Stefan Wohlfahrt 4.11.2012 12:31 4.11.2012 12:31
Warum nicht, auch wenn die Berechnung der Trassepreise wohl noch einige Schwierigkeiten bereiten könnte...
Gruss Stefan
Herbert Pfoser 4.11.2012 12:50 4.11.2012 12:50
Geniale Bilder!!! L.G. Herbert
Armin Schwarz 4.11.2012 13:01 4.11.2012 13:01
Mal was anderes, sieht genial aus und erinnert an Reißverschlüsse.
Gruß Armin
Frank Paukstat 4.11.2012 17:24 4.11.2012 17:24
Starke Bearbeitung, absolut Top!
Gruß Frank
Leitner Thomas 4.11.2012 17:55 4.11.2012 17:55
Schaut nett aus, allerdings richtig megakreativ wär es, wenn das Bild auf dem Kopf steht *gg*
LG Tom
Hanspeter Reschinger 4.11.2012 19:23 4.11.2012 19:23
Alles am Kofp wäre übertrieben - der untere Teil vielleich
http://s14.directupload.net/images/121104/picln27u.jpg
Aber das finde ich dann doch schon wieder zu exzentrisch.
LG
H.P
Patrick Sesseler 4.11.2012 22:26 4.11.2012 22:26
Schöne Bearbeitung, und man muss dazu ja auch erst mal überhaupt ein passendes Bild haben!
Aus dem zweiten Bild hätte man auch prima eine Zugkreuzung machen können mit dem selben Schnitt wie oben. Das sähe - finde ich - noch besser aus.
Gruß, Patrick
Olli 4.11.2012 22:53 4.11.2012 22:53
Die Trassenpreise werden aber so recht hoch werden. Da wird es dann beim nächsten Mal nur noch zu zwei 80ern statt einer 44 reichen... ;-)
Stefan Wohlfahrt 2.11.2012 14:04 2.11.2012 14:04
Ein vergoldetes Winterbild der Meisterklasse!
Gruss Stefan
Hanspeter Reschinger 2.11.2012 14:06 2.11.2012 14:06
THX, Herbstlaub auf den Bäumen und Schnee hat man bei uns nicht alle Tage.
LG
H.P.
Herbert Graf 1.11.2012 20:56 1.11.2012 20:56
Ein herrliches Bild. Hat sich da ein Eisenbahnfotograf mit seinem Auto verfrnast?
Gruss
Herbert
Hanspeter Reschinger 1.11.2012 22:22 1.11.2012 22:22
Ah, die Version mit dem Karl seinem Auto erwischt, Shit happens,gibt naürlich auch die Version ohne Auto.
LG
H.P.
Hanspeter Reschinger 31.10.2012 14:26 31.10.2012 14:26
Kloar, am Abend vorher alle brav das Supperl aufgegessen bei Wirtn.
LG
H.P.
Florian Pichler 31.10.2012 20:29 31.10.2012 20:29
Des rote Haus is guat!
lG
N. Keneder 31.10.2012 21:40 31.10.2012 21:40
Tolles Bild!
Grüße
Nino
Piotr Kozlowski 9.9.2013 22:17 9.9.2013 22:17
Nice shot!
Hanspeter Reschinger 17.9.2013 11:30 17.9.2013 11:30
THX, was a nice day ;-)
LG
H.P.
Andreas Strobel 30.10.2012 18:04 30.10.2012 18:04
Hanspeter, mal wieder sehr schön in Szene gesetzt....toll. Gruß Andreas
Florian Pichler 30.10.2012 22:43 30.10.2012 22:43
De Perspektive gfoit ma!
lG
Herbert Graf 30.10.2012 8:08 30.10.2012 8:08
Dampftraktion in vollendeter Schönheit. Jetzt fehlt nur noch die Geräuschkulisse.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 30.10.2012 8:30 30.10.2012 8:30
Gewaltig! Und, gewaltig schön.
Gruss Stefan
Olli 30.10.2012 21:16 30.10.2012 21:16
Super, gigantisch in Szene gesetzt...
Gruß, Olli
Hans-Gerd Seeliger 30.10.2012 13:35 30.10.2012 13:35
Hallo Hanspeter,
die Lokomotive scheint ja auf einer "Watte-Eiskristall-Wolkenschiene" zu schweben. Hier ist Dir ein ganz aussergewöhnliches Bild gelungen.
Viele Grüße
Hans-Gerd
Leitner Thomas 29.10.2012 22:12 29.10.2012 22:12
Oida Fux, die hab ich mir noch nicht einmal angeschaut ;O)
... sehr Fesch !!!
LG Tom
Hanspeter Reschinger 30.10.2012 7:20 30.10.2012 7:20
THX ;-)
LG
H.P.
Pascal Ost 29.10.2012 9:27 29.10.2012 9:27
Sehr schöne Aufnahme! Toll!
Grüße
Pascal
TH 29.10.2012 10:13 29.10.2012 10:13
Wunderschönes Winter-Dampf-Bild!
Olli 29.10.2012 20:44 29.10.2012 20:44
Wunderbares Herbstwunderland, perfekt in Szene gesetzt.
Gruß, Olli