bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von der Mecklenburger

81 Bilder
1 2 3 4 nächste Seite  >>
Historische S-Bahn Hamburg am 07.07.2012 in Blankenese
Historische S-Bahn Hamburg am 07.07.2012 in Blankenese
der Mecklenburger

101 066-9 durch HH-Bergedorf am 10.06.12
101 066-9 durch HH-Bergedorf am 10.06.12
der Mecklenburger

103 235-8 mit dem TEE aus Binz kommend in Richtung Ruhrgebiet durch HH-Bergedorf am 10.06.12
103 235-8 mit dem TEE aus Binz kommend in Richtung Ruhrgebiet durch HH-Bergedorf am 10.06.12
der Mecklenburger

120 117-7 vor dem sonntäglichen IC Stralsund-Köln am 12.08.2007 im Rostocker Hauptbahnhof
120 117-7 vor dem sonntäglichen IC Stralsund-Köln am 12.08.2007 im Rostocker Hauptbahnhof
der Mecklenburger

120 117-7 im Vorfeld des Rostocker Hbf am 12.08.07
120 117-7 im Vorfeld des Rostocker Hbf am 12.08.07
der Mecklenburger

2 dänische E-Loks der Baureihe 3200 werden im Grenzbahnhof Padborg rangiert
2 dänische E-Loks der Baureihe 3200 werden im Grenzbahnhof Padborg rangiert
der Mecklenburger

Dänemark / E-Loks / EG | ES 64 F | 3101-3113

1292 800x598 Px, 17.08.2007

Die Lübecker 218 489-3 bringt den IC Stralsund-Köln am 12.08.07 in den Rostocker Hbf. Dort wird er  geköpft  und es geht mit einer 120 bis Hamburg Hbf wo erneut geköpft wird bevor es dann, meist mit einer 101, in Richtung Köln geht. Da dieser IC fast ausschließlich aus unklimatisierten BIMZ Waggons besteht (bis auf den 1. Klasse Wagen gleich hinter der Lok) wird hier keine Doppeltraktion benötigt, wie z.B. zwischen Westerland und Hamburg.
Die Lübecker 218 489-3 bringt den IC Stralsund-Köln am 12.08.07 in den Rostocker Hbf. Dort wird er "geköpft" und es geht mit einer 120 bis Hamburg Hbf wo erneut geköpft wird bevor es dann, meist mit einer 101, in Richtung Köln geht. Da dieser IC fast ausschließlich aus unklimatisierten BIMZ Waggons besteht (bis auf den 1. Klasse Wagen gleich hinter der Lok) wird hier keine Doppeltraktion benötigt, wie z.B. zwischen Westerland und Hamburg.
der Mecklenburger

BR 371 001-9 setzt sich in Praha-Holesevice vor den EC aus Wien zur Fahrt nach Hamburg Altona
BR 371 001-9 setzt sich in Praha-Holesevice vor den EC aus Wien zur Fahrt nach Hamburg Altona
der Mecklenburger

350 006-3 fährt dem EC Vindobona (Wien Süd-Hamburg Hbf) in den Bhf Praha Holesevice ein. Sie wird dort gegen eine tschechische 2-Systemlok ausgetauscht, die den Zug dann bis nach Dresden HBf bringt.
350 006-3 fährt dem EC Vindobona (Wien Süd-Hamburg Hbf) in den Bhf Praha Holesevice ein. Sie wird dort gegen eine tschechische 2-Systemlok ausgetauscht, die den Zug dann bis nach Dresden HBf bringt.
der Mecklenburger

145 054-3 bringt einen Gz voll mit fakrikneuen Skodas in den Westen. (Pritzier, 27.04.07)
145 054-3 bringt einen Gz voll mit fakrikneuen Skodas in den Westen. (Pritzier, 27.04.07)
der Mecklenburger

152 129-3 mit einem Gz voll mit HANGARTNER-Trailer in Pritzier
152 129-3 mit einem Gz voll mit HANGARTNER-Trailer in Pritzier
der Mecklenburger

112 116-9 fährt mit ihrem RE 1 (HANSE-EXPRESS)in den Hp Prizier ein.
112 116-9 fährt mit ihrem RE 1 (HANSE-EXPRESS)in den Hp Prizier ein.
der Mecklenburger

112 117-7 fährt mit ihrem werktäglichen Entlastungszug, bestehend aus 3 Dostos in den Hp Prizier ein.
112 117-7 fährt mit ihrem werktäglichen Entlastungszug, bestehend aus 3 Dostos in den Hp Prizier ein.
der Mecklenburger

189 006-9 mit einem Gz bei der Durchfahrt des Hp Pritzier
189 006-9 mit einem Gz bei der Durchfahrt des Hp Pritzier
der Mecklenburger

ICE-T (Taufname HANSESTADT WISMAR) BR 411-1111 in Hamburg Hbf. Es werden gerade die Türen geöffnet. Dieser ICE hatte noch die  alte  Bemalung.
ICE-T (Taufname HANSESTADT WISMAR) BR 411-1111 in Hamburg Hbf. Es werden gerade die Türen geöffnet. Dieser ICE hatte noch die "alte" Bemalung.
der Mecklenburger

Deutschland / ICE ( 93 80 ) / BR 411 (ICE-T)

618 800x598 Px, 23.04.2007

Bei schönstem Sonntagswetter stand am 22.04.07 dieser ICE-T am Hamburger Hbf. Leider schon mit neuer Bemalung :-(
Bei schönstem Sonntagswetter stand am 22.04.07 dieser ICE-T am Hamburger Hbf. Leider schon mit neuer Bemalung :-(
der Mecklenburger

Deutschland / ICE ( 93 80 ) / BR 411 (ICE-T)

597 800x598 Px, 23.04.2007

112 103-7 fährt mit dem RE1  aus dem Hamburger Hbf in Richtung Abstellgruppe Lombardsbrücke um Platz für den ICE aus München zu machen, der kurz danach kam. Nachdem der auch in Richtung Langenfelde abgefahren ist, rückt der RE 1 wieder ein um zurück nach Rostock zu fahren. Der Hamburger Hbf platzt aus allen Nähten
112 103-7 fährt mit dem RE1 aus dem Hamburger Hbf in Richtung Abstellgruppe Lombardsbrücke um Platz für den ICE aus München zu machen, der kurz danach kam. Nachdem der auch in Richtung Langenfelde abgefahren ist, rückt der RE 1 wieder ein um zurück nach Rostock zu fahren. Der Hamburger Hbf platzt aus allen Nähten
der Mecklenburger

Diesellok 1451 (MZ CO'CO) rangiert im Bahnhof Padborg, diesmal mit einem Güterzug.
(PADBORG 30/06/2006)
Diesellok 1451 (MZ CO'CO) rangiert im Bahnhof Padborg, diesmal mit einem Güterzug. (PADBORG 30/06/2006)
der Mecklenburger

Dänemark / Dieselloks / MZ

1408 800x598 Px, 03.07.2006

Der Stolz von Railion DK im Einsatz in Padborg. 3109 rollt mit abgesenkten Pantographen aus dem dänischen Stromnetz ins deutsche Netz und fährt dann weiter in Richtung Maschen.
(PADBORG 30/06/2006)
Der Stolz von Railion DK im Einsatz in Padborg. 3109 rollt mit abgesenkten Pantographen aus dem dänischen Stromnetz ins deutsche Netz und fährt dann weiter in Richtung Maschen. (PADBORG 30/06/2006)
der Mecklenburger

Dänemark / E-Loks / EG | ES 64 F | 3101-3113

1970 800x598 Px, 03.07.2006

115 509-2 (DB AUTOZUG) übernimmt in Padborg den Uex Kopenhagen-Altona

(PADBORG 30/06/2006)
115 509-2 (DB AUTOZUG) übernimmt in Padborg den Uex Kopenhagen-Altona (PADBORG 30/06/2006)
der Mecklenburger

EA 3004  Ole Rømer  wird von 1451 (MZ CO'CO) mit abgesenkten Pantographen unter dem deutschen Stromnetz (15 kV/ 16 2/3 Hz) gezogen.

(PADBORG 30/06/2006)
EA 3004 "Ole Rømer" wird von 1451 (MZ CO'CO) mit abgesenkten Pantographen unter dem deutschen Stromnetz (15 kV/ 16 2/3 Hz) gezogen. (PADBORG 30/06/2006)
der Mecklenburger

Dänemark / E-Loks / EG | ES 64 F | 3101-3113

1288 800x598 Px, 03.07.2006

Diesellok 1451 (MZ CO'CO) in Padborg 
(PADBORG 30/06/2006)
Diesellok 1451 (MZ CO'CO) in Padborg (PADBORG 30/06/2006)
der Mecklenburger

Dänemark / Dieselloks / MZ

1290 800x598 Px, 03.07.2006

EA 3004  Ole Rømer  mit abgesenkten Pantographen vor dem Uex Kopenhagen-HH-Altona

(PADBORG 30/06/2006)
EA 3004 "Ole Rømer" mit abgesenkten Pantographen vor dem Uex Kopenhagen-HH-Altona (PADBORG 30/06/2006)
der Mecklenburger

Dänemark / E-Loks / EG | ES 64 F | 3101-3113

1404 800x598 Px, 03.07.2006

MR DMU-2 der DSB als Regionalzug Padborg-Frederica
(PADBORG 30/06/2006)
MR DMU-2 der DSB als Regionalzug Padborg-Frederica (PADBORG 30/06/2006)
der Mecklenburger

1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.