bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ausnahmsweise, für die Division G unterwegs; Re II 11149 | 420 149-7 mit Expressgüter Oberbuchsiten-Schönbühl in Zollikofen,18.04.2017.
Ausnahmsweise, für die Division G unterwegs; Re II 11149 | 420 149-7 mit Expressgüter Oberbuchsiten-Schönbühl in Zollikofen,18.04.2017.
Simon Bütikofer

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 420

153 1200x803 Px, 20.04.2017

Ausnahmsweise für die Division G unterwegs; Re 4/4 II 11149 | 420 149-7 mit Expressgüter Oberbuchsiten-Schönbühl in Zollikofen,18.04.2017.
Ausnahmsweise für die Division G unterwegs; Re 4/4 II 11149 | 420 149-7 mit Expressgüter Oberbuchsiten-Schönbühl in Zollikofen,18.04.2017.
Simon Bütikofer

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 420

144 1200x803 Px, 20.04.2017

Am 28.03.2017 hatte ich die 11239  Porrentruy  an einem Expressgüter (Gossau-) RBL - Oberbuchsiten, hier beim Überholungshalt in Aarau.
Am 28.03.2017 hatte ich die 11239 "Porrentruy" an einem Expressgüter (Gossau-) RBL - Oberbuchsiten, hier beim Überholungshalt in Aarau.
Simon Bütikofer

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 420

183 1200x900 Px, 29.03.2017

Die Re 420 268-5 hat mittlerweile ihre Gottardo 2016 Werbung verloren und verkehrt nun in der Cargo-Lackierung. Am 24.08.2016 hatte ich die Lok an einem Express Güter von Gossau nach Oberbuchsiten, hier beim Überholungshalt in Elgg.
Die Re 420 268-5 hat mittlerweile ihre Gottardo 2016 Werbung verloren und verkehrt nun in der Cargo-Lackierung. Am 24.08.2016 hatte ich die Lok an einem Express Güter von Gossau nach Oberbuchsiten, hier beim Überholungshalt in Elgg.
Simon Bütikofer

ICE 4 Messfahrten zwischen Interlaken Ost und Spiez: Re 620 040-6 zieht den ICE 4 9004 in Kürze nach Spiez. Links daneben steht fahrbereit Richtung Deutschland der ICE 1 401 583-0, 09.03.2017.
ICE 4 Messfahrten zwischen Interlaken Ost und Spiez: Re 620 040-6 zieht den ICE 4 9004 in Kürze nach Spiez. Links daneben steht fahrbereit Richtung Deutschland der ICE 1 401 583-0, 09.03.2017.
Simon Bütikofer

ICE 4 Messfahrten zwischen Interlaken Ost und Spiez: Re 620 040-6 zieht den ICE 4 9004 durch Faulensee Richtung Interlaken, 09.03.2017.
ICE 4 Messfahrten zwischen Interlaken Ost und Spiez: Re 620 040-6 zieht den ICE 4 9004 durch Faulensee Richtung Interlaken, 09.03.2017.
Simon Bütikofer

Güter im Vallée de Joux; ABDe 578 016-8, Bt 50 85 80-35 904-2 und ein Slps-x Abfahrbereit nach Vallorbe in Sentier-Orient, 09.03.2017.
Güter im Vallée de Joux; ABDe 578 016-8, Bt 50 85 80-35 904-2 und ein Slps-x Abfahrbereit nach Vallorbe in Sentier-Orient, 09.03.2017.
Simon Bütikofer

Güter im Vallée de Joux; ABDe 578 016-8, Bt 50 85 80-35 904-2 und zwei Slps-x beim Manöver in Sentier-Orient, 09.03.2017.
Güter im Vallée de Joux; ABDe 578 016-8, Bt 50 85 80-35 904-2 und zwei Slps-x beim Manöver in Sentier-Orient, 09.03.2017.
Simon Bütikofer

Güter im Vallée de Joux; ABDe 578 016-8, Bt 50 85 80-35 904-2 und zwei Slps-x beim Manöver in Sentier-Orient, 09.03.2017.
Güter im Vallée de Joux; ABDe 578 016-8, Bt 50 85 80-35 904-2 und zwei Slps-x beim Manöver in Sentier-Orient, 09.03.2017.
Simon Bütikofer

Die Re 420 504-3 erreicht am 02.01.2017 mit ihrem EWIII Pendel als RE 4072 Erlenbach.
Die Re 420 504-3 erreicht am 02.01.2017 mit ihrem EWIII Pendel als RE 4072 Erlenbach.
Simon Bütikofer

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II Private · Re 42x

182 1200x899 Px, 08.03.2017

Die Re 420 505-0 schiebt ihren EWIII Pendel als RE 4073 aus Erlenbach Richtung Zweisimmen, 02.01.2017.
Die Re 420 505-0 schiebt ihren EWIII Pendel als RE 4073 aus Erlenbach Richtung Zweisimmen, 02.01.2017.
Simon Bütikofer

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II Private · Re 42x

309 1200x899 Px, 08.03.2017

Seit Fahrplanwechsel verkehren keine direkten IR mehr bis Locarno. Auf der S20 verkehren dafür zwei Umläufe mit Doppeltraktion Domino. Im Bild erreicht die S 25663 soeben Locarno. Der Pendel besteht aus einem 4- und einem 3-teiligen Pendel, wobei jeweils der Triebwagen Seite Bellinzona aufgrund der Überlänge des Zuges geschlossen ist. ABt 50 85 39-43 811-1, 2 B Inova, RBDe 560 214-9, ABt 843-3, B Inova und RBDe 560 216-4, 08.03.2017.
Seit Fahrplanwechsel verkehren keine direkten IR mehr bis Locarno. Auf der S20 verkehren dafür zwei Umläufe mit Doppeltraktion Domino. Im Bild erreicht die S 25663 soeben Locarno. Der Pendel besteht aus einem 4- und einem 3-teiligen Pendel, wobei jeweils der Triebwagen Seite Bellinzona aufgrund der Überlänge des Zuges geschlossen ist. ABt 50 85 39-43 811-1, 2 B Inova, RBDe 560 214-9, ABt 843-3, B Inova und RBDe 560 216-4, 08.03.2017.
Simon Bütikofer

Aufgrund des Ausfall des ICN 529 ab Genf Flughafen verkehrte der Dispozug von Lausanne ab Yverdon-les-Bains als ICN 70529 bis nach Biel/Bienne. Ab Biel verkehrte dann der Dispozug von Bern (EWIV Pendel) weiter bis Zürich HB. Der EWI Pendel von Lausanne verkehrte anschliessend leer zurück. Re 420 140-6, A EWI NPZ, 5 5 EWI NPZ und Re 420 302-2 bei Ausfahrt in Biel, 07.03.2017.
Aufgrund des Ausfall des ICN 529 ab Genf Flughafen verkehrte der Dispozug von Lausanne ab Yverdon-les-Bains als ICN 70529 bis nach Biel/Bienne. Ab Biel verkehrte dann der Dispozug von Bern (EWIV Pendel) weiter bis Zürich HB. Der EWI Pendel von Lausanne verkehrte anschliessend leer zurück. Re 420 140-6, A EWI NPZ, 5 5 EWI NPZ und Re 420 302-2 bei Ausfahrt in Biel, 07.03.2017.
Simon Bütikofer

Aufgrund des Ausfall des ICN 529 ab Genf Flughafen verkehrte der Dispozug von Lausanne ab Yverdon-les-Bains als ICN 70529 bis nach Biel/Bienne. Ab Biel verkehrte dann der Dispozug von Bern (EWIV Pendel) weiter bis Zürich HB. Der EWI Pendel von Lausanne verkehrte anschliessend leer zurück. Re 420 302-2, 5 B EWI NPZ, A EWI NPZ und Re 420 140-6 bei Einfahrt in Biel, 07.03.2017.
Aufgrund des Ausfall des ICN 529 ab Genf Flughafen verkehrte der Dispozug von Lausanne ab Yverdon-les-Bains als ICN 70529 bis nach Biel/Bienne. Ab Biel verkehrte dann der Dispozug von Bern (EWIV Pendel) weiter bis Zürich HB. Der EWI Pendel von Lausanne verkehrte anschliessend leer zurück. Re 420 302-2, 5 B EWI NPZ, A EWI NPZ und Re 420 140-6 bei Einfahrt in Biel, 07.03.2017.
Simon Bütikofer

Der Xe 537 176-0 verdient sein Gnadenbrot noch als Diensttriebwagen bei den TPF. Am 06.03.2017 verkehrte der alte Triebwagen mit einem Schienenzug von Fribourg nach Cressier FR, hier bei Durchfahrt in Courtepin.
Der Xe 537 176-0 verdient sein Gnadenbrot noch als Diensttriebwagen bei den TPF. Am 06.03.2017 verkehrte der alte Triebwagen mit einem Schienenzug von Fribourg nach Cressier FR, hier bei Durchfahrt in Courtepin.
Simon Bütikofer

ABDe 578 016-8 und Bt 50 85 80-35 904-2 beim Manöver in Vallorbe, 02.03.2017.
ABDe 578 016-8 und Bt 50 85 80-35 904-2 beim Manöver in Vallorbe, 02.03.2017.
Simon Bütikofer

ABDe 578 016-8 und Bt 50 85 80-35 904-2 beim Manöver in Vallorbe, 02.03.2017.
ABDe 578 016-8 und Bt 50 85 80-35 904-2 beim Manöver in Vallorbe, 02.03.2017.
Simon Bütikofer

ABDe 578 016-8, Bt 50 85 80-35 904-2 und ein Slps-x beim Manöver in Vallorbe, 02.03.2017.
ABDe 578 016-8, Bt 50 85 80-35 904-2 und ein Slps-x beim Manöver in Vallorbe, 02.03.2017.
Simon Bütikofer

Der Güterzug aus dem Vallée de Joux erreicht soeben Vallorbe auf Gleis 2. Der Zug besteht aus dem ABDe 578 016-8, Bt 50 85 80-35 904-2 und einem Slps-x, 02.03.2017.
Der Güterzug aus dem Vallée de Joux erreicht soeben Vallorbe auf Gleis 2. Der Zug besteht aus dem ABDe 578 016-8, Bt 50 85 80-35 904-2 und einem Slps-x, 02.03.2017.
Simon Bütikofer

Die beiden Re 4/4 II welche frühmorgens den Nachtzug Italien-Frankreich aus Domodossola nach Vallorbe brachten verkehren jeweils am Donnerstag als Lokzug nach Lausanne. Dort werden sie mit den beiden BoBo's des Dispozuges getauscht, diese wiederum verkehren als Lokzug zurück nach Vallorbe für den Nachtzug Richtung Domodossola / Italien. Aktuell, bis zur Einführung des ETCS Level 2 bei Vevey, sind in diesem Umlauf z. T. noch 1. Serie Loks im Einsatz. Am 02.03.2017 verlassen die Loks Re 420 125-7 und 420 109-1 (Swiss Express) Vallorbe.
Die beiden Re 4/4 II welche frühmorgens den Nachtzug Italien-Frankreich aus Domodossola nach Vallorbe brachten verkehren jeweils am Donnerstag als Lokzug nach Lausanne. Dort werden sie mit den beiden BoBo's des Dispozuges getauscht, diese wiederum verkehren als Lokzug zurück nach Vallorbe für den Nachtzug Richtung Domodossola / Italien. Aktuell, bis zur Einführung des ETCS Level 2 bei Vevey, sind in diesem Umlauf z. T. noch 1. Serie Loks im Einsatz. Am 02.03.2017 verlassen die Loks Re 420 125-7 und 420 109-1 (Swiss Express) Vallorbe.
Simon Bütikofer

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB · Re 420

321  1 1200x803 Px, 02.03.2017

Die beiden Re 4/4 II, 420 125-7 und 420 109-1, sowie der RABe 523 031 abgestellt in Vallorbe, 02.03.2017.
Die beiden Re 4/4 II, 420 125-7 und 420 109-1, sowie der RABe 523 031 abgestellt in Vallorbe, 02.03.2017.
Simon Bütikofer

Der BAM B 63 auf fremden Gleisen; BAM B 63 abgestellt zusammen mit dem X 507 in Six-Fontaines auf dem Netz der YSteC, 23.02.2017.
Der BAM B 63 auf fremden Gleisen; BAM B 63 abgestellt zusammen mit dem X 507 in Six-Fontaines auf dem Netz der YSteC, 23.02.2017.
Simon Bütikofer

Auch Güterzüge verkehren noch (leider nur selten) im Vallée de Joux. Wenn dann noch die Güterlok, die Travys eigene Re 420, ausser Betrieb ist kommt es zu sehr speziellen Fahrzeugeinsätzen; ABDe 578 016-8, Bt 50 85 80-35 904-2 und Slps-x 33 85 4727 048-2 bei Les Charbonnières. Bei diesem Pendel handelt es sich um den Reservependel welcher sonst meistens in Vallorbe abgestellt ist, 23.02.2017.
Auch Güterzüge verkehren noch (leider nur selten) im Vallée de Joux. Wenn dann noch die Güterlok, die Travys eigene Re 420, ausser Betrieb ist kommt es zu sehr speziellen Fahrzeugeinsätzen; ABDe 578 016-8, Bt 50 85 80-35 904-2 und Slps-x 33 85 4727 048-2 bei Les Charbonnières. Bei diesem Pendel handelt es sich um den Reservependel welcher sonst meistens in Vallorbe abgestellt ist, 23.02.2017.
Simon Bütikofer

Auch die beiden Travys Dominos haben nun das neue Vielfachsteuerkabel auf der Front bekommen; ABt 50 85 39-43 985-3, B Inova 50 85 29-43 385-8 und RBDe 560 385-7 fahrbereit als Regio 6013 in Vallorbe, 23.02.2017.
Auch die beiden Travys Dominos haben nun das neue Vielfachsteuerkabel auf der Front bekommen; ABt 50 85 39-43 985-3, B Inova 50 85 29-43 385-8 und RBDe 560 385-7 fahrbereit als Regio 6013 in Vallorbe, 23.02.2017.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.