De Rond Hans und Jeanny 9.7.2012 15:15 9.7.2012 15:15
Hallo Armin,
da hast Du den Hamster wieder toll erwischt und ebenso festgehalten.
Bist Du denn jetzt schon mitgefahren?
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny
Armin Schwarz 9.7.2012 16:21 9.7.2012 16:21
Hallo Jeanny,
danke für Dein Lob, es freut mich sehr dass es gefällt.
Nein, leider bin ich noch mit keinem gefahren, da kamen jeweils 111er mit DoStos. Aber von Köln nach Hause da waren wir auch froh darüber, der Zug vorher war ein Hamster und der war überfüllt, da passte keine Maus mehr rein.
Liebe Grüße
Armin
Mario Schürholz 9.7.2012 16:52 9.7.2012 16:52
Tolles Bild der Hamsterbacke, Armin, der blaue weiße Himmel macht das Bild perfekt. Ist dir auch aufgefallen wie leise die Talent II sind? Sie haben kaum Rollgeräusche.
Gruß aus Aachen,
Mario
Armin Schwarz 9.7.2012 17:50 9.7.2012 17:50
Hallo Mario,
danke es freut mich wenn es gefällt.
Ja die Hamsterbacken sind sehr leise, neulich stand ich in Betzdorf und als ich mich herumdrehte da sah ich einen kommen. Hätte ich mich da nicht herum gedreht wäre er an mir vorbei gewesen ohne dass ich es bemerkt hätte. Man bekommt nur ein leises Summen mit.
Grüße aus dem Hellertal
Armin
De Rond Hans und Jeanny 9.7.2012 16:18 9.7.2012 16:18
Hallo Armin,
hier hast mal wieder ein Meisterwerk hingelegt.
Die wunderschöne Bildgestaltung, die herrliche Beleuchtung mit der sonnenbeschienen Lok und dem dunklen Himmel machen das Bild zum Hingucker.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny
Armin Schwarz 9.7.2012 16:27 9.7.2012 16:27
Oh Jeanny,
besten Dank für das große Lob, dass freut mich mal wieder sehr.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin (und Margeretha)
Mario Schürholz 9.7.2012 16:48 9.7.2012 16:48
Da kann ich mich uneingeschränkt Jeannys Kommentar anschließen Armin, ein sehr schönes Bild.
Gruß aus Aachen,
Mario
Armin Schwarz 9.7.2012 17:52 9.7.2012 17:52
Hallo Mario,
auch Dir besten Dank für Dein Lob.
Gruß Armin
Date Jan de Vries 14.7.2012 12:59 14.7.2012 12:59
Sehr tolles V100-Portrait mit die interessante Turm im Hintergrund, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 14.7.2012 23:35 14.7.2012 23:35
Hallo Date Jan,
es freut mich sehr wenn es gefällt.
Ja der Turm, die Funktion kann ich dir aber nicht sagen, ich weiß nur das dort eine Gießerei ist.
Gruß Armin
Stephan Kainberger 9.7.2012 16:45 9.7.2012 16:45
"die schönste aller europäischen Städte"... aha, danke für die Info... wenn man hier wohnt und aufgewachsen ist,
ist einem das gar nicht bewusst! :-))
Nette Bildchen, schön, dass du so eine Freude mit unseren Werbeloks hast! ;)
LG aus dem immer noch warmen Wien,
Stephan
Jens Baumhauer 10.7.2012 17:00 10.7.2012 17:00
Hallo Stephan,
Das naheliegende weiß man halt immer selten zu schätzen ;-)
Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Eure Werbe Stiere sind ja auch immer eine Augenweide!
Gruß, Jens.
De Rond Hans und Jeanny 9.7.2012 16:14 9.7.2012 16:14
Ein sehr schönes Schlechtwetter-Bild, Armin.
Sowohl das Bild, als auch die Lok gefallen mir bestens.
Gruß Hans
Armin Schwarz 9.7.2012 16:24 9.7.2012 16:24
Hallo Hans,
es freut mich dass es gefällt, danke fürs Lob.
In dieser Blickrichtung waren die dunklen Wolken, ich hab auch einen Nachschß gemacht da war der Himmel dann blau.
Liebe Grüße Armin auch von Margaretha an Euch beide.
De Rond Hans und Jeanny 9.7.2012 16:52 9.7.2012 16:52
Ja Armin, bei uns ist es genauso, in der einen Richtung ist der Himmel fast schwarz und in der anderen Richtung erstrahlt er im schönsten Blau.
Liebe Grüße retour an Euch beide.
Hans und Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 9.7.2012 16:20 9.7.2012 16:20
Ein schönes Bild dieser tollen Lok, Stefan.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Hans
Stefan Hochstetter 30.8.2013 10:38 30.8.2013 10:38
Hallo Hans,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Luxemburg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stephan Engel 5.7.2012 23:54 5.7.2012 23:54
Hallo Lukas, schönes Bild und so ganz ohne den Betonklotz. Grins-. Stephan
Siegfried Heße 9.7.2012 16:18 9.7.2012 16:18
Hallo lukas, seltener Schnappschuß , gut getroffen, was so eine 120 manchmal für Aufgaben hat. M.f.G. Siegfried
De Rond Hans und Jeanny 9.7.2012 15:13 9.7.2012 15:13
Eine wunderbare "Luftaufnahme" des Bahnhofs, Herbert.
Merci fürs Hinaufsteigen und fürs Zeigen der schönen Bilder.
Beste Grüße nach Chur
Hans und Jeanny
Andreas Hackenjos 9.7.2012 14:21 9.7.2012 14:21
Hallo,
danke dir. Ich hatte Glück das grad kein LKW kam XD
Grüße Andreas
Christian Kühn 8.7.2012 22:34 8.7.2012 22:34
Hallo Andreas,
Die 225 sehr schön getroffen.
Grüße
Christian
Andreas Hackenjos 9.7.2012 14:21 9.7.2012 14:21
Hallo,
danke dir.
Grüße Andreas
Andreas Hackenjos 9.7.2012 14:16 9.7.2012 14:16
Hallo,
danke das war der 2.6. Ging irgendwie unter.
Grüße Andreas
Siegfried Heße 9.7.2012 14:14 9.7.2012 14:14
Greifswald-Züssow im EC mit BC 25
Fahrpreis 4,50 ? ! Bus Ahlbeck-Berlin 22,00 ? , da sind 9 Km UBB zu 4 ? sicher kein Schnäppchen. UBB Tochter der DB-Bahncard gilt nicht !, somit ist die UBB wohl nicht dem ÖPNV sondern eher einer Touristenbahn zuzuordnen.
Siegfried Heße 9.7.2012 14:16 9.7.2012 14:16
Stört mich aber nicht so, war eh fast nur mit dem Tandem unterwegs, die Fahrt war eine "Schnupperfahrt" M.f.G Siegfried
Christian Kühn 9.7.2012 13:41 9.7.2012 13:41
Hallo Herbert,
das hat sich in der Tat gelohnt, toller Blick auf Chur, schöne Fotos.
Grüße
Christian
Hans-Gerd Seeliger 9.7.2012 10:48 9.7.2012 10:48
Hallo Armin,
immer wieder ein Klassiker, besonders wenn das Wetter so schön ist. Ich fahre nach wie vor gerne in den alten IC-Wagen. Sie sollen ja nochmals modernisiert werden.
Gruß
Hans-Gerd
Armin Schwarz 9.7.2012 11:26 9.7.2012 11:26
Hallo Hans-Gerd,
das geht mir auch. Danke für Deinen netten Kommentar.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 9.7.2012 12:07 9.7.2012 12:07
Sas herrliche Bild aus Köln gefällt mir ebenfalls sher gut, Armin.
Auch ich fahre sehr gerne mir diesen Wagen, sie sind auch für längere Fahrten gut geeignet und sehr bequem.
Liebe Grüße ins Helletal.
Jeanny
Armin Schwarz 9.7.2012 12:34 9.7.2012 12:34
Hallo Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin