bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wahlkreis Rheintal Fotos

103 Bilder
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
IRR G 2/2 6 / Kriessern Zoll, 25. November 2023<br>
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke für den Bahnbetrieb.
IRR G 2/2 6 / Kriessern Zoll, 25. November 2023
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke für den Bahnbetrieb.

Julian Ryf

IRR G 2/2 6 / Kriessern Zoll, 25. November 2023<br>
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke für den Bahnbetrieb.
IRR G 2/2 6 / Kriessern Zoll, 25. November 2023
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke für den Bahnbetrieb.

Julian Ryf

IRR G 2/2 6 / Widnau, 25. November 2023<br>
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke für den Bahnbetrieb.
IRR G 2/2 6 / Widnau, 25. November 2023
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke für den Bahnbetrieb.

Julian Ryf

IRR G 2/2 6 / Widnau, 25. November 2023<br>
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke (im Hintergrund) für den Bahnbetrieb.
IRR G 2/2 6 / Widnau, 25. November 2023
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke (im Hintergrund) für den Bahnbetrieb.

Julian Ryf

IRR  Heidi  / Rheinbrücke Wiesenrain Widnau, 25. November 2023<br>
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke für den Bahnbetrieb.
IRR "Heidi" / Rheinbrücke Wiesenrain Widnau, 25. November 2023
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke für den Bahnbetrieb.

Julian Ryf

Britische Class 777 von Stadler für Merseyrail Liverpool am Bahnhof St. Margrethen. Aufgenommen 22.6.2023.
Britische Class 777 von Stadler für Merseyrail Liverpool am Bahnhof St. Margrethen. Aufgenommen 22.6.2023.
stbtram

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, hier ist ein direkter Umstieg von S-Bahn zu S-Bahn möglich: Links der BDeh 1/2 1 der Bergbahn Rheineck-Walzenhausen als S 26 nach Walzenhausen, rechts der Thurbo AG-RABe 526 795 als S 2 nach Nesslau (Bahnhof Rheineck 27.02.2023)
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, hier ist ein direkter Umstieg von S-Bahn zu S-Bahn möglich: Links der BDeh 1/2 1 der Bergbahn Rheineck-Walzenhausen als S 26 nach Walzenhausen, rechts der Thurbo AG-RABe 526 795 als S 2 nach Nesslau (Bahnhof Rheineck 27.02.2023)
Horst Lüdicke

Als Ergänzung zu Walters Beitrag nun noch einige weitere Bilder vom Bahnbilder-Mini-Treffen am 27.02.2023 in Rheineck: Der BDeh 1/2 1 der Bergbahn Rheineck-Walzenhausen kommt im Bahnhof Rheineck an
Als Ergänzung zu Walters Beitrag nun noch einige weitere Bilder vom Bahnbilder-Mini-Treffen am 27.02.2023 in Rheineck: Der BDeh 1/2 1 der Bergbahn Rheineck-Walzenhausen kommt im Bahnhof Rheineck an
Horst Lüdicke

Zur Antwort auf Stefans Frage: Der ehemaliger TPF-Pendelzug bestehend aus RBDe 4/4 171 und ABt 383 fährt hier eine Class 555 für Wales nach St. Margrethen. Hier ist der Steuerwagen wohl noch als Bremswagen unterwegs und hinter dem Transportgut. Mehr vom walisischen Zug zeige ich von dieser Seite nicht, der wurde nämlich leider unpassend  verschönert . Ruderbach, Februar 2023.
Zur Antwort auf Stefans Frage: Der ehemaliger TPF-Pendelzug bestehend aus RBDe 4/4 171 und ABt 383 fährt hier eine Class 555 für Wales nach St. Margrethen. Hier ist der Steuerwagen wohl noch als Bremswagen unterwegs und hinter dem Transportgut. Mehr vom walisischen Zug zeige ich von dieser Seite nicht, der wurde nämlich leider unpassend "verschönert". Ruderbach, Februar 2023.
Olli

RBDe 4/4 171 (567 171) hatte in St. Margrethen schon die Class 555 und ABt 383 umfahren und war bereit für die Rückfahrt. Februar 2023.
RBDe 4/4 171 (567 171) hatte in St. Margrethen schon die Class 555 und ABt 383 umfahren und war bereit für die Rückfahrt. Februar 2023.
Olli

Das Transportgut der Class 555 von der unversehrten Seite: 555 002 in St. Margrethen, Februar 2023.
Das Transportgut der Class 555 von der unversehrten Seite: 555 002 in St. Margrethen, Februar 2023.
Olli

Zwei Steuerwagen und ein Mittelwagen für die schwedische Bahngesellschaft  Tåg i Bergslagen  im Werk St. Margrethen von Stadler (24.09.2022)
Zwei Steuerwagen und ein Mittelwagen für die schwedische Bahngesellschaft "Tåg i Bergslagen" im Werk St. Margrethen von Stadler (24.09.2022)
Jürgen Vos

Schweden / Elektrotriebzüge / Littera ER1

129 1200x800 Px, 28.09.2022

Noch ohne Fahrzeugnummer steht am 24.09.2022 ein Steuerwagen für die schwedische Bahngesellschaft  Tåg i Bergslagen  im Werk St. Margrethen von Stadler
Noch ohne Fahrzeugnummer steht am 24.09.2022 ein Steuerwagen für die schwedische Bahngesellschaft "Tåg i Bergslagen" im Werk St. Margrethen von Stadler
Jürgen Vos

Schweden / Elektrotriebzüge / Littera ER1

185 1200x800 Px, 28.09.2022

Nachdem Olli vor gut zwei Jahren von der Metro Klasse 777 den Triebzug mit der Nummer 002 in Konstanz fotografieren konnte, wurde der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen fotografiert (Fotostandort eine Wendeplatte an der Staße zum Zoll)
Nachdem Olli vor gut zwei Jahren von der Metro Klasse 777 den Triebzug mit der Nummer 002 in Konstanz fotografieren konnte, wurde der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen fotografiert (Fotostandort eine Wendeplatte an der Staße zum Zoll)
Jürgen Vos

Der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen
Der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen
Jürgen Vos

Werkslok der Stadler Rail AG - Rangiertraktor Tm 232 003-4 «St. Gallen» (ex SBB) im Werksgelände St. Margrethen; davor ein Flachwagen mit 2 Drehgestellen (bitte um Korrektur, wenn ich die Dinger falsch benamst habe). Tele-Aufnahme über den Zaun, 31.10.2021.
Werkslok der Stadler Rail AG - Rangiertraktor Tm 232 003-4 «St. Gallen» (ex SBB) im Werksgelände St. Margrethen; davor ein Flachwagen mit 2 Drehgestellen (bitte um Korrektur, wenn ich die Dinger falsch benamst habe). Tele-Aufnahme über den Zaun, 31.10.2021.
Georg Friebe

Der Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden. - Hier die an einem Fenster des Zuges ersichtlichen Kenndaten mit der Zugnummer.
Der Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden. - Hier die an einem Fenster des Zuges ersichtlichen Kenndaten mit der Zugnummer.
Georg Friebe

Schweden / Elektrotriebzüge / Littera ER1

79 1200x800 Px, 02.11.2021

Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Georg Friebe

Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Georg Friebe

Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Transitio ER1 (eine Adaption des Stadler KISS gemäß den Wünschen des schwedischen Auftraggebers, von Stadler als Dosto Mälartåg bezeichnet) mit der Nr. 94 74 0701 049-7 wartet am 31.10.2021 im Werk St. Margrethen auf die Auslieferung an Transitio AB (zur Weitervermietung an Mälardalstrafik MÄLAB AB). Ursprünglich wurden 33 Züge bestellt, bald kamen acht weitere Züge für Uppsala Länstrafik hinzu. In einem zweiten Auftrag hat Transitio AB nochmals zwölf Züge geordert, die nun ausgeliefert werden.
Georg Friebe

In St. Margrethen stehen die Re 421 394 mit einem EC Zürich - München und der ÖBB Talent 4024 093 nach Bregenz am 7. November 2020 abfahrbereit.
In St. Margrethen stehen die Re 421 394 mit einem EC Zürich - München und der ÖBB Talent 4024 093 nach Bregenz am 7. November 2020 abfahrbereit.
Julian Ryf

Testfahrten mit RailJet und SBB-EC-Wagen am 7. November 2020 zwischen St. Margrethen und Rorschach. Re 460 038 mit der geschleppten Komp abfahrbereit in St. Margrethen.
Testfahrten mit RailJet und SBB-EC-Wagen am 7. November 2020 zwischen St. Margrethen und Rorschach. Re 460 038 mit der geschleppten Komp abfahrbereit in St. Margrethen.
Julian Ryf

193 280 erreicht mit einem UKV-Zug Rotterdam - Wolfurt, in der Schweiz gefahren durch die EDG, am 7. November 2020 St. Margrethen.
193 280 erreicht mit einem UKV-Zug Rotterdam - Wolfurt, in der Schweiz gefahren durch die EDG, am 7. November 2020 St. Margrethen.
Julian Ryf

Testfahrten mit RailJet und SBB-EC-Wagen am 7. November 2020 zwischen St. Margrethen und Rorschach. 1116 203 begegnet mit dem verstärkten RailJet im Bahnhof Rheineck dem Thurbo GTW RABe 526 770.
Testfahrten mit RailJet und SBB-EC-Wagen am 7. November 2020 zwischen St. Margrethen und Rorschach. 1116 203 begegnet mit dem verstärkten RailJet im Bahnhof Rheineck dem Thurbo GTW RABe 526 770.
Julian Ryf

1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.