Armin Schwarz 19.12.2011 16:06 19.12.2011 16:06
Hallo Date Jan,
tolle Aufnahme.
Wo anders ist Lokmangel, und da stehen sie nur so rum....
Gruß Armin
Date Jan de Vries 19.12.2011 20:01 19.12.2011 20:01
Es war für eine große Überrasschung um so viele Loks von diese Baureihe arbeitslos zu sehen. Vielen Dank für deine netten Kommentar, Armin!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 24.1.2012 22:14 24.1.2012 22:14
Hallo Date Jan, ich bin es mal wieder Andreas....und wie immer etwas später, du weisst wie ich es meine....bist du sicher das die wegen der Wirtschaftskirse da stehen oder weil die am Ende wegen einer Rückrufaktion dort versammelt sind.....MAK ist ja vielleicht auch nicht gegen Fehler resistent...;-)Lieben Gruß nach Drachten sendet dir Andreas
Date Jan de Vries 26.1.2012 11:57 26.1.2012 11:57
Danke, Andreas! Ja, es kann eine Rückrufaktion sein, aber die Loks stehen dort schon 2 Monate.
Grüße,
Date Jan
Richard 24.1.2012 21:34 24.1.2012 21:34
Schöne Bilder der Festungsbahn, Date Jan.
Viele Grüße,
Richard
Date Jan de Vries 26.1.2012 11:55 26.1.2012 11:55
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Richard!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 26.1.2012 10:41 26.1.2012 10:41
Hallo Herbert,
wir wünschen Dir und Hansjörg eine schöne Reise nach Eritrea und drücken Euch die Daumen, dass alles zu Eurer Zufriedenheit klappt. Wir freuen uns auf die neuen Bilder aus diesem interessanten Land.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny
Hans V. 25.1.2012 21:36 25.1.2012 21:36
Hallo Stephan,
schönes Foto, vor allem weil die Sonne gerade auf die Lokomotive scheint.
Gruß Hans
Stephan Kemnitz 26.1.2012 9:46 26.1.2012 9:46
Freut mich das Dir diese Aufnahme gefällt. Ja da hatte mal kurz die Sonne gescheint.
De Rond Hans und Jeanny 25.1.2012 19:29 25.1.2012 19:29
Hallo Christine,
auch wenn man den Zug etwas suchen muss, so gefällt mir das Licht- und Schattenspiel besonders gut. Der Effekt wird duch die schöne Bearbeitung noch hervorgestrichen. Einfach super.
Einen ganz lieben Gruß nach Blonay.
Jeanny
Herbert Graf 25.1.2012 20:14 25.1.2012 20:14
Sieht super aus. Ist das eine Skipiste im Vordergrund?
Gruss
Herbert
Christine Wohlfahrt 25.1.2012 21:10 25.1.2012 21:10
Dankeschön Jeanny und Herbert,es freut mich das euch dieses Foto gefällt.
@Herbert, es ist in der Tat eine Skipiste, aber sie wird nur am Wochenende in Betrieb genommen. Unter der Woche ist es hier menschenleer.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Eritrea.
LG Christine
Armin Schwarz 26.1.2012 9:01 26.1.2012 9:01
Hallo Christine,
gestern Abend war ich etwas schreibfaul. Heute Morgen gefällt mir das Licht- und Schattenspiel immer noch sehr gut. Einfach toll.
Pausengruß Armin
Michael Edelmann 28.1.2012 9:01 28.1.2012 9:01
Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Bild hat absolut etwas Magisches!! Ganz, ganz toll!
LG! Micha
Armin Schwarz 26.1.2012 8:57 26.1.2012 8:57
Hallo Dani,
für eine Aufnahme aus der freien Hand, ist es sehr gelungen. Wobei Du mit Deiner EOS doch wohl auch auf ISO 1600 gehen dürftest?
Gruß aus dem Hellertal
Armin
Daniel Rohregger 4.2.2012 15:16 4.2.2012 15:16
Könnte ich ja ;) Ich könnte sogar noch viel viel Höher gehen.
Aber das erspart mir das entrauschen. Und Scharf ist es trotzdem.
Grüße Dani
Matthias Habrich 26.1.2012 8:51 26.1.2012 8:51
Tolle Aufnahme! Hat sich mal was Buntes vor den 48930 verschlagen! ;-)
LG
Peter Heck 26.1.2012 8:35 26.1.2012 8:35
Die Lok scheint fast zu schweben. Gefällt mir sehr gut.
Peter
Armin Schwarz 26.1.2012 8:48 26.1.2012 8:48
Ja ein nettes und schönes Portrait von der 460er, gefällt mit gut, Olli.
Gruß zum Bodensee
Armin
Olli 26.1.2012 20:30 26.1.2012 20:30
Fast schon grenzwertig nachbehandelt, aber so freut es mich um so mehr, dass es doch gefällt. Immer gut, wenn man mal das Archiv durchschaut...
@Marc: Meine Modellbahn vor der grauen Tapete... ;-)
Stefan Wohlfahrt 26.1.2012 21:23 26.1.2012 21:23
Hallo Olli, besonders beeindruckend: die mächtige Lok auf der zierlichen Brücke!
Gruss Stefan
Peter Heck 26.1.2012 8:33 26.1.2012 8:33
Farbgebung und Gestaltung des Bildes lassen es sehr ausdrucksstark werden.
Gruß
Peter
Michael Edelmann 28.1.2012 8:40 28.1.2012 8:40
Kann mich dem Kommentar von Peter nur anschließen! Trotz des traurigen Hintergrundes ein sehr gelungenes und eindrückliches Bild!
LG. aus Leverkusen!
Micha
ukamp 29.1.2012 18:52 29.1.2012 18:52
Ich danke Euch, Grüße aus Hamburgs Süden!
Dennis Kraus 26.1.2012 7:52 26.1.2012 7:52
Hallo Steven,
Eine sehr interessante Aufnahme aus den USA! Gefällt mir gut.
Gruß
Dennis
Dennis Kraus 26.1.2012 7:47 26.1.2012 7:47
Vielen Dank, Martin!
Gruß
Dennis
Armin Schwarz 25.1.2012 18:23 25.1.2012 18:23
Hallo Dennis,
sehr schöne Winterbilder, gefallen mir alle sehr gut. Dieses ganz besonders.
Gruß Armin
Andreas Hackenjos 25.1.2012 19:11 25.1.2012 19:11
Hallo Dennis,
schönes Bild ;-) Die fehlt mir immer noch, hab sie nur als Modell.
Grüße Andreas
Dennis Kraus 26.1.2012 7:45 26.1.2012 7:45
Hallo Armin, Christian und Andreas,
Danke für die positiven Kommentare! Freut mich, wenn's gefällt.
Gruß
Dennis
C. Eisenschink 25.1.2012 19:24 25.1.2012 19:24
Die in Haar?? Nicht schlecht und dann auch noch bei dem einen Tag Winter in diesem Jahr!
Super!
Dennis Kraus 26.1.2012 7:42 26.1.2012 7:42
Hallo Constantin,
Da hatte ich mal etwas Glück, ich wusste nicht, dass die kommt. ;-)
Danke für den Kommentar!
Gruß
Dennis
Pascal Ost 25.1.2012 16:25 25.1.2012 16:25
Hallo Dennis,
eine sehr schöne Serie! Gefällt mir! Bei diesem Bild faszinieren mich vor allem die "weißen" Oberleitungsmasten. Wirkt insgesamt sehr stimmig.
Gruß
Pascal
Dennis Kraus 26.1.2012 7:41 26.1.2012 7:41
Hallo Pascal,
Danke für den netten Kommentar! Freut mich, wenn dir die Serie gefällt.
Gruß
Dennis