Armin Schwarz 9.9.2013 19:12 9.9.2013 19:12
Einfach wunderschön!
Gruß Armin
Andreas Strobel 9.9.2013 21:50 9.9.2013 21:50
Ein richtiges Urlaubsfoto......Christine gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß nach Blonay sendet dir Andreas
Christine Wohlfahrt 10.9.2013 17:38 10.9.2013 17:38
Hallo Armin und Andreas,
das war mal wieder einer der Augenblicke an dem einfach alles passte. Dankeschön für eure Kommentare.
Viele Grüsse
Christine
Jens Baumhauer 8.9.2013 12:31 8.9.2013 12:31
Hallo Thomas,
schönes "Spiegelbild"! Gut gesehen. Gefällt mir.
Gruß, Jens
Thomas M. Spitzner 9.9.2013 19:11 9.9.2013 19:11
Hallo Jens, :-)
danke schön! :-)
Obwohl: An den beiden, glaube ich, wäre von den Fotografen hier keiner vorbei gegangen! :-)
Grüße aus dem Remstal!
Thomas
Stefan Wohlfahrt 9.9.2013 19:20 9.9.2013 19:20
Typische und mir sehr gefällig wirkende "Kopfbahnhofambiente".
Gruss Stefan
Armin Schwarz 9.9.2013 19:11 9.9.2013 19:11
Hallo Christine,
ein wunderschönes Bild von der bekannten Aussicht auf und über den kleinen See.
Und toll noch die "La Suisse" bestens plaziert.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin
Horst Lüdicke 9.9.2013 21:06 9.9.2013 21:06
Hallo Christine,
was für ein herrliches Bild, hier stimmt einfach alles.
Gruß Horst
Christine Wohlfahrt 10.9.2013 17:34 10.9.2013 17:34
Hallo Armin und Horst,
Dankeschön, freut mich das gefällt. Im Gegensatz zu heute hatten wir gestern traumhaftes Wetter, so das der Spaziergang im Lavaux wahrlich ein Genuss war.
Liebe Grüsse
Christine
De Rond Hans und Jeanny 20.11.2009 8:21 20.11.2009 8:21
Guten Morgen Herbert,
von den 3 Spiegelbildern, gefällt mir der doppelte blaue Lago Bianco am besten.
Grüße nach Chur.
Jeanny
Armin Schwarz 9.9.2013 19:03 9.9.2013 19:03
Hallo Herbert,
wow, durch Zufall habe ich gerade dises wunderschöne Bild entdeckt.
Mir gefällt der Lago Bianco in blau auch bestens.
Gruß Armin
Matthias Hartmann 9.9.2013 19:01 9.9.2013 19:01
Eine schöne Aufnahme von der Ludmilla, die mir sehr gefällt.
Gruß Matthias
Matthias Hartmann 9.9.2013 18:54 9.9.2013 18:54
Das sieht die KBS 535 auch selten, gleich drei Desiro und dann noch mit dieser ungewöhnlichen Kombination. So was ist eben nur am Tag der Sachsen möglich.
Gruß Matthias
Philippe Godart 9.9.2013 18:38 9.9.2013 18:38
Schöne Archivbilder vom "Kusttram".
Horst Lüdicke 9.9.2013 21:10 9.9.2013 21:10
Hallo Philippe,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Gruß Horst
Ivonne Pitzius 9.9.2013 18:34 9.9.2013 18:34
Und noch knapp den Thalys erwischt!
Gruß Ivie
L.K. 9.9.2013 22:14 9.9.2013 22:14
Jo, richtig knapp!
Heinz Lahs 9.9.2013 18:30 9.9.2013 18:30
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme der Fabrikneuen und eine ausführliche Beschreibung, das gefällt mir sehr gut.
Beste Grü0e nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 9.9.2013 19:43 9.9.2013 19:43
Hallo Heinz,
danke für deinen netten Kommentar.
Bei dieser Lok ist das mit der Beschreibung gegangen, weil die ja nicht weglaufen(fahren) konnte.
So konnte ich alle wichtigen Daten abschreiben.
Viele Grüße nach Nassenheide sendet dir Andreas
Richard 5.1.2012 20:59 5.1.2012 20:59
Hallo Stefan,
schönes Bild des Gleisfeldes des Aachener Westbahnhofes mit den Cobras.
Viele Grüße,
Richard
Stefan Hochstetter 9.9.2013 18:28 9.9.2013 18:28
Guten Abend Richard,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Stefan Hochstetter.
Matthias Hartmann 9.9.2013 17:40 9.9.2013 17:40
Hallo Stefan,
schöne Abendstimmung aus Aachen-West.
LG aus Zwickau nach Kohlscheid Bank
Stefan Hochstetter 9.9.2013 18:27 9.9.2013 18:27
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Stefan Hochstetter.
Date Jan de Vries 3.9.2013 19:08 3.9.2013 19:08
Wunderbares Portrait von diese alte Schönheit, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 3.9.2013 19:25 3.9.2013 19:25
Danke für Deinen netten Kommentar, Date Jan.
Ich freue mich, wenn es gefällt.
Grüße, Heinz.
Armin Schwarz 3.9.2013 20:23 3.9.2013 20:23
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Portrait von der Vierkuppler-Treibstangen-Lok von der Sieg, gefällt mir super.
Es freut mich immer wieder noch erhaltene Jung-Lok zusehen.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Heinz Lahs 3.9.2013 21:55 3.9.2013 21:55
Danke für Deinen netten Kommentar, Armin.
Das habe ich mir schon gedacht, denn Du hast ja zu Jung wahrscheinlich eine ähnliche Beziehung wie ich zur LEW.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 5.9.2013 20:30 5.9.2013 20:30
Hallo Heinz,
da freut sich der Armin, wenn er eine so schön erhaltene Jung Lok sieht.
Dein wunderschönes Bild dieser tollen Lok gefällt mir aber auch ausgezeichnet.
Gruß Hans
Armin Schwarz 5.9.2013 21:00 5.9.2013 21:00
Hallo Heinz,
so ist es, die Lokomotivfabrik Arnold Jung, Jungenthal bei Kirchen/Sieg war nur 5 km entfernt.
Darum haben auf meiner Web-Seite http://hellertal.startbilder.de/, Lok dort eigene Kategorien.
Würde ich z.B. auch Kassel kommen wäre es wohl Henschel.
Gruß Armin
Heinz Lahs 5.9.2013 21:53 5.9.2013 21:53
Hallo Hans und Armin,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Schön, wenn es Euch gefällt.
@ Armin: Genau so ist es und ein gesundes Maß Lokalpatriotismus ist doch der Sache nur dienlich.
Liebe Grüße aus Nasseheide, Heinz.
Heinz Lahs 9.9.2013 18:23 9.9.2013 18:23
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar,worüber ich mich freue, Michael.
Viele Grüße, Heinz.
Matthias Hartmann 9.9.2013 18:19 9.9.2013 18:19
Hallo Horst
Eine schöne Landschaftaufnahme, das Bild kann man auch als Kalenderbild des Monat August benutzen.
Gruß Matthias
Horst Lüdicke 10.9.2013 8:11 10.9.2013 8:11
Hallo Matthias,
vielen Dank, freut mich, dass Dir das Bild so gut gefällt.
Gruß Horst
Armin Schwarz 8.9.2013 20:44 8.9.2013 20:44
Eine wunderschönes Aufnahme von der Else, die mir bestens gefällt, Heinz.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Heinz Lahs 9.9.2013 18:06 9.9.2013 18:06
Ganz vielen Dank für Deinen Netten Kommentar, Armin.
Ich freue mich, wenn es Gefallen findet.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Siegfried Heße 15.9.2013 19:07 15.9.2013 19:07
Hallo Heinz, jetzt sehe ich es erst richtig, die Else hat einen Wannentender, damit ist sie ja eine typische 52 ...
Schönes Bild M.f.G. Siegfried
Heinz Lahs 15.9.2013 21:10 15.9.2013 21:10
Hallo Siegfried,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Liebe Grüße nach Radebeul, Heinz.
Stefan Hochstetter 7.9.2013 22:10 7.9.2013 22:10
Guten Abend Stefan,
ein schönes Cobra Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 9.9.2013 18:06 9.9.2013 18:06
Danke dir Stefan,
mal liebe Grüße rübersendet.
Bin leider im Moment krank..liege flach seit dem Wochenende,
naja die Bahn fährt ja auch so weiter ,) wir sehen uns mal die Tage wenn ich wieder fit bin.
Ivonne Pitzius 9.9.2013 16:56 9.9.2013 16:56
Eine Prima von CB Rail sieht man auch mal beim Stahlwerk in Bous/Saar.
Gut erwischt!
Gruß Ivie
Date Jan de Vries 9.9.2013 17:27 9.9.2013 17:27
Eine sehr interessante Lok und wunderschöne Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 9.9.2013 18:05 9.9.2013 18:05
Danke Ivie und Date Jan,
es freu mich sehr dass es Euch gefällt.
Grüße Armin
Jürgen Vos 9.9.2013 19:41 9.9.2013 19:41
Hallo Armin,
auch mir gefällt die Aufnahme gut.
Habe eine Frage zum Gleis. Was sind denn das für "lilafarbene Plättchen" und weiße Striche? Hab sowas noch nie gesehen.
Gruß, Jürgen
Armin Schwarz 9.9.2013 19:57 9.9.2013 19:57
Hallo Jürgen,
ich freue mich erst einmal sehr dass es Dir gefällt.
Bei Deiner Frage bin ich z.Z. auch etwas überfragt, ich denke es könnte was mit Schallminimierung zu tun haben.
Auch wenn es etwas durch das Licht lila rüberkommt, so sind es rotbräunliche Bleche, die Striche sind verzinkte Klammer aus ca. 20 mm breitem Bandstahl, welche kompl. die Schiene unten umschlingen.
Liebe Grüße
Armin
Andreas Strobel 9.9.2013 21:54 9.9.2013 21:54
Nice shoot Armin.....gefällt mir gut.....Leubsdorf ist ein guter Standort.
Gruß Andreas
Armin Schwarz 10.9.2013 16:17 10.9.2013 16:17
Hallo Andreas,
danke es freut mich sehr dass es Gefallen findet.
Ja, Leubsdorf geht, es gibt aber auch noch bessere Standorte an der Strecke.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 10.9.2013 17:57 10.9.2013 17:57
In Rot/Weiss gefällt mir die Lok schon etwas besser, als das Grün/Silberne Original.
einen lieben Gruss
Stefan
Heinz Lahs 11.9.2013 21:23 11.9.2013 21:23
Hallo Armin,
eine schöne Aufnahme der rot-weißen Lok, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 14.9.2013 10:29 14.9.2013 10:29
Hallo Heinz,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Matthias Hartmann 9.9.2013 18:03 9.9.2013 18:03
Ich dachte immer das liegt neben "Nicht Einsteigen" ;-).
Gruß Matthias
L.K. 9.9.2013 22:18 9.9.2013 22:18
Es soll angeblich neben Testfahrt und Leerfahrt liegen.
Do hast mit Deiner Vermutung wahrscheinlich eher recht...
Gruß Lukas
Date Jan de Vries 7.9.2013 15:20 7.9.2013 15:20
Sehr tolles Lokportrait, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Jakab 9.9.2013 18:03 9.9.2013 18:03
Merci Date Jan,
die Farben der Lok sind schön,schickes Design der 1216.
Lg Stefan.