Kay Baldauf 12.11.2012 13:49 12.11.2012 13:49
absolut perfekt, wenn die Frau nicht in die Kamera schauen würde. ;-) MfG
Thomas Wendt 12.11.2012 14:11 12.11.2012 14:11
Frauen sind von Bahnfans eben fasziniert :-) Schön gesehen!
Kay Baldauf 12.11.2012 15:56 12.11.2012 15:56
Komisch, dass die meisten dann Single sind. An was das wohl liegt?! ;-) MfG
Hanspeter Reschinger 12.11.2012 22:21 12.11.2012 22:21
Hmmm, also von denen, mit denen ich regelmässig unterwegs bin, kann ich das, inkl. mir, nicht behaupten.
Das mit dem in die Kamera schaun; Da hast du völlig recht. Eines meiner Lieblingsbilder von dieser Serie (ich habe es noch gar nicht nachbearbeitet) ist am Ende des Bahnsteiges entstanden, da würde so gut wie alles passen, nur steht SIE wie angemauert da, und wartet auf den Befehl los zu marschieren. Naja, war aber troztdem nett diese Aktion, mit der keiner gerechnet hat.
LG
H.P.
G. G. 13.11.2012 0:35 13.11.2012 0:35
super, diese Bildserie als Begleitung zu dem Werbefilm. Wo kann man den sehen?
Hanspeter Reschinger 13.11.2012 7:15 13.11.2012 7:15
@G. Glauer: Keine Ahnung, ich habe das nur so am Rande mit bekommen, was den Werbefilm betrifft.
LG
H.P.
Olli 13.11.2012 23:04 13.11.2012 23:04
@Kay: Manchmal verstehe ich Dich nicht... Der Blick der Frau mysteriös durch den Nebel, das lässt die Augen nach einer Weile dort verhaftet. Fast erahnt man ein kleines Lächeln. Warum darf das Bild nicht mit Nicht-Eisenbahn faszinieren?
Gruß, Olli
Kay Baldauf 14.11.2012 9:57 14.11.2012 9:57
Olli, weil das so etwas gestellt wirkt. Die Art, wie die Frau da steht und der Blick dazu in die Kamera wirkt für mich etwas zuviel. Das sieht nicht aus wie "zufällig". Würde die Frau laufen und in die Kamera schauen, wäre das schon wieder etwas anderes. ;-)
MfG
Michael Edelmann 14.11.2012 21:18 14.11.2012 21:18
Hallo Hanspeter,
egal ob die Frau in die Kamera schaut oder nicht, sei`s drum!! Das Bild ist so hervorragend, ich weiß nicht, was ich sagen soll! Um das zu begründen, würde diese Plattform nicht ausreichen, das wäre ein mehrbändiges Werk! ;-) Deshalb sage ich es so: Genial, Grandios, Groß- und Einzigartig! Glückwunsch und Hut ab!! Punkt!
LG! Micha
Olli 15.11.2012 0:08 15.11.2012 0:08
@Kay: Bei 400000 nicht gestellten Bildern, darf auch mal eines dabei sein, das gestellt wirkt. Mich fasziniert die Situation, der undurchsichtige Blick, see what's next. Ich vermute ein kleiner Flirt mit dem Fotografen, gib's zu HP...
Gruß, Olli
Stefan Wohlfahrt 5.1.2013 16:19 5.1.2013 16:19
Wie auch immer wer guckt - dies ist ein Super-Bild der etwas anderen Art, welches eine interessante Geschichte erzählen kann; man muss nur hinhören...
Gruss Stefan
Marcel Lober 11.11.2012 12:36 11.11.2012 12:36
Hallo Hanspeter,
eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.Gefällt mir sehr gut.
Mfg Marcel
Olli 11.11.2012 12:51 11.11.2012 12:51
Gib's zu, Du hast per Handy den Heizer instruiert, wann er wo Dampf ablassen soll... ;-)
Ganz im Ernst, fast eine hollywoodreife Inszenierung...
Gruß, Olli
Leitner Thomas 11.11.2012 14:18 11.11.2012 14:18
Perfekt HP, die Farben sind Dir gut gelungen.
LG Tom
Hanspeter Reschinger 12.11.2012 10:15 12.11.2012 10:15
Danke. Ja, die Stimmung in den Morgendstunden hatte schon ihren besonderen Reiz.
LG
H.P.
Herbert Graf 11.11.2012 11:39 11.11.2012 11:39
Freiwillig hätten sich die Damen wohl kaum diesen Dampfschwaden ausgesetzt. Aber ein ansprechendes Bild ist es allemal.
Gruss
Herbert
Rüdiger Ulrich 12.11.2012 1:38 12.11.2012 1:38
Hallo Hanspeter,
wunderbare Bf's-Szene, gefällt mir sehr gut.
Gruß,
Rüdiger
Jürgen Senz 11.11.2012 11:41 11.11.2012 11:41
Hy Hanspeter
Super Serie der Nachtaufnahmen, das Bild hier gefällt mir am besten.
mfG Jürgen
Leitner Thomas 9.11.2012 14:04 9.11.2012 14:04
Bild Nr 5000 ... Gratuliere !!!
Ich freue mich schon auf die nächsten 5000 ;0)
LG Tom
Armin Schwarz 9.11.2012 14:34 9.11.2012 14:34
Ich gratuliere auch sehr gern zu dem 5000ten, sowie zu der tollen Nachtaufnahme.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 4.11.2012 12:31 4.11.2012 12:31
Warum nicht, auch wenn die Berechnung der Trassepreise wohl noch einige Schwierigkeiten bereiten könnte...
Gruss Stefan
Herbert Pfoser 4.11.2012 12:50 4.11.2012 12:50
Geniale Bilder!!! L.G. Herbert
Armin Schwarz 4.11.2012 13:01 4.11.2012 13:01
Mal was anderes, sieht genial aus und erinnert an Reißverschlüsse.
Gruß Armin
Frank Paukstat 4.11.2012 17:24 4.11.2012 17:24
Starke Bearbeitung, absolut Top!
Gruß Frank
Leitner Thomas 4.11.2012 17:55 4.11.2012 17:55
Schaut nett aus, allerdings richtig megakreativ wär es, wenn das Bild auf dem Kopf steht *gg*
LG Tom
Hanspeter Reschinger 4.11.2012 19:23 4.11.2012 19:23
Alles am Kofp wäre übertrieben - der untere Teil vielleich
http://s14.directupload.net/images/121104/picln27u.jpg
Aber das finde ich dann doch schon wieder zu exzentrisch.
LG
H.P
Patrick Sesseler 4.11.2012 22:26 4.11.2012 22:26
Schöne Bearbeitung, und man muss dazu ja auch erst mal überhaupt ein passendes Bild haben!
Aus dem zweiten Bild hätte man auch prima eine Zugkreuzung machen können mit dem selben Schnitt wie oben. Das sähe - finde ich - noch besser aus.
Gruß, Patrick
Olli 4.11.2012 22:53 4.11.2012 22:53
Die Trassenpreise werden aber so recht hoch werden. Da wird es dann beim nächsten Mal nur noch zu zwei 80ern statt einer 44 reichen... ;-)