bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Wahlkreis Rheintal Fotos

143 Bilder
1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, ein IC Richtung St. Gallen bei der Einfahrt in den Bahnhof St. Margrethen
ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, ein IC Richtung St. Gallen bei der Einfahrt in den Bahnhof St. Margrethen
Reinhard Zabel

ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, Betriebsfahrzeug auf dem Gelände des neben dem Bahnhof St. Margrethen gelegenen Stadler-Werks
ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, Betriebsfahrzeug auf dem Gelände des neben dem Bahnhof St. Margrethen gelegenen Stadler-Werks
Reinhard Zabel

ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, ein Zug für die Tyne and Wear Metro in Newcastle (UK) auf dem Gelände des neben dem Bahnhof St. Margrethen gelegenen Stadler-Werks
ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, ein Zug für die Tyne and Wear Metro in Newcastle (UK) auf dem Gelände des neben dem Bahnhof St. Margrethen gelegenen Stadler-Werks
Reinhard Zabel

ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, IR13 nach Sargans im Bahnhof St. Margrethen
ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, IR13 nach Sargans im Bahnhof St. Margrethen
Reinhard Zabel

ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, SOB 220 als IR 13 nach St. Gallen im Bahnhof St. Margrethen SG
ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, SOB 220 als IR 13 nach St. Gallen im Bahnhof St. Margrethen SG
Reinhard Zabel

ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, 923 004-6 fährt mit einigen Güterwagen am Bahnhof St. Margrethen SG vorbei; die bei Stadler Winterthur neu entwickelte zweiachsige Hybridlok vom Typ Eem 923 Hybrid basiert auf der Rangierlok Ee 922, die über einen elektrischen Hauptantrieb sowie einen ergänzenden Diesel-Hilfsantrieb für das Bedienen von Anschlussgleisen ohne Fahrdraht verfügt
ST. MARGRETHEN (Kanton St. Gallen), 23.04.2025, 923 004-6 fährt mit einigen Güterwagen am Bahnhof St. Margrethen SG vorbei; die bei Stadler Winterthur neu entwickelte zweiachsige Hybridlok vom Typ Eem 923 Hybrid basiert auf der Rangierlok Ee 922, die über einen elektrischen Hauptantrieb sowie einen ergänzenden Diesel-Hilfsantrieb für das Bedienen von Anschlussgleisen ohne Fahrdraht verfügt
Reinhard Zabel

Ein neuer Triebzug für die Tyne and Wear Metro in Newcastle (UK): 555007 (L-4491 | Class 555) vom Hersteller Stadler Rheintal AG wartet längere Zeit auf seine Überführung im Bahnhof St. Margrethen SG (CH).
Aufnahme vom Bahnsteig.

🧰 Nexus (DB Regio Tyne & Wear Ltd.)
🕓 2.8.2024 | 18:44 Uhr
Ein neuer Triebzug für die Tyne and Wear Metro in Newcastle (UK): 555007 (L-4491 | Class 555) vom Hersteller Stadler Rheintal AG wartet längere Zeit auf seine Überführung im Bahnhof St. Margrethen SG (CH). Aufnahme vom Bahnsteig. 🧰 Nexus (DB Regio Tyne & Wear Ltd.) 🕓 2.8.2024 | 18:44 Uhr
Clemens Kral

Schweiz / Bahnhöfe / St.Margrethen, Großbritannien / Stadtverkehr / Tyne and Wear Metro - Newcastle upon Tyne, Süddeutschland, Schweiz und Österreich

195 1x1 Px, 29.11.2024

4748 010-7  Bludenz  (Siemens Desiro ML) ist im Endbahnhof St. Margrethen SG (CH) angekommen.

🧰 ÖBB
🚝 R 25862 (R 5) Feldkirch (AT)–St. Margrethen SG (CH)
🕓 2.8.2024 | 18:43 Uhr
4748 010-7 "Bludenz" (Siemens Desiro ML) ist im Endbahnhof St. Margrethen SG (CH) angekommen. 🧰 ÖBB 🚝 R 25862 (R 5) Feldkirch (AT)–St. Margrethen SG (CH) 🕓 2.8.2024 | 18:43 Uhr
Clemens Kral

Österreich / Elektrotriebzüge / BR 4748 ·Desiro ML·, Schweiz / Bahnhöfe / St.Margrethen, Süddeutschland, Schweiz und Österreich

129 1x1 Px, 29.11.2024

IRR G 2/2 6 / Kriessern Zoll, 25. November 2023<br>
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke für den Bahnbetrieb.
IRR G 2/2 6 / Kriessern Zoll, 25. November 2023
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke für den Bahnbetrieb.

Julian Ryf

IRR G 2/2 6 / Kriessern Zoll, 25. November 2023<br>
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke für den Bahnbetrieb.
IRR G 2/2 6 / Kriessern Zoll, 25. November 2023
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke für den Bahnbetrieb.

Julian Ryf

IRR G 2/2 6 / Widnau, 25. November 2023<br>
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke für den Bahnbetrieb.
IRR G 2/2 6 / Widnau, 25. November 2023
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke für den Bahnbetrieb.

Julian Ryf

IRR G 2/2 6 / Widnau, 25. November 2023<br>
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke (im Hintergrund) für den Bahnbetrieb.
IRR G 2/2 6 / Widnau, 25. November 2023
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke (im Hintergrund) für den Bahnbetrieb.

Julian Ryf

IRR  Heidi  / Rheinbrücke Wiesenrain Widnau, 25. November 2023<br>
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke für den Bahnbetrieb.
IRR "Heidi" / Rheinbrücke Wiesenrain Widnau, 25. November 2023
Fotofahrt aus Anlass der bevorstehenden Sperrung der Wiesenrainbrücke für den Bahnbetrieb.

Julian Ryf

Britische Class 777 von Stadler für Merseyrail Liverpool am Bahnhof St. Margrethen. Aufgenommen 22.6.2023.
Britische Class 777 von Stadler für Merseyrail Liverpool am Bahnhof St. Margrethen. Aufgenommen 22.6.2023.
stbtram

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, hier ist ein direkter Umstieg von S-Bahn zu S-Bahn möglich: Links der BDeh 1/2 1 der Bergbahn Rheineck-Walzenhausen als S 26 nach Walzenhausen, rechts der Thurbo AG-RABe 526 795 als S 2 nach Nesslau (Bahnhof Rheineck 27.02.2023)
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, hier ist ein direkter Umstieg von S-Bahn zu S-Bahn möglich: Links der BDeh 1/2 1 der Bergbahn Rheineck-Walzenhausen als S 26 nach Walzenhausen, rechts der Thurbo AG-RABe 526 795 als S 2 nach Nesslau (Bahnhof Rheineck 27.02.2023)
Horst Lüdicke

Als Ergänzung zu Walters Beitrag nun noch einige weitere Bilder vom Bahnbilder-Mini-Treffen am 27.02.2023 in Rheineck: Der BDeh 1/2 1 der Bergbahn Rheineck-Walzenhausen kommt im Bahnhof Rheineck an
Als Ergänzung zu Walters Beitrag nun noch einige weitere Bilder vom Bahnbilder-Mini-Treffen am 27.02.2023 in Rheineck: Der BDeh 1/2 1 der Bergbahn Rheineck-Walzenhausen kommt im Bahnhof Rheineck an
Horst Lüdicke

Zur Antwort auf Stefans Frage: Der ehemaliger TPF-Pendelzug bestehend aus RBDe 4/4 171 und ABt 383 fährt hier eine Class 555 für Wales nach St. Margrethen. Hier ist der Steuerwagen wohl noch als Bremswagen unterwegs und hinter dem Transportgut. Mehr vom walisischen Zug zeige ich von dieser Seite nicht, der wurde nämlich leider unpassend  verschönert . Ruderbach, Februar 2023.
Zur Antwort auf Stefans Frage: Der ehemaliger TPF-Pendelzug bestehend aus RBDe 4/4 171 und ABt 383 fährt hier eine Class 555 für Wales nach St. Margrethen. Hier ist der Steuerwagen wohl noch als Bremswagen unterwegs und hinter dem Transportgut. Mehr vom walisischen Zug zeige ich von dieser Seite nicht, der wurde nämlich leider unpassend "verschönert". Ruderbach, Februar 2023.
Olli

RBDe 4/4 171 (567 171) hatte in St. Margrethen schon die Class 555 und ABt 383 umfahren und war bereit für die Rückfahrt. Februar 2023.
RBDe 4/4 171 (567 171) hatte in St. Margrethen schon die Class 555 und ABt 383 umfahren und war bereit für die Rückfahrt. Februar 2023.
Olli

Das Transportgut der Class 555 von der unversehrten Seite: 555 002 in St. Margrethen, Februar 2023.
Das Transportgut der Class 555 von der unversehrten Seite: 555 002 in St. Margrethen, Februar 2023.
Olli

Zwei Steuerwagen und ein Mittelwagen für die schwedische Bahngesellschaft  Tåg i Bergslagen  im Werk St. Margrethen von Stadler (24.09.2022)
Zwei Steuerwagen und ein Mittelwagen für die schwedische Bahngesellschaft "Tåg i Bergslagen" im Werk St. Margrethen von Stadler (24.09.2022)
Jürgen Vos

Schweden / Elektrotriebzüge / Littera ER1

192 1x1 Px, 28.09.2022

Noch ohne Fahrzeugnummer steht am 24.09.2022 ein Steuerwagen für die schwedische Bahngesellschaft  Tåg i Bergslagen  im Werk St. Margrethen von Stadler
Noch ohne Fahrzeugnummer steht am 24.09.2022 ein Steuerwagen für die schwedische Bahngesellschaft "Tåg i Bergslagen" im Werk St. Margrethen von Stadler
Jürgen Vos

Schweden / Elektrotriebzüge / Littera ER1

250 1x1 Px, 28.09.2022

Nachdem Olli vor gut zwei Jahren von der Metro Klasse 777 den Triebzug mit der Nummer 002 in Konstanz fotografieren konnte, wurde der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen fotografiert (Fotostandort eine Wendeplatte an der Staße zum Zoll)
Nachdem Olli vor gut zwei Jahren von der Metro Klasse 777 den Triebzug mit der Nummer 002 in Konstanz fotografieren konnte, wurde der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen fotografiert (Fotostandort eine Wendeplatte an der Staße zum Zoll)
Jürgen Vos

Der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen
Der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen
Jürgen Vos

Werkslok der Stadler Rail AG - Rangiertraktor Tm 232 003-4 «St. Gallen» (ex SBB) im Werksgelände St. Margrethen; davor ein Flachwagen mit 2 Drehgestellen (bitte um Korrektur, wenn ich die Dinger falsch benamst habe). Tele-Aufnahme über den Zaun, 31.10.2021.
Werkslok der Stadler Rail AG - Rangiertraktor Tm 232 003-4 «St. Gallen» (ex SBB) im Werksgelände St. Margrethen; davor ein Flachwagen mit 2 Drehgestellen (bitte um Korrektur, wenn ich die Dinger falsch benamst habe). Tele-Aufnahme über den Zaun, 31.10.2021.
Georg Friebe

1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.