bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6434



<<  vorherige Seite  6429 6430 6431 6432 6433 6434 6435 6436 6437 6438 nächste Seite  >>
Einträchtig stehen die beiden 143 963-7 und 143 904-1 nebeneinander und warten auf die Abfahrt nach Tübingen bzw. Würzburg, 07.09.2013, Stuttgart Hbf (zum Bild)

Jens Baumhauer 8.9.2013 12:31 8.9.2013 12:31
Hallo Thomas,

schönes "Spiegelbild"! Gut gesehen. Gefällt mir.

Gruß, Jens

Thomas M. Spitzner 9.9.2013 19:11 9.9.2013 19:11
Hallo Jens, :-)

danke schön! :-)

Obwohl: An den beiden, glaube ich, wäre von den Fotografen hier keiner vorbei gegangen! :-)

Grüße aus dem Remstal!

Thomas

Stefan Wohlfahrt 9.9.2013 19:20 9.9.2013 19:20
Typische und mir sehr gefällig wirkende "Kopfbahnhofambiente".
Gruss Stefan

101 126 mit ihrer ex MET Garnitur als ICE am 06.09.2013 in Ludwigsstadt auf der Trogenbachbrücke gen Norden. (zum Bild)

Gerd Hahn 8.9.2013 12:13 8.9.2013 12:13
Hallo Alexander,
super Foto. Da passt alles. Sogar eine besondere Zuggarnitur zur richtigen Foto Licht Zeit!
Danke fürs Zeigen!
Gruß Gerd Hahn

Alexander 8.9.2013 21:08 8.9.2013 21:08
Vielen Dank :-)

Re 460 055 mit einem IC nach Interlaken Ost am 30.08.2013 bei Faulensee. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.9.2013 19:50 7.9.2013 19:50
Die Fotostelle kommt mir doch bekannt vor...
Tolles Bild, Manuel.
Gruss Stefan

M. Schmid 7.9.2013 19:52 7.9.2013 19:52
Hab deine Bilder schon gesehen :). Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.
LG
Manuel

Sebastian B. 7.9.2013 19:56 7.9.2013 19:56
Interessante Wolkensituation, und das Heu auf der Wiese macht sich auch gut!

Grüße
Sebastian

M. Schmid 8.9.2013 10:45 8.9.2013 10:45
Danke.
LG
Manuel

100 Jahre BLS: Jubiläumszug mit der Ae 6/8 205 bei der Einfahrt in den Bahnhof Lalden am 7. September 2013. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 8.9.2013 10:41 8.9.2013 10:41
Hallo Walter,
ein herrliches Bild vom BLS Jubiläumszug!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Eingeklemmt? 423 248 verlässt als S11 den Tunnel am Kieshecker Weg (Südportal) und fährt auf dem Weg nach Bergisch-Gladbach in den Bahnhof Düsseldorf-Unterrath ein. (08.08.2013) (zum Bild)

L.K. 8.9.2013 10:02 8.9.2013 10:02
Der Zug fährt von UNTEN in Düsseldorf UNTERrath ein.
Tolles Bild.

Gruß Lukas

99 1608 mit P5007 bei Dippoldiswalde (Weißeritztalbahn) [17.07.2013] (zum Bild)

L.K. 8.9.2013 10:00 8.9.2013 10:00
Einfach nur HERRLICH!!

Das gespiegelte Fenster - Das Fenster von einem Doppelstockwagen wird hier in einem vom IC gespiegelt. 20.08.2013. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.8.2013 17:40 31.8.2013 17:40
Nicht nur spiegelt der Nahverkehrszug im Fernverkehrszug, sondern färbt diesen auch etwas "rosa".
Da kommen Erinnerungen an die "Rosaroten Elefanten" auf...
Tolle Bildidee.
Gruss Stefan

L.K. 8.9.2013 10:00 8.9.2013 10:00
Danke für deinen Kommentar.
Das mit dem rosa ist mir noch nicht so richtig aufgefallen ;)

Gruß Lukas

BLS - 100 Jahr Feier Südrampenfest / SBB Triebwagen RAe 4/8 1021 im Bahnhofsareal von Goppenstein am 07.09.2013 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.9.2013 8:44 8.9.2013 8:44
Ein tolles Bild, Hanspi!
Gruss Stefan

Die Re 4/4 II 11114 mit dem IR 1413 am 3. Sept. 2013 bei der Durchfahrt in St-Saphorin. (zum Bild)

Simon Bütikofer 8.9.2013 1:10 8.9.2013 1:10
Hallo Stefan
Eine wunderschöne Aufnahme der BoBo. Und sogar das Schweizerkreuz glänzt.. Auf jeden Fall eleganter und abwechslungsreicher als eine Re 460.
Noch eine Frage zum Bild, wo hast du es aufgenommen?
Gruess, Simon

Stefan Wohlfahrt 8.9.2013 8:36 8.9.2013 8:36
Huch! Es war für mich so selbstverständlich, dass ich dieses Bild in St-Saphorin aufgenommen habe, dass ich es gar nicht erwähnte, danke für den Hinweis und Kommentar, Simon. Text wird angepasst.
Gruss Stefan

Bw Besuch am 10.08.2013 in Meiningen.18 201 steht in der Halle ohne Tender. (zum Bild)

Michael Edelmann 14.8.2013 7:57 14.8.2013 7:57
Hallo Maik,
bin ganz überrascht, dass 18 201 sich zurzeit im Dampflokwerk befindet! Ist Dir eventuell der Grund dafür bekannt?
LG! Micha

Maik Christmann 8.9.2013 7:46 8.9.2013 7:46
Kann euch leider nicht helfer , der gute Mann der uns an diesem Tag durch die Hallen geführt hat konnte uns auch dazu nicht helfen,sorry

45 010 in Lichtenfels am 07.09.2013. (Besuchertage im Depot Lichtenfels des DB Museums) (zum Bild)

Markus K. 8.9.2013 6:11 8.9.2013 6:11
Danke Frederik, habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut.

Schöne Grüße
Markus

100 Jahre BLS: Und zur Feier des Tages fahren einige "Lötschberger" bis nach Domodsossola. Schluchitunnel, am 7. Sept. 2013 (zum Bild)

Siegfried Heße 7.9.2013 21:17 7.9.2013 21:17
Hallo Stefan, das ist viel mehr als das Licht am Ende des Tunnels, seh schön. M.f.G Siegfried.

Stefan Wohlfahrt 7.9.2013 22:37 7.9.2013 22:37
Danke Siegfried, mögen deine Worte der BLS in den kommenden weiteren 100 Jahren ein Wegweiser sein.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans-Gerd Seeliger 7.9.2013 23:13 7.9.2013 23:13
Herrlicher Tunnelblick, Stefan!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Simon Bütikofer 8.9.2013 1:12 8.9.2013 1:12
Interessant am Bild ist auch die Tribüne im Hintergrund für die Fahrzeugparade..
Gruess, Simon

Stefan Wohlfahrt 8.9.2013 20:15 8.9.2013 20:15
Danke Hans-Gerd und Simon für eure Kommentare.
Wie Simon richtig bemerkte ist im Hintergrund die Tribüne für die Fahrzeugparade zu sehen. Während ich auf andern Fotos versuchte, die Tribüne nicht mir aufs Bild zu bekommen, passt sie hier sehr gut.
Gruss Stefan

E18 047 durchfuhr am Abend 24.08.13 Dresden Stetzsch. (zum Bild)

Daniel Miranda 6.9.2013 7:41 6.9.2013 7:41
Sehr schön!
Lieben Gruß, Daniel!

Daniel Severin 7.9.2013 23:10 7.9.2013 23:10
Danke dir Daniel :))

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.