bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die gleiche Szene aus einem anderen Blickwinkel: Um den RER Vaud S-Bahnen das Wenden in Cully zu ermöglichen und damit die Frequenzen in der Agglomeration Lausanne zu erhöhen, hat man den

(ID 1337551)



Die gleiche Szene aus einem anderen Blickwinkel: Um den RER Vaud S-Bahnen das Wenden in Cully zu ermöglichen und damit die Frequenzen in der Agglomeration Lausanne zu erhöhen, hat man den Bahnhof umgebaut: das bergseitige Gleis im Einfahrbereich etwa gestreckt und gegen den Berg verschoben, das ehemalige Durchfahrgleis hat nun Seite Lausanne Weichenverbidnungen ohne den Gengenverkehr zu beeinträchtigen, zudem ist das ehemalige Überholgeleis 3 nun das Durchfahrtgleis Richtung Lausanne. 
Zwei SBB RABe 523 erreichen als  RER Vaud Cully auf Gleis 2, Endstation. Der Zug wendet hier. 

20. Februar 2023

Die gleiche Szene aus einem anderen Blickwinkel: Um den RER Vaud S-Bahnen das Wenden in Cully zu ermöglichen und damit die Frequenzen in der Agglomeration Lausanne zu erhöhen, hat man den Bahnhof umgebaut: das bergseitige Gleis im Einfahrbereich etwa gestreckt und gegen den Berg verschoben, das ehemalige Durchfahrgleis hat nun Seite Lausanne Weichenverbidnungen ohne den Gengenverkehr zu beeinträchtigen, zudem ist das ehemalige Überholgeleis 3 nun das Durchfahrtgleis Richtung Lausanne.
Zwei SBB RABe 523 erreichen als RER Vaud Cully auf Gleis 2, Endstation. Der Zug wendet hier.

20. Februar 2023

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 11.06.2023, 48 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2023:02:20 16:20:36, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 90/10, ISO125, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eine Werbelok die mir gut gefallen hat: die SBB Re 460 029-2  Chiquita , hier mit einem IR von Genève nach Brig bei St-Saphorin. 

23. Juli 2018
Eine Werbelok die mir gut gefallen hat: die SBB Re 460 029-2 "Chiquita", hier mit einem IR von Genève nach Brig bei St-Saphorin. 23. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Nach dem erfolgreich verlaufenden Testfahrten mit dem ETR 470  Treno Zero  wurden neun ETR 470 für den internationalen Betrieb zwischen der Schweiz und Italien beschafft. Die Züge hatten folgende Zusammensetzung: BAC1 - BB1 - RA1 - RB - BB2 - BAH2 - RA2 - BB2 - BAC2. Im Bild zeigt sich ein ETR 470 bei St Saphorin auf der Fahrt in Richtung Italien. 

9. April 2007
Nach dem erfolgreich verlaufenden Testfahrten mit dem ETR 470 "Treno Zero" wurden neun ETR 470 für den internationalen Betrieb zwischen der Schweiz und Italien beschafft. Die Züge hatten folgende Zusammensetzung: BAC1 - BB1 - RA1 - RB - BB2 - BAH2 - RA2 - BB2 - BAC2. Im Bild zeigt sich ein ETR 470 bei St Saphorin auf der Fahrt in Richtung Italien. 9. April 2007
Stefan Wohlfahrt

Schon fast ein Flugzug - in den steil zum See abfallenden Rebbergen erklimmt ein SBB RABe 523 auf der  Train des Vigens  Strecke von Vevey nach Puidoux oberhalb von St Saphorin die die Steigung nach Chexbres.

24. November 2019
Schon fast ein Flugzug - in den steil zum See abfallenden Rebbergen erklimmt ein SBB RABe 523 auf der "Train des Vigens" Strecke von Vevey nach Puidoux oberhalb von St Saphorin die die Steigung nach Chexbres. 24. November 2019
Stefan Wohlfahrt

Ein FS Trenitalia ETR 610 ist bei St-Saphorin als EC auf dem Weg von Genève nach Milano.

10. Jan. 2022
Ein FS Trenitalia ETR 610 ist bei St-Saphorin als EC auf dem Weg von Genève nach Milano. 10. Jan. 2022
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.