Kay Baldauf 19.10.2013 16:58 19.10.2013 16:58
Warum stellt man sich denn bei so schöner Sonne in eine so dunkle Ecke?
Grüße
André Breutel 19.10.2013 23:26 19.10.2013 23:26
Damit man keinen Sonnebrand bekommt, Kay!
Oder...
weil es keinen besseren Platz gibt!
Kay Baldauf 20.10.2013 10:50 20.10.2013 10:50
Da kenne ich aber andere schicke freie Stellen auf der "Hamm-Osterfelder"
Grüße
Armin Schwarz 10.10.2013 19:58 10.10.2013 19:58
Ein tolles Bild von dem Triebzug.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 12.10.2013 20:07 12.10.2013 20:07
Mir gefällt das wunderschöne Bild von dem Triebzug auch bestens, Date Jan.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 13.10.2013 14:57 13.10.2013 14:57
Vielen Dank fur die netten Kommentare, Armin und Hans!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 14.10.2013 11:31 14.10.2013 11:31
Hallo Date Jan, ein Bild welches lohnt genauer betrachtet zu werden, birgt er doch etliche interessante Details in sich.
Gruss
Stefan
Date Jan de Vries 19.10.2013 16:37 19.10.2013 16:37
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 14.10.2013 16:30 14.10.2013 16:30
Hallo Date Jan,
ein sehr schönes Bild von der 185er mit tollem Hintergrund.
Gruß Armin
Date Jan de Vries 15.10.2013 12:48 15.10.2013 12:48
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Armin!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 15.10.2013 17:35 15.10.2013 17:35
Hallo Date Jan,
auch mir gefällt die 185-er mit dem sehr schönen Hintergrund sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.
Date Jan de Vries 19.10.2013 16:35 19.10.2013 16:35
Vielen Dank für die netten Kommentare, Marc und Heinz!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 18.10.2013 19:52 18.10.2013 19:52
Einfach nur wunderschön anzuschauen, Date Jan.
Trotz der Lärmschutzwände sieht man sehr viel von der schönen Landschaft im Hintergrund.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny
Date Jan de Vries 19.10.2013 16:34 19.10.2013 16:34
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 13.10.2013 19:30 13.10.2013 19:30
Hallo Date Jan,
eine wunderschöne Bahnsteigaufnahme mit der Taurus.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 14.10.2013 19:57 14.10.2013 19:57
Mir gefällt die prächtige Aufnahme auch prima, Date Jan.
Sehr schön gemacht.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 19.10.2013 16:33 19.10.2013 16:33
Vielen Dank fürs Lob, Armin und Hans!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 19.10.2013 16:30 19.10.2013 16:30
Sehr tolles Taurus-Bild mit die schöne Formsignale, Jan-Christian!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 18.10.2013 12:42 18.10.2013 12:42
Das ist ein Vorteil der vielen Bahn-Gesellschaften: die Bahn zeigt sich abwechslend bunt.
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 18.10.2013 20:17 18.10.2013 20:17
Hallo Armin,
das HLB-Outfit steht dem LINT prächtig und bescherte Dir eine traumhaft schöne Aufnahme.
Das herrliche Foto spiegelt wunderbar das Wetter der letzten Tage wieder. Durch das Gelb des Zuges wird die eher düstere Stimmung ganz toll aufgehellt.
Das prächtige Bild ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Date Jan de Vries 19.10.2013 16:29 19.10.2013 16:29
Sehr tolle Aufnahme von diese farbfrohe Lint, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 19.10.2013 19:51 19.10.2013 19:51
Hallo Ihr Lieben,
es freut mich dass es trotz dem trüben Wetter Gefallen findet.
Diese Farbgebung wird wohl bald die ganze Region sehr stark beherschen. Ab 2015 wird die HLB den Dieselverkehr hier durchführen.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 19.10.2013 20:41 19.10.2013 20:41
Hallo Armin,
schöne Aufnahme des LINT, gefällt mir sehr gut.
Andere Farbgebung ergibt gleich einen anderen Eindruck.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 20.10.2013 18:38 20.10.2013 18:38
Hallo Heinz,
es freut mich sehr dass es auch Dir gefällt.
Andere Farbgebung ergibt einen anderen Eindruck, wobei irgendwann auch wieder Langeweile aufkommt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Jens Baumhauer 19.10.2013 15:37 19.10.2013 15:37
Hallo Tobias,
gern geschehen ;) Danke, für Deinen Kommentar.
Gruß, Jens.
M. Schmid 16.10.2013 21:27 16.10.2013 21:27
Wunderschönes Bild von der 103er.
LG
Manuel
Andreas Hackenjos 17.10.2013 9:18 17.10.2013 9:18
Hallo,
dankeschön.
Grüße Andreas
Wiedenmann Markus 19.10.2013 13:57 19.10.2013 13:57
Traumhafte Aufnahme und was für eine Ehre für eine 103 auf der Geislinger Steige im Jahre 2013.
Fährt dieser Zug öfters diese Strecke? und wann genau..würde mich über eine Antwort...sehr freuen.
...ein 03/ 103 Freak..Gruß Markus
Andreas Hackenjos 19.10.2013 18:54 19.10.2013 18:54
Hallo,
danke dir :-) Nein war nur während einer Woche im September als der 118/119 nicht fuhr wegen Südbahnsperrung. Dafür gabs den oben zusehenden Ersatzzug der in Stuttgart Hbf nicht hielt und so mit 103 fuhr.
Grüße Andreas
Tobias Schuminetz, Hirschau 18.10.2013 11:14 18.10.2013 11:14
Servus Thomas!
schön, dass du wieder Zeit gefunden hast ein paar Bilder hier einzustellen!
Und dann auch gleich noch ein Bild von meinem neuen Roco Modell....
Gruß Schumi
Stefan Wohlfahrt 18.10.2013 12:50 18.10.2013 12:50
Hallo Thomas, im Gegensatz zu Tobias, habe ich mur die 234 noch nicht angeschaftt, doch das Foto ist wirklich wunderschön, und ich bedaure, dass ich damals (wie die meiseten wohl) nocht nicht digital fotografierten.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 19.10.2013 12:42 19.10.2013 12:42
Ein wunderschönes Bild von der Ludmilla. Wobei da es hier eine BR 234 ist, sollte sie auch dort eingeordnet werden ;-)
Gruß Armin
Armin Schwarz 19.10.2013 12:36 19.10.2013 12:36
Hallo Frank,
ein toller Nachschuß, der mir sehr gut gefällt.
Gruß Armin
Frank Thomas 20.10.2013 15:55 20.10.2013 15:55
Danke, Armin.
Freut mich.
Grüße,
Frank
Armin Schwarz 19.10.2013 12:18 19.10.2013 12:18
Hallo Herbert,
wunderschönes Bilder aus dem Zug der Furka-Oberalp-Bahn, gefallen mir sehr gut.
Gruß Armin
Armin Schwarz 19.10.2013 12:16 19.10.2013 12:16
Hallo Rolf,
ein sehr schöner Bilck auf Linz mit dem Güterzug.
Gruß Armin
Rolf Reinhardt 20.10.2013 11:27 20.10.2013 11:27
Hallo Armin, leider war die Fähre gerade nicht am Anleger. Irgendwas fehlt doch immer auf einem Bild! ;-). Gruß Rolf
Armin Schwarz 19.10.2013 12:13 19.10.2013 12:13
Hallo Nikola,
ein wunderschönes Portrait von dem Triebwagen.
Gruß Armin
Nikola 25.10.2013 22:28 25.10.2013 22:28
Hallo Armin,
vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Gruß Nikola