bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6423



<<  vorherige Seite  6418 6419 6420 6421 6422 6423 6424 6425 6426 6427 nächste Seite  >>
Unterwegs bei Botzelaer auf der Montzenroute in Belgien. Die Crossrail Class 66 mit einen Containerzug am Haken im Mai 2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 9.9.2013 22:25 9.9.2013 22:25
Guten Abend Stefan,
ein schönes Class 66 Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 10.9.2013 9:54 10.9.2013 9:54
Hallo Stefan,
merci für den netten Kommentar,
Mal einen schönen und ruhigen Tag rüberwünscht.
Lg Stefan

ÖGEG 2050.05 am 31.August 2013 mit dem NÖVOG R 16954 kurz vor dem Bf. Dürnstein-Oberloiben. (zum Bild)

Herbert Graf 10.9.2013 9:16 10.9.2013 9:16
Könnte auch gut 30 Jahre früher gewesen sein, diese grün/braune Nebenbahnatmosphäre. Gefällt mir.
Gruss
Herbert

Karl Seltenhammer 24.9.2013 8:03 24.9.2013 8:03
Hallo Herbert,
Schön daß das Bild gefällt, erfreud des Fotographen Herzen:)
Grüße Karl

Zwischen Skylla und Charybdis. Scilla und Sizilien frühmorgendlich im Hintergrund, fährt der Pendolino ETR 470 doch deutlich schneller als mir lieb war. Dennoch finde ich die kleine Szene zeigenswert. Favazzina im August 2013. (zum Bild)

Herbert Graf 10.9.2013 9:12 10.9.2013 9:12
Hallo Olli
Ich meine doch auch, gut erwischt und deshalb zeigenswert.
Gruss
Herbert

Olli 10.9.2013 18:12 10.9.2013 18:12
Titel est omen... Da wollte ich doch dem Übel geringe Dynamik und Rauschen ausweichen, bin dann aber dem Übel Bewegungsunschärfe zu nahe gekommen. Nun an gleicher Stelle gab es schon vor mehr als 3191 Jahren Schwierigkeiten, den Übeln auszuweichen, die weitaus schwerer wiegenden Folgen sind bekannt...
Gruß, Olli

Vor der Kulisse des 1.838 m hohen Wendelsteins ist am 18.08.2013 ein Integral der Bayerischen Oberlandbahn von Fischbachau nach Fischhausen-Neuhaus unterwegs (zum Bild)

Matthias Hartmann 9.9.2013 18:19 9.9.2013 18:19
Hallo Horst
Eine schöne Landschaftaufnahme, das Bild kann man auch als Kalenderbild des Monat August benutzen.

Gruß Matthias

Horst Lüdicke 10.9.2013 8:11 10.9.2013 8:11
Hallo Matthias,
vielen Dank, freut mich, dass Dir das Bild so gut gefällt.
Gruß Horst

Stürmisches Wetter am Genfersee. SBB RABe 511 102 auf der Fahrt nach Genéve kurz nach St-Saphorin. 5. Feb. 2013 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.9.2013 8:06 9.9.2013 8:06
Danke Chris, leider gibt es solche Stimmungen viel zu selten.
Gruss Stefan

Thomas Wendt 9.9.2013 9:32 9.9.2013 9:32
Wechselhaftes Wetter - aber im Zug ist man sicher. Ein Bild, das beweist, dass nicht immer unbedingt die Sonne scheinen muss.

Stefan Wohlfahrt 9.9.2013 9:42 9.9.2013 9:42
Danke Thomas, zu deinem Kommentar muss einschränkend gesagt werden, als damals der "Lothar" (26.12.1999) über Europa hinwegfegte, war wegen zu hohen Wellen auch der Bahnverkehr am Ufer des Genfersees eingestellt.
Gruss Stefan

Horst Lüdicke 9.9.2013 21:16 9.9.2013 21:16
Hallo Stefan,
da hast Du die tolle Stimmung perfekt ins Bild umgesetzt, wunderschön.
Gruß Horst

Herbert Graf 10.9.2013 6:56 10.9.2013 6:56
Hallo Stefan
Das hast du aber toll hingekriegt, ist es doch immer schwierig bei solchen Lichtwechseln ein vernünftiges Bild zu machen.
Für mich ein Spitzenbild vom Lac Léman.
Gruss
Herbert

Armin Schwarz 10.9.2013 7:49 10.9.2013 7:49
Hallo Stefan,
ein wundervolles und tolles Bild.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 10.9.2013 17:48 10.9.2013 17:48
Hallo Horst, Herbert und Armin,
es freut mich, dass euch mein stürmisches Bild gefällt.
@Herbert: Weniger das Licht, als die Gelegenheit sind das Problem solche Bilder zu machen.
Gruss Stefan

Heinz Stoll 11.9.2013 19:56 11.9.2013 19:56
Sehr schöne Ambiance und sauber hingekriegtes Bild, Stefan.
...und auf Disk gleich vorgemerkt für den Eisenbahn-Kalender...
Gruss, Heinz

Tw 9027 der "kusttram" verlässt den Bahnhof De Haan (Frühjahr 1979) (zum Bild)

Horst Lüdicke 9.9.2013 23:39 9.9.2013 23:39
Hallo Frederik,
vielen Dank!
Gruß Horst

Interessant, was es alles so für Städte gibt... Dieser RE4 fährt nach Aacmund Hbf. Nein, dieser Zug fährt nach Aachen Hbf. So gesehen am 20.08.2013 im Dortmunder Hbf. (zum Bild)

Matthias Hartmann 9.9.2013 18:03 9.9.2013 18:03
Ich dachte immer das liegt neben "Nicht Einsteigen" ;-).

Gruß Matthias

L.K. 9.9.2013 22:18 9.9.2013 22:18
Es soll angeblich neben Testfahrt und Leerfahrt liegen.
Do hast mit Deiner Vermutung wahrscheinlich eher recht...

Gruß Lukas

41.018, am 28.10.2012 als Epoche IV Maschine 042 018-2 beschriftet, mit dem umgleiteten Erzleerzug 48483 kurz nach der Ausfahrt aus Attnang-Puchheim. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 31.10.2012 14:26 31.10.2012 14:26
Kloar, am Abend vorher alle brav das Supperl aufgegessen bei Wirtn.

LG
H.P.

Florian Pichler 31.10.2012 20:29 31.10.2012 20:29
Des rote Haus is guat!
lG

N. Keneder 31.10.2012 21:40 31.10.2012 21:40
Tolles Bild!

Grüße
Nino

Piotr Kozlowski 9.9.2013 22:17 9.9.2013 22:17
Nice shot!

Hanspeter Reschinger 17.9.2013 11:30 17.9.2013 11:30
THX, was a nice day ;-)
LG
H.P.

Ein ICE fährt hier mit offener mit offenem "Mund" zwischen der Hohenzollernbrücke und dem Kölner Hbf am 22.08.2013. (zum Bild)

Ivonne Pitzius 9.9.2013 18:34 9.9.2013 18:34
Und noch knapp den Thalys erwischt!
Gruß Ivie

L.K. 9.9.2013 22:14 9.9.2013 22:14
Jo, richtig knapp!

Hier einmal eine andere Sichtweise: Ein ICE fährt hier auf den Schienen in Köln am 22.08.2013. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.9.2013 21:59 8.9.2013 21:59
Ja, das Bild hat was.
Gruss Stefan

Horst Lüdicke 8.9.2013 22:09 8.9.2013 22:09
Hallo Lukas,
ich schließe mich an, schön, dass eine Mehrheit für die Freischaltung war.
Gruß Horst

Andreas Strobel 8.9.2013 22:29 8.9.2013 22:29
Nabbend Lukas,
man ist das eine geile Bildidee.....
kann ich mir gut vorstellen das da dem einen oder anderen nicht der Sinn nach stand.
(fehlten ja die Räder und Drehgestell)
Um so mehr freue ich mich für dich, das es freigeschaltet wurde.....
Tolles Bild. Besten Gruß Andreas

L.K. 9.9.2013 9:52 9.9.2013 9:52
Hallo Tobias, Stefan, Horst und Andreas,
freut mich sehr, wenn es euch gefällt und wenn ihr auch für die Freischaltung seit.
Vielen Dank für eurw Kommentare.

Gruß Lukas

L.K. 9.9.2013 22:13 9.9.2013 22:13
Danke für den Kommentar, Marc

Die Prima E 37 520 der CB Rail zieht einem Güterzug am 05.09.2013 bei Leubsdorf/Rhein in Richtung Norden. (zum Bild)

Ivonne Pitzius 9.9.2013 16:56 9.9.2013 16:56
Eine Prima von CB Rail sieht man auch mal beim Stahlwerk in Bous/Saar.
Gut erwischt!
Gruß Ivie

Date Jan de Vries 9.9.2013 17:27 9.9.2013 17:27
Eine sehr interessante Lok und wunderschöne Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 9.9.2013 18:05 9.9.2013 18:05
Danke Ivie und Date Jan,
es freu mich sehr dass es Euch gefällt.
Grüße Armin

Jürgen Vos 9.9.2013 19:41 9.9.2013 19:41
Hallo Armin,
auch mir gefällt die Aufnahme gut.
Habe eine Frage zum Gleis. Was sind denn das für "lilafarbene Plättchen" und weiße Striche? Hab sowas noch nie gesehen.
Gruß, Jürgen

Armin Schwarz 9.9.2013 19:57 9.9.2013 19:57
Hallo Jürgen,
ich freue mich erst einmal sehr dass es Dir gefällt.

Bei Deiner Frage bin ich z.Z. auch etwas überfragt, ich denke es könnte was mit Schallminimierung zu tun haben.
Auch wenn es etwas durch das Licht lila rüberkommt, so sind es rotbräunliche Bleche, die Striche sind verzinkte Klammer aus ca. 20 mm breitem Bandstahl, welche kompl. die Schiene unten umschlingen.

Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 9.9.2013 21:54 9.9.2013 21:54
Nice shoot Armin.....gefällt mir gut.....Leubsdorf ist ein guter Standort.
Gruß Andreas

Armin Schwarz 10.9.2013 16:17 10.9.2013 16:17
Hallo Andreas,
danke es freut mich sehr dass es Gefallen findet.
Ja, Leubsdorf geht, es gibt aber auch noch bessere Standorte an der Strecke.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 10.9.2013 17:57 10.9.2013 17:57
In Rot/Weiss gefällt mir die Lok schon etwas besser, als das Grün/Silberne Original.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 11.9.2013 21:23 11.9.2013 21:23
Hallo Armin,
eine schöne Aufnahme der rot-weißen Lok, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 14.9.2013 10:29 14.9.2013 10:29
Hallo Heinz,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Verschiedene Reisemöglichkeiten kreuzen sich bei Rivaz am Genfersee: Während der IR 1721 die Reisenden ins Wallis bringt, fährt das Dampschiff "La Suisse" gemütlich nach Lausanne. (09.09.2013) (zum Bild)

Armin Schwarz 9.9.2013 19:12 9.9.2013 19:12
Einfach wunderschön!
Gruß Armin

Andreas Strobel 9.9.2013 21:50 9.9.2013 21:50
Ein richtiges Urlaubsfoto......Christine gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß nach Blonay sendet dir Andreas

Christine Wohlfahrt 10.9.2013 17:38 10.9.2013 17:38
Hallo Armin und Andreas,
das war mal wieder einer der Augenblicke an dem einfach alles passte. Dankeschön für eure Kommentare.
Viele Grüsse
Christine

233 367 mit EZ 45367 am 16.08.2013 bei Wiesau. (zum Bild)

Armin Schwarz 9.9.2013 19:46 9.9.2013 19:46
Hallo Dennis,
ein wunderschönes "doppel" Bild von der Ludmilla.
Tolle Spiegelung.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 9.9.2013 20:48 9.9.2013 20:48
Wunderbares Bild mit die tolle Spiegelung, Dennis!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 9.9.2013 21:47 9.9.2013 21:47
Auch dieses Bild Dennis ist mir eine Freude an zu schauen.
Hast du sehr schön umgesetzt.....
Besten Gruß Andreas

Dennis Kraus 11.9.2013 18:33 11.9.2013 18:33
Hallo Armin, Date Jan und Andreas,
Dankeschön für die lobenden Kommentare!

Gruß
Dennis

610 012, 016 und 001 als RE 3693 am 16.08.2013 in Pechbrunn. (zum Bild)

Horst Lüdicke 9.9.2013 20:53 9.9.2013 20:53
Hallo Dennis,
ein schönes Motiv und schön umgesetzt.
Gruß Horst

Andreas Strobel 9.9.2013 21:46 9.9.2013 21:46
Du Dennis da kann ich mich dem Horst nur Anschließen....
gefällt mir ausgesprochen gut.
Besten Gruß Andreas

Dennis Kraus 11.9.2013 18:32 11.9.2013 18:32
Vielen Dank Horst und Andreas!

Gruß
Dennis

Die Class 66 V266/PB10 von der Rurtalbahn-Cargo kommt mit einem Bleizug aus Antwerpen-Lillo(B) nach Stolberg-Hammer und fährt in Aachen-West und im Hintergrund steht die 185 601-2 von Crossrail auf dem abstellgleis am 13.4.2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.4.2012 21:07 15.4.2012 21:07
Hallo Stefan,
die tolle Perspektive setzt den langen Güterzug wunderbar in Szene.
Schön gemacht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Kohlscheid.
Hans

Stefan Hochstetter 9.9.2013 21:46 9.9.2013 21:46
Guten Abend Hans,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Luxemburg.
Grüße von Stefan Hochstetter.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.