bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6340



<<  vorherige Seite  6335 6336 6337 6338 6339 6340 6341 6342 6343 6344 nächste Seite  >>
Bei herrlichem Nieselregen schiebt die V 100.1 ADAM 23 "Judy" (ex 202 240-8) den Fahrleitungsmontage- und den den Trommelwagen zum Feierabend am 24.09.2013 zur Abstellung in den Bahnhof Nassenheide. Hersteller: LEW Hennigsdorf Baujahr: 1970 Fabriknummer: 12522 (zum Bild)

Armin Schwarz 24.9.2013 21:00 24.9.2013 21:00
Auch wenn das Wetter nicht gerade schön war, so ist dies ein wunderschönes Bild von der ADAM 23 "Judy" mit dem Anhang, Heinz.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 25.9.2013 15:00 25.9.2013 15:00
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Armin.
ich freue mich, wenn es Gefallen findet.
Liebe Grüße, Heinz.

Date Jan de Vries 3.10.2013 22:39 3.10.2013 22:39
Sehr tolle V100-Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 5.10.2013 18:14 5.10.2013 18:14
Danke für Deinen netten Kommentar, Date Jan.
Ich freue mich, wenn es gefällt.
Grüße Heinz.

Die Vossloh G 1700 BB der BEHALA zu Gast beim 10. Berliner Eisenbahnfest im Bw Berlin Schöneweide am 31.08.2013. Baujahr: 2008 Fabriknummer : 5001714 NVR Nr.: 92 80 1277 406-5 D-BHL (zum Bild)

Andreas Strobel 1.10.2013 19:56 1.10.2013 19:56
Guten Abend Heinz,
gefällt mir sehr gut das Bild von der G 1700 BB.
Ich mag diese Maschinen.......auch wenn sie noch nicht so alt sind wie die V90..
Grüße aus Rheydt, Andreas

Heinz Lahs 3.10.2013 19:20 3.10.2013 19:20
Vielen Dank für Deine netten Worte Andreas, worüber ich mich sehr freue.
Beste Grüße aus Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 3.10.2013 21:20 3.10.2013 21:20
Guten Abend Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme der tollen Diesellok.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Heinz Lahs 5.10.2013 18:12 5.10.2013 18:12
Hallo Hans,
ganz vielen Dank für Deine netten Worte, ich freue mich, wenn es Gefallen findet.
Moderne Lok vor altem Gemäuer.
Viele Grüße Heinz.

CN 8938 und 2438 ziehen am 02.09.2013 einen Güterzug bei Juniper Beach einen Güterzug in Richtung Kamloops durch das Tal des Thompson River. Mein Bahnbild Nummer 1000 aus insgesamt 25 Ländern auf Bahnbilder.de. (zum Bild)

Matthias Müller 5.10.2013 17:13 5.10.2013 17:13
Grandioser kann ein 1000es Bild gar nicht sein! Herzlichen Glückwunsch! Gefällt mir richtig gut, besonders diese schiere Tiefe des Bildes, die die Offenheit dieses riesigen Landes widerspiegelt :)

Olli 5.10.2013 18:34 5.10.2013 18:34
Klasse Bild! Ist das das wüstenähnliche Gebiet in BC?
Gruß, Olli

Silvan 6.10.2013 12:02 6.10.2013 12:02
Wahnsinn! Ungemein beeindruckend!
Herzliche Gratulation zur Nummer 1000!
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 6.10.2013 12:04 6.10.2013 12:04
Obwohl man die "Eisenbahn" gar nicht sieht, sondern nur den Zug ein Super 1-A Jubiläumsbild.
Herzlichen Dank, auch für die 999 anderen Bilder.
Gruss Stefan

Matthias Handschuch 6.10.2013 19:19 6.10.2013 19:19
Danke erstmal für die Kommentare :) Ja die Täler um Kamloops sind tatsächlich extrem trocken und wüstenähnlich, Bäume wachsen dort kaum. Gut das man sich im Thompson River abkühlen konnte wenn gerade kein Fotoobjekt vorbeigedieselt ist.

Gruß, Matthias

01 1533 mit einem Sonderzug von Nürnberg nach Wien Westbahnhof (Ws) als SR 20047 nach der Ankunft am Wiener Westbahnhof; am 03.10.2013 (zum Bild)

Michael Edelmann 5.10.2013 16:34 5.10.2013 16:34
Hallo Florian,
Klasse Bild dieser herrlichen Maschine! Durch den sehr günstig gewählten Aufnahmewinkel, ist es Dir hervorragend gelungen, die Kraft und Dynamik der Lok einzufangen! Gefällt mir ausgezeichnet!
LG! Micha

Dampflok 52.4984 zieht den Sonderzug SR 17802 (Graz - Fehring) über die Laßnitzhöhe, zum Heizhausfest nach Fehring. Autal 4.10.2013 (zum Bild)

Leitner Thomas 4.10.2013 22:03 4.10.2013 22:03
Dank Dir Markus :O)
LG Tom

Stefan Rottensteiner 4.10.2013 22:05 4.10.2013 22:05
Das Foto ist ein WAHNSINN!
Diese Dynamik des Zuges, geschweige denn dass es sich um 52.4984 handelt...

Danke fürs Zeigen! :-D

Leitner Thomas 4.10.2013 22:24 4.10.2013 22:24
Herzlichen Dank für eure netten Kommentare :O)
Lustig war auch, dass im Hintergrund dieser schwarz gelbe VW Bus stand, der natürlich auch mit aufs Bild musste.
Einen Dank an dieser Stelle an die Lokmannschaft der Eberhard.
LG Tom

Hanspeter Reschinger 5.10.2013 11:15 5.10.2013 11:15
Super geworden. Hast sie nach Takern noch einmal erwischt, oder war sie dann dahin?
LG
H.P.

Leitner Thomas 5.10.2013 11:34 5.10.2013 11:34
THX HP
Wär sich ausgegangen, aber ich hab ab Feldbach die Landesbahn gemacht.
LG Tom

Michael Edelmann 5.10.2013 16:26 5.10.2013 16:26
Hallo Tom,
perfekte Aufnahme von grandiosem Standort! Hier passt einfach alles! Und sogar die Dampfpfeife ist in Betrieb!! Was will man mehr?! Glückwunsch zu dieser äußerst gelungenen Aufnahme!
LG! Micha

Die 95 1027-2 des Bw Arnstadt/hist. als Gast auf der Drehscheibe beim 10. Berliner Eisenbahnfest im Bw Berlin Schöneweide am 31.08.2013. Baujahr: 1923 Hersteller: Lokomotivfabrik Hanomag/Hannover Fabriknummer: 10185 (zum Bild)

Michael Edelmann 5.10.2013 16:18 5.10.2013 16:18
Hallo Heinz,
immer wieder beeindruckend, dieses Kraftpaket! Habe die Lok schon auf den extremen Steigungsstrecken der Rübelandbahn erlebt. Der Sound war kaum noch zu toppen! Herrlich!! Sehr schönes Foto!
LG! Micha

Heinz Lahs 5.10.2013 18:28 5.10.2013 18:28
Hallo Micha,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Das ist schon eine gewaltige Maschine, die "Bergkönigin", und auch schon 90 Jahre alt.
Liebe Grüße nach Leverkusen, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 6.10.2013 19:00 6.10.2013 19:00
Hallo Heinz,
hier kann ich Micha nur Recht geben, einfach ein wunderschönes Bild des tollen Dampfers.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 6.10.2013 19:23 6.10.2013 19:23
Schönes Dampflokportrait, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 6.10.2013 19:35 6.10.2013 19:35
Hallo Hans, hallo Date Jan,
vielen Dank für Eure netten Worte, worüber ich mich sehr freue und natürlich freue ich mich, wenn es Gefallen findet.
Beste Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Der V 180 der WFL dieselt am 29.09.2013 durch Oranienburg. NVR-Nr.: 92 80 1228 501-3 D-WFL Achsfolge: C'C' Hersteller: LKM Baujahr: 1967 Fabriknummer: 280113 (zum Bild)

Michael Edelmann 5.10.2013 16:14 5.10.2013 16:14
Hallo Heinz,
V 180 im V 200-Look! Das hat Charme! Schönes Foto! Wobei es eventuell vorteilhafter gewesen wäre, wenn Du die Lok etwas weiter nach vorn, etwa zwischen Signal im Vordergrund und Fahrleitungsmast, hättest kommen lassen. Dann wäre sie allerdings vermutlich im Schatten gewesen. Nun ja, alles Gute ist halt selten beisammen. Da gehört auch immer ein wenig Glück dazu!
LG! Micha

Heinz Lahs 5.10.2013 18:40 5.10.2013 18:40
Hallo Micha,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Da hast Du natürlich Recht, das war mal wieder ein Foto, was in der Wartezeit auf meinen RE enstanden ist.
Eigentlich ist in der der Zeit nichts los, dann brummt es aus Norden, Kamera raus und dem Geräusch entgegen und so weiter...
Liebe Grüße aus Nassenheide

362 052 mit einem Schnellzug nach Prag zusehen am 02.10.13 in Cheb. (zum Bild)

Alexander Hertel 5.10.2013 15:56 5.10.2013 15:56
Hallo Tom,

ich danke dir.
Gruß Alex

Unterwegs auf der Montzenroute.Eine belgische Cobra mit ihrer Güterfracht bei der Überquerung der Maas bei Vise in Belgien im August 2013. (zum Bild)

Date Jan de Vries 4.10.2013 14:04 4.10.2013 14:04
Sehr tolle Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Jakab 5.10.2013 15:36 5.10.2013 15:36
Ahoi Date Jan,
danke fürs nette Feedback.
Lg rüber nach NL aus Aachen.

Jürgen Senz 9.10.2013 12:52 9.10.2013 12:52
Hallo Stefan
Schöne Panoramaaufnahme!
VG, Jürgen

Stefan Jakab 9.10.2013 20:52 9.10.2013 20:52
Guten Abend Jürgen,
dankeschön für das nette Feedback.
Lg Stefan.

Zugbegegnung auf der KBS 480 bei Eschweiler (Rhl). Der Thalys trifft auf den RE1. Bildlich festgehalten im April 2013. (zum Bild)

Date Jan de Vries 4.10.2013 14:05 4.10.2013 14:05
Sehr schönes und stimmungsvolles Bild, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Jakab 5.10.2013 15:34 5.10.2013 15:34
Merci Date Jan,
ein nettes Weekend rüberwünscht.
Lg Stefan

Unterwegs bei Eschweiler (Rhl) auf der KBS 480. Die 145 023-8 mit ihrer Güterfracht, bildlich festgehalten im April 2013. (zum Bild)

Date Jan de Vries 4.10.2013 14:06 4.10.2013 14:06
Sehr tolle Teleaufnahme mit die güterzug herrlich in die Kurve, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Jakab 5.10.2013 15:33 5.10.2013 15:33
Danke schön Date Jan,
immer toll ,wenn die Trains da in den Gleisbogen fahren.
Lg Stefan.

Stefan Hochstetter 17.11.2013 23:11 17.11.2013 23:11
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 18.11.2013 18:54 18.11.2013 18:54
Dankeschön auch Stefan.
Paar nette Grüße rüber in die Nachbarschaft.

Am 6.6.2004 stehen gleich zwei Tatra Tram Bahn Generationen vor dem Haupt- bahnhof in Kosice. Der ältere Tatra Motorwagen 423 verkehrt hier auf der Linie 6. Im Hintergrund ist übrigens der Autobus Bahnhof zu sehen. (zum Bild)

Tomas Kowalski 5.10.2013 13:16 5.10.2013 13:16
Gelenktriebwagen im Hintergrung: 536 (nach Reklame)
http://imhd.zoznam.sk/ke/vozidlo/5892/Tatra-CKD-KT8D5-536.html
Wagen verkehrt vielleicht(?) als Linie R1 zwischen Bahnhof und Eisenhüttenkombinat USSteel (Überlandlinie).
MfG
TK

152 027-9 mit einem Containerzug am 21.10.2012 auf der KBS 350 zwischen Kreiensen und Einbeck-Salzderhelden (zum Bild)

Silvan 4.10.2013 16:08 4.10.2013 16:08
Ein schönes Herbstbild, Frederik!
MfG Silvan

Frederik Reuter 5.10.2013 12:55 5.10.2013 12:55
Danke, Silvan!

CSD 477 043 mit unserem ÖGEG Fotozug NF 19050 von Ried im Innkreis über den Hausruck nach Ampflwang am 28.9.2013 kurz vor der Einfahrt in den Hausrucktunnel. (zum Bild)

Horst Lüdicke 4.10.2013 13:34 4.10.2013 13:34
Hallo Hanspeter,
sehr schöne Fotos von der 477.
Gruß Horst

Hanspeter Reschinger 5.10.2013 11:10 5.10.2013 11:10
Danke - es war bei mir das erste Mal, dass ganztägig das Wetter im Hausruck mitgespielt hat.
LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 5.10.2013 12:12 5.10.2013 12:12
Grandios, besonders gefällt mir die blaue Lackierung der Lok.
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 7.10.2013 10:37 7.10.2013 10:37
Danke, das Tüpferl am i wäre noch der rote Stern auf der Rauchkammertür gewesen ;-)

LG
H.P.

Leitner Thomas 8.10.2013 22:03 8.10.2013 22:03
Fesch HaPe :O)
LG Tom

Drei Uerdinger Schienenbusse 5081 562,563,564 fahren von Eisenerz nach Vordernberg Markt.Hier zu sehen auf der Passhöhe des Präbichl. 25.10.2008 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 5.10.2013 11:16 5.10.2013 11:16
Schon wieder fast 5 Jahre her - ein Wahnsinn, wie die Haare und der Bart grau werden *gg*

Lg
H.P.

Stefan Wohlfahrt 5.10.2013 12:06 5.10.2013 12:06
sofern mann solche hat...
Aber es stimmt, die Zeit rast regelrecht vorbei.
Gruss Stefan

Markus Pöschl 8.10.2013 21:09 8.10.2013 21:09
Das waren noch gute Zeiten für die (Erzberg-)Bahn.
Schönes Foto mit interessanter Wolke.
lG Markus

Leitner Thomas 10.10.2013 12:32 10.10.2013 12:32
Jojo, die guate oide Zeit ;0)
Danke für eure Kommentare.
LG Tom

Thomas Wendt 10.10.2013 14:14 10.10.2013 14:14
Die österreicher Truppe ist mit Fotos von sich selbst ja ebenso zurückhaltend wie ich - aber stimmt schon, in 5 Jahren kann sich viel tun und dennoch kommt einem vieles wie gestern vor.

ÖGEG 01 533-7 Schnellzuglokomotive, ist mit dem SR17387 am frühen Morgen des 04.10.2013 zwischen Himberg und Gramatneusiedl über Wr. Neustadt nach Sopron unterwegs. (zum Bild)

Kriwetz Lukas 5.10.2013 9:58 5.10.2013 9:58
Schön erwischt. ;)

Leitner Thomas 5.10.2013 11:37 5.10.2013 11:37
Sehr Fesch Gerhard :0)
LG Tom

Armin Schwarz 6.10.2013 13:21 6.10.2013 13:21
Ein wunderschönes Bild !
Gruß Armin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.