Andreas Strobel 4.5.2013 15:18 4.5.2013 15:18
Hallo Armin, eine schönes nicht schönwetter Bild des 628/928 der Daadetalbahn. Ich weiss nicht wie so ich immer am Y-Tours denken muss wenn ich Daaden lese. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, besonders gefällt der Zug und die Nebenbahnstimmung. Beste Grüße Andreas
De Rond Hans und Jeanny 4.5.2013 16:25 4.5.2013 16:25
Mir gefällt die schöne Aufnahme aus dem Daadetal auch bestens, Armin.
Die tolle Bildgestaltung und der schmucke Zug sind ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny
Armin Schwarz 4.5.2013 23:12 4.5.2013 23:12
Hallo Andreas, hallo Jeanny,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass es euch gefällt.
@Andreas: Wahrscheinlich durch den Truppenübungsplatz "Stegskopf"
Beste Grüße
Armin
Heinz Lahs 5.5.2013 13:59 5.5.2013 13:59
Hallo Armin,
der bunte 628- er gibt eien guten Kontrast zum frischen Grün, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße ins Hellertal, Heinz.
Jürgen Walter 4.5.2013 8:38 4.5.2013 8:38
Unser Herbert ist ständig im Land unterwegs und erfreut uns mit seinen tollen Aufnahmen, danke dafür. Aber, heisst die RhB Lok nicht vielleicht " Filisur " ?? Schöne Grüße vom Hochrhein von Jürgen.
Herbert Graf 4.5.2013 15:44 4.5.2013 15:44
Danke Jürgen, habs auch schon bemerkt.
Grüsse
Herbert
Stefan Pavel 4.5.2013 14:36 4.5.2013 14:36
Moin Mirko,
schickes Hamsterbild,ab Juni ist es dann nun auch in Rostock soweit das die fahren werden.
Mfg
Stefan
Mirko W. 4.5.2013 18:49 4.5.2013 18:49
Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen Kommentar! Schön wenns dir gefällt!
Gruß
Mirko
Frank Thomas 4.5.2013 13:56 4.5.2013 13:56
Hier gibt es die ganzen 17 Wagen zu sehen.
http://mitteldeutschesbahnforum.xobor.de/t2793f5-E-mit-Wagen-bei-Erfurt-B.html#msg6712
Grüße,
Frank
Curt Conelli 4.5.2013 13:11 4.5.2013 13:11
Hallo Stephan,
sehr schön, die orientrote 151 in Aktion zu sehen. Gefällt mir sehr gut.
Gruß, Curt
Stephan Kemnitz 4.5.2013 13:17 4.5.2013 13:17
Dankeschön! Hat mich auch gefreut sie entlich mal in natura zu sehen bzw sie auch im Bild festhalten zu können.
Hendrik Röben 4.5.2013 13:14 4.5.2013 13:14
Mir erschließt sich nicht ganz, was die Bildbeschreibung uns sagen will....hast du da evtl irgendwas verdreht?
Stephan Kemnitz 4.5.2013 17:53 4.5.2013 17:53
Na Gleis 5 ist halt wegen der Tunnelverlängerung gesperrt und so muss die RB29 bis November auf Gleis 7 halten.
Fritz Keitel 4.5.2013 12:59 4.5.2013 12:59
Sehr schöne Zug- und Landschaftsaufnahme!
Mfg Fritz
Dennis Kraus 7.5.2013 17:44 7.5.2013 17:44
Danke Fritz fürs Lob!
Gruß
Dennis
Silvio Jenny 4.5.2013 12:13 4.5.2013 12:13
Sehe ich das richtig, eine schwedische Lok, die nur in Deutschland verkehren kann? Oder wo kommen die Hector Rail AB 241er noch zum Einsatz?
Übrigens, ein sehr schönes Bild =)
Christian Schürmann 4.5.2013 12:23 4.5.2013 12:23
Hallo,
Also ich meine zu wissen die Hectors fahren in Norwegen,Dänemark,Schweden und Deutschland.
Und danke das es Gefällt das Bild.
Gruß Christian
Hendrik Röben 4.5.2013 12:56 4.5.2013 12:56
Die 241 von Hector fahren von Wanne-Eickel bis Norrköping ohne Lokwechsel durch.
MfG
Hendrik
Silvio Jenny 5.5.2013 19:09 5.5.2013 19:09
Herzlichen Dank für eure Ausführungen :-)
Armin Schwarz 4.5.2013 11:01 4.5.2013 11:01
Ein schönes Bild von der V60
Gruß Armin
Curt Conelli 4.5.2013 12:53 4.5.2013 12:53
Hallo Armin,
danke für deinen Kommentar!
Schönen Gruß, Curt
Dennis Kraus 4.5.2013 12:25 4.5.2013 12:25
Hallo Kevin,
Danke für den netten Kommentar! Freut mich, wenn dir die Serie gefällt.
Gruß
Dennis
Markus 4.5.2013 9:29 4.5.2013 9:29
Hallo Dennis,
vielen Dank für diese wunderschöne Regionalverkehrsserie aus Oberbayern!
Beste Grüße
Markus
Dennis Kraus 4.5.2013 12:24 4.5.2013 12:24
Hallo Markus,
Danke für den netten Kommentar!
Gruß
Dennis
Herbert Pfoser 28.4.2013 20:55 28.4.2013 20:55
Ein tolles Frühlingsbild.
L.G. Herbert
Dennis Kraus 4.5.2013 12:23 4.5.2013 12:23
Vielen Dank, Herbert!
Gruß
Dennis
M. Schmid 23.4.2013 22:00 23.4.2013 22:00
Perfekt ausgelöst, wie ich finde, Dennis. Die Aufnahme des neuen Werbeochsen vorm Kloster gefällt mir sehr gut.
LG
Manuel
Dennis Kraus 4.5.2013 12:22 4.5.2013 12:22
Danke Manuel!
Gruß
Dennis
Silvio Jenny 3.5.2013 12:20 3.5.2013 12:20
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Sonnenuntergangsbild mit dem RVD... Eine Stimmung die ich leider so nie kannte =(
Stefan Wohlfahrt 3.5.2013 15:56 3.5.2013 15:56
Hallo Silvio,
du hättest ja noch ein wenig bleiben können...
Gruss Stefan
Silvio Jenny 4.5.2013 12:14 4.5.2013 12:14
Hallo Stefan,
nein, ich komme lieber später nochamls... ;-))
Leitner Thomas 4.5.2013 22:40 4.5.2013 22:40
Wunderbar Stefan, ich mag solche Bilder wo schwarzes noch schwarz ist ;O)
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 5.5.2013 18:49 5.5.2013 18:49
Hallo Thomas, ich freue mich immer wieder, wenn Bilder dieser Art mit der einfachen, alten Knipse auf erfreulich Resonanz stossen.
Gruss Stefan