bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6515



<<  vorherige Seite  6510 6511 6512 6513 6514 6515 6516 6517 6518 6519 nächste Seite  >>
115 205-7 am späten Abend des 16.08.2013 beim Zwischenhalt mit dem Autoslaaptrein 13409 in Darmstadt Hbf und wartet auf die Weiterfahrt in Richtung Basel. Als der Zug in Darmstadt ankam, hatte er eine Verspätung von +49 Minuten. (zum Bild)

Maximilian Grieger 18.8.2013 13:08 18.8.2013 13:08
Das Bild ist echt klasse geworden! :-)

Stefan Wohlfahrt 18.8.2013 14:56 18.8.2013 14:56
Kleine Verspätung sei Dank, sonst wäre das Bild wohl kaum so stimmungsvoll geworden.
Gruss Stefan

Tobias Schmidt 18.8.2013 15:41 18.8.2013 15:41
Hallo ihr zwei,

schön das ihr zwei mein Bild von dieser schönen Kastenzehner toll findet.

Gruß Tobi

1142 586 mit einem REX nach Linz am 15.08.2013 bei der Einfahrt in Wernstein am Inn. (zum Bild)

M. Schmid 18.8.2013 12:35 18.8.2013 12:35
Dankeschön ;)
LG
Manuel

810 433-3 während Umlaufen auf Bahnhof Okří¨ky am 21-5-2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.8.2013 16:58 10.8.2013 16:58
Hallo Date Jan,
eine wunderschöne Aufnahme von dem schmucken Triebzug am Bahnübergang.
Gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Date Jan de Vries 18.8.2013 12:18 18.8.2013 12:18
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

842 037-4 mit Os 4814 Brno-Jihlava auf Bahnhof Okří¨ky am 21-5-2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.8.2013 16:59 10.8.2013 16:59
Ein ganz tolles Bild von dem schönen alten Triebzug, Date Jan.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 18.8.2013 12:17 18.8.2013 12:17
Vielen Dank für die netten Kommentare, Hans und Michael!
Grüße,
Date Jan

DB 114 026 mit dem RE5 Stralsund Hbf am 10.08.2013 in Berlin Bornholmer Straße (zum Bild)

Matthias Hartmann 11.8.2013 16:40 11.8.2013 16:40
Eine schöne Aufnahme vom RE5.

Gruß Matthias

Frank Paukstat 18.8.2013 12:06 18.8.2013 12:06
Vielen Dank Matthias. Das Nordkreuz bietet bei Sonnenschein immer schöne Motive.
Gruß Frank

Hier 146 502-0 mit SZ25041 von Hamburg-Altona nach Berlin Hbf., dieser Zug stand am 17.8.2013 in Berlin Hbf. (zum Bild)

Stephan Kemnitz 18.8.2013 11:01 18.8.2013 11:01
Finden etwa die Sonderzüge nach Berlin wieder stand?

Alexander 18.8.2013 11:27 18.8.2013 11:27
Da bin ich jetzt überfragt.
Ich war gestern selbst überrascht, als der Metronom plötzlich vor mir stand.

Grüße Alex

Mitte März 2013 lag noch Schnee an der Sieg... 442 754 / 254 (vierteiliger Bombardier Talent 2) fährt am 13.03.2013 als RE 9 - Rhein Sieg Express (RSX) Aachen - Köln - Siegen, vom Bahnhof Betzdorf/Sieg weiter in Richtung Siegen. Einen lieben Gruß an den freundlichen Lokführer retour. (zum Bild)

Heinz Lahs 5.8.2013 20:29 5.8.2013 20:29
Hallo Armin,
eine schöne Hamsteraufnahme, besonders die Perspektive und die Farben gefallen mir sehr gut.
Gestern hätte ich mir gewünscht, es wäre März...
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 5.8.2013 20:41 5.8.2013 20:41
...und ich heute noch, es war einfach nur drückend.
Es freut mich sehr dass Dir die Hamsteraufnahme gefällt, Heinz.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Nassenheide zurück
Armin

Thomas M. Spitzner 5.8.2013 21:49 5.8.2013 21:49
Hi Armin,

tolles Bild aus toller Perspektive! Knackscharf bis in die Details; das sieht echt klasse aus!

Grüße aus dem Remstal!
Thomas

Armin Schwarz 6.8.2013 5:54 6.8.2013 5:54
Hallo Thomas,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut sehr dass es Dir gefällt.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 6.8.2013 15:06 6.8.2013 15:06
Hallo Armin
im Winter (bzw. wenn Schnee liegt) ist die rote Hamsterversion wohl die schönste.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 6.8.2013 19:57 6.8.2013 19:57
Wunderschön und herrlich erfrischend, Armin.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Michael Edelmann 8.8.2013 1:28 8.8.2013 1:28
Das Bild ist genauso erfrischend, wie die nette Geste des Lokführers! So machen Bahnfotos wirklich Spaß!! ;-)
LG! Micha

Thomas Wendt 8.8.2013 9:01 8.8.2013 9:01
Exzellente Aufnahme, die ich lustigerweise gerade in einem Zug dieser BR betrachte.

Armin Schwarz 8.8.2013 9:08 8.8.2013 9:08
Hallo Stefan, Jeanny, Micha und Thomas,
es freut mich sehr dass ich Euch mit dem Bild erfrischen konnten. Zudem freut es mich sehr dass es Euch so gut gefällt.

@Thomas: Weiterhin gute Fahrt im Hamster.

Liebe Grüße
Armin

Armin Schwarz 10.8.2013 12:37 10.8.2013 12:37
Danke Ralf,
es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 11.8.2013 13:36 11.8.2013 13:36
Sehr tolle Hamsteraufnahme, Armin! Tolles Perspektive!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 11.8.2013 19:18 11.8.2013 19:18
Danke Date Jan,
das freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Drachten
Armin

L.K. 11.8.2013 20:24 11.8.2013 20:24
Endlich mal keine Sonne :D
Schöne Aufnahme des RSX, gefällt mir ausgezeichnet.

LG Lukas

Armin Schwarz 11.8.2013 20:35 11.8.2013 20:35
Danke Lukas,
das freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Thomas Wendt 12.8.2013 9:51 12.8.2013 9:51
Naja Vergnügen ... immerhin hatte ich an dem Tag mal einen Sitzplatz und den Vorteil einer Klimaanlage genossen. Das Lastenabteil brachte den Leuten mal wieder viel Spaß - Fahrrad und Kinderwagen passten nicht gemeinsam an der Toilette vorbei. Habe selten einen Zug weniger doof gefunden :-)

Armin Schwarz 18.8.2013 10:57 18.8.2013 10:57
Hallo Yusuke,
es freut mich sehr dass das Winterbild auch bei Dir Gefallen findet.
Danke für Deinen netten Kommentar, der mich sehr erfreut hat.
Liebe Grüße nach Japan
Armin

Zum Vergleich in 1024 Pixel: Ein Stadler GTW 2/6 der Hellertalbahn fährt am 16.08.2013 von Herdorf weiter in Neunkirchen(Siegerland). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.8.2013 21:13 17.8.2013 21:13
Hallo Armin, beide Bilder gefallen, doch dieses hier finde ich eine Spur schärfer als das 1200-Bild.
einen lieben Gruss Stefan

Armin Schwarz 18.8.2013 10:55 18.8.2013 10:55
Hallo Stefan,
danke für die Rückinfo, ja das sehe ich auch so, daher werde ich vorerst meine Bilder weiterhin in 1024 Pixel hochladen.
Aber ich denke Thomas wird dieses Problem auch noch in den Griff bekommen.
Liebe Grüße Armin

185 344 + 185 223 ziehen am 16.08.2013 einen Güterzug bei Rottenmann durchs Paltental. (zum Bild)

Thomas Aichhorn 18.8.2013 10:04 18.8.2013 10:04
Sehr schönes Bild vom 48930!
Grüsse Thomas

Durch den blauen Einschnitt, zieht eine 1116 den Russenzug 13017 (Moskau - Nizza) bergwärts. Klamm Schottwien 16.8.2013 (zum Bild)

Jürgen L. 17.8.2013 22:00 17.8.2013 22:00
Herrlich! Und jetzt weis ich endlich wo Du gemeint hast... LG Jürgen

Olli 17.8.2013 22:30 17.8.2013 22:30
Charmant... Strahlt irgendwie große Ruhe aus.
Gruß, Olli

Christoph K. 18.8.2013 1:07 18.8.2013 1:07
Super!

Wenn zwischen Meidling und Klamm nix dramatisches passiert ist, so handelt es sich hierbei um 1116 165. ;-)

LG

Herbert Pfoser 18.8.2013 9:35 18.8.2013 9:35
Hall Tom!!

Du überrascht mich immer wieder mit neuen Ansichten der Semmeringbahn - Tolles Foto!!!

L.G. Herbert

Stefan Wohlfahrt 18.8.2013 9:43 18.8.2013 9:43
Eindrücklich! Nicht nur das Bild, sondern auch der Mut, heute wieder auf langlaufende Nachtzüge zu setzen.
Gruss Stefan

Leitner Thomas 18.8.2013 13:59 18.8.2013 13:59
Herzlichen Dank für die netten Kommentare :0)
LG Tom

1116 142 mit 1116 141 vor dem Hotel an der Wien und dem REX 1946 "REX 200" von Wien Westbahnhof (Ws) nach Sankt Valentin (Sv), hier zum sehen bei der Ausfahrt in Wien Hütteldorf (Hf); am 16.08.2013 (zum Bild)

Herbert Pfoser 18.8.2013 9:32 18.8.2013 9:32
Ein tolles Gespann!!!

L.G. Herbert

Jens Baumhauer 19.8.2013 21:05 19.8.2013 21:05
Hallo Florian,

ein super Doppel hast Du da erwischt. Sieht super aus. Schönes Bild, auch wegen unseres Lieblings-Hotels bei Wien Besuchen im Hintergrund ;)

Gruß, Jens.

Mit einem Gäubahn EC fährt 115 114-1 aus Stuttgart kommend in Singen ein. Dort übernimmt eine schweizer Lok den Zug nach Zürich. März 2012 PS: Bin mal gespannt wie hoch das Bild jetzt dargestellt wird. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.8.2013 8:57 18.8.2013 8:57
Auf jeden Fall ein wunderschönes Bild mit der "Einheitslok" aus Singen, Bern hard.
Gruss Stefan

Bern hard 18.9.2013 18:24 18.9.2013 18:24
Danke für den Kommentar Stefan. Die Lok ist übrigens seit ein paar Wochen wegen Fristablauf abgestellt.

Olli 20.9.2013 0:01 20.9.2013 0:01
Tja, für die letzten Kästen wird es jetzt wohl ernst... Da hast Du sie auf ihre letzten Tage ja noch schön erwischt. Die Bilder haben übrigens die maximale Größe 1200x1024. Also nur die Breite ist erweitert.
Gruß, Olli

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.