bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 53



<<  vorherige Seite  48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste Seite  >>
Weihnachtsstimmung in der Weststeiermark. Der Stainzer Flascherlzug in Neudorf/Stainztal am 24.12.2012. (zum Bild)

Stefan Rottensteiner 26.12.2012 23:44 26.12.2012 23:44
Die hohe Kunst der Fotografie, eine gelungene Aufnahme (und passend zur Jahreszeit ;D)!

New Year's rocket made by Borsig Berlin Vol. II: 06-018 (Borsig Berlin 1930) mit ihrem Weihnachtszug 16001 von Maribor nach Ljubljana am 22.12.2012 bei der Ausfahrt aus Zidani Most. (zum Bild)

Armin Schwarz 24.12.2012 16:57 24.12.2012 16:57
Wunderschön !
Gruß und frohe Festtage
Armin

06-018 (Borsig Berlin 1930) mit ihrem Weihnachtszug 16001 von Maribor nach Ljubljana am 22.12.2012 bei der Ausfahrt aus La¨ko. (zum Bild)

Leitner Thomas 23.12.2012 22:34 23.12.2012 22:34
Sehr gelungen !!!
LG Tom

New Year's rocket made by Borsig Berlin: 06-018 (Borsig Berlin 1930) mit ihrem Weihnachtszug 16001 von Maribor nach Ljubljana am 22.12.2012 bei der Ausfahrt aus Zidani Most. Für das perfekte Timing an den Fotostellen ein herzliches DANKESCHÖN an die Lokmannschaft Bo¨tjan Metličar, Rudi Ljubej und Anton Galun. (zum Bild)

Gerhard Hörhan 23.12.2012 20:54 23.12.2012 20:54
57 Aufrufe (20.55) und kein Kommentar! Bei solchen Aufnahmen unverständlich. Ist aber überall so (net gschimpft ist g´lobt gnua)

Super Bild HP!

lg
Gerry

Stefan Wohlfahrt 23.12.2012 21:00 23.12.2012 21:00
Die Kommentatorren finden wohl vor Begeisterung keine Worte...
Gruss Stefan

06-018 (Borsig Berlin 1930) mit ihrem Weihnachtszug 15002 von Ljubljana nach Maribor am 22.12.2012 aufgenommen in Rače. (zum Bild)

Gerhard Hörhan 23.12.2012 20:49 23.12.2012 20:49
Hammerstimmung bei dieser Aufnahme mit dem Weihnachtszug!

lg
Gerry

Maribor am 22.12.2012. 06-018 (Borsig Berlin 1930) mit ihrem Weihnachtszug 16001 von Maribor nach Ljubljana bei der Querung der Drau. (zum Bild)

Armin Schwarz 23.12.2012 12:28 23.12.2012 12:28
Tolles Bild von der schönen Maschine.
Gruß Armin

06-018, welche von Borsig in Berlin 1930 gebaut wurde, bespannte am 12.12.12 einen Sonderzug von Maribor (deutsch Marburg) nach Koper (italienisch Capodistria, deutsch Gafers). Die Aufnahme zeigt den Sonderzug 16003 bei der Querung der Drau in Maribor. (Version 2) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.12.2012 11:42 14.12.2012 11:42
Hallo Hanspeter,
ein herrliches Bild der mächtinen 06-018 auf der Drau-Brücke, auch wenn die Enten der Spieglung nicht gerade zuträglich waren.
Gruss Stefan

Leitner Thomas 19.12.2012 21:00 19.12.2012 21:00
Jawohl, das Entenbild ... 1A :O)
LG Tom

Triebwagen der SZ Baureihe 310 am 12.12.12 auf der Koperrampe kurz vor dem Bahnhof Črnotiče aufgenommen. Im Hintergrund sind Teile der Hafenanlage Triest zu sehen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.12.2012 11:46 14.12.2012 11:46
Ein Mini-Pendolino; gefällt mir sehr gut.
Die Teile der Hafenanlange gehören schon zu Trieste?
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 14.12.2012 12:41 14.12.2012 12:41
Danke. Ja, diese Teile gehören zu Triest, ein Stück weiter links, nicht auf dem Bild zu sehen, ist dann Koper.

Hier ein Panorama:

http://s1.directupload.net/file/d/3104/58lfws2f_jpg.htm

LG
H.P.

Stephan Kainberger 15.12.2012 16:21 15.12.2012 16:21
Ein atemberaubendes Bild !!

Gratuliere zu dieser Fotostelle...

LG Stephan

Silvan 15.12.2012 20:11 15.12.2012 20:11
Wahnsinn, Hanspeter, Wahnsinn!!!
Da will ich auch hin :O
MfG Silvan

VG 74292 von Mistelbach nach Hohenau, am 9.12.2012 mit 52.4984 und 93.1420 bespannt, aufgenommen kurz nach Dobermannsdorf. (zum Bild)

Herbert Graf 13.12.2012 17:35 13.12.2012 17:35
Alles drauf, einsame Spitze.
Gruss
Herbert

Leitner Thomas 13.12.2012 21:15 13.12.2012 21:15
Traumhaft schön :O)
LG Tom

Michael Edelmann 15.12.2012 19:46 15.12.2012 19:46
Perfekt!!
LG! Micha

664_XXX mit einer RoLA Wels - Maribor (Marburg), welche sie am Grenzbahnhof Spielfeld übernommen hat, und am 12.12.12 in Maribor über die Drau zum RoLa Verladeplatz bringt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.12.2012 11:38 14.12.2012 11:38
Hallo Hanspeter,
ein schönes Bild der "Autobahn".
Gruss Stefan

06-018 mit ihrem Sonderzug 16003 von Maribor (deutsch Marburg) nach Koper (italienisch Capodistria, deutsch Gafers), aufgenommen am 12.12.12 zwischen Slovenska Bistrica (deutsch: Windisch-Feistritz) und Poljčane (deutsch: Pöltschach). (zum Bild)

Michael Edelmann 13.12.2012 17:29 13.12.2012 17:29
Hallo Hanspeter,
wenn ich mir die Bilder betrachte, so komme ich hier zum Schluß, dass Du nicht allein unterwegs warst! ;-) Auch diese Version des herrlichen Motivs gefällt mir ganz ausgezeichnet!
LG! Micha

Hanspeter Reschinger 13.12.2012 18:07 13.12.2012 18:07
@Michael: Bei den heutigen Spritpreisen muss man sich einfach auf ein Packl schmeissen, und ich glaube das Packl Tom/HP ist schon suprrrrrrr.

LG
H.P.

Michael Edelmann 13.12.2012 19:32 13.12.2012 19:32
Dem ist nichts hinzuzufügen!! ;-)
LG! Micha

Stefan Wohlfahrt 13.12.2012 19:40 13.12.2012 19:40
Ja, zu zweit unterwegs ist halb gefroren und doppelt so gut fotografiert.
Gruss Stefan

Leitner Thomas 13.12.2012 23:37 13.12.2012 23:37
Ist ja auch immer suprrr lustig ;0)
... ich freu mich schon auf den nächsten Ausflug.
LG Tom

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.