bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

18167 Bilder
<<  vorherige Seite  679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 nächste Seite  >>
Bf. Pang Muang am 10.Jänner 2011.
Bf. Pang Muang am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

APN.60 2534 (Daewoo, Bauj. 1996) am Schluß des SP DRC 12 von Chiang Mai nach Bangkok bei der Durchfahrt im Bf. Hang Chat am 10.Jänner 2011.
APN.60 2534 (Daewoo, Bauj. 1996) am Schluß des SP DRC 12 von Chiang Mai nach Bangkok bei der Durchfahrt im Bf. Hang Chat am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 2525-2544 APD.60

343 1024x684 Px, 07.04.2011

ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) und HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) vor dem Exp 51 kreuzen am 10.Jänner 2011 in der Hang Chat Station den SP DRC 12 mit dem APD.20 2516 (Daewoo, Bauj. 1995) an der Spitze.
ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) und HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) vor dem Exp 51 kreuzen am 10.Jänner 2011 in der Hang Chat Station den SP DRC 12 mit dem APD.20 2516 (Daewoo, Bauj. 1995) an der Spitze.
Karl Seltenhammer

ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) und HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) vor dem Exp 51 warten am 10.Jänner 2011 im Bf. Hang Chat auf die Kreuzung mit dem SP DRC 12.
ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) und HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) vor dem Exp 51 warten am 10.Jänner 2011 im Bf. Hang Chat auf die Kreuzung mit dem SP DRC 12.
Karl Seltenhammer

Die aufgelassene Hst. Bo Haeo, aufgenommen am 10.Jänner 2011 wärend der Durchfahrt des EXP 51.
Die aufgelassene Hst. Bo Haeo, aufgenommen am 10.Jänner 2011 wärend der Durchfahrt des EXP 51.
Karl Seltenhammer

Dieser im Depot Nakhon Lampang abgestellte ข.ข.15xxx (ข.ข. =L.T./Low-Sided Tipping Wagon) hat wohl auch schon einiges mitgemacht. 1969 wurden 50 Wagen der Type L.T. mit der Nummerngruppe 15051-15100 von Taiwan an die SRT geliefert.
Dieser im Depot Nakhon Lampang abgestellte ข.ข.15xxx (ข.ข. =L.T./Low-Sided Tipping Wagon) hat wohl auch schon einiges mitgemacht. 1969 wurden 50 Wagen der Type L.T. mit der Nummerngruppe 15051-15100 von Taiwan an die SRT geliefert.
Karl Seltenhammer

บ.ซ.ล.442020 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) mit weiteren B.C.P.'s am 10.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
บ.ซ.ล.442020 (บ.ซ.ล. =B.C.P./Bogie Cement Pressure Discharge Wagon) mit weiteren B.C.P.'s am 10.Jänner 2011 in der Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) als Vorspann beim Exp 51 am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) als Vorspann beim Exp 51 am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) als Vorspann beim Exp 51 am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) als Vorspann beim Exp 51 am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) und HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang vor dem Exp 51 nach Chiang Mai.
ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) und HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang vor dem Exp 51 nach Chiang Mai.
Karl Seltenhammer

Obwohl zu einem Rungenflachwagen umgebaut, behielt der บ.ท.ต.39102 (บทต = B.C.F./Bogie Container Flat Wagon) seine alte Bezeichnung und Fahrzeugnummer. Nakhon Lampang am 10.Jänner 2011.
Obwohl zu einem Rungenflachwagen umgebaut, behielt der บ.ท.ต.39102 (บทต = B.C.F./Bogie Container Flat Wagon) seine alte Bezeichnung und Fahrzeugnummer. Nakhon Lampang am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) mit ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211) am 10.Jän.2011 im Depot Nakhon Lampang.
บปก. 25 (บปก. = B.L.C./Bogie Locomotive Crane, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11208) mit ต.ก. 25 (ต.ก. = C.R./Crane Runner, Thomas Smith & Sons - England, Bauj. 1929, Fab.Nr. 11211) am 10.Jän.2011 im Depot Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

บพห.56 (บพห. =BFV/Bogie Full Van) wird am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang an den EXP 51 geschoben.
บพห.56 (บพห. =BFV/Bogie Full Van) wird am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang an den EXP 51 geschoben.
Karl Seltenhammer

Unter dieser Abdeckung im Bf. Nakhon Lampang befinden sich die Umlenkrollen der Seilzüge für die Signalanlagen. Im Hintergrund der EXP 51 nach Chiang Mai. 10.Jänner 2011.
Unter dieser Abdeckung im Bf. Nakhon Lampang befinden sich die Umlenkrollen der Seilzüge für die Signalanlagen. Im Hintergrund der EXP 51 nach Chiang Mai. 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Die etwas ungewöhnliche Rückseite der 540 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
Die etwas ungewöhnliche Rückseite der 540 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 511-540 Davenport

396 1024x684 Px, 04.04.2011

Ein บ.ท.ข. (=B.H.W./Bogie Hopper Wagon) der Gruppe 27 - 56 am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang. Die Wagen der Gattung B.H.W. 27-56 wurden 1975-76 von Talbot in Deutschland gebaut.
Ein บ.ท.ข. (=B.H.W./Bogie Hopper Wagon) der Gruppe 27 - 56 am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang. Die Wagen der Gattung B.H.W. 27-56 wurden 1975-76 von Talbot in Deutschland gebaut.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ข.42095 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon) am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang. Die Wagen der Gattung BHW.42025-42100 wurden 1998 von Nippon Sharyō / Japan gebaut.
บ.ท.ข.42095 (บ.ท.ข. =B.H.W./Bogie Hopper Wagon) am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang. Die Wagen der Gattung BHW.42025-42100 wurden 1998 von Nippon Sharyō / Japan gebaut.
Karl Seltenhammer

ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) und HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993)kommen voll betankt aus dem Depot und werden den Exp 51 bespannen; Nakhon Lampang am 10.Jänner 2011.
ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) und HID 4515 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993)kommen voll betankt aus dem Depot und werden den Exp 51 bespannen; Nakhon Lampang am 10.Jänner 2011.
Karl Seltenhammer

Links die AHK 4226 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5487) und rechts die ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
Links die AHK 4226 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5487) und rechts die ALD 4307 (Co'Co', de, Alsthom, Bauj. 1983) am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

Die Verschubreserve 540 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) hält am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang eine Pause.
Die Verschubreserve 540 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) hält am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang eine Pause.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 511-540 Davenport

442 1024x684 Px, 03.04.2011

AHK 4226 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5487) mit einem Schotterzug in Richtung Chiang Mai am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
AHK 4226 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5487) mit einem Schotterzug in Richtung Chiang Mai am 10.Jänner 2011 im Bf. Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.