bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Hier einmal eine andere Sichtweise: Ein ICE fährt hier auf den Schienen in Köln am 22.08.2013.

(ID 718909)



Hier einmal eine andere Sichtweise: Ein ICE fährt hier auf den Schienen in Köln am 22.08.2013.

Hier einmal eine andere Sichtweise: Ein ICE fährt hier auf den Schienen in Köln am 22.08.2013.

L.K. 04.09.2013, 414 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Wohlfahrt 8.9.2013 21:59

Ja, das Bild hat was.
Gruss Stefan

Horst Lüdicke 8.9.2013 22:09

Hallo Lukas,
ich schließe mich an, schön, dass eine Mehrheit für die Freischaltung war.
Gruß Horst

Andreas Strobel 8.9.2013 22:29

Nabbend Lukas,
man ist das eine geile Bildidee.....
kann ich mir gut vorstellen das da dem einen oder anderen nicht der Sinn nach stand.
(fehlten ja die Räder und Drehgestell)
Um so mehr freue ich mich für dich, das es freigeschaltet wurde.....
Tolles Bild. Besten Gruß Andreas

L.K. 9.9.2013 9:52

Hallo Tobias, Stefan, Horst und Andreas,
freut mich sehr, wenn es euch gefällt und wenn ihr auch für die Freischaltung seit.
Vielen Dank für eurw Kommentare.

Gruß Lukas

L.K. 9.9.2013 22:13

Danke für den Kommentar, Marc

Der Ausblick aus dem Hotelfenster - 

... als Konkurrenz zum Fernsehprogramm. Blick aus dem Fenster über die Gleise des Hauptbahnhofes hinüber zur Ernst-August-Galerie. Der rote Talent-Triebzug war hier während meines Aufenthaltes durchgehend hier abgestellt.

In der ersten Nacht habe ich mit gekippten Fenster geschlafen. Der Bahnverkehr hat trotz der nachts verkehrenden Güterzüge nicht gestört. Gestört haben allerdings die Busmotoren, des direkt am Hotel liegenden Fernbusbahnhofes. 

Hannover, 04.05.2026 (M)
Der Ausblick aus dem Hotelfenster - ... als Konkurrenz zum Fernsehprogramm. Blick aus dem Fenster über die Gleise des Hauptbahnhofes hinüber zur Ernst-August-Galerie. Der rote Talent-Triebzug war hier während meines Aufenthaltes durchgehend hier abgestellt. In der ersten Nacht habe ich mit gekippten Fenster geschlafen. Der Bahnverkehr hat trotz der nachts verkehrenden Güterzüge nicht gestört. Gestört haben allerdings die Busmotoren, des direkt am Hotel liegenden Fernbusbahnhofes. Hannover, 04.05.2026 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Dachlandschaft - 

... am Hauptbahnhof Hannover mit den festen Bahnsteigdächern und den temporär vorhanden Dosto-Wagendächer sowie der Diesellok.

Blick vom obersten Parkdeck des Parkhauses der Ernst-August-Galerie.

05.05.2026 (M)
Dachlandschaft - ... am Hauptbahnhof Hannover mit den festen Bahnsteigdächern und den temporär vorhanden Dosto-Wagendächer sowie der Diesellok. Blick vom obersten Parkdeck des Parkhauses der Ernst-August-Galerie. 05.05.2026 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Im Bild Lok 2 (1275 007-3) von Railflex, welche Mitte April 2026 anlässlich der Museumstage im Bochumer Eisenbahnmuseum zum Einsatz kam.
Im Bild Lok 2 (1275 007-3) von Railflex, welche Mitte April 2026 anlässlich der Museumstage im Bochumer Eisenbahnmuseum zum Einsatz kam.
Christian Bremer

Tristesse - 

... im Hauptbahnhof von Hannover mit ICE-T und ICE 4.

05.05.2026 (M)
Tristesse - ... im Hauptbahnhof von Hannover mit ICE-T und ICE 4. 05.05.2026 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.