Rolf Kötteritzsch 19.9.2013 0:09 19.9.2013 0:09
Na Berni ,
da hat sich ja Dein kurzer Aufenthalt in Berlin sehr gelohnt .
Gefällt mir , wobei ich das Bild ja schon vorab sehen durfte .
( Danke )
Tja wie Du schon schreibst wird dann der Fernverkehr wieder auf der NBS fahren und dann wird es hier bei mir wieder gäääähnend ruhig . Keine ICE `s mehr , keine Ersatzintercity`s mehr .
Na ja , dann hat die gute alte Ehlebrücke in Biederitz nicht mehr so viel zu leiden ( grins ) .
Gruß Rolf
Bern hard 29.9.2013 17:13 29.9.2013 17:13
Hallo Rolf,
freu dich doch, dass du jetzt im Sommer und Herbst viele Züge an deiner Strecke hast, wo das Wetter besser ist.
Aber ich bin mir sicher, dass auch in Zukunft die NBS immer mal wieder dicht sein wird. Alleine in den letzten 3 Jahren war da so viel Chaos, vorallem wenn man an die Baustelle wegen dem kaputten Beton denkt und die Winter. Aber ich bin froh, wenn die Strecke wieder aufgemacht wird und man endlich wieder schneller durchkommt. Bis dahin bleibt uns aber noch der tolle Stammstreckenshuttle mit 218.
Viele Grüße
G. G. 30.9.2013 22:26 30.9.2013 22:26
Denke auch, eher selten solche Aufnahmen - umso schöner für später einmal, auch zum Vergleich!
Tobias Schmidt 29.9.2013 17:01 29.9.2013 17:01
Hallo Tobias,
danke für dein positives Kommentar. Schön das dir meine Aufnahme aus Worms so gut gefällt.
Es ist wirklich schön, dass Worms hohe Bahnsteige besitzt.
LG Tobi
Silvio Jenny 28.9.2013 23:35 28.9.2013 23:35
Hallo Sandro,
Tolles Bild des doppelten GEX... Einer ebenfalls aussterbenden Spezies.... =(
Leitner Thomas 29.9.2013 16:53 29.9.2013 16:53
Beide Daumen hoch :O)
LG Tom
Olli 29.9.2013 18:59 29.9.2013 18:59
Schönes Bild.
Gruß, Olli
Sandro Gadola 1.10.2013 19:16 1.10.2013 19:16
Hallo zusammen
Besten Dank für Eure positiven Kommentare.
Viele Grüsse
Sandro
Kay Baldauf 23.9.2013 15:26 23.9.2013 15:26
sehr schönes Motiv!
Grüße
M. Schmid 23.9.2013 19:33 23.9.2013 19:33
Freut mich, wenn dir das Motiv gefällt, Kai.
LG
Manuel
Silvan 27.9.2013 13:26 27.9.2013 13:26
Hallo Manuel,
Herrlich! Da hast du das klassische Motiv sehr schön umgesetzt!
MfG Silvan
M. Schmid 27.9.2013 21:39 27.9.2013 21:39
Danke.
LG
Manuel
M. Schmid 29.9.2013 14:25 29.9.2013 14:25
Danke Martin.
LG
Manuel
Leitner Thomas 29.9.2013 16:49 29.9.2013 16:49
Ein wunderschönes Bahnbild :O)
LG Tom
Olli 29.9.2013 18:57 29.9.2013 18:57
Hier stimmt alles. Sehr gelungen.
Gruß, Olli
M. Schmid 29.9.2013 19:45 29.9.2013 19:45
Freut mich, wenn das Bild gefällt :)
LG
Manuel
Stefan Wohlfahrt 1.4.2014 11:35 1.4.2014 11:35
Diese Fotostelle gilt es noch zu entdecken bevor ende 2016 am Gotthard der Betrieb eingestellt wird.
Tolles Bild, bei welchem wie Olli schon erwähnte, alles stimmt.
Gruss Stefan
M. Schmid 2.4.2014 12:19 2.4.2014 12:19
Freut mich, wenn dir das Bild gefällt, Stefan.
LG
Manuel
Herbert Pfoser 25.9.2013 18:16 25.9.2013 18:16
Winterbilder mit Dampf haben einen besonderen Reiz - Tolles Bild.
L.G. Herbert
Leitner Thomas 29.9.2013 16:48 29.9.2013 16:48
Danke Herbert !!!
Nur schade das es im Winter fast keine Dampffahrten mehr gibt.
LG Tom
Leitner Thomas 29.9.2013 16:45 29.9.2013 16:45
Danke Tom, freut mich wenn es gefällt :O)
LG Tom
Ivonne Pitzius 29.9.2013 14:14 29.9.2013 14:14
Aber Florian, der Schnee kommt doch früh genug!!! :-))
Gruß Ivie
L.K. 4.10.2013 14:07 4.10.2013 14:07
EIN TOLLES BILD
Dennis Kraus 25.9.2013 16:31 25.9.2013 16:31
Danke Tom!
Gruß
Dennis
Alexander 26.9.2013 21:07 26.9.2013 21:07
Sehr schön festgehalten! Tolle Landschaft und schöne Fotostelle :-)
Gruß!
Alexander
Dennis Kraus 29.9.2013 14:14 29.9.2013 14:14
Danke fürs Lob, Alexander!
Gruß
Dennis
Andreas Hackenjos 29.9.2013 19:50 29.9.2013 19:50
Hallo,
sehr schön. Gibs zu, die Brücke haben sie extra für dein Foto gebaut ;-)
Grüße Andreas
Dennis Kraus 30.9.2013 15:16 30.9.2013 15:16
Hallo Andreas,
Danke für den Kommentar!
Natürlich wurde die Brücke nur durch meinen Auftrag für den Zweck dieser einen Aufnahme erbaut. ;-)
Gruß
Dennis
Silvan 27.9.2013 13:33 27.9.2013 13:33
Hallo Dennis,
Man sieht ja den Zug fast nicht ;-)
Weiterhin eine wunderschöne Serie - Eine Augenweide!
MfG Silvan
Dennis Kraus 29.9.2013 14:13 29.9.2013 14:13
Hallo Silvan,
Danke für den netten Kommentar!
Der Zug ist zwar klein, aber dafür ist er in seiner ganzen Länge zu sehen ;-)
Gruß
Dennis
Kriwetz Lukas 27.9.2013 21:48 27.9.2013 21:48
Schön erwischt. ;)
Dennis Kraus 29.9.2013 14:12 29.9.2013 14:12
Danke Lukas!
Gruß
Dennis
Dennis Kraus 29.9.2013 14:10 29.9.2013 14:10
Danke für den netten Kommentar, Kevin!
Gruß
Dennis
M. Schmid 29.9.2013 13:53 29.9.2013 13:53
Ein traumhaftes Bild ist dir in Kroatien gelungen, Dennis. Sehr schön!!!
LG
Manuel
Dennis Kraus 29.9.2013 14:09 29.9.2013 14:09
Danke Manuel fürs Lob!
Gruß
Dennis
Dennis Kraus 29.9.2013 14:08 29.9.2013 14:08
Dankeschön!
Gruß
Dennis
Matthias Handschuch 29.9.2013 18:20 29.9.2013 18:20
Was ist denn mit den anderen Triebwagen passiert (abgesehen von der einen Entgleisung)? Ist ja eine Schande!
Gruß, Matthias
Dennis Kraus 30.9.2013 15:14 30.9.2013 15:14
Hallo Matthias,
Meines Wissens sind 2 Triebzüge durch Unfälle schwer beschädigt worden, die anderen sind wegen anderer großer Schäden abgestellt worden. Genaueres weiß ich leider auch nicht.
Gruß
Dennis
Kay Baldauf 29.9.2013 12:33 29.9.2013 12:33
solche Bilder wirken nur als Scherenschnitt wirklich gut. Grüße
Daniel Oster 28.9.2013 16:47 28.9.2013 16:47
Bekommen diese vier Eurorunner der EVB auch dann die neue Blaue Lackierung von EVB Logistik ???? Weis das Jemand ???
MFG Daniel
Jens Baumhauer 29.9.2013 11:59 29.9.2013 11:59
Das täte mich auch interessieren. Obwohl ich es nicht hoffen will, sonst wär mein 1:87 Pendant nicht mehr aktuell :)
Thomas Aichhorn 29.9.2013 11:25 29.9.2013 11:25
Grüss Dich!
Danke für die Zugnummer!
Bin von 13 - 15 Uhr gestanden!
Grüsse Thomas
Stephan Kemnitz 29.9.2013 11:05 29.9.2013 11:05
Also wenn ich das Gestern richtig gesehen habe ist 112 138 nun auch entklebt worden.
Martin Schneider 29.9.2013 18:35 29.9.2013 18:35
Hallo Stephan, danke für deine Info. Da hab ich die letzte Otto-Lok ja noch kurz vor zwölf erwischt;-)
Gruß Martin