Silvio Jenny 3.5.2013 12:20 3.5.2013 12:20
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Sonnenuntergangsbild mit dem RVD... Eine Stimmung die ich leider so nie kannte =(
Stefan Wohlfahrt 3.5.2013 15:56 3.5.2013 15:56
Hallo Silvio,
du hättest ja noch ein wenig bleiben können...
Gruss Stefan
Silvio Jenny 4.5.2013 12:14 4.5.2013 12:14
Hallo Stefan,
nein, ich komme lieber später nochamls... ;-))
Leitner Thomas 4.5.2013 22:40 4.5.2013 22:40
Wunderbar Stefan, ich mag solche Bilder wo schwarzes noch schwarz ist ;O)
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 5.5.2013 18:49 5.5.2013 18:49
Hallo Thomas, ich freue mich immer wieder, wenn Bilder dieser Art mit der einfachen, alten Knipse auf erfreulich Resonanz stossen.
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 3.5.2013 15:55 3.5.2013 15:55
Sehr eindrücklich!
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 3.5.2013 15:53 3.5.2013 15:53
Tolles Bild, Thomas, und wie schon bei Rolfs Bild heute morgen bemerkt, Masten sind nicht immer gerade...
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 3.5.2013 15:52 3.5.2013 15:52
Hallo Christian, eine wunderschöne Gotthardbahnaufnahme vom Zug der Lötschbergbahn.
Gruss Stefan
Christian Maier 5.5.2013 15:12 5.5.2013 15:12
Hallo Stefan
Danke für deinen Kommentar
mfg CH.M. aus dem Rottal
Herbert Graf 3.5.2013 14:21 3.5.2013 14:21
Superaufnahme Werner, welche bei den heutigen Lärmschutzwänden so nicht mehr möglich ist.
Gruss
Herbert
Stefan Wohlfahrt 3.5.2013 15:50 3.5.2013 15:50
Ja wunderschön und wie Herbert schon bemerkte so nicht mehr Möglich.
Gruss Stefan
Werner Brutzer 4.5.2013 6:30 4.5.2013 6:30
Letzte Woche war ich mal wieder am Gotthardt. Es gibt immer mehr Fotopunke, wo man keine Bilder mehr machen kann.
Gruß Werner
Jan Fuhlbrügge 3.5.2013 15:42 3.5.2013 15:42
Moin,
ich hab ihn leer am frühen Morgen des 1.05.13 bei mir hier oben im Norden Fotografiert!Bei mir war die 801 vorne.
Siehe mein Bild unter deinen.
MFG Jan Fuhlbrügge
Kay Baldauf 27.4.2013 21:42 27.4.2013 21:42
DAS ist wiedermal ein echter Leitner :-)
Leitner Thomas 27.4.2013 21:54 27.4.2013 21:54
back to the roots ;O)
Danke Kay !!!
LG Tom
Mario Schürholz 28.4.2013 18:08 28.4.2013 18:08
Starke Aufnahme Thomas, gefällt mir aus der tiefen Position sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario
Herbert Pfoser 28.4.2013 18:27 28.4.2013 18:27
Thomas hat wieder sein Teleobjektiv ausgepackt.
L.G. Herbert
Michael Edelmann 30.4.2013 20:28 30.4.2013 20:28
Hallo Tom,
K L A S S E !!! Solchen schönen Tele-Aufnahmen begeistern auch mich immer wieder!
LG! Micha
gergo 3.5.2013 14:27 3.5.2013 14:27
..sehr nettes Tele, da hat sich das Warten gelohnt!
BTW - es war der 56565, der 43566 war die 189.912 mit dem Lomo-Containerzug.
Herbert Graf 3.5.2013 14:25 3.5.2013 14:25
Schneeverwehungen am Gotthard sind für die Re 10/10 kein Problem und der Schnee dürfte im Tessin bald dahinschmelzen.
Gruss
Herbert
Frank Grohe 30.4.2013 18:03 30.4.2013 18:03
Hallo Andreas,
schönes und freundliches ICE-Frühlingsfoto! Im frischen Grün macht sich der ICE besonders gut!
Danke für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank
Andreas Strobel 30.4.2013 18:54 30.4.2013 18:54
Hallo Frank, ich danke dir für deinen netten Kommentar. Ja der Frühling macht sich gut auf den Fotos, im Schnee gehen die ICE's meistens etwas unter.......zeig ich gerne, besonders wenn man noch jemandem eine Freude machen kann. Beste Grüße nach Altenthann sendet dir Andreas
Heinz Lahs 2.5.2013 16:43 2.5.2013 16:43
Hallo Andreas,
gefällt mir auch sehr gut, der ICE 2 im frischen Grün.
Viele Grüße Heinz.
Andreas Strobel 3.5.2013 9:08 3.5.2013 9:08
Guten Morgen Heinz, freut mich das dir das Bild auch zusagt.
Ich hoffe doch das es bald Baustellenbilder mit viel frischem Grün
aus der nassen Heide gibt. Beste Grüße aus dem schönen Neckartal sendet dir Andreas
L.K. 3.5.2013 14:13 3.5.2013 14:13
Hallo Andreas,
da kann im mich Frank und Heinz nur anschließen ;-)
Bei mir zu Hause ist noch kein so super Wetter, leider fahren auch keine IC/ ICEs.
Viele Grüße
Lukas
Andreas Strobel 3.5.2013 19:21 3.5.2013 19:21
Hallo Lukas, dank dir auch für deinen Kommentar.
Nun dann habe ich wohl öfters mal mein Essen aufgegessen das die Sonne so schön geschienen hatXD.....
So oft fahren bei mir die ICE's ja auch nicht....nur einer am Sonntag oder wenn die Holländer den Bahnhof
Arnheim sperren wegen Bauarbeiten..... Besten Gruß Andreas
Kay Baldauf 2.5.2013 17:20 2.5.2013 17:20
Und wenn du dann noch so viel Ruhe bewahrst, dass die Lok nichts ins Signal reinfährt und der MIllimeter oben am Signal nicht fehlt, dann schaut das auch ganz gut aus. MfG
Jan Fuhlbrügge 3.5.2013 10:19 3.5.2013 10:19
Ja das war alles in diesem Moment ne echt enge Nummer!Aber die Lok ist ja nicht verdeckt!
Hendrik Röben 3.5.2013 13:16 3.5.2013 13:16
Aber der Bahnhof ist trotzdem noch in Betrieb, nur ohne Personenverkehr ;)
Jan Fuhlbrügge 3.5.2013 16:25 3.5.2013 16:25
Ja Hendrik da hast du recht ;) ist irgend ne Holzfirma drin.
Stefan Wohlfahrt 2.5.2013 20:15 2.5.2013 20:15
Hallo Armin, wie ich sehe, ist bei dir der Frühling ausgebrochen - Wunderschön.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 2.5.2013 20:32 2.5.2013 20:32
Hallo Stefan,
ja der Frühling ist nun bei uns eingetroffen.
Es freut mich sehr dass Dir die Aufnahme gefällt.
Solche Bilder ergeben sich auf den 22 km längeren Himweg von der Arbeit.
Gruß Armin
Michael Edelmann 2.5.2013 20:33 2.5.2013 20:33
Hallo Armin,
wunderschöne Aufnahme bei erstklassigem Licht!
LG! Micha
Armin Schwarz 2.5.2013 20:58 2.5.2013 20:58
Danke Micha,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Gruß Armin
Ivonne Pitzius 3.5.2013 12:09 3.5.2013 12:09
Eine sehr interessante und trotz Werbung sehr gefällige Lackierung des 628er.
Gruß Ivie
De Rond Hans und Jeanny 4.5.2013 17:01 4.5.2013 17:01
Die wunderschöne Aufnahme von dem schmucken Triebzug ist auch ganz nach meinem Geschmack, Armin.
Die Abendstimmung hast ganz toll eingefangen.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny
Armin Schwarz 4.5.2013 22:28 4.5.2013 22:28
Hallo Jeanny,
danke für Deinen netten Kommentar, der mich sehr gefreut hat. Zudem freut es mich dass das Bild Gefallen findet.
Liebe Grüße nach Luxemburg
Armin
Date Jan de Vries 6.5.2013 19:53 6.5.2013 19:53
Sehr tolle Aufnahme von diese farbfrohe 628, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 6.5.2013 21:04 6.5.2013 21:04
Danke Date Jan.
Gruß Armin
Horst Lüdicke 3.5.2013 9:17 3.5.2013 9:17
Extremer kann der Unterschied nicht sein. Interessantes Bild (das Wort "schön" wäre hier wohl nicht angebracht).
Gruss Horst
Thomas Wendt 3.5.2013 10:01 3.5.2013 10:01
Ach, formschön ist sie schon :-)
Horst Lüdicke 3.5.2013 10:28 3.5.2013 10:28
Hallo Thomas,
das "schön" bezog sich allein auf den äußeren Zustand der Lok. Von der Form her fallen mir nur sehr wenige E-Loks ein, die ästhetisch gelungener sind. Und auch der neue Anstrich steht ihr gut.
Gruß Horst
Ulrich Slovig 3.5.2013 22:05 3.5.2013 22:05
Ja Horst, da geb ich dir recht. Eine formschöne Maschine ist es auf jeden fall und auch mir gefällt ihr neues Farbkleid... ;-)
Jan Fuhlbrügge 3.5.2013 10:23 3.5.2013 10:23
Tolles Foto!Auch mit der Straße im Blick.
Silvio Jenny 3.5.2013 9:50 3.5.2013 9:50
Der Graf beim Schloss, passend kombiniert =)
Ein sehr schönes Bild am, meiner Meinung nach, schönsten Ort der Jura-Süd-Fuss-Strecke ;-))
Horst Lüdicke 3.5.2013 9:26 3.5.2013 9:26
Hallo Christian,
herrliche Nebenbahnidylle.
Gruß Horst
Christian Maier 5.5.2013 15:11 5.5.2013 15:11
Hallo Karl und Horst
Danke für eure Kommentare
mfg CH.M. aus dem Rottal
Olli 5.5.2013 16:46 5.5.2013 16:46
Wunderschöne Szene aus "vergangenen Tagen"...
Gruß, Olli
Christian Maier 19.5.2013 14:32 19.5.2013 14:32
Hallo Olli
Danke für deinen Kommentar
mfg CH.M. aus dem Rottal