bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 9012



<<  vorherige Seite  9007 9008 9009 9010 9011 9012 9013 9014 9015 9016 nächste Seite  >>
Eine kleine Momentaufnahme am 9. September 2011 im Güterbahnhof von Kronach. (zum Bild)

Alexander 20.12.2011 16:15 20.12.2011 16:15
Gute Idee, schönes Bild!

Frankenwaldbahner 20.12.2011 18:04 20.12.2011 18:04
Danke!

437023 am 13.11.2011 mit Containerzug in Weißenfels (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 20.12.2011 16:11 20.12.2011 16:11
Servus Herbert?!

Vielen Dank für dein Lob!

Gruß Schumi

654 032 (VT32) als VBG20813 in Schöneck am Hp Ferienpark, 23.8.011. (zum Bild)

Date Jan de Vries 18.12.2011 20:36 18.12.2011 20:36
Ein wunderschönes Bild von die Vogtlandbahn, Kevin!
Grüße,
Date Jan

Kevin Friedel 20.12.2011 14:30 20.12.2011 14:30
Danke, Date Jan! Es hat mich selbst überrascht, dass man dieses Motiv relaiv gut umsetzen kann=)
mfg Kevin

Zum 19. Dezemberg gibt es die 110 435-5 in der Einfahrt des Kölner Hbf und die 1216 954 in Aachen Hbf. (zum Bild)

Marco Lieser 19.12.2011 17:28 19.12.2011 17:28
schönes Bild aus Köln! LG Marco

Richard 20.12.2011 12:17 20.12.2011 12:17
Hallo Marco,

danke für deinen Kommentar.

Viele Grüße,
Richard

RE nach Disentis mit Ge 474 II 627 "Malans" und Gm 4/4 241 in Untervaz-Trimmis. (30.11.2011) (zum Bild)

Armin Schwarz 20.12.2011 8:52 20.12.2011 8:52
Hallo Herbert,
ein herliches Bild und dann noch zwei auf einen Streich.
Schöne Grüße
Armin

NGT D12DD 2832 der DVB auf der Linie 11 Richtung Bühlau,hier am Postplatz.02.09.07 (zum Bild)

Michael Edelmann 20.12.2011 2:01 20.12.2011 2:01
Hallo Matthias,
Wahnsinn, dieses Gleisgewirr am Postplatz! Bin vor wenigen Wochen auch dort gewesen und habe ganz in der Nähe (am Zwinger) auch etliche Aufnahmen gemacht. Übrigens wäre noch zu erwähnen, dass die hier zu sehende Linie 11 in Richtung Bühlau eine der wenigen ist, die noch auf der gleichen Strecke verkehrt, wie schon zu DDR-Zeiten! Von Bühlau aus gelangte man mit dem Linienbus (ich glaube Linie 85) zum Wachwitzer Fernsehturm (berichtige mich bitte, falls ich mich irren sollte!).
LG. aus Leverkusen!
Micha

NGT D12DD 2808 der DVB auf der Linie 11 Richtung Bühlau.13.11.11 (zum Bild)

Klaus Bach 17.12.2011 23:55 17.12.2011 23:55
Sehr schöne Szene mit der zart angedeuteten Flußlandschaft im Hintergrund! Schöne Herbstfarben.

Armin Schwarz 18.12.2011 10:44 18.12.2011 10:44
Ja eine sehr schöne Aufnahme, nur sind die Masten wirklich so schief oder ist das Bild durch die kleine Brennweite verzerrt.
Gruß Armin

Michael Edelmann 20.12.2011 1:49 20.12.2011 1:49
Hallo Matthias,
sehr schöne Aufnahme aus Dresden mit der Silhouette der Innenstadt (Frauenkirche) im Hintergrund! Gefällt mir sehr gut! Leider, und da muß ich Armin recht geben, sind die Verzerrungen im Bild (Masten, Pavillon) doch etwas extrem! Ist sicher mit einem Zoom-Objektiv aufgenommen. Ein Objektiv mit fester Brennweite wäre hier vermutlich die bessere Wahl gewesen. Die Bildidee und das Motiv gefallen mir nichtsdestoweniger, wie schon gesagt, sehr gut!
LG. aus Leverkusen!
Micha

Matthias Mohr 6.1.2012 17:01 6.1.2012 17:01
Hallo,schön das euch das Foto gefällt Dank.Beim hochladen ist mir das gar nicht aufgefalle mit dem Masten.Habe eine Nikon D5000 mit dem normalen 18-55mm Objektiv benutzt.Die Masten stehen wenn man genau hinschaut wirklich etwas schief,das hat was mit der Vorspannung der Fahrleitung zu tun,aber nicht so doll wie hier zu sehen :-)
Gruß Matthias.

Fahrt mit sauberen Triebwagen auf Gleis 4 zum Bahnsteig und wie fast überall auf der Insel Usedom, auch hier eine zweisprachige Anzeige. - 23.06.2010 (zum Bild)

Silvan 18.12.2011 14:54 18.12.2011 14:54
Hallo Gerd,
Schön! Ein Bild, auf dem es einiges zu entdecken gibt.
MfG Silvan

Gerd Wiese 18.12.2011 18:54 18.12.2011 18:54
Danke Silvan, freut mich das es so rübergekommen ist.

Gruss GW

Michael Edelmann 20.12.2011 1:38 20.12.2011 1:38
Ein sehr interessantes und gut gelungenes Bild!
LG. aus Leverkusen!
Micha

SVT 175 der DR am 02.12.2011 im Bahnhof von Berlin Lichtenberg (zum Bild)

Michael Edelmann 20.12.2011 1:32 20.12.2011 1:32
Klasse, Maik! Wußte gar nicht, dass es noch ein so gut erhaltenes Exemplar dieser Baureihe gibt! Und dann noch eine Aufnahme aus so einer tollen Perspektive! Gefällt mir sehr gut!
LG. aus Leverkusen!
Micha

Der 772 140 und der 772 141 am 10.12.2011 in Crawinkel. (zum Bild)

Armin Schwarz 18.12.2011 11:34 18.12.2011 11:34
Einfach nur super.
Die dunklen Wolken passen einfach gut dazu.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 18.12.2011 12:29 18.12.2011 12:29
Grandios, wie sich VT und Lampen vom dunklen Hintergrund abheben!
Gruss Stefan

Michael Edelmann 20.12.2011 1:19 20.12.2011 1:19
Solche Lichtverhältnisse sind extrem selten! Glückwunsch zu dieser wunderschönen Aufnahme, Christian!
LG! Micha

Zwischen Degersheim und Mogelsberg überquert am 18.12.2011 S4 23466 von St. Gallen nach Uznach den Waldbach-Viadukt. (zum Bild)

Michael Edelmann 20.12.2011 0:47 20.12.2011 0:47
Wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme, Jürgen! Auch der Aufnahmestandort ist ausgezeichnet gewählt! Ganz toll!
LG. aus Leverkusen!
Micha

Jürgen Vos 20.12.2011 23:15 20.12.2011 23:15
Danke für`s Lob, Micha.

Hier steht 101125 mit ihren noch pünktlichen IC 2307 am 16.12.2011 in Dortmund Hbf. (zum Bild)

Kay Baldauf 19.12.2011 13:14 19.12.2011 13:14
die rechte obere Ecke säuft leider im Schwarz ab. MfG

Michael Edelmann 20.12.2011 0:39 20.12.2011 0:39
Sehe ich genauso wie Kay!
MfG. Michael

Auf der Fahrt von St. Gallen nach Uznach konnte am 18.12.2011 zwischen Schachen und Degersheim S4 23460 auf dem Weissenbach-Viadukt fotografiert werden. (zum Bild)

Klaus Bach 19.12.2011 22:49 19.12.2011 22:49
Wahnsinns-Motiv, herrliche Schnee-Szene!

Jürgen Vos 20.12.2011 23:13 20.12.2011 23:13
Danke Johannes! Kurz bevor der Zug kam, lief eine ältere Dame mit leerer Gießkanne und Eimer von rechts nach links langsam durch meine Blickrichtung. Ich dachte noch, das könnte knapp werden. Zum Glück hatte der Zug Verspätung. Als die Dame dann mit gefüllten Behältnissen zurückkam, lief sie mir aber dann doch noch ins Bild mit dem Voralpen-Express.

Haltestelle Rattenberg-Kramsach. Hier Blick in Richtung Brixlegg, Jenbach, Innsbruck.(18.12.2011) (zum Bild)

Jürgen Zwatz 19.12.2011 22:31 19.12.2011 22:31
Haltestelle Rattenberg-Kramsach! Bitte künftig nach Punkt oder Beistrich ein Leerzeichen setzen!
LG

Markus 20.12.2011 16:22 20.12.2011 16:22
Passt es so besser?
Wäre für mich noch nie ein Problem gewesen,aber trotzdem danke für den Hinweis!
Ich hoffe das Bild gefällt die trotzdem!

Gruß

Die hvle V490 hat einen Kalkschotterzug in Blankenburg Nord übernommen und überquert die B6n am nördlichen Harzrand; 21.12.2009 P.S. Den Ursprung der Ladung findet man übrigens auf Landschaftsfotos.eu: http://www.landschaftsfotos.eu/name/einzelbild/number/5842/kategorie/Galerien~besondere+Themen~Harzer+Wandernadel.html (zum Bild)

Silvan 22.12.2009 17:49 22.12.2009 17:49
Hallo André,
Die Lok kann ich zwar nicht gerade als Schönheit bezeichnen, das Bild gefällt mir aber sehr gut!
Es scheint mir irgendwie etwas verschwommen, ist dir die Linse in der Kälte angelaufen? ;-)
MfG Silvan

André Breutel 22.12.2009 20:10 22.12.2009 20:10
Sali Silvan,
mir ist ein grober Fehler bei der Iso-Einstellung unterlaufen. Das Bild lässt sich so schnell nicht wiederholen. Sonst hätte ich es fortgeschossen!
Gruß André

Stefan Wohlfahrt 18.12.2011 12:32 18.12.2011 12:32
Trotz technischen Problemen, ein eindrückliches Bild.
Gruss Stefan

André Breutel 19.12.2011 22:25 19.12.2011 22:25
Bei ISO 1600 ist halt alles verrauscht;-) Einmal nicht aufgepasst;-)

Im dichten Schneetreiben und mit Volldampf kämpft sich 95 027 die Steilrampe von Braunesumpf hoch; 10.12.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 11.12.2011 10:57 11.12.2011 10:57
Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Markus 11.12.2011 14:51 11.12.2011 14:51
Sehr schön,wie die Lokfront vom Schnee umwirbelt wird!


MfG

André Breutel 19.12.2011 22:16 19.12.2011 22:16
Das finde ich richtig toll, dass wenigstens euch das Bild gefällt.
Deswegen möchte ich mich bei Euch auch für die netten Kommentrare bedanken.
Es wurde direkt nach dem Eintellen abgelehnt:-) Eigentlich wäre es schade, wenn ich nicht so ein Sturkopf wäre;-)

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.