bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Klaus-Erich Lisk

2424 Bilder
<<  vorherige Seite  86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 nächste Seite  >>
SSB Filderbahn G-Wagen mit SSB T2 ex 823, umgebaut zum Schleifwagen 2003, im Bf. Vaihingen, jetzt auf DB-Gleis für die Reise nach Hannover zur Endmontage Schleiftechnik 17-04-1974
SSB Filderbahn G-Wagen mit SSB T2 ex 823, umgebaut zum Schleifwagen 2003, im Bf. Vaihingen, jetzt auf DB-Gleis für die Reise nach Hannover zur Endmontage Schleiftechnik 17-04-1974
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Bf. S-Vaihingen, AW 2003 von SSB Filderbahn-Ellok angeliefert; was sich da so alles trifft ... 17-04-1974
SSB Filderbahn Bf. S-Vaihingen, AW 2003 von SSB Filderbahn-Ellok angeliefert; was sich da so alles trifft ... 17-04-1974
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn ATw 2003 in Bf. S-Vaihingen vor der Reise nach Hannover 17-04-1974
SSB Filderbahn ATw 2003 in Bf. S-Vaihingen vor der Reise nach Hannover 17-04-1974
Klaus-Erich Lisk

SSB Filderbahn Ellok Nr.1 Übergabe des G-Zugs abgeschlossen,ATw 2003 reist weiter nach Hannover, Lok fährt nach Möhringen zurück. 7 Jahre später wird Lok Nr.1 zusammen mit ihrer Schwester-Lok Nr. 2 ebenfalls nach Hannover reisen, allerdings ins DSM Hvr, wo sie sich bis heute befindet. Lok Nr. 2 wurde 2007 heimgeholt nach Stuttgart und wird derzeit durch SHB (Stuttgarter Historische Strassenbahnen e.V.) intensiv aufgearbeitet.
SSB Filderbahn Ellok Nr.1 Übergabe des G-Zugs abgeschlossen,ATw 2003 reist weiter nach Hannover, Lok fährt nach Möhringen zurück. 7 Jahre später wird Lok Nr.1 zusammen mit ihrer Schwester-Lok Nr. 2 ebenfalls nach Hannover reisen, allerdings ins DSM Hvr, wo sie sich bis heute befindet. Lok Nr. 2 wurde 2007 heimgeholt nach Stuttgart und wird derzeit durch SHB (Stuttgarter Historische Strassenbahnen e.V.) intensiv aufgearbeitet.
Klaus-Erich Lisk

AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen 24-03-1982 mit S-DT 8.1 der SSB Nr. 3001+3002 MAN,AEG,Siemens 1981; als Prototypen zu Testfahrten auf der Albtalbahn (da SSB damals noch überwiegend Meterspur); 3001 im Straßenbahnmuseum Stuttgart (SHB)
AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen 24-03-1982 mit S-DT 8.1 der SSB Nr. 3001+3002 MAN,AEG,Siemens 1981; als Prototypen zu Testfahrten auf der Albtalbahn (da SSB damals noch überwiegend Meterspur); 3001 im Straßenbahnmuseum Stuttgart (SHB)
Klaus-Erich Lisk

AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen 24-03-1982 mit S-DT 8.1 der SSB Nr. 3001+3002 MAN,AEG,Siemens 1981; als Prototypen zu Testfahrten auf der Albtalbahn; 3001 heute im Straßenbahnmuseum Stuttgart (SHB)
AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen 24-03-1982 mit S-DT 8.1 der SSB Nr. 3001+3002 MAN,AEG,Siemens 1981; als Prototypen zu Testfahrten auf der Albtalbahn; 3001 heute im Straßenbahnmuseum Stuttgart (SHB)
Klaus-Erich Lisk

AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen 24-03-1982 mit S-DT 8.1 der SSB Nr. 3001+3002 MAN,AEG,Siemens 1981; als Prototypen zu Testfahrten auf der Albtalbahn;
AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen 24-03-1982 mit S-DT 8.1 der SSB Nr. 3001+3002 MAN,AEG,Siemens 1981; als Prototypen zu Testfahrten auf der Albtalbahn;
Klaus-Erich Lisk

AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen 24-03-1982 mit S-DT 8.1 der SSB Nr. 3001+3002 MAN,AEG,Siemens 1981; als Prototypen zu Testfahrten auf der Albtalbahn;
AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen 24-03-1982 mit S-DT 8.1 der SSB Nr. 3001+3002 MAN,AEG,Siemens 1981; als Prototypen zu Testfahrten auf der Albtalbahn;
Klaus-Erich Lisk

AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen 24-03-1982 mit S-DT 8.1 der SSB Nr. 3001+3002 MAN,AEG,Siemens 1981; als Prototypen zu Testfahrten auf der Albtalbahn;
AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen 24-03-1982 mit S-DT 8.1 der SSB Nr. 3001+3002 MAN,AEG,Siemens 1981; als Prototypen zu Testfahrten auf der Albtalbahn;
Klaus-Erich Lisk

AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen 24-03-1982 mit S-DT 8.1 der SSB Nr. 3001+3002 MAN,AEG,Siemens 1981; als Prototypen zu Testfahrten auf der Albtalbahn;
AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen 24-03-1982 mit S-DT 8.1 der SSB Nr. 3001+3002 MAN,AEG,Siemens 1981; als Prototypen zu Testfahrten auf der Albtalbahn;
Klaus-Erich Lisk

AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen Tw 12 GT8-EP (umgebauter GT6-EP)Rastatt/BBC 1959_24-03-1982
AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen Tw 12 GT8-EP (umgebauter GT6-EP)Rastatt/BBC 1959_24-03-1982
Klaus-Erich Lisk

AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen Ellok Nr. 2 Herbrand/AEG 1910 Meterspur am 24-03-1982
AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen Ellok Nr. 2 Herbrand/AEG 1910 Meterspur am 24-03-1982
Klaus-Erich Lisk

AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen mit S-DT 8.1 der SSB Nr. 3001+3002 MAN,AEG,Siemens 1981; als Prototypen zu Testfahrten auf der Albtalbahn (da SSB damals noch überwiegend Meterspur); 3001 im Straßenbahnmuseum Stuttgart (SHB)
AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen mit S-DT 8.1 der SSB Nr. 3001+3002 MAN,AEG,Siemens 1981; als Prototypen zu Testfahrten auf der Albtalbahn (da SSB damals noch überwiegend Meterspur); 3001 im Straßenbahnmuseum Stuttgart (SHB)
Klaus-Erich Lisk

AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen mit S-DT 8.1 der SSB Nr. 3001+3002 MAN,AEG,Siemens 1981; als Prototypen zu Testfahrten auf der Albtalbahn (da SSB damals noch überwiegend Meterspur); 3001 im Straßenbahnmuseum Stuttgart (SHB)
AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen mit S-DT 8.1 der SSB Nr. 3001+3002 MAN,AEG,Siemens 1981; als Prototypen zu Testfahrten auf der Albtalbahn (da SSB damals noch überwiegend Meterspur); 3001 im Straßenbahnmuseum Stuttgart (SHB)
Klaus-Erich Lisk

AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen 24-03.1982 Tw 10 GT8-EP (umgebauter GT6-EP) Rastatt/BBC 1959 und Tw 19 GT8-EP DÜWAG/Kiepe 1967
AVG Albtalbahn Bf. Ettlingen 24-03.1982 Tw 10 GT8-EP (umgebauter GT6-EP) Rastatt/BBC 1959 und Tw 19 GT8-EP DÜWAG/Kiepe 1967
Klaus-Erich Lisk

AVG Albtalbahn_24-03-1982 Tw 8 GT8-EP (umgebauter GT6-EP) Rastatt/BBC 1959 in Bad Herrenalb
AVG Albtalbahn_24-03-1982 Tw 8 GT8-EP (umgebauter GT6-EP) Rastatt/BBC 1959 in Bad Herrenalb
Klaus-Erich Lisk

AVG im Albtal zw. Herrenalb u. Ettlingen_24-03-1982
AVG im Albtal zw. Herrenalb u. Ettlingen_24-03-1982
Klaus-Erich Lisk

<<  vorherige Seite  86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.