bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 774



<<  vorherige Seite  769 770 771 772 773 774 775 776 777 778 nächste Seite  >>
Lokomotive 346 920-2 ,,Goldbroiler'' am 17.02.2021 in Lintorf. (zum Bild)

Manfred Uy 9.4.2021 13:48 9.4.2021 13:48
Hallo Heinz, Dein foto benötige ich hier http://www.v60-ost.com/14214.html

Heinz Hülsmann 13.4.2021 18:26 13.4.2021 18:26
Hallo Manfred,
hast Du eine Mailadresse, an die ich das Foto schicken kann?

Bereitstellung eines Container Zuges zur Ent-und Beladung im Hafen von Mukran durch die Lok 346 975. - 25.01.2021 (zum Bild)

Manfred Uy 9.4.2021 13:45 9.4.2021 13:45
Hallo Gerd, Dein Foto benötige ich hier http://www.v60-ost.com/14587.html

Gerd Wiese 9.4.2021 20:58 9.4.2021 20:58
Hey Manfred, dann leg mal los.Meine Zustimmung hast Du wie immer.

Gruss GW

Julian Ryf 9.4.2021 21:52 9.4.2021 21:52
Schön eingefangen die Szene! Der Schnitt gefällt mir.
Gruss, Julian

Gerd Wiese 10.4.2021 10:51 10.4.2021 10:51
Freut mich dass das Bild so rüberkommt, Julian.

Gruss GW

345 077-6 mit D-MEG 50 80 80-34 153-2 Bnrbdzf 480.2 kurz nach der Ankunft im Rostocker Hbf.12.12.2020 (zum Bild)

Manfred Uy 9.4.2021 13:42 9.4.2021 13:42
Hallo Pavel, Dein Foto benötige ich hier http://www.v60-ost.com/16682.html

345 391-7 rangiert in Blankenburg mit ein paar Güterwagen. Blankenburg 08.08.2018 (zum Bild)

Manfred Uy 9.4.2021 13:38 9.4.2021 13:38
Hallo Dennis, Dein Foto benötige ich hier http://www.v60-ost.com/13786.html

345 292-7 steht am Felswerk Hornberg zwischen Elbingerode und Königshütte und genießt die Sonne. Königshütte 08.08.2018 (zum Bild)

Manfred Uy 9.4.2021 13:36 9.4.2021 13:36
Hallo Dennis, dieses Foto benötige ich hier http://www.v60-ost.com/14201.html

Manfred Uy 26.2.2025 10:47 26.2.2025 10:47
https://www.rangierdiesel.de/index.php?nav=1406157&id=16235&action=portrait

Dennis Fiedler 27.2.2025 23:17 27.2.2025 23:17
Hallo Manfred. Dieses Bild darfst du gerne für die Webseite mit Angabe des Copyright verwenden.

Winteridyll im April. Freidorf im Sulmtal am 6.04.2021 (zum Bild)

Armin Ademovic 9.4.2021 0:12 9.4.2021 0:12
Schönes Stimmungsbild!

Karl Heinz Ferk 9.4.2021 4:17 9.4.2021 4:17
Danke Armin !
LG !

Kein Aprilscherz,... Der Winter kehrte kurz zurück. 6.04.2021 im Leibenfeld. (zum Bild)

Georg Friebe 8.4.2021 19:31 8.4.2021 19:31
Jänner, Februar, Herbst und Winter ;-)
Gefällt mir immer gut mit den Weinbergen und der Burg Deutschlandsberg
Schöne Grüße aus Gsibergien, Georg

Karl Heinz Ferk 9.4.2021 4:16 9.4.2021 4:16
Vielen Dank Georg !

Bei Werfen ist eine 1010 im Sommer 1986 mit einem Güterzug unterwegs nach Salzburg Neubearbeitung eines bereits veröffentlichten Bildes) (zum Bild)

Christoph Schneider 8.4.2021 18:17 8.4.2021 18:17
Traumhaft! Ist das von der Festung herunter aufgenommen?

Horst Lüdicke 10.4.2021 20:04 10.4.2021 20:04
Hallo Christoph,
das Bild ist vom Weg zur Festung etwa auf halber Höhe aufgenommen, ansonsten ließ das dichte Buschwerk so gut wie keine Aufnahmen zu. Danke für Deinen Kommentar!
Gruß Horst

Christoph Schneider 11.4.2021 9:10 11.4.2021 9:10
Danke für die Info. Könnte sich theoretisch auch heute noch umsetzen lassen, teilweise wurde allerdings eine Lärmschutzwand gebaut.

Horst Lüdicke 17.4.2021 16:39 17.4.2021 16:39
Hallo Christoph,
zwar war ich seitdem nicht mehr vor Ort, sondern bin dort nur durchgefahren. Sicher bin ich mir nicht, aber ich meine. dass die Lärmschutzwand irgendwo in der rechten Bildhälfte beginnt. Fraglich ist aber, ob die Begrünung noch einigermaßen freie Durchblicke erlaubt...
Gruß Horst

BLS Re 425 178 ist am 01.03.2021, mit bereits fehlenden Wappen, unterwegs von Visp nach Antwerpen und konnte vor dem Bergpanorama bei Einigen/Spiez aufgenommen werden. (zum Bild)

JohannJ 3.4.2021 21:44 3.4.2021 21:44
Die Gaskesselwagen mit weisser Kappe, die Berge im Hintergrund mit weisser Kuppe, was will man mehr!
ein sehr schönes Schweizer Panoramabild!

Yannik Gartmann 8.4.2021 10:34 8.4.2021 10:34
Hallo Johann,
Ja das ist so. Trotz Frontschatten ein gelungenes Bild! Leider auch Geschichte, da die letzten Tage die Re 425 nicht mehr an diesem Zug eingesetzt werden...

Einige dunkle Wolken sind vom nächtlichen Wintereinbruch noch zu sehen. 6.04.2021 bei Freidorf im Sulmtal. (zum Bild)

Markus Engel 7.4.2021 19:35 7.4.2021 19:35
Tolle Stimmungsaufnahme. Ohne die Wolken wäre es ein langweiliges 08/15-Bild :-) !
Gruß Markus

Jürgen Vos 7.4.2021 20:03 7.4.2021 20:03
Dunkler Himmel, weiße Wolken, weiße Landschaft und ein weiß-roter Triebwagen.
Klasse Bild, das mir sehr gut gefällt!
Grüße,
Jürgen

Karl Heinz Ferk 8.4.2021 9:58 8.4.2021 9:58
Danke euch beiden !
LG KH

Berlin Friedrichstrasse, März 1991. Die S-Bahn fährt wieder durchgehend, aber sonst hat sich noch nicht viel verändert. (zum Bild)

Alexander, R. 8.4.2021 9:00 8.4.2021 9:00
Hallo Markus, hervorragend ausgesuchte Fotostelle !
Selbst ein Stück "Tränenpalast" ist noch drauf.
MfG

Die BLS Re 485 015 und eine weitere mit einer RoLa Freiburg - Novara bei der Durchfahrt in Preglia. 21. November 2017 (zum Bild)

Jürgen Vos 7.4.2021 20:16 7.4.2021 20:16
Hallo Stefan,
schönes Bild aus dem Piemont von der RoLa mit der Signalbrücke.
Die Signalbrücke scheint mir sehr hoch zu sein oder täuscht das?
Grüße,
Jürgen

Stefan Wohlfahrt 10.4.2021 14:42 10.4.2021 14:42
Hallo Jürgen,
danke für deinen Kommentar, es freut mich, dass dir dieses Bild gefällt. Die Höhe der Signalbrücke dürfte durch die (normale) Höhe der FS - Fahrleitung (für 15 000 Volt Wechselstrom) gegeben sein, wobei durch meinen Standort die Perspektive die ohnehin dominate Signalbrücke etwas höher aussehen lässt, als die in Wirklichkeit ist.
einen lieben Gruss
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.