bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Günther Glauz

2630 Bilder
<<  vorige pagina  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 volgende pagina  >>
69 669 am 14.06.2006 im Bahnhof Myrdal, im Hintergrund die Einfahrt des 5311 Meter langen Gravhals-Tunnels (Richtung Voss - Bergen).
69 669 am 14.06.2006 im Bahnhof Myrdal, im Hintergrund die Einfahrt des 5311 Meter langen Gravhals-Tunnels (Richtung Voss - Bergen).
Günther Glauz

Großes Glasfenster mit Uhr im RENFE-Bahnhof Bilbao Abando, aufgenommen September 2005.
Großes Glasfenster mit Uhr im RENFE-Bahnhof Bilbao Abando, aufgenommen September 2005.
Günther Glauz

Spanien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

1623 800x600 Px, 02.08.2006

Bahnhof Llodio, Haltestelle der Fernzüge Bilbao - Burgos - Madrid und der Cercanias-Triebzüge (C) Linie C3 Bilbao - Orduna, aufgenommen September 2005.
Bahnhof Llodio, Haltestelle der Fernzüge Bilbao - Burgos - Madrid und der Cercanias-Triebzüge (C) Linie C3 Bilbao - Orduna, aufgenommen September 2005.
Günther Glauz

Spanien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

979 800x600 Px, 02.08.2006

Bahnsteig-Wartehalle auf dem Bahnhof Llodio, aufgenommen September 2005.
Bahnsteig-Wartehalle auf dem Bahnhof Llodio, aufgenommen September 2005.
Günther Glauz

Spanien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

817 800x587 Px, 02.08.2006

Bahnhof Orduna, Haltestelle der Fernzüge Bilbao - Burgos - Madrid und Endstation der Cercanias-Triebzüge (C) Linie C3 von Bilbao, aufgenommen September 2005.
Bahnhof Orduna, Haltestelle der Fernzüge Bilbao - Burgos - Madrid und Endstation der Cercanias-Triebzüge (C) Linie C3 von Bilbao, aufgenommen September 2005.
Günther Glauz

Spanien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

784 800x590 Px, 02.08.2006

TGV 348  Poitiers  am 28.09.2005 im französisch-spanischen Grenzbahnhof Hendaye.
TGV 348 "Poitiers" am 28.09.2005 im französisch-spanischen Grenzbahnhof Hendaye.
Günther Glauz

269 912-2 mit Ein-Wagen-Zug am 27.09.2005 in Bilbao-Abando. Um auf diesen Bahnsteig zu kommen, wurde das Gepäck durchleuchtet, mein kleiner Wanderrucksack auch.
269 912-2 mit Ein-Wagen-Zug am 27.09.2005 in Bilbao-Abando. Um auf diesen Bahnsteig zu kommen, wurde das Gepäck durchleuchtet, mein kleiner Wanderrucksack auch.
Günther Glauz

Spanien / E-Loks / BR 269

1319 800x542 Px, 01.08.2006

 Luftverschmutzer  463 605 am 28.09.2005 beim Rangieren im französisch-spanischen Grenzbahnhof Hendaye.
"Luftverschmutzer" 463 605 am 28.09.2005 beim Rangieren im französisch-spanischen Grenzbahnhof Hendaye.
Günther Glauz

Motorrad-Draisine für Breitspur am 12.05.2006 als Denkmal im Bahnhof Regua.
Motorrad-Draisine für Breitspur am 12.05.2006 als Denkmal im Bahnhof Regua.
Günther Glauz

Portugal / Bahndienstfahrzeuge / Draisinen

1360 800x600 Px, 01.08.2006

Fahrrad-Draisine für Breitspur am 12.05.2006 als Denkmal im Bahnhof Regua.
Fahrrad-Draisine für Breitspur am 12.05.2006 als Denkmal im Bahnhof Regua.
Günther Glauz

Portugal / Bahndienstfahrzeuge / Draisinen

1523 800x583 Px, 01.08.2006

Lok 248 am 12.05.2006 im BW bei der Haltestelle Porto Contumil, ob die Lok noch betriebsfähig ist, ist mir nicht bekannt.
Lok 248 am 12.05.2006 im BW bei der Haltestelle Porto Contumil, ob die Lok noch betriebsfähig ist, ist mir nicht bekannt.
Günther Glauz

Lok 248 am 12.05.2006 im BW an der Haltestelle Porto Contumil.
Lok 248 am 12.05.2006 im BW an der Haltestelle Porto Contumil.
Günther Glauz

Schmalspur-Dampflok E1 als Denkmallok am 12.05.2006 im Bahnhof Regua, gut gepflegt, muß man sagen.
Schmalspur-Dampflok E1 als Denkmallok am 12.05.2006 im Bahnhof Regua, gut gepflegt, muß man sagen.
Günther Glauz

Schmalspur-Dampflok E1 am 12.05.2006 im Bahnhof Regua, Industrie-Standardlok von Henschel, Rangierlok bis 1987 in Regua.
Schmalspur-Dampflok E1 am 12.05.2006 im Bahnhof Regua, Industrie-Standardlok von Henschel, Rangierlok bis 1987 in Regua.
Günther Glauz

2021 185 am 12.05.2006 im BW bei der Haltestelle Porto Contumil.
2021 185 am 12.05.2006 im BW bei der Haltestelle Porto Contumil.
Günther Glauz

Nachtzug Göteborg - Stockholm - Lulea am 16.03.2006 in der Station Bastuträsk zwischen Umea und Boden, um 10:14 Uhr, in 3 Minuten, geht's weiter. Die Nordlandstrecke ist eingleisig, wegen Gegenverkehr sind die Fahrzeiten nicht so eng, die Personenzüge halten bis zu 5 Minuten in den Bahnhöfen.
Nachtzug Göteborg - Stockholm - Lulea am 16.03.2006 in der Station Bastuträsk zwischen Umea und Boden, um 10:14 Uhr, in 3 Minuten, geht's weiter. Die Nordlandstrecke ist eingleisig, wegen Gegenverkehr sind die Fahrzeiten nicht so eng, die Personenzüge halten bis zu 5 Minuten in den Bahnhöfen.
Günther Glauz

Nachtzug Göteborg - Stockholm - Lulea ist am 16.03.2006 in Umea Central eingefahren, Umea ist ein Kopfbahnhof, die Lok wurde abgekuppelt und setzt um. Von der Nordlandbahn Lulea / Narvik zweigt bei der Station Vännäs an einen Gleisdreieck eine 30 km lange Stichbahn ab, die Nachtzüge Stockholm - Narvik fahren nicht den Umweg über Umea.
Nachtzug Göteborg - Stockholm - Lulea ist am 16.03.2006 in Umea Central eingefahren, Umea ist ein Kopfbahnhof, die Lok wurde abgekuppelt und setzt um. Von der Nordlandbahn Lulea / Narvik zweigt bei der Station Vännäs an einen Gleisdreieck eine 30 km lange Stichbahn ab, die Nachtzüge Stockholm - Narvik fahren nicht den Umweg über Umea.
Günther Glauz

Triebwagen 9630 fährt am 15.05.2006 von Sernada do Vouge kommend in den Bahnhof Avairo ein, seit der Aufnahme von Hans-Joachim Ströh im Mai 1988 hat sich einiges geändert, ein Schmalspurgleis wurde in die neue Bahnhofshalle integriert. Leider waren hier auch mal wieder die Grafities sehr aktiv.
Triebwagen 9630 fährt am 15.05.2006 von Sernada do Vouge kommend in den Bahnhof Avairo ein, seit der Aufnahme von Hans-Joachim Ströh im Mai 1988 hat sich einiges geändert, ein Schmalspurgleis wurde in die neue Bahnhofshalle integriert. Leider waren hier auch mal wieder die Grafities sehr aktiv.
Günther Glauz

Triebwagen 9630 fährt am 15.05.2006 von Sernada do Vouga kommend in den Bahnhof Avairo ein. 1991/92 wurden 7 Stück dieser diesel-elektrischen Triebwagen für das Schmalspurnetz um Porto angeschafft, sie sind umrüstbar als ET für Oberleitungsbetrieb.
Triebwagen 9630 fährt am 15.05.2006 von Sernada do Vouga kommend in den Bahnhof Avairo ein. 1991/92 wurden 7 Stück dieser diesel-elektrischen Triebwagen für das Schmalspurnetz um Porto angeschafft, sie sind umrüstbar als ET für Oberleitungsbetrieb.
Günther Glauz

Luftseilbahn Kälte 717 m - Stanserhorn 1851 m am 01.07.2006 kurz vor der Bergstation, rechts Reste der dritten Sektion der alten Standseilbahn, die im Keller des Berghoteles endete, das durch Blitzschlag 1970 abbrande. Die erste Sektion Stans - Kälte ist noch in Betrieb.
Luftseilbahn Kälte 717 m - Stanserhorn 1851 m am 01.07.2006 kurz vor der Bergstation, rechts Reste der dritten Sektion der alten Standseilbahn, die im Keller des Berghoteles endete, das durch Blitzschlag 1970 abbrande. Die erste Sektion Stans - Kälte ist noch in Betrieb.
Günther Glauz

Schweiz / Seilbahnen / Innerschweiz

1487 800x561 Px, 06.07.2006

Luftseibahn Kälte 714 m - Stanserhorn 1851 m am 01.07.2006 kurz vor der Bergstation.
Luftseibahn Kälte 714 m - Stanserhorn 1851 m am 01.07.2006 kurz vor der Bergstation.
Günther Glauz

Schweiz / Seilbahnen / Innerschweiz

1054 800x600 Px, 06.07.2006

Oldtimer-Wagen der Standseilbahn Stans 454 m - Kälte 714 m am 01.07.2006 in der Berstation Kälte, von hier geht´s mit der Luftseilbahn weiter auf das Stanserhorn 1851 m.
Oldtimer-Wagen der Standseilbahn Stans 454 m - Kälte 714 m am 01.07.2006 in der Berstation Kälte, von hier geht´s mit der Luftseilbahn weiter auf das Stanserhorn 1851 m.
Günther Glauz

<<  vorige pagina  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.