bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

GTW 265 als Regio nach Moutier in Biel, 10.11.2019.

(ID 1178490)



GTW 265 als Regio nach Moutier in Biel, 10.11.2019.

GTW 265 als Regio nach Moutier in Biel, 10.11.2019.

Eisen Bahn http://www.kbs185.de.tl 13.11.2019, 170 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
SBB Cargo Re 6/6 11607 mit Zementzug am 9. Juli 2020 bei Reuchenette-Péry.
SBB Cargo Re 6/6 11607 mit Zementzug am 9. Juli 2020 bei Reuchenette-Péry.
Julian Ryf

Der Güterschuppen in Sonceboz-Sombeval hat zwar keinen Gleisanschluss mehr, wurde aber wunderschön hergerichtet. 
Links im Bild, kaum zu sehen, der SBB RABe 526 263 als Regionalzug 7317 von Moutier nach Biel/Bienne; er wird in Kürze Sonceboz-Sombeval erreichen.

5. April 2019
Der Güterschuppen in Sonceboz-Sombeval hat zwar keinen Gleisanschluss mehr, wurde aber wunderschön hergerichtet. Links im Bild, kaum zu sehen, der SBB RABe 526 263 als Regionalzug 7317 von Moutier nach Biel/Bienne; er wird in Kürze Sonceboz-Sombeval erreichen. 5. April 2019
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.