bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Hanspeter Reschinger, Seite 57



<<  vorherige Seite  52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste Seite  >>
Zugvereinigung/Zugtrennung. Dann gehen wir halt auch einmal unter die selbsternannten "kreativen Künstler" in der Eisenbahnfotografieszene, die es sonst nur auf der fotocommunity zu sehen gibt - lol (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.11.2012 12:31 4.11.2012 12:31
Warum nicht, auch wenn die Berechnung der Trassepreise wohl noch einige Schwierigkeiten bereiten könnte...
Gruss Stefan

Herbert Pfoser 4.11.2012 12:50 4.11.2012 12:50
Geniale Bilder!!! L.G. Herbert

Armin Schwarz 4.11.2012 13:01 4.11.2012 13:01
Mal was anderes, sieht genial aus und erinnert an Reißverschlüsse.
Gruß Armin

Frank Paukstat 4.11.2012 17:24 4.11.2012 17:24
Starke Bearbeitung, absolut Top!

Gruß Frank

Leitner Thomas 4.11.2012 17:55 4.11.2012 17:55
Schaut nett aus, allerdings richtig megakreativ wär es, wenn das Bild auf dem Kopf steht *gg*
LG Tom

Hanspeter Reschinger 4.11.2012 19:23 4.11.2012 19:23
Alles am Kofp wäre übertrieben - der untere Teil vielleich

http://s14.directupload.net/images/121104/picln27u.jpg

Aber das finde ich dann doch schon wieder zu exzentrisch.

LG
H.P

Patrick Sesseler 4.11.2012 22:26 4.11.2012 22:26
Schöne Bearbeitung, und man muss dazu ja auch erst mal überhaupt ein passendes Bild haben!

Aus dem zweiten Bild hätte man auch prima eine Zugkreuzung machen können mit dem selben Schnitt wie oben. Das sähe - finde ich - noch besser aus.

Gruß, Patrick

Olli 4.11.2012 22:53 4.11.2012 22:53
Die Trassenpreise werden aber so recht hoch werden. Da wird es dann beim nächsten Mal nur noch zu zwei 80ern statt einer 44 reichen... ;-)

41.018, am 28.10.2012 als Epoche IV Maschine 042 018-2 beschriftet, mit dem umgleiteten Erzleerzug 48483, aufgenommen beim ES Ottnang. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.11.2012 14:04 2.11.2012 14:04
Ein vergoldetes Winterbild der Meisterklasse!
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 2.11.2012 14:06 2.11.2012 14:06
THX, Herbstlaub auf den Bäumen und Schnee hat man bei uns nicht alle Tage.

LG
H.P.

41.018, am 28.10.2012 als Epoche IV Maschine 042 018-2 beschriftet, mit dem umgleiteten Erzleerzug 48483 aufgenommen beim ES Holzleithen. (zum Bild)

Herbert Graf 1.11.2012 20:56 1.11.2012 20:56
Ein herrliches Bild. Hat sich da ein Eisenbahnfotograf mit seinem Auto verfrnast?
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 1.11.2012 22:22 1.11.2012 22:22
Ah, die Version mit dem Karl seinem Auto erwischt, Shit happens,gibt naürlich auch die Version ohne Auto.

LG
H.P.

41.018, am 28.10.2012 als Epoche IV Maschine 042 018-2 beschriftet, mit dem umgleiteten Erzleerzug 48483 kurz nach der Ausfahrt aus Attnang-Puchheim. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 31.10.2012 14:26 31.10.2012 14:26
Kloar, am Abend vorher alle brav das Supperl aufgegessen bei Wirtn.

LG
H.P.

Florian Pichler 31.10.2012 20:29 31.10.2012 20:29
Des rote Haus is guat!
lG

N. Keneder 31.10.2012 21:40 31.10.2012 21:40
Tolles Bild!

Grüße
Nino

Piotr Kozlowski 9.9.2013 22:17 9.9.2013 22:17
Nice shot!

Hanspeter Reschinger 17.9.2013 11:30 17.9.2013 11:30
THX, was a nice day ;-)
LG
H.P.

41.018, am 28.10.2012 als Epoche IV Maschine 042 018-2 beschriftet, mit dem umgleiteten Erzleerzug 48483 kurz vor Hausruck. (zum Bild)

Andreas Strobel 30.10.2012 18:04 30.10.2012 18:04
Hanspeter, mal wieder sehr schön in Szene gesetzt....toll. Gruß Andreas

Florian Pichler 30.10.2012 22:43 30.10.2012 22:43
De Perspektive gfoit ma!
lG

41.018, am 28.10.2012 als Epoche IV Maschine 042 018-2 beschriftet, mit dem umgleiteten Erzleerzug 48483 kurz vor der Haltestelle Wolfshütte. (zum Bild)

Herbert Graf 30.10.2012 8:08 30.10.2012 8:08
Dampftraktion in vollendeter Schönheit. Jetzt fehlt nur noch die Geräuschkulisse.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 30.10.2012 8:30 30.10.2012 8:30
Gewaltig! Und, gewaltig schön.
Gruss Stefan

Olli 30.10.2012 21:16 30.10.2012 21:16
Super, gigantisch in Szene gesetzt...

Gruß, Olli

41.018 in Epoche IV Beschriftung als 042 018-2 am 27.10.2012 bei einer Nachtfotoaktion im ÖGEG Lokpark in Ampflwang. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 30.10.2012 13:35 30.10.2012 13:35
Hallo Hanspeter,
die Lokomotive scheint ja auf einer "Watte-Eiskristall-Wolkenschiene" zu schweben. Hier ist Dir ein ganz aussergewöhnliches Bild gelungen.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Irgendwie musste unser Fotozug am 28.10.2012 nach Salzburg, wo ihn die RailCargo Austria in weiterer Folge wieder übernahm. Dies erledigte ab Braunau ÖGEG 2050.05. Sie brachten den Zug über Steindorf bei Strasswalchen und die Westbahn als SGAG 95635 von Braunau nach Salzburg. Die Aufnahme zeigt den Zug beim Einfahrsignal Munderfing. (zum Bild)

Leitner Thomas 29.10.2012 22:12 29.10.2012 22:12
Oida Fux, die hab ich mir noch nicht einmal angeschaut ;O)
... sehr Fesch !!!
LG Tom

Hanspeter Reschinger 30.10.2012 7:20 30.10.2012 7:20
THX ;-)

LG
H.P.

Noch schöner wird so ein Tag, wenn dieser Erzleerzug in weiterer Folge ab Attnang-Puchheim über den Hausruck umgeleitet wird, und von 41.018 der DG, die am 28.10.2012 mit der Epoche IV Aufschrift 042 018-2 beschriftet war, bespannt wird. Die Aufnahme zeigt SAGAG 48483 in Oberbrunn kurz vor Ried im Innkreis. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim Organisator dieser Fotofahrt, Mag. Alexander Loidl, der Österreichischen Gesellschaft für Eisenbahngeschichte, der RailCargo Austria, der ÖBB Infra, dem Personal an der Strecke und nicht zu vergessen, dem Personal der 41.018. 1245.518 und 2050.05 bedanken. Ohne deren Einsatz würden solche Fahrten nicht zustande kommen. (zum Bild)

Pascal Ost 29.10.2012 9:27 29.10.2012 9:27
Sehr schöne Aufnahme! Toll!

Grüße

Pascal

TH 29.10.2012 10:13 29.10.2012 10:13
Wunderschönes Winter-Dampf-Bild!

Olli 29.10.2012 20:44 29.10.2012 20:44
Wunderbares Herbstwunderland, perfekt in Szene gesetzt.

Gruß, Olli

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.