bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Mirko Schmidt

11205 Bilder
<<  vorherige Seite  435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 nächste Seite  >>
Der mintgrüne 611 521 im August 2000 in Kaiserslautern.
Der mintgrüne 611 521 im August 2000 in Kaiserslautern.
Mirko Schmidt

143 132 im Juni 1998 mit einer Regionalbahn nach Stralsund im Bahnhof Züssow.
143 132 im Juni 1998 mit einer Regionalbahn nach Stralsund im Bahnhof Züssow.
Mirko Schmidt

99 4802 verläßt nach kurzem Halt mit ihrem Personenzug Göhren-Putbus im September 1997 den Haltepunkt Garftitz.
99 4802 verläßt nach kurzem Halt mit ihrem Personenzug Göhren-Putbus im September 1997 den Haltepunkt Garftitz.
Mirko Schmidt

346 967 bei der Abholung einer Regionalbahn mit der 143 300 zur Reinigung im August 1997 in Stralsund Hbf.
346 967 bei der Abholung einer Regionalbahn mit der 143 300 zur Reinigung im August 1997 in Stralsund Hbf.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stralsund

741 800x547 Px, 12.10.2008

Triebwagen 928 586 im Januar 1999 in Blankenburg/Harz.
Triebwagen 928 586 im Januar 1999 in Blankenburg/Harz.
Mirko Schmidt

290 011 im Rangierbahnhof Seddin im Oktober 2003.
290 011 im Rangierbahnhof Seddin im Oktober 2003.
Mirko Schmidt

Das Lokpersonal vor der Dampflok Nr 5 der Zillertalbahn im Mai 1998 in Jenbach
Das Lokpersonal vor der Dampflok Nr 5 der Zillertalbahn im Mai 1998 in Jenbach
Mirko Schmidt

Abgestellte UBB-Ferkeltaxe 771 052 im Januar 2000 in Zinnowitz.
Abgestellte UBB-Ferkeltaxe 771 052 im Januar 2000 in Zinnowitz.
Mirko Schmidt

103 229 am 05.02.1998 im Leipziger Hbf.
103 229 am 05.02.1998 im Leipziger Hbf.
Mirko Schmidt

Eine Regionalbahn aus Wolgast Hafen im Juni 1998 im Anschlußbahnhof Züssow.
Eine Regionalbahn aus Wolgast Hafen im Juni 1998 im Anschlußbahnhof Züssow.
Mirko Schmidt

Gemeinsam stehen am Abend vom 10.10.2008 die beiden WAB-Loks 51 und 52 in Bergen/Rügen und warten auf Ausfahrt nach Klementelvitz.
Gemeinsam stehen am Abend vom 10.10.2008 die beiden WAB-Loks 51 und 52 in Bergen/Rügen und warten auf Ausfahrt nach Klementelvitz.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Bergen (Rügen)

408 800x600 Px, 11.10.2008

WAB-Lok 52 und 51 am 10.10.2008 in Bergen/Rügen.
WAB-Lok 52 und 51 am 10.10.2008 in Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt

Mit einer Regionalbahn über Döbeln,Nossen,Meissen nach Dresden fuhr am 05.02.1998 234 417 vom Leipziger Hbf.
Mit einer Regionalbahn über Döbeln,Nossen,Meissen nach Dresden fuhr am 05.02.1998 234 417 vom Leipziger Hbf.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Leipzig Hbf

793 800x547 Px, 10.10.2008

1998 fuhren die Regionalbahnzüge nach Chemnitz noch vom Bahnsteig 26 in Leipzig Hbf.Am 05.02.1998 stande die 219 130 mit einer Regionalbahn nach Chemnitz am Bahnsteig 26
1998 fuhren die Regionalbahnzüge nach Chemnitz noch vom Bahnsteig 26 in Leipzig Hbf.Am 05.02.1998 stande die 219 130 mit einer Regionalbahn nach Chemnitz am Bahnsteig 26
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Leipzig Hbf

596 800x539 Px, 10.10.2008

143 265 am 05.02.1998 im Leipzig Hbf.
143 265 am 05.02.1998 im Leipzig Hbf.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Leipzig Hbf

552 800x547 Px, 10.10.2008

1998 waren die Umbaumaßnahmen im Leipziger Hbf noch nicht abgeschlossen.103 142 steht am 05.02.1998 noch am Bahnsteig um dann nach der Ausfahrt des InterCitys ins Bw Leipzig West zufahren.
1998 waren die Umbaumaßnahmen im Leipziger Hbf noch nicht abgeschlossen.103 142 steht am 05.02.1998 noch am Bahnsteig um dann nach der Ausfahrt des InterCitys ins Bw Leipzig West zufahren.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Leipzig Hbf

478 800x539 Px, 10.10.2008

101 081 am 18.05.2000 im Leipziger Hbf.
101 081 am 18.05.2000 im Leipziger Hbf.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Leipzig Hbf

508 800x568 Px, 10.10.2008

Am 18.05.2000 steht die 219 117 mit einer Regionalbahn nach Saalfeld im Leipziger Hbf.
Am 18.05.2000 steht die 219 117 mit einer Regionalbahn nach Saalfeld im Leipziger Hbf.
Mirko Schmidt

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Leipzig Hbf

516 800x568 Px, 10.10.2008

Auf dem Weg von Göhren nach Putbus mußte 99 4802 im September 1997 in Garftitz halten.
Auf dem Weg von Göhren nach Putbus mußte 99 4802 im September 1997 in Garftitz halten.
Mirko Schmidt

Im März 1998 war der Abschnitt zwischen Binz und Putbus wegen Gleiserneuerung gesperrt.Deshalb war zwischen Binz und Göhren Inselbetrieb.Die Loks mußten in Binz umlaufen.Hier wechselt die Lok Mh53 an das andere Zugende deshalb muß der Zugführer die Weichen stellen.
Im März 1998 war der Abschnitt zwischen Binz und Putbus wegen Gleiserneuerung gesperrt.Deshalb war zwischen Binz und Göhren Inselbetrieb.Die Loks mußten in Binz umlaufen.Hier wechselt die Lok Mh53 an das andere Zugende deshalb muß der Zugführer die Weichen stellen.
Mirko Schmidt

Im Sommer 2005 erhielt die Nicki/Frank S. einen schwarzen Anstrich und die Loknummer 99 4652 (die Orginallok mit der Nummer steht in Putbus im Kleinbahnmuseum).Im August 2005 stand die beschriebene Nicki/Frank S. mit den Traditionszug in Binz LB(LB steht für Landesbahn).
Im Sommer 2005 erhielt die Nicki/Frank S. einen schwarzen Anstrich und die Loknummer 99 4652 (die Orginallok mit der Nummer steht in Putbus im Kleinbahnmuseum).Im August 2005 stand die beschriebene Nicki/Frank S. mit den Traditionszug in Binz LB(LB steht für Landesbahn).
Mirko Schmidt

An einem frühen Januartag 2000 die Morgensonne war noch nicht Richtig aufgegangen stand die V51 901 mit einem Personenzug in Lauterbach Mole.
An einem frühen Januartag 2000 die Morgensonne war noch nicht Richtig aufgegangen stand die V51 901 mit einem Personenzug in Lauterbach Mole.
Mirko Schmidt

Bevor es auf die Schienen des Rasenden Rolandes ging mußte im Juni 1999 die V51 901 die Normalspurstrecke Bergen-Lauterbach Mole überqueren.Hier ist der Schwerlasttransporter bereits rückwärts auf dem Weg in die Einsatzstelle Putbus beim Überqueren der Normalspurstrecke.
Bevor es auf die Schienen des Rasenden Rolandes ging mußte im Juni 1999 die V51 901 die Normalspurstrecke Bergen-Lauterbach Mole überqueren.Hier ist der Schwerlasttransporter bereits rückwärts auf dem Weg in die Einsatzstelle Putbus beim Überqueren der Normalspurstrecke.
Mirko Schmidt

Der damalige Betriebsleiter Herr Warsow ließ es sich nicht nehmen persönlich im Juni 1999 die damals neue Lok beim Rasenden Roland die V51 901 zu inspezieren.
Der damalige Betriebsleiter Herr Warsow ließ es sich nicht nehmen persönlich im Juni 1999 die damals neue Lok beim Rasenden Roland die V51 901 zu inspezieren.
Mirko Schmidt

<<  vorherige Seite  435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.