bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Nach Verlassen des 940 Meter langen Ofenauer Tunnels zwischen Golling-Abtenau und Sulzau hat der REX 1508 nach Wörgl, geführt von der ungarischen 470.002, gerade die Salzach überquert.

(ID 971580)



Nach Verlassen des 940 Meter langen Ofenauer Tunnels zwischen Golling-Abtenau und Sulzau hat der REX 1508 nach Wörgl, geführt von der ungarischen 470.002, gerade die Salzach überquert. Für diese Aufnahme war ein langwieriger Marsch durch das Unterholz erforderlich (22. Juni 2014).

Nach Verlassen des 940 Meter langen Ofenauer Tunnels zwischen Golling-Abtenau und Sulzau hat der REX 1508 nach Wörgl, geführt von der ungarischen 470.002, gerade die Salzach überquert. Für diese Aufnahme war ein langwieriger Marsch durch das Unterholz erforderlich (22. Juni 2014).

Christoph Schneider 06.10.2016, 277 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Seitenblick auf GySEV 470 502 in Kelenföld am 6 Mai 2026. Die 470 502 ist die einzige Gysev-Taurus der immer noch keine Vollwerbung bekommen hat.
Seitenblick auf GySEV 470 502 in Kelenföld am 6 Mai 2026. Die 470 502 ist die einzige Gysev-Taurus der immer noch keine Vollwerbung bekommen hat.
Leonardus Schrijvers

In den IC-Zügen der GySEV kommen grundsätzlich Vectrons zum Einsatz, dieses Mal saß allerdings ausnahmsweise ein U2 am Steuer des IC.
Die 470 502 ist mit dem IC984 aus Budapest Keleti nach Sopron kurz nach Komárom. 
Ich begrüße den winkenden Passagier. :)

Komárom, 01.03.2025.
In den IC-Zügen der GySEV kommen grundsätzlich Vectrons zum Einsatz, dieses Mal saß allerdings ausnahmsweise ein U2 am Steuer des IC. Die 470 502 ist mit dem IC984 aus Budapest Keleti nach Sopron kurz nach Komárom. Ich begrüße den winkenden Passagier. :) Komárom, 01.03.2025.
Ferenc Nemeth

Eine der letzten MAV 470 im alten Design. 470 009 mit dem IC 924 SAVARIA InterCity  Budapest-Keleti - Szombathely. 31.12.2023 Vasegerszeg.
Eine der letzten MAV 470 im alten Design. 470 009 mit dem IC 924 SAVARIA InterCity Budapest-Keleti - Szombathely. 31.12.2023 Vasegerszeg.
Stefan Koller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.