bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 6952



<<  vorherige Seite  6947 6948 6949 6950 6951 6952 6953 6954 6955 6956 nächste Seite  >>
Obwohl sich neuerdings hin und wieder Ae 4/7 und RAe TEE in Lausanne zeigen, musste zu diesem Abendstimmungsbild ein RABe 511 herhalten... Lausanne, den 30 April 2013 (zum Bild)

Silvio Jenny 3.5.2013 12:20 3.5.2013 12:20
Hallo Stefan,

ein sehr schönes Sonnenuntergangsbild mit dem RVD... Eine Stimmung die ich leider so nie kannte =(

Stefan Wohlfahrt 3.5.2013 15:56 3.5.2013 15:56
Hallo Silvio,
du hättest ja noch ein wenig bleiben können...
Gruss Stefan

Silvio Jenny 4.5.2013 12:14 4.5.2013 12:14
Hallo Stefan,

nein, ich komme lieber später nochamls... ;-))

Leitner Thomas 4.5.2013 22:40 4.5.2013 22:40
Wunderbar Stefan, ich mag solche Bilder wo schwarzes noch schwarz ist ;O)
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 5.5.2013 18:49 5.5.2013 18:49
Hallo Thomas, ich freue mich immer wieder, wenn Bilder dieser Art mit der einfachen, alten Knipse auf erfreulich Resonanz stossen.
Gruss Stefan

Menschenmassen beobachten beigeistert die Dampfloks - hier Ol49-69 auf der Dampflokparade in Wolsztyn, 27.4.2013 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.5.2013 15:55 3.5.2013 15:55
Sehr eindrücklich!
Gruss Stefan

SA132 014 als Regionalzug nach Poznan fährt am 27.4.2013 aus Wolsztyn aus. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.5.2013 15:53 3.5.2013 15:53
Tolles Bild, Thomas, und wie schon bei Rolfs Bild heute morgen bemerkt, Masten sind nicht immer gerade...
Gruss Stefan

Die Re 420 503 mit einem Sonderzug am 25.04.2012 unterwegs bei Silenen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.5.2013 15:52 3.5.2013 15:52
Hallo Christian, eine wunderschöne Gotthardbahnaufnahme vom Zug der Lötschbergbahn.
Gruss Stefan

Christian Maier 5.5.2013 15:12 5.5.2013 15:12
Hallo Stefan
Danke für deinen Kommentar
mfg CH.M. aus dem Rottal

11367 Bellinzona 08.06.99 (zum Bild)

Herbert Graf 3.5.2013 14:21 3.5.2013 14:21
Superaufnahme Werner, welche bei den heutigen Lärmschutzwänden so nicht mehr möglich ist.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 3.5.2013 15:50 3.5.2013 15:50
Ja wunderschön und wie Herbert schon bemerkte so nicht mehr Möglich.
Gruss Stefan

Werner Brutzer 4.5.2013 6:30 4.5.2013 6:30
Letzte Woche war ich mal wieder am Gotthardt. Es gibt immer mehr Fotopunke, wo man keine Bilder mehr machen kann.
Gruß Werner

Am 2.Mai 2013 waren MEG 605 & 801 mit einem Holzzug bei Elze(Han) auf dem Weg nach Ingolstadt. (zum Bild)

Jan Fuhlbrügge 3.5.2013 15:42 3.5.2013 15:42
Moin,
ich hab ihn leer am frühen Morgen des 1.05.13 bei mir hier oben im Norden Fotografiert!Bei mir war die 801 vorne.
Siehe mein Bild unter deinen.
MFG Jan Fuhlbrügge

1016 023 Kyoto zieht Güterzug 43566 durch das frühlingshafte Murtal. Zeltweg 24.04.2013 (zum Bild)

Kay Baldauf 27.4.2013 21:42 27.4.2013 21:42
DAS ist wiedermal ein echter Leitner :-)

Leitner Thomas 27.4.2013 21:54 27.4.2013 21:54
back to the roots ;O)
Danke Kay !!!
LG Tom

Mario Schürholz 28.4.2013 18:08 28.4.2013 18:08
Starke Aufnahme Thomas, gefällt mir aus der tiefen Position sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Herbert Pfoser 28.4.2013 18:27 28.4.2013 18:27
Thomas hat wieder sein Teleobjektiv ausgepackt.
L.G. Herbert

Michael Edelmann 30.4.2013 20:28 30.4.2013 20:28
Hallo Tom,
K L A S S E !!! Solchen schönen Tele-Aufnahmen begeistern auch mich immer wieder!
LG! Micha

gergo 3.5.2013 14:27 3.5.2013 14:27
..sehr nettes Tele, da hat sich das Warten gelohnt!

BTW - es war der 56565, der 43566 war die 189.912 mit dem Lomo-Containerzug.

11367 + 11628 Bellinzona 27.02.89 (zum Bild)

Herbert Graf 3.5.2013 14:25 3.5.2013 14:25
Schneeverwehungen am Gotthard sind für die Re 10/10 kein Problem und der Schnee dürfte im Tessin bald dahinschmelzen.
Gruss
Herbert

Auf seiner Bereitstellungsfahrt nach Mönchengladbach passiert der 402 027-7 "Ludwigslust" gerade die L 116 Brücke bei Grevenbroich. Sonntag den 28.4.2013 (zum Bild)

Frank Grohe 30.4.2013 18:03 30.4.2013 18:03
Hallo Andreas,
schönes und freundliches ICE-Frühlingsfoto! Im frischen Grün macht sich der ICE besonders gut!
Danke für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank

Andreas Strobel 30.4.2013 18:54 30.4.2013 18:54
Hallo Frank, ich danke dir für deinen netten Kommentar. Ja der Frühling macht sich gut auf den Fotos, im Schnee gehen die ICE's meistens etwas unter.......zeig ich gerne, besonders wenn man noch jemandem eine Freude machen kann. Beste Grüße nach Altenthann sendet dir Andreas

Heinz Lahs 2.5.2013 16:43 2.5.2013 16:43
Hallo Andreas,
gefällt mir auch sehr gut, der ICE 2 im frischen Grün.
Viele Grüße Heinz.

Andreas Strobel 3.5.2013 9:08 3.5.2013 9:08
Guten Morgen Heinz, freut mich das dir das Bild auch zusagt.
Ich hoffe doch das es bald Baustellenbilder mit viel frischem Grün
aus der nassen Heide gibt. Beste Grüße aus dem schönen Neckartal sendet dir Andreas

L.K. 3.5.2013 14:13 3.5.2013 14:13
Hallo Andreas,

da kann im mich Frank und Heinz nur anschließen ;-)
Bei mir zu Hause ist noch kein so super Wetter, leider fahren auch keine IC/ ICEs.

Viele Grüße
Lukas

Andreas Strobel 3.5.2013 19:21 3.5.2013 19:21
Hallo Lukas, dank dir auch für deinen Kommentar.
Nun dann habe ich wohl öfters mal mein Essen aufgegessen das die Sonne so schön geschienen hatXD.....
So oft fahren bei mir die ICE's ja auch nicht....nur einer am Sonntag oder wenn die Holländer den Bahnhof
Arnheim sperren wegen Bauarbeiten..... Besten Gruß Andreas

MRCE ES 64 F4 - 023 An diesem Sonntag morgen war ich eigentlich vom langen warten an meiner Fotostelle schon wieder auf dem Heimweg. Bis ich dann doch im Auto leise die Schrankenanlage hörte. Schnell entschlossen zog ich meine Kamera und schon kurze Zeit später passierte mich im alten Dänischburger Bahnhof,der schon längere Zeit nicht mehr in Betrieb ist, die MRCE ES 64 F4 - 023 mit ihren nicht ganz voll beladenen Lkw-Trailer. Sie kommt vom Lübecker Hbf und ist in Richtung Travemünde-Skandinavienkai uterwegs. Die Trailer werden zum Export verladen.28.04.2013 10:46:52Uhr (zum Bild)

Kay Baldauf 2.5.2013 17:20 2.5.2013 17:20
Und wenn du dann noch so viel Ruhe bewahrst, dass die Lok nichts ins Signal reinfährt und der MIllimeter oben am Signal nicht fehlt, dann schaut das auch ganz gut aus. MfG

Jan Fuhlbrügge 3.5.2013 10:19 3.5.2013 10:19
Ja das war alles in diesem Moment ne echt enge Nummer!Aber die Lok ist ja nicht verdeckt!

Hendrik Röben 3.5.2013 13:16 3.5.2013 13:16
Aber der Bahnhof ist trotzdem noch in Betrieb, nur ohne Personenverkehr ;)

Jan Fuhlbrügge 3.5.2013 16:25 3.5.2013 16:25
Ja Hendrik da hast du recht ;) ist irgend ne Holzfirma drin.

Der Dieseltriebzug 928 677-4 / 628 677-7 Daadetalbahn der Westerwaldbahn (WEBA) steht am 02.05.2013 am Bahnhof Daaden zur Abfahrt nach Betzdorf/Sieg bereit. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.5.2013 20:15 2.5.2013 20:15
Hallo Armin, wie ich sehe, ist bei dir der Frühling ausgebrochen - Wunderschön.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 2.5.2013 20:32 2.5.2013 20:32
Hallo Stefan,
ja der Frühling ist nun bei uns eingetroffen.
Es freut mich sehr dass Dir die Aufnahme gefällt.
Solche Bilder ergeben sich auf den 22 km längeren Himweg von der Arbeit.
Gruß Armin

Michael Edelmann 2.5.2013 20:33 2.5.2013 20:33
Hallo Armin,
wunderschöne Aufnahme bei erstklassigem Licht!
LG! Micha

Armin Schwarz 2.5.2013 20:58 2.5.2013 20:58
Danke Micha,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Gruß Armin

Ivonne Pitzius 3.5.2013 12:09 3.5.2013 12:09
Eine sehr interessante und trotz Werbung sehr gefällige Lackierung des 628er.

Gruß Ivie

De Rond Hans und Jeanny 4.5.2013 17:01 4.5.2013 17:01
Die wunderschöne Aufnahme von dem schmucken Triebzug ist auch ganz nach meinem Geschmack, Armin.
Die Abendstimmung hast ganz toll eingefangen.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 4.5.2013 22:28 4.5.2013 22:28
Hallo Jeanny,
danke für Deinen netten Kommentar, der mich sehr gefreut hat. Zudem freut es mich dass das Bild Gefallen findet.
Liebe Grüße nach Luxemburg
Armin

Date Jan de Vries 6.5.2013 19:53 6.5.2013 19:53
Sehr tolle Aufnahme von diese farbfrohe 628, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 6.5.2013 21:04 6.5.2013 21:04
Danke Date Jan.
Gruß Armin

Zwei gleiche Maschinen, unterschiedliches Aussehen! Während Lok # 240 026-5 der CD-Cargo bereits neu lackiert ist sieht man Lok # 240 007-5 der CD-Cargo ihren jahrelangen Einsatz noch an. Die Aufnahme entstand am 1. Mai 2013 im Bahnhof Cheb (Eger). (zum Bild)

Horst Lüdicke 3.5.2013 9:17 3.5.2013 9:17
Extremer kann der Unterschied nicht sein. Interessantes Bild (das Wort "schön" wäre hier wohl nicht angebracht).
Gruss Horst

Thomas Wendt 3.5.2013 10:01 3.5.2013 10:01
Ach, formschön ist sie schon :-)

Horst Lüdicke 3.5.2013 10:28 3.5.2013 10:28
Hallo Thomas,
das "schön" bezog sich allein auf den äußeren Zustand der Lok. Von der Form her fallen mir nur sehr wenige E-Loks ein, die ästhetisch gelungener sind. Und auch der neue Anstrich steht ihr gut.
Gruß Horst

Ulrich Slovig 3.5.2013 22:05 3.5.2013 22:05
Ja Horst, da geb ich dir recht. Eine formschöne Maschine ist es auf jeden fall und auch mir gefällt ihr neues Farbkleid... ;-)

189 840 Geislinger Steige 26.06.12 (zum Bild)

Jan Fuhlbrügge 3.5.2013 10:23 3.5.2013 10:23
Tolles Foto!Auch mit der Straße im Blick.

SBB - ICN Graf Zeppelin unterwegs bei Grandson am 14.04.2013 (zum Bild)

Silvio Jenny 3.5.2013 9:50 3.5.2013 9:50
Der Graf beim Schloss, passend kombiniert =)

Ein sehr schönes Bild am, meiner Meinung nach, schönsten Ort der Jura-Süd-Fuss-Strecke ;-))

Der VT 98 der PEF als Sonderzug nach Passau am 01.05.2013 unterwegs bei Neuhausmühle. (zum Bild)

Horst Lüdicke 3.5.2013 9:26 3.5.2013 9:26
Hallo Christian,
herrliche Nebenbahnidylle.
Gruß Horst

Christian Maier 5.5.2013 15:11 5.5.2013 15:11
Hallo Karl und Horst
Danke für eure Kommentare
mfg CH.M. aus dem Rottal

Olli 5.5.2013 16:46 5.5.2013 16:46
Wunderschöne Szene aus "vergangenen Tagen"...

Gruß, Olli

Christian Maier 19.5.2013 14:32 19.5.2013 14:32
Hallo Olli
Danke für deinen Kommentar
mfg CH.M. aus dem Rottal

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.