aufnahme stammt vom 07.01.2022.
RABe 523 001, auf der S23, fährt beim Bahnhof Rupperswil ein. Die Aufnahme stammt vom 07.01.2022.
Markus Wagner

Schweiz / Triebzüge / RABe 523.0 | Flirt

25 1200x800 Px, 16.01.2022

Kurz darauf erreicht der SBB Flirt RABe 523 060  meine  Fotostelle. Dieser Flirt mit dem  Spatzengesicht  scheint das Problem des Betriebsschmutzes über den Drehgestellen nicht zu haben und gefällt zudem durch seine elegante Formgebung. 

10. Januar 2022
Kurz darauf erreicht der SBB Flirt RABe 523 060 "meine" Fotostelle. Dieser Flirt mit dem "Spatzengesicht" scheint das Problem des Betriebsschmutzes über den Drehgestellen nicht zu haben und gefällt zudem durch seine elegante Formgebung. 10. Januar 2022
Stefan Wohlfahrt

RABe 523 001, auf der S3, fährt beim Bahnhof Pratteln ein. Die Aufnahme stammt vom 28.10.2021.
RABe 523 001, auf der S3, fährt beim Bahnhof Pratteln ein. Die Aufnahme stammt vom 28.10.2021.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.