bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Karl Seltenhammer

18167 Bilder
<<  poprzednia strona  674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 następna strona  >>
Liebevoll gepflegte Minibäume vor der Fahrdienstleitung des Bf. Prong Madua am 13.März 2011.
Liebevoll gepflegte Minibäume vor der Fahrdienstleitung des Bf. Prong Madua am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Hst. Sanam Chandra Palace am 13.März 2011.
Hst. Sanam Chandra Palace am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

SRT บสน.3, eine Gleisstabilisiermaschinen (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N) am 13.März 2011 in Nakhon Pathom Station.
SRT บสน.3, eine Gleisstabilisiermaschinen (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N) am 13.März 2011 in Nakhon Pathom Station.
Karl Seltenhammer

SRT บสน.3, eine Gleisstabilisiermaschinen (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N) am 13.März 2011 in Nakhon Pathom Station.
SRT บสน.3, eine Gleisstabilisiermaschinen (Plasser & Theurer, Type DGS 62 N) am 13.März 2011 in Nakhon Pathom Station.
Karl Seltenhammer

SRT อน.14 (อน.=TM./Tamping Machine) eine Gleisstopfmaschine der Type 08-16 3S am 13.März 2011 im Bf. Nakhon Pathom.
SRT อน.14 (อน.=TM./Tamping Machine) eine Gleisstopfmaschine der Type 08-16 3S am 13.März 2011 im Bf. Nakhon Pathom.
Karl Seltenhammer

Gleisstopfmaschine Unomatic 09-16.CAT am 13.März 2011 im Bf. Nakhon Pathom.
Gleisstopfmaschine Unomatic 09-16.CAT am 13.März 2011 im Bf. Nakhon Pathom.
Karl Seltenhammer

SRT กน.10 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine der Type PBR-400R am 13.März 2011 in der Nakhon Pathom Station.
SRT กน.10 (กน.=BR./Ballast Regulator) eine Schotterkehr- und Planiermaschine der Type PBR-400R am 13.März 2011 in der Nakhon Pathom Station.
Karl Seltenhammer

GEA 4533 (Co'Co', de, GE, Bj.1995) am 06.März 2011 im Bf. Nakhon Pathom.
GEA 4533 (Co'Co', de, GE, Bj.1995) am 06.März 2011 im Bf. Nakhon Pathom.
Karl Seltenhammer

Hausbahnsteig des Bf. Ton Sam Rong am 13.März 2011.
Hausbahnsteig des Bf. Ton Sam Rong am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Hausbahnsteig des Bf. Ton Sam Rong am 13.März 2011.
Hausbahnsteig des Bf. Ton Sam Rong am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Nakhon Chaisi am 13.März 2011.
Aufnahmsgebäude des Bf. Nakhon Chaisi am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Nakhon Chaisi am 13.März 2011.
Bf. Nakhon Chaisi am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) aufgestellt nahe dem Bf. Nakhon Chaisi am 13.März 2011. Die Lok stand vorher im Ekkamai Museum in Bangkok, und  noch früher im Railway Museum im Chatuchak Park in Bangkok. Da im Februar 2011 alle 3 Dampflokomotiven (263, 738 und MRC 2)aus dem Ekkamai Museum entfernt wurden, die MRC 2 nun gegenüber des Ekkamai Museums im Polizeisportzentrum steht, dürfte das zweite Gleis auf dem Bild für die 738 gedacht sein.
263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) aufgestellt nahe dem Bf. Nakhon Chaisi am 13.März 2011. Die Lok stand vorher im Ekkamai Museum in Bangkok, und noch früher im Railway Museum im Chatuchak Park in Bangkok. Da im Februar 2011 alle 3 Dampflokomotiven (263, 738 und MRC 2)aus dem Ekkamai Museum entfernt wurden, die MRC 2 nun gegenüber des Ekkamai Museums im Polizeisportzentrum steht, dürfte das zweite Gleis auf dem Bild für die 738 gedacht sein.
Karl Seltenhammer

263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) aufgestellt nahe dem Bf. Nakhon Chaisi am 13.März 2011. Die Lok stand vorher im Ekkamai Museum in Bangkok, und  noch früher im Railway Museum im Chatuchak Park in Bangkok. Da im Februar 2011 alle 3 Dampflokomotiven (263, 738 und MRC 2)aus dem Ekkamai Museum entfernt wurden, die MRC 2 nun gegenüber des Ekkamai Museums im Polizeisportzentrum steht, dürfte das zweite Gleis auf dem Bild für die 738 gedacht sein.
263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) aufgestellt nahe dem Bf. Nakhon Chaisi am 13.März 2011. Die Lok stand vorher im Ekkamai Museum in Bangkok, und noch früher im Railway Museum im Chatuchak Park in Bangkok. Da im Februar 2011 alle 3 Dampflokomotiven (263, 738 und MRC 2)aus dem Ekkamai Museum entfernt wurden, die MRC 2 nun gegenüber des Ekkamai Museums im Polizeisportzentrum steht, dürfte das zweite Gleis auf dem Bild für die 738 gedacht sein.
Karl Seltenhammer

Bf. Wat Ngui Rai am 13.März 2011.
Bf. Wat Ngui Rai am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Das nun privat genutzte ehemalige Aufnahmsgebäude der Hst. Khlong Maha Sawat am 13.März 2011.
Das nun privat genutzte ehemalige Aufnahmsgebäude der Hst. Khlong Maha Sawat am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Hst. Khlong Maha Sawat am 13.März 2011.
Hst. Khlong Maha Sawat am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

GEA 4528 am 13.März 2011 mit einem Güterzug Richtung Bangkok durch den Bf. Sala Ya fahrend.
GEA 4528 am 13.März 2011 mit einem Güterzug Richtung Bangkok durch den Bf. Sala Ya fahrend.
Karl Seltenhammer

NKF 1232 am 13.März 2011 als ORD von Sala Ya nach Bangkok kurz vor der Hst. Phuttamonthon Sai 2.
NKF 1232 am 13.März 2011 als ORD von Sala Ya nach Bangkok kurz vor der Hst. Phuttamonthon Sai 2.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1201-1264 NKF

299 1024x684 Px, 27.04.2011

Hausbahnsteig des Bf. Sala Thammasop am 13.März 2011, vom Inselbahnsteig aus betrachtet.
Hausbahnsteig des Bf. Sala Thammasop am 13.März 2011, vom Inselbahnsteig aus betrachtet.
Karl Seltenhammer

Im Bf. Sala Thammasop liegt der Inselbahnsteig nicht parallel zum Hausbahnsteig, 13.März 2011.
Im Bf. Sala Thammasop liegt der Inselbahnsteig nicht parallel zum Hausbahnsteig, 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Einfacher Witterungsschutz der Hst. Phuttamonthon Sai 2 am 13.März 2011.
Einfacher Witterungsschutz der Hst. Phuttamonthon Sai 2 am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

<<  poprzednia strona  674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.