bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Holderbank Fotos

13 Bilder
Der frisch revidierte ex Sensetalbahn CFe 2/4 101 der Betriebsgruppe Triebwagen 101 auf der Fahrt von Bönigen nach Romanshorn am 8. März 2021 bei Holderbank.
Der frisch revidierte ex Sensetalbahn CFe 2/4 101 der Betriebsgruppe Triebwagen 101 auf der Fahrt von Bönigen nach Romanshorn am 8. März 2021 bei Holderbank.
Julian Ryf

Der frisch revidierte ex Sensetalbahn CFe 2/4 101 der Betriebsgruppe Triebwagen 101 auf der Fahrt von Bönigen nach Romanshorn am 8. März 2021 bei Holderbank.
Der frisch revidierte ex Sensetalbahn CFe 2/4 101 der Betriebsgruppe Triebwagen 101 auf der Fahrt von Bönigen nach Romanshorn am 8. März 2021 bei Holderbank.
Julian Ryf

Der frisch revidierte ex Sensetalbahn CFe 2/4 101 der Betriebsgruppe Triebwagen 101 auf der Fahrt von Bönigen nach Romanshorn am 8. März 2021 bei Holderbank.
Der frisch revidierte ex Sensetalbahn CFe 2/4 101 der Betriebsgruppe Triebwagen 101 auf der Fahrt von Bönigen nach Romanshorn am 8. März 2021 bei Holderbank.
Julian Ryf

SBB Cargo Re 6/6 11614 mit Kieszug Rothenburg - Zweidlen am 8. März 2021 bei Holderbank. Im Hintergrund das Schloss Wildegg.
SBB Cargo Re 6/6 11614 mit Kieszug Rothenburg - Zweidlen am 8. März 2021 bei Holderbank. Im Hintergrund das Schloss Wildegg.
Julian Ryf

Eem 923 012 mit einem leeren Aushubzug des neuen Bözbergtunnels von Wildegg nach Schinznach Dorf am 26. Oktober 2018 bei Holderbank. Da die Züge auf dem kurzen Laufweg auch noch die Fahrtrichtung ändern müssen, werden sie mit einer Re 4/4 II/III und einer Eem 923 im Sandwich bespannt, wobei die hintere Lok jeweils geschleppt wird.
Eem 923 012 mit einem leeren Aushubzug des neuen Bözbergtunnels von Wildegg nach Schinznach Dorf am 26. Oktober 2018 bei Holderbank. Da die Züge auf dem kurzen Laufweg auch noch die Fahrtrichtung ändern müssen, werden sie mit einer Re 4/4 II/III und einer Eem 923 im Sandwich bespannt, wobei die hintere Lok jeweils geschleppt wird.
Julian Ryf

BLS Re 485 001 mit Kesselwagenzug St. Margrethen - Cornaux am 26. Oktober 2018 bei Holderbank.
BLS Re 485 001 mit Kesselwagenzug St. Margrethen - Cornaux am 26. Oktober 2018 bei Holderbank.
Julian Ryf

Schweiz / E-Loks / Re 485 BLS ·Traxx AC1·

177 1200x522 Px, 28.10.2018

Re 4/4 III 11354 mit einem Aushubzug des neuen Bözbergtunnels von Schinznach Dorf nach Wildegg am 26. Oktober 2018 bei Holderbank. Da die Züge auf dem kurzen Laufweg auch noch die Fahrtrichtung ändern müssen, werden sie mit einer Re 4/4 II/III und einer Eem 923 im Sandwich bespannt, wobei die hintere Lok jeweils geschleppt wird.
Re 4/4 III 11354 mit einem Aushubzug des neuen Bözbergtunnels von Schinznach Dorf nach Wildegg am 26. Oktober 2018 bei Holderbank. Da die Züge auf dem kurzen Laufweg auch noch die Fahrtrichtung ändern müssen, werden sie mit einer Re 4/4 II/III und einer Eem 923 im Sandwich bespannt, wobei die hintere Lok jeweils geschleppt wird.
Julian Ryf

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 III SBB · Re 430

166 1200x585 Px, 28.10.2018

Re 4/4 III 11356 mit Zementzug am 22. Oktober 2018 bei Holderbank.
Re 4/4 III 11356 mit Zementzug am 22. Oktober 2018 bei Holderbank.
Julian Ryf

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 III SBB · Re 430

160 1200x750 Px, 26.10.2018

Für die Überführung des Schul- und Erlebniszuges der SBB zwischen zwei Standorten ist in der Regel SBB Historic zuständig. Am 23. März 2018 wurde dafür zwischen Brugg und Olten die Ce 6/8 III 14305 eingesetzt, welche 2016/17 in Meiningen eine Fahrwerksrevision erhalten hat. Die Aufnahme entstand zwischen Schinznach Bad und Holderbank.
Für die Überführung des Schul- und Erlebniszuges der SBB zwischen zwei Standorten ist in der Regel SBB Historic zuständig. Am 23. März 2018 wurde dafür zwischen Brugg und Olten die Ce 6/8 III 14305 eingesetzt, welche 2016/17 in Meiningen eine Fahrwerksrevision erhalten hat. Die Aufnahme entstand zwischen Schinznach Bad und Holderbank.
Julian Ryf

Für die Überführung des Schul- und Erlebniszuges der SBB zwischen zwei Standorten ist in der Regel SBB Historic zuständig. Am 23. März 2018 wurde dafür zwischen Brugg und Olten die Ce 6/8 III 14305 eingesetzt, welche 2016/17 in Meiningen eine Fahrwerksrevision erhalten hat. Die Aufnahme entstand zwischen Schinznach Bad und Holderbank.
Für die Überführung des Schul- und Erlebniszuges der SBB zwischen zwei Standorten ist in der Regel SBB Historic zuständig. Am 23. März 2018 wurde dafür zwischen Brugg und Olten die Ce 6/8 III 14305 eingesetzt, welche 2016/17 in Meiningen eine Fahrwerksrevision erhalten hat. Die Aufnahme entstand zwischen Schinznach Bad und Holderbank.
Julian Ryf

Überraschend hat sich ein Detail ins Bild geschlichen, das unsere österreichischen Freunde interessieren dürfte. Die Habsburg thront bei Bad Schinznach über den Dingen, wo B 3/4 1367 des Weges gen Olten ist. Mai 2015.
Überraschend hat sich ein Detail ins Bild geschlichen, das unsere österreichischen Freunde interessieren dürfte. Die Habsburg thront bei Bad Schinznach über den Dingen, wo B 3/4 1367 des Weges gen Olten ist. Mai 2015.
Olli

Ein echter Zugschluss macht heute so einiges her... Zugschluss des Sonderzuges mit B 3/4 1367 in Holderbank. Mai 2015.
Ein echter Zugschluss macht heute so einiges her... Zugschluss des Sonderzuges mit B 3/4 1367 in Holderbank. Mai 2015.
Olli

Schweiz / Galerien / ~ Sonstiges

381  3 1200x889 Px, 02.06.2015





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.