Manfred Uy 9.4.2021 13:48 9.4.2021 13:48
Hallo Heinz, Dein foto benötige ich hier http://www.v60-ost.com/14214.html
Heinz Hülsmann 13.4.2021 18:26 13.4.2021 18:26
Hallo Manfred,
hast Du eine Mailadresse, an die ich das Foto schicken kann?
Manfred Uy 9.4.2021 13:45 9.4.2021 13:45
Hallo Gerd, Dein Foto benötige ich hier http://www.v60-ost.com/14587.html
Gerd Wiese 9.4.2021 20:58 9.4.2021 20:58
Hey Manfred, dann leg mal los.Meine Zustimmung hast Du wie immer.
Gruss GW
Julian Ryf 9.4.2021 21:52 9.4.2021 21:52
Schön eingefangen die Szene! Der Schnitt gefällt mir.
Gruss, Julian
Gerd Wiese 10.4.2021 10:51 10.4.2021 10:51
Freut mich dass das Bild so rüberkommt, Julian.
Gruss GW
Manfred Uy 9.4.2021 13:42 9.4.2021 13:42
Hallo Pavel, Dein Foto benötige ich hier http://www.v60-ost.com/16682.html
Manfred Uy 9.4.2021 13:38 9.4.2021 13:38
Hallo Dennis, Dein Foto benötige ich hier http://www.v60-ost.com/13786.html
Manfred Uy 9.4.2021 13:36 9.4.2021 13:36
Hallo Dennis, dieses Foto benötige ich hier http://www.v60-ost.com/14201.html
Manfred Uy 26.2.2025 10:47 26.2.2025 10:47
https://www.rangierdiesel.de/index.php?nav=1406157&id=16235&action=portrait
Dennis Fiedler 27.2.2025 23:17 27.2.2025 23:17
Hallo Manfred. Dieses Bild darfst du gerne für die Webseite mit Angabe des Copyright verwenden.
Armin Ademovic 9.4.2021 0:12 9.4.2021 0:12
Schönes Stimmungsbild!
Karl Heinz Ferk 9.4.2021 4:17 9.4.2021 4:17
Danke Armin !
LG !
Georg Friebe 8.4.2021 19:31 8.4.2021 19:31
Jänner, Februar, Herbst und Winter ;-)
Gefällt mir immer gut mit den Weinbergen und der Burg Deutschlandsberg
Schöne Grüße aus Gsibergien, Georg
Karl Heinz Ferk 9.4.2021 4:16 9.4.2021 4:16
Vielen Dank Georg !
Christoph Schneider 8.4.2021 18:17 8.4.2021 18:17
Traumhaft! Ist das von der Festung herunter aufgenommen?
Horst Lüdicke 10.4.2021 20:04 10.4.2021 20:04
Hallo Christoph,
das Bild ist vom Weg zur Festung etwa auf halber Höhe aufgenommen, ansonsten ließ das dichte Buschwerk so gut wie keine Aufnahmen zu. Danke für Deinen Kommentar!
Gruß Horst
Christoph Schneider 11.4.2021 9:10 11.4.2021 9:10
Danke für die Info. Könnte sich theoretisch auch heute noch umsetzen lassen, teilweise wurde allerdings eine Lärmschutzwand gebaut.
Horst Lüdicke 17.4.2021 16:39 17.4.2021 16:39
Hallo Christoph,
zwar war ich seitdem nicht mehr vor Ort, sondern bin dort nur durchgefahren. Sicher bin ich mir nicht, aber ich meine. dass die Lärmschutzwand irgendwo in der rechten Bildhälfte beginnt. Fraglich ist aber, ob die Begrünung noch einigermaßen freie Durchblicke erlaubt...
Gruß Horst
JohannJ 3.4.2021 21:44 3.4.2021 21:44
Die Gaskesselwagen mit weisser Kappe, die Berge im Hintergrund mit weisser Kuppe, was will man mehr!
ein sehr schönes Schweizer Panoramabild!
Yannik Gartmann 8.4.2021 10:34 8.4.2021 10:34
Hallo Johann,
Ja das ist so. Trotz Frontschatten ein gelungenes Bild! Leider auch Geschichte, da die letzten Tage die Re 425 nicht mehr an diesem Zug eingesetzt werden...
Markus Engel 7.4.2021 19:35 7.4.2021 19:35
Tolle Stimmungsaufnahme. Ohne die Wolken wäre es ein langweiliges 08/15-Bild :-) !
Gruß Markus
Jürgen Vos 7.4.2021 20:03 7.4.2021 20:03
Dunkler Himmel, weiße Wolken, weiße Landschaft und ein weiß-roter Triebwagen.
Klasse Bild, das mir sehr gut gefällt!
Grüße,
Jürgen
Karl Heinz Ferk 8.4.2021 9:58 8.4.2021 9:58
Danke euch beiden !
LG KH
Alexander, R. 8.4.2021 9:00 8.4.2021 9:00
Hallo Markus, hervorragend ausgesuchte Fotostelle !
Selbst ein Stück "Tränenpalast" ist noch drauf.
MfG
Jürgen Vos 7.4.2021 20:16 7.4.2021 20:16
Hallo Stefan,
schönes Bild aus dem Piemont von der RoLa mit der Signalbrücke.
Die Signalbrücke scheint mir sehr hoch zu sein oder täuscht das?
Grüße,
Jürgen
Stefan Wohlfahrt 10.4.2021 14:42 10.4.2021 14:42
Hallo Jürgen,
danke für deinen Kommentar, es freut mich, dass dir dieses Bild gefällt. Die Höhe der Signalbrücke dürfte durch die (normale) Höhe der FS - Fahrleitung (für 15 000 Volt Wechselstrom) gegeben sein, wobei durch meinen Standort die Perspektive die ohnehin dominate Signalbrücke etwas höher aussehen lässt, als die in Wirklichkeit ist.
einen lieben Gruss
Stefan