bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 54



<<  vorherige Seite  49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 nächste Seite  >>
VG 74292 von Mistelbach nach Hohenau, am 9.12.2012 mit 52.4984 und 93.1420 bespannt, aufgenommen kurz nach Dobermannsdorf. (zum Bild)

Herbert Graf 13.12.2012 17:35 13.12.2012 17:35
Alles drauf, einsame Spitze.
Gruss
Herbert

Leitner Thomas 13.12.2012 21:15 13.12.2012 21:15
Traumhaft schön :O)
LG Tom

Michael Edelmann 15.12.2012 19:46 15.12.2012 19:46
Perfekt!!
LG! Micha

06-018 mit ihrem Sonderzug 16003 von Maribor (deutsch Marburg) nach Koper (italienisch Capodistria, deutsch Gafers), aufgenommen am 12.12.12 zwischen Slovenska Bistrica (deutsch: Windisch-Feistritz) und Poljčane (deutsch: Pöltschach). (zum Bild)

Michael Edelmann 13.12.2012 17:29 13.12.2012 17:29
Hallo Hanspeter,
wenn ich mir die Bilder betrachte, so komme ich hier zum Schluß, dass Du nicht allein unterwegs warst! ;-) Auch diese Version des herrlichen Motivs gefällt mir ganz ausgezeichnet!
LG! Micha

Hanspeter Reschinger 13.12.2012 18:07 13.12.2012 18:07
@Michael: Bei den heutigen Spritpreisen muss man sich einfach auf ein Packl schmeissen, und ich glaube das Packl Tom/HP ist schon suprrrrrrr.

LG
H.P.

Michael Edelmann 13.12.2012 19:32 13.12.2012 19:32
Dem ist nichts hinzuzufügen!! ;-)
LG! Micha

Stefan Wohlfahrt 13.12.2012 19:40 13.12.2012 19:40
Ja, zu zweit unterwegs ist halb gefroren und doppelt so gut fotografiert.
Gruss Stefan

Leitner Thomas 13.12.2012 23:37 13.12.2012 23:37
Ist ja auch immer suprrr lustig ;0)
... ich freu mich schon auf den nächsten Ausflug.
LG Tom

06-018 mit ihrem Sonderzug 16003 von Maribor (Marburg) nach Koper (italienisch Capodistria, deutsch Gafers), aufgenommen am 12.12.12 in La¨ko (deutsch: Tüffer, oft auch Markt Tüffer). La¨ko ist vor allem durch ihre Brauerei und deren Bier bekannt, welches zum beliebtesten Bier Sloweniens zählt. Ich trinke es übrigens auch sehr gerne. (zum Bild)

Michael Edelmann 13.12.2012 17:26 13.12.2012 17:26
Winter-Bahnidylle pur! Einfach ein Traum von einem Bild. Wunderschön!
LG! Micha

92.2217 vom Martinsberger Lokalbahnverein mit ihrem Sonderzug SR 19198 von Waidhofen nach Zwettl, aufgenommen am 8.12.2012 bei der Ausfahrt aus Hörmanns. (zum Bild)

Thomas Wasinger 11.12.2012 19:54 11.12.2012 19:54
Hier handelt es sich ebenfalls um die Ausfahrt aus Hörmanns (Groß Globnitz ist die nächste Haltestelle in Richtung Zwettl).
Zum Bild an sich, einfach nur traumhaft!!!

Stefan Wohlfahrt 11.12.2012 20:05 11.12.2012 20:05
Ich schliesse mich gerne Thomas Kommentar (zweiter Teil) an:
Traumhaft!
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 13.12.2012 7:42 13.12.2012 7:42
Danke für den Hinweis und die positiven Kommentare.

LG
H.P.

06-018, welche von Borsig in Berlin 1930 gebaut wurde, bespannte am 12.12.12 einen Sonderzug von Maribor (deutsch Marburg) nach Koper (italienisch Capodistria, deutsch Gafers). Die Aufnahme zeigt den Sonderzug 16003 bei der Querung der Drau in Maribor. (zum Bild)

Franci Vuk 12.12.2012 22:10 12.12.2012 22:10
Wunderschöne Aufnahme und die komplette Serie.
Gruss Franci

92.2217 vom Martinsberger Lokalbahnverein mit ihrem Sonderzug SR 19198 von Waidhofen nach Zwettl, aufgenommen am 8.12.2012 bei der Einfahrt in Hörmanns. (zum Bild)

Thomas Wasinger 11.12.2012 19:52 11.12.2012 19:52
Hallo Hanspeter!

Ganz große Aufnahmen, alle, nicht nur die eine! Nur kleiner Hinweis, bei diesem Bild handelt es sich um die Einfahrt in die Haltestelle Hörmanns.
LG Thomas (Martinsberger Lokalbahnverein)

Televersion des VG 74292 von Mistelbach nach Hohenau, welcher am 9.12.2012 mit 52.4984 und 93.1420 bespannt war, aufgenommen kurz vor dem Bahnhof Dobermannsdorf. (zum Bild)

Herbert Graf 10.12.2012 18:25 10.12.2012 18:25
Mein Favorit der ganzen wunderschönen Serie.
Gruss
Herbert

Ein Tag neigt sich dem Ende zu. VG 74292 von Mistelbach nach Hohenau, am 9.12.2012 mit 52.4984 und 93.1420 bespannt, aufgenommen kurz nach Dobermannsdorf. Man könnte jetzt selbstverständlich ohne viel Aufwand noch die Windräder im Hintergrund beseitigen, dann würde man sich wirklich um Jahrzehnte zurück versetzt vorkommen, mache ich jetzt aber absichtlich nicht, da es sich ja um Plandampf im Jahre 2012 handelt. (zum Bild)

Gilbert C. 10.12.2012 13:46 10.12.2012 13:46
Traumhaftes Bild !
Gruß
Gilbert

Stefan Wohlfahrt 10.12.2012 14:39 10.12.2012 14:39
Einfach grandios!
Gruss Stefan

Heinz Stoll 10.12.2012 15:11 10.12.2012 15:11
Schliesse mich gleich an: sehr schönes Dampf- und Sonnenuntergangsbild. Die Windräder würde ich auch nicht entfernen.
Gruss, Heinz

Franci Vuk 10.12.2012 15:26 10.12.2012 15:26
Ein wunderschönes Bild.
Gruss Franci

Silvan 10.12.2012 16:07 10.12.2012 16:07
Hallo Hanspeter,
Die Adjektive aus den vorangehenden Kommentaren bestätigen meien Meinung: Ein Bild der Superlative!
Und ohne jetzt wieder eine grosse Diskussion anfechten zu wollen: Das Bild zeigt auch, dass der Wechsel auf neue Energieträger sinnvoll und nötig ist.
MfG Silvan

Impression von 1020 018, aufgenommen in Mallnitz am 27.7.2008. (zum Bild)

Leitner Thomas 1.8.2008 9:11 1.8.2008 9:11
Wahnsinnsfoto !!!
Diese Fahrt hat sich ausgezahlt.
LG Tom

Thomas Wendt 1.8.2008 10:45 1.8.2008 10:45
Kraftvoll!

Stefan Wohlfahrt 1.8.2008 13:25 1.8.2008 13:25
Phantastisch!
mfg
Stefan

Date Jan de Vries 1.8.2008 13:26 1.8.2008 13:26
Klasse Bild!
Grüße,
Date Jan

Herbert Graf 1.8.2008 17:18 1.8.2008 17:18
Ein Meisterwerk, kann ich da nur sagen.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 5.12.2012 19:50 5.12.2012 19:50
Nach vier Jahren bleibt meinem Kommentar nur noch hinzuzufügen: G e n i a l !
einen lieben Gruss
Stefan

Hanspeter Reschinger 7.12.2012 14:51 7.12.2012 14:51
Lol, es wurde inzwischen sogar einmal überarbeitet ;-) So schnell vergeht die Zeit, ein Wahnsinn.

LG
H.P.

06-018 und 33-037 in den Morgenstunden des 10.11.2012, aufgenommen in Heizhaus in Jesenice. (zum Bild)

Armin Schwarz 2.12.2012 11:19 2.12.2012 11:19
Wunderschön !
Gruß Armin

Kurz später, in Herbersdorf, kam dann doch noch die Sonne hinter den Wolken hervor. Rechts im Bild sieht man die Ölmühle Herbersdorf. (26.11.2012) (zum Bild)

Gerhard Zant 27.11.2012 10:37 27.11.2012 10:37
Traumhaft schön, tolle satte Farben !

LG Gerhard !

Michael Edelmann 28.11.2012 23:45 28.11.2012 23:45
Ein Super-Bild von der "LGB-Anlage"! Aber wo hat die Lok den tollen "Rauchgenerator" her? ;-)
LG! Micha

Hanspeter Reschinger 29.11.2012 13:10 29.11.2012 13:10
Wie auf der großen Bahn, funktioniert auch auf der Stainzer Bahn der Rauchgenerator super auf Abruf, genau so, wie immer das Licht genau an der STelle angeht, wo man gerade steht. Grundsätzlich fährt der Flascherlzug nämlich ohne Licht.

LG
H.P.

Leider meinte es die Sonne gestern mit uns nicht wirklich gut. Der Stainzer Flascherlzug kurz vor der Haltestelle Neudorf/Stainzta am 26.11.2012. (zum Bild)

Michael Edelmann 28.11.2012 23:43 28.11.2012 23:43
Hier gibt das kleine Maschinchen aber wirklich alles! In Angesicht des Fotografen dachte sie sicher: Jetzt zeig ich dem mal, wo die Harke hängt! ;-) Diese Show ist 298.56 genausogut gelungen, wie dem Fotografen das Bild! Das ist echtes Teamwork!
LG! Micha

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.