Stefan Hochstetter 9.9.2013 22:25 9.9.2013 22:25
Guten Abend Stefan,
ein schönes Class 66 Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 10.9.2013 9:54 10.9.2013 9:54
Hallo Stefan,
merci für den netten Kommentar,
Mal einen schönen und ruhigen Tag rüberwünscht.
Lg Stefan
Herbert Graf 10.9.2013 9:16 10.9.2013 9:16
Könnte auch gut 30 Jahre früher gewesen sein, diese grün/braune Nebenbahnatmosphäre. Gefällt mir.
Gruss
Herbert
Karl Seltenhammer 24.9.2013 8:03 24.9.2013 8:03
Hallo Herbert,
Schön daß das Bild gefällt, erfreud des Fotographen Herzen:)
Grüße Karl
Herbert Graf 10.9.2013 9:12 10.9.2013 9:12
Hallo Olli
Ich meine doch auch, gut erwischt und deshalb zeigenswert.
Gruss
Herbert
Olli 10.9.2013 18:12 10.9.2013 18:12
Titel est omen... Da wollte ich doch dem Übel geringe Dynamik und Rauschen ausweichen, bin dann aber dem Übel Bewegungsunschärfe zu nahe gekommen. Nun an gleicher Stelle gab es schon vor mehr als 3191 Jahren Schwierigkeiten, den Übeln auszuweichen, die weitaus schwerer wiegenden Folgen sind bekannt...
Gruß, Olli
Matthias Hartmann 9.9.2013 18:19 9.9.2013 18:19
Hallo Horst
Eine schöne Landschaftaufnahme, das Bild kann man auch als Kalenderbild des Monat August benutzen.
Gruß Matthias
Horst Lüdicke 10.9.2013 8:11 10.9.2013 8:11
Hallo Matthias,
vielen Dank, freut mich, dass Dir das Bild so gut gefällt.
Gruß Horst
Stefan Wohlfahrt 9.9.2013 8:06 9.9.2013 8:06
Danke Chris, leider gibt es solche Stimmungen viel zu selten.
Gruss Stefan
Thomas Wendt 9.9.2013 9:32 9.9.2013 9:32
Wechselhaftes Wetter - aber im Zug ist man sicher. Ein Bild, das beweist, dass nicht immer unbedingt die Sonne scheinen muss.
Stefan Wohlfahrt 9.9.2013 9:42 9.9.2013 9:42
Danke Thomas, zu deinem Kommentar muss einschränkend gesagt werden, als damals der "Lothar" (26.12.1999) über Europa hinwegfegte, war wegen zu hohen Wellen auch der Bahnverkehr am Ufer des Genfersees eingestellt.
Gruss Stefan
Horst Lüdicke 9.9.2013 21:16 9.9.2013 21:16
Hallo Stefan,
da hast Du die tolle Stimmung perfekt ins Bild umgesetzt, wunderschön.
Gruß Horst
Herbert Graf 10.9.2013 6:56 10.9.2013 6:56
Hallo Stefan
Das hast du aber toll hingekriegt, ist es doch immer schwierig bei solchen Lichtwechseln ein vernünftiges Bild zu machen.
Für mich ein Spitzenbild vom Lac Léman.
Gruss
Herbert
Armin Schwarz 10.9.2013 7:49 10.9.2013 7:49
Hallo Stefan,
ein wundervolles und tolles Bild.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 10.9.2013 17:48 10.9.2013 17:48
Hallo Horst, Herbert und Armin,
es freut mich, dass euch mein stürmisches Bild gefällt.
@Herbert: Weniger das Licht, als die Gelegenheit sind das Problem solche Bilder zu machen.
Gruss Stefan
Heinz Stoll 11.9.2013 19:56 11.9.2013 19:56
Sehr schöne Ambiance und sauber hingekriegtes Bild, Stefan.
...und auf Disk gleich vorgemerkt für den Eisenbahn-Kalender...
Gruss, Heinz
Horst Lüdicke 9.9.2013 23:39 9.9.2013 23:39
Hallo Frederik,
vielen Dank!
Gruß Horst
Matthias Hartmann 9.9.2013 18:03 9.9.2013 18:03
Ich dachte immer das liegt neben "Nicht Einsteigen" ;-).
Gruß Matthias
L.K. 9.9.2013 22:18 9.9.2013 22:18
Es soll angeblich neben Testfahrt und Leerfahrt liegen.
Do hast mit Deiner Vermutung wahrscheinlich eher recht...
Gruß Lukas
Hanspeter Reschinger 31.10.2012 14:26 31.10.2012 14:26
Kloar, am Abend vorher alle brav das Supperl aufgegessen bei Wirtn.
LG
H.P.
Florian Pichler 31.10.2012 20:29 31.10.2012 20:29
Des rote Haus is guat!
lG
N. Keneder 31.10.2012 21:40 31.10.2012 21:40
Tolles Bild!
Grüße
Nino
Piotr Kozlowski 9.9.2013 22:17 9.9.2013 22:17
Nice shot!
Hanspeter Reschinger 17.9.2013 11:30 17.9.2013 11:30
THX, was a nice day ;-)
LG
H.P.
Ivonne Pitzius 9.9.2013 18:34 9.9.2013 18:34
Und noch knapp den Thalys erwischt!
Gruß Ivie
L.K. 9.9.2013 22:14 9.9.2013 22:14
Jo, richtig knapp!
Stefan Wohlfahrt 8.9.2013 21:59 8.9.2013 21:59
Ja, das Bild hat was.
Gruss Stefan
Horst Lüdicke 8.9.2013 22:09 8.9.2013 22:09
Hallo Lukas,
ich schließe mich an, schön, dass eine Mehrheit für die Freischaltung war.
Gruß Horst
Andreas Strobel 8.9.2013 22:29 8.9.2013 22:29
Nabbend Lukas,
man ist das eine geile Bildidee.....
kann ich mir gut vorstellen das da dem einen oder anderen nicht der Sinn nach stand.
(fehlten ja die Räder und Drehgestell)
Um so mehr freue ich mich für dich, das es freigeschaltet wurde.....
Tolles Bild. Besten Gruß Andreas
L.K. 9.9.2013 9:52 9.9.2013 9:52
Hallo Tobias, Stefan, Horst und Andreas,
freut mich sehr, wenn es euch gefällt und wenn ihr auch für die Freischaltung seit.
Vielen Dank für eurw Kommentare.
Gruß Lukas
L.K. 9.9.2013 22:13 9.9.2013 22:13
Danke für den Kommentar, Marc
Ivonne Pitzius 9.9.2013 16:56 9.9.2013 16:56
Eine Prima von CB Rail sieht man auch mal beim Stahlwerk in Bous/Saar.
Gut erwischt!
Gruß Ivie
Date Jan de Vries 9.9.2013 17:27 9.9.2013 17:27
Eine sehr interessante Lok und wunderschöne Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 9.9.2013 18:05 9.9.2013 18:05
Danke Ivie und Date Jan,
es freu mich sehr dass es Euch gefällt.
Grüße Armin
Jürgen Vos 9.9.2013 19:41 9.9.2013 19:41
Hallo Armin,
auch mir gefällt die Aufnahme gut.
Habe eine Frage zum Gleis. Was sind denn das für "lilafarbene Plättchen" und weiße Striche? Hab sowas noch nie gesehen.
Gruß, Jürgen
Armin Schwarz 9.9.2013 19:57 9.9.2013 19:57
Hallo Jürgen,
ich freue mich erst einmal sehr dass es Dir gefällt.
Bei Deiner Frage bin ich z.Z. auch etwas überfragt, ich denke es könnte was mit Schallminimierung zu tun haben.
Auch wenn es etwas durch das Licht lila rüberkommt, so sind es rotbräunliche Bleche, die Striche sind verzinkte Klammer aus ca. 20 mm breitem Bandstahl, welche kompl. die Schiene unten umschlingen.
Liebe Grüße
Armin
Andreas Strobel 9.9.2013 21:54 9.9.2013 21:54
Nice shoot Armin.....gefällt mir gut.....Leubsdorf ist ein guter Standort.
Gruß Andreas
Armin Schwarz 10.9.2013 16:17 10.9.2013 16:17
Hallo Andreas,
danke es freut mich sehr dass es Gefallen findet.
Ja, Leubsdorf geht, es gibt aber auch noch bessere Standorte an der Strecke.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 10.9.2013 17:57 10.9.2013 17:57
In Rot/Weiss gefällt mir die Lok schon etwas besser, als das Grün/Silberne Original.
einen lieben Gruss
Stefan
Heinz Lahs 11.9.2013 21:23 11.9.2013 21:23
Hallo Armin,
eine schöne Aufnahme der rot-weißen Lok, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 14.9.2013 10:29 14.9.2013 10:29
Hallo Heinz,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Armin Schwarz 9.9.2013 19:12 9.9.2013 19:12
Einfach wunderschön!
Gruß Armin
Andreas Strobel 9.9.2013 21:50 9.9.2013 21:50
Ein richtiges Urlaubsfoto......Christine gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß nach Blonay sendet dir Andreas
Christine Wohlfahrt 10.9.2013 17:38 10.9.2013 17:38
Hallo Armin und Andreas,
das war mal wieder einer der Augenblicke an dem einfach alles passte. Dankeschön für eure Kommentare.
Viele Grüsse
Christine
Armin Schwarz 9.9.2013 19:46 9.9.2013 19:46
Hallo Dennis,
ein wunderschönes "doppel" Bild von der Ludmilla.
Tolle Spiegelung.
Gruß Armin
Date Jan de Vries 9.9.2013 20:48 9.9.2013 20:48
Wunderbares Bild mit die tolle Spiegelung, Dennis!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 9.9.2013 21:47 9.9.2013 21:47
Auch dieses Bild Dennis ist mir eine Freude an zu schauen.
Hast du sehr schön umgesetzt.....
Besten Gruß Andreas
Dennis Kraus 11.9.2013 18:33 11.9.2013 18:33
Hallo Armin, Date Jan und Andreas,
Dankeschön für die lobenden Kommentare!
Gruß
Dennis
Horst Lüdicke 9.9.2013 20:53 9.9.2013 20:53
Hallo Dennis,
ein schönes Motiv und schön umgesetzt.
Gruß Horst
Andreas Strobel 9.9.2013 21:46 9.9.2013 21:46
Du Dennis da kann ich mich dem Horst nur Anschließen....
gefällt mir ausgesprochen gut.
Besten Gruß Andreas
Dennis Kraus 11.9.2013 18:32 11.9.2013 18:32
Vielen Dank Horst und Andreas!
Gruß
Dennis
De Rond Hans und Jeanny 15.4.2012 21:07 15.4.2012 21:07
Hallo Stefan,
die tolle Perspektive setzt den langen Güterzug wunderbar in Szene.
Schön gemacht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Kohlscheid.
Hans
Stefan Hochstetter 9.9.2013 21:46 9.9.2013 21:46
Guten Abend Hans,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Luxemburg.
Grüße von Stefan Hochstetter.