Herbert Graf 13.12.2012 17:35 13.12.2012 17:35
Alles drauf, einsame Spitze.
Gruss
Herbert
Leitner Thomas 13.12.2012 21:15 13.12.2012 21:15
Traumhaft schön :O)
LG Tom
Michael Edelmann 15.12.2012 19:46 15.12.2012 19:46
Perfekt!!
LG! Micha
Michael Edelmann 13.12.2012 17:29 13.12.2012 17:29
Hallo Hanspeter,
wenn ich mir die Bilder betrachte, so komme ich hier zum Schluß, dass Du nicht allein unterwegs warst! ;-) Auch diese Version des herrlichen Motivs gefällt mir ganz ausgezeichnet!
LG! Micha
Hanspeter Reschinger 13.12.2012 18:07 13.12.2012 18:07
@Michael: Bei den heutigen Spritpreisen muss man sich einfach auf ein Packl schmeissen, und ich glaube das Packl Tom/HP ist schon suprrrrrrr.
LG
H.P.
Michael Edelmann 13.12.2012 19:32 13.12.2012 19:32
Dem ist nichts hinzuzufügen!! ;-)
LG! Micha
Stefan Wohlfahrt 13.12.2012 19:40 13.12.2012 19:40
Ja, zu zweit unterwegs ist halb gefroren und doppelt so gut fotografiert.
Gruss Stefan
Leitner Thomas 13.12.2012 23:37 13.12.2012 23:37
Ist ja auch immer suprrr lustig ;0)
... ich freu mich schon auf den nächsten Ausflug.
LG Tom
Michael Edelmann 13.12.2012 17:26 13.12.2012 17:26
Winter-Bahnidylle pur! Einfach ein Traum von einem Bild. Wunderschön!
LG! Micha
Thomas Wasinger 11.12.2012 19:54 11.12.2012 19:54
Hier handelt es sich ebenfalls um die Ausfahrt aus Hörmanns (Groß Globnitz ist die nächste Haltestelle in Richtung Zwettl).
Zum Bild an sich, einfach nur traumhaft!!!
Stefan Wohlfahrt 11.12.2012 20:05 11.12.2012 20:05
Ich schliesse mich gerne Thomas Kommentar (zweiter Teil) an:
Traumhaft!
Gruss Stefan
Hanspeter Reschinger 13.12.2012 7:42 13.12.2012 7:42
Danke für den Hinweis und die positiven Kommentare.
LG
H.P.
Franci Vuk 12.12.2012 22:10 12.12.2012 22:10
Wunderschöne Aufnahme und die komplette Serie.
Gruss Franci
Thomas Wasinger 11.12.2012 19:52 11.12.2012 19:52
Hallo Hanspeter!
Ganz große Aufnahmen, alle, nicht nur die eine! Nur kleiner Hinweis, bei diesem Bild handelt es sich um die Einfahrt in die Haltestelle Hörmanns.
LG Thomas (Martinsberger Lokalbahnverein)
Herbert Graf 10.12.2012 18:25 10.12.2012 18:25
Mein Favorit der ganzen wunderschönen Serie.
Gruss
Herbert
Gilbert C. 10.12.2012 13:46 10.12.2012 13:46
Traumhaftes Bild !
Gruß
Gilbert
Stefan Wohlfahrt 10.12.2012 14:39 10.12.2012 14:39
Einfach grandios!
Gruss Stefan
Heinz Stoll 10.12.2012 15:11 10.12.2012 15:11
Schliesse mich gleich an: sehr schönes Dampf- und Sonnenuntergangsbild. Die Windräder würde ich auch nicht entfernen.
Gruss, Heinz
Franci Vuk 10.12.2012 15:26 10.12.2012 15:26
Ein wunderschönes Bild.
Gruss Franci
Silvan 10.12.2012 16:07 10.12.2012 16:07
Hallo Hanspeter,
Die Adjektive aus den vorangehenden Kommentaren bestätigen meien Meinung: Ein Bild der Superlative!
Und ohne jetzt wieder eine grosse Diskussion anfechten zu wollen: Das Bild zeigt auch, dass der Wechsel auf neue Energieträger sinnvoll und nötig ist.
MfG Silvan
Leitner Thomas 1.8.2008 9:11 1.8.2008 9:11
Wahnsinnsfoto !!!
Diese Fahrt hat sich ausgezahlt.
LG Tom
Thomas Wendt 1.8.2008 10:45 1.8.2008 10:45
Kraftvoll!
Stefan Wohlfahrt 1.8.2008 13:25 1.8.2008 13:25
Phantastisch!
mfg
Stefan
Date Jan de Vries 1.8.2008 13:26 1.8.2008 13:26
Klasse Bild!
Grüße,
Date Jan
Herbert Graf 1.8.2008 17:18 1.8.2008 17:18
Ein Meisterwerk, kann ich da nur sagen.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 5.12.2012 19:50 5.12.2012 19:50
Nach vier Jahren bleibt meinem Kommentar nur noch hinzuzufügen: G e n i a l !
einen lieben Gruss
Stefan
Hanspeter Reschinger 7.12.2012 14:51 7.12.2012 14:51
Lol, es wurde inzwischen sogar einmal überarbeitet ;-) So schnell vergeht die Zeit, ein Wahnsinn.
LG
H.P.
Armin Schwarz 2.12.2012 11:19 2.12.2012 11:19
Wunderschön !
Gruß Armin
Gerhard Zant 27.11.2012 10:37 27.11.2012 10:37
Traumhaft schön, tolle satte Farben !
LG Gerhard !
Michael Edelmann 28.11.2012 23:45 28.11.2012 23:45
Ein Super-Bild von der "LGB-Anlage"! Aber wo hat die Lok den tollen "Rauchgenerator" her? ;-)
LG! Micha
Hanspeter Reschinger 29.11.2012 13:10 29.11.2012 13:10
Wie auf der großen Bahn, funktioniert auch auf der Stainzer Bahn der Rauchgenerator super auf Abruf, genau so, wie immer das Licht genau an der STelle angeht, wo man gerade steht. Grundsätzlich fährt der Flascherlzug nämlich ohne Licht.
LG
H.P.
Michael Edelmann 28.11.2012 23:43 28.11.2012 23:43
Hier gibt das kleine Maschinchen aber wirklich alles! In Angesicht des Fotografen dachte sie sicher: Jetzt zeig ich dem mal, wo die Harke hängt! ;-) Diese Show ist 298.56 genausogut gelungen, wie dem Fotografen das Bild! Das ist echtes Teamwork!
LG! Micha