Stefan Rottensteiner 26.12.2012 23:44 26.12.2012 23:44
Die hohe Kunst der Fotografie, eine gelungene Aufnahme (und passend zur Jahreszeit ;D)!
Armin Schwarz 24.12.2012 16:57 24.12.2012 16:57
Wunderschön !
Gruß und frohe Festtage
Armin
Leitner Thomas 23.12.2012 22:34 23.12.2012 22:34
Sehr gelungen !!!
LG Tom
Gerhard Hörhan 23.12.2012 20:54 23.12.2012 20:54
57 Aufrufe (20.55) und kein Kommentar! Bei solchen Aufnahmen unverständlich. Ist aber überall so (net gschimpft ist g´lobt gnua)
Super Bild HP!
lg
Gerry
Stefan Wohlfahrt 23.12.2012 21:00 23.12.2012 21:00
Die Kommentatorren finden wohl vor Begeisterung keine Worte...
Gruss Stefan
Gerhard Hörhan 23.12.2012 20:49 23.12.2012 20:49
Hammerstimmung bei dieser Aufnahme mit dem Weihnachtszug!
lg
Gerry
Armin Schwarz 23.12.2012 12:28 23.12.2012 12:28
Tolles Bild von der schönen Maschine.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 14.12.2012 11:42 14.12.2012 11:42
Hallo Hanspeter,
ein herrliches Bild der mächtinen 06-018 auf der Drau-Brücke, auch wenn die Enten der Spieglung nicht gerade zuträglich waren.
Gruss Stefan
Leitner Thomas 19.12.2012 21:00 19.12.2012 21:00
Jawohl, das Entenbild ... 1A :O)
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 14.12.2012 11:46 14.12.2012 11:46
Ein Mini-Pendolino; gefällt mir sehr gut.
Die Teile der Hafenanlange gehören schon zu Trieste?
Gruss Stefan
Hanspeter Reschinger 14.12.2012 12:41 14.12.2012 12:41
Danke. Ja, diese Teile gehören zu Triest, ein Stück weiter links, nicht auf dem Bild zu sehen, ist dann Koper.
Hier ein Panorama:
http://s1.directupload.net/file/d/3104/58lfws2f_jpg.htm
LG
H.P.
Stephan Kainberger 15.12.2012 16:21 15.12.2012 16:21
Ein atemberaubendes Bild !!
Gratuliere zu dieser Fotostelle...
LG Stephan
Silvan 15.12.2012 20:11 15.12.2012 20:11
Wahnsinn, Hanspeter, Wahnsinn!!!
Da will ich auch hin :O
MfG Silvan
Herbert Graf 13.12.2012 17:35 13.12.2012 17:35
Alles drauf, einsame Spitze.
Gruss
Herbert
Leitner Thomas 13.12.2012 21:15 13.12.2012 21:15
Traumhaft schön :O)
LG Tom
Michael Edelmann 15.12.2012 19:46 15.12.2012 19:46
Perfekt!!
LG! Micha
Stefan Wohlfahrt 14.12.2012 11:38 14.12.2012 11:38
Hallo Hanspeter,
ein schönes Bild der "Autobahn".
Gruss Stefan
Michael Edelmann 13.12.2012 17:29 13.12.2012 17:29
Hallo Hanspeter,
wenn ich mir die Bilder betrachte, so komme ich hier zum Schluß, dass Du nicht allein unterwegs warst! ;-) Auch diese Version des herrlichen Motivs gefällt mir ganz ausgezeichnet!
LG! Micha
Hanspeter Reschinger 13.12.2012 18:07 13.12.2012 18:07
@Michael: Bei den heutigen Spritpreisen muss man sich einfach auf ein Packl schmeissen, und ich glaube das Packl Tom/HP ist schon suprrrrrrr.
LG
H.P.
Michael Edelmann 13.12.2012 19:32 13.12.2012 19:32
Dem ist nichts hinzuzufügen!! ;-)
LG! Micha
Stefan Wohlfahrt 13.12.2012 19:40 13.12.2012 19:40
Ja, zu zweit unterwegs ist halb gefroren und doppelt so gut fotografiert.
Gruss Stefan
Leitner Thomas 13.12.2012 23:37 13.12.2012 23:37
Ist ja auch immer suprrr lustig ;0)
... ich freu mich schon auf den nächsten Ausflug.
LG Tom