bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 8892



<<  vorherige Seite  8887 8888 8889 8890 8891 8892 8893 8894 8895 8896 nächste Seite  >>
Wirtschaftskrise? Die 6473, 6481, 6405, 6410, und 20 weitere Maschinen (!!) von diese noch relativ neue Baureihe stehen arbeitslos abgestellt auf Bahnhof Amersfoort am 17-12-2011. (zum Bild)

Armin Schwarz 19.12.2011 16:06 19.12.2011 16:06
Hallo Date Jan,
tolle Aufnahme.
Wo anders ist Lokmangel, und da stehen sie nur so rum....
Gruß Armin

Date Jan de Vries 19.12.2011 20:01 19.12.2011 20:01
Es war für eine große Überrasschung um so viele Loks von diese Baureihe arbeitslos zu sehen. Vielen Dank für deine netten Kommentar, Armin!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 24.1.2012 22:14 24.1.2012 22:14
Hallo Date Jan, ich bin es mal wieder Andreas....und wie immer etwas später, du weisst wie ich es meine....bist du sicher das die wegen der Wirtschaftskirse da stehen oder weil die am Ende wegen einer Rückrufaktion dort versammelt sind.....MAK ist ja vielleicht auch nicht gegen Fehler resistent...;-)Lieben Gruß nach Drachten sendet dir Andreas

Date Jan de Vries 26.1.2012 11:57 26.1.2012 11:57
Danke, Andreas! Ja, es kann eine Rückrufaktion sein, aber die Loks stehen dort schon 2 Monate.
Grüße,
Date Jan

Kreuzung der Triebwagen 2 und 1 der SLB (Salzburger Lokalbahn) auf die Salzburg Festungsbahn am 27-8-2008. (zum Bild)

Richard 24.1.2012 21:34 24.1.2012 21:34
Schöne Bilder der Festungsbahn, Date Jan.

Viele Grüße,
Richard

Date Jan de Vries 26.1.2012 11:55 26.1.2012 11:55
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Richard!
Grüße,
Date Jan

Wie schon angekündigt hatte ich jetzt genug Schnee und werde während einer Woche einmal mehr der Bahn in Eritrea einen Besuch abstatten. Morgen um 05.06 Uhr gehts los ab Chur via Zürich-Chiasso-Malpensa-Kairo-Asmara, Ankunft übermorgen um 02.50 Uhr. Inschallah. Bild entstand bei der letzten Reise im November 2008. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 26.1.2012 10:41 26.1.2012 10:41
Hallo Herbert,
wir wünschen Dir und Hansjörg eine schöne Reise nach Eritrea und drücken Euch die Daumen, dass alles zu Eurer Zufriedenheit klappt. Wir freuen uns auf die neuen Bilder aus diesem interessanten Land.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

143 642-7 mit der RB20 (RB 28705) von Oranienburg nach Potsdam Hbf in Priort. 25.01.2012 (zum Bild)

Hans V. 25.1.2012 21:36 25.1.2012 21:36
Hallo Stephan,
schönes Foto, vor allem weil die Sonne gerade auf die Lokomotive scheint.
Gruß Hans

Stephan Kemnitz 26.1.2012 9:46 26.1.2012 9:46
Freut mich das Dir diese Aufnahme gefällt. Ja da hatte mal kurz die Sonne gescheint.

Rochers-de-Naye Zug auf dem Weg zum Gipfel,kurz nach Jaman. (12.01.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.1.2012 19:29 25.1.2012 19:29
Hallo Christine,
auch wenn man den Zug etwas suchen muss, so gefällt mir das Licht- und Schattenspiel besonders gut. Der Effekt wird duch die schöne Bearbeitung noch hervorgestrichen. Einfach super.
Einen ganz lieben Gruß nach Blonay.
Jeanny

Herbert Graf 25.1.2012 20:14 25.1.2012 20:14
Sieht super aus. Ist das eine Skipiste im Vordergrund?
Gruss
Herbert

Christine Wohlfahrt 25.1.2012 21:10 25.1.2012 21:10
Dankeschön Jeanny und Herbert,es freut mich das euch dieses Foto gefällt.
@Herbert, es ist in der Tat eine Skipiste, aber sie wird nur am Wochenende in Betrieb genommen. Unter der Woche ist es hier menschenleer.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Eritrea.
LG Christine

Armin Schwarz 26.1.2012 9:01 26.1.2012 9:01
Hallo Christine,
gestern Abend war ich etwas schreibfaul. Heute Morgen gefällt mir das Licht- und Schattenspiel immer noch sehr gut. Einfach toll.
Pausengruß Armin

Michael Edelmann 28.1.2012 9:01 28.1.2012 9:01
Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Bild hat absolut etwas Magisches!! Ganz, ganz toll!
LG! Micha

Am 21.01.2012 ging es nach Tirol. In München fingen wir 103 245 die mit ihrem ersten planmäßigem Einsatz im Jahre 2012 den IC 1283 bespannen durfte. Noch vor Abfahrt wurde dieses Foto frei Hand im Münchner Hauptbahnhof aufgenommen. Das wir am Abend mit einem Umgestürzten Baum im Gleis, SEV und verspätungen mit bis zu 180 Minuten konfrontiert wurden, wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. (München Hbf, 21.01.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 26.1.2012 8:57 26.1.2012 8:57
Hallo Dani,
für eine Aufnahme aus der freien Hand, ist es sehr gelungen. Wobei Du mit Deiner EOS doch wohl auch auf ISO 1600 gehen dürftest?
Gruß aus dem Hellertal
Armin

Daniel Rohregger 4.2.2012 15:16 4.2.2012 15:16
Könnte ich ja ;) Ich könnte sogar noch viel viel Höher gehen.
Aber das erspart mir das entrauschen. Und Scharf ist es trotzdem.

Grüße Dani

185 516 + 185 049 ziehen den Papierzug 48930 von Gratwein-Gratkorn nach Passau. Galgenbergtunnel St Michael 17.1.2012 (zum Bild)

Matthias Habrich 26.1.2012 8:51 26.1.2012 8:51
Tolle Aufnahme! Hat sich mal was Buntes vor den 48930 verschlagen! ;-)
LG

Eigentlich auch ein nettes Portrait der SBB 460... Eglisau im Oktober 2011 (zum Bild)

Peter Heck 26.1.2012 8:35 26.1.2012 8:35
Die Lok scheint fast zu schweben. Gefällt mir sehr gut.
Peter

Armin Schwarz 26.1.2012 8:48 26.1.2012 8:48
Ja ein nettes und schönes Portrait von der 460er, gefällt mit gut, Olli.
Gruß zum Bodensee
Armin

Olli 26.1.2012 20:30 26.1.2012 20:30
Fast schon grenzwertig nachbehandelt, aber so freut es mich um so mehr, dass es doch gefällt. Immer gut, wenn man mal das Archiv durchschaut...
@Marc: Meine Modellbahn vor der grauen Tapete... ;-)

Stefan Wohlfahrt 26.1.2012 21:23 26.1.2012 21:23
Hallo Olli, besonders beeindruckend: die mächtige Lok auf der zierlichen Brücke!
Gruss Stefan

Der traurige Rest: nach der Inbetriebnahme des Rangierbahnhofs Maschen Ende der 70er Jahre wird Hamburg-Wilhelmsburg nur noch zum Abstellen von Zügen und Lokomotoven gebraucht - wenn überhaupt. Die Birken haben das Kommando übernommen. 25.1.2012 (zum Bild)

Peter Heck 26.1.2012 8:33 26.1.2012 8:33
Farbgebung und Gestaltung des Bildes lassen es sehr ausdrucksstark werden.
Gruß
Peter

Michael Edelmann 28.1.2012 8:40 28.1.2012 8:40
Kann mich dem Kommentar von Peter nur anschließen! Trotz des traurigen Hintergrundes ein sehr gelungenes und eindrückliches Bild!
LG. aus Leverkusen!
Micha

ukamp 29.1.2012 18:52 29.1.2012 18:52
Ich danke Euch, Grüße aus Hamburgs Süden!

Norfolk Southern #9970 (C40-9W) kommt 28.05.2011 durch Altoona Pennsylvania. (zum Bild)

Dennis Kraus 26.1.2012 7:52 26.1.2012 7:52
Hallo Steven,
Eine sehr interessante Aufnahme aus den USA! Gefällt mir gut.

Gruß
Dennis

Seit 21.01.2012 hat 103 245 samstags eine neue Planleistung: IC 1283 und 1282. Das Bild zeigt den IC 1283 in Haar am 21.01.2012, dem ersten Verkehrstag des neuen ICs. Allerdings wird 103 245 das IC Paar nur maximal noch 3x bespannen können, da sie am 14.02.12 Fristablauf hat. (zum Bild)

Dennis Kraus 26.1.2012 7:47 26.1.2012 7:47
Vielen Dank, Martin!

Gruß
Dennis

111 039 mit RE 79011 am 21.01.2012 in Haar. (zum Bild)

Armin Schwarz 25.1.2012 18:23 25.1.2012 18:23
Hallo Dennis,
sehr schöne Winterbilder, gefallen mir alle sehr gut. Dieses ganz besonders.
Gruß Armin

Andreas Hackenjos 25.1.2012 19:11 25.1.2012 19:11
Hallo Dennis,

schönes Bild ;-) Die fehlt mir immer noch, hab sie nur als Modell.

Grüße Andreas

Dennis Kraus 26.1.2012 7:45 26.1.2012 7:45
Hallo Armin, Christian und Andreas,
Danke für die positiven Kommentare! Freut mich, wenn's gefällt.

Gruß
Dennis

183 001 auf dem Weg ins Werk Linz am 21.01.2012 in Haar. (zum Bild)

C. Eisenschink 25.1.2012 19:24 25.1.2012 19:24
Die in Haar?? Nicht schlecht und dann auch noch bei dem einen Tag Winter in diesem Jahr!
Super!

Dennis Kraus 26.1.2012 7:42 26.1.2012 7:42
Hallo Constantin,
Da hatte ich mal etwas Glück, ich wusste nicht, dass die kommt. ;-)
Danke für den Kommentar!

Gruß
Dennis

185 665 mit einem Stahlzug am 21.01.2012 in Haar. (zum Bild)

Pascal Ost 25.1.2012 16:25 25.1.2012 16:25
Hallo Dennis,

eine sehr schöne Serie! Gefällt mir! Bei diesem Bild faszinieren mich vor allem die "weißen" Oberleitungsmasten. Wirkt insgesamt sehr stimmig.

Gruß

Pascal

Dennis Kraus 26.1.2012 7:41 26.1.2012 7:41
Hallo Pascal,
Danke für den netten Kommentar! Freut mich, wenn dir die Serie gefällt.

Gruß
Dennis

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.