bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Kommentare zu Bildern, Seite 9980



<<  vorherige Seite  9975 9976 9977 9978 9979 9980 9981 9982 9983 9984 nächste Seite  >>
GTW 2/6 der Hellertalbahn am 05.11.2011 in Betzdorf/Sieg, hier kurz vor dem Endbahnhof. (zum Bild)

Herbert Graf 6.11.2011 8:13
Herrliche Herbststimmung im Laubwald Armin. Wir hatten gestern 22Grad in Chur (Föhn), da werden die Blätter vermutlich wieder grün :-)
Gruss
Herbert

Armin Schwarz 6.11.2011 10:31
Hallo Herbert,
Besten Dank für Dein Lob und die Info. Durch den Föhn ist es bei uns auch nicht zu kalt 15 Grad. Es hat auch den großen Vorteil, daß wir noch nicht viel Heizöl brauchen.
Gruß Armin

René Starke 6.11.2011 10:48
Schöne Aufnahme!

Armin Schwarz 6.11.2011 13:26
Hallo Rene, Besten Dank
Gruß Armin

Date Jan de Vries 6.11.2011 18:06
Wunderbare Teleaufnahme mit die Herbstfarben und moderne Triebwagen, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 6.11.2011 18:45
Danke Date Jan,
Gruß Armin

Robert Viktor 6.11.2011 23:14
Hallo Armin,
und schon wieder ein schönes Herbstbild von der Hellertalbahn. Ich glaube ich muss im nächsten Herbst die Hellertalbahn mal besuchen.
Gruß
Robert

Armin Schwarz 7.11.2011 8:52
Hallo Robert,
Danke für Dein Lob, es freut mich sehr.
Ja, Du bist herzlich eingladen. Ich habe gesehen bis Siegen bist Du ja schon gekommen, Herdorf ist dann auch nicht mehr weit. Übrigens war den Tag auch da.
Einen schönen nach Witten
Armin

- Zu Besuch bei der Oleftalbahn - Die Ortsdurchfahrt von Olef, wo der Zug mitten über den Dorfplatz fährt, ist in Westdeutschland einmalig. Am 28.08.2011 fand auch noch ein Handwerker- und Hobbymarkt in Olef statt und die Besucher wandten sich vom lebhaften Markttreiben ab, um die Vorbeifahrt der Flitsch zu beobachten, wie die Oleftalbahn bei den Einheimischen liebevoll genannt wird. (Jeanny) (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 13.9.2011 16:00
Das Bild ist in der Tat ziemlich schief, allerdings hätte ich es deswegen nicht abgelehnt. Was mich persönlich stört ist der SiPo, aber auch das wäre für mich kein Ablehnungsgrund gewesen.

LG
H.P.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.11.2011 15:52
Die Kritik ist hier völlig unangebracht. Das Bild ist überhaupt nicht schief, schon gar nicht erkennbar. Hier wurde eine besondere Situation fotografiert, der Sicherungsposten gehört zum Motiv und es macht überhaupt nichts aus, dass er den Triebwagen etwas verdeckt. Nur die Front zu sehen, auch das ist an den Haaren herbeigezogen. Das Motiv ist ingesamt recht selten, die hier hochgeladenen Bilder sehr unterschiedlich.

Zum Glück können hier auch solche Szenerien gezeigt werden, ruhig mehr davon!

lg Matthias

Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.11.2011 17:25
@ Christian: bei so einer Aufnahme sollte man nicht dem Irrtum erliegen, sie ausschließlich nach Kriterien gut gemachter Sichtungsbilder oder Bahn/-Landschaftbilder zu beurteilen. Das wäre viel zu kurz gedacht. In der Bahnfotografie gibt es noch ganz andere Möglichkeiten als die beiden genannten.

lg Matthias

Olli 4.11.2011 8:55
@Christian: Deine Kritik ist sachlich schlichtweg falsch. Erstens, woran willst Du festmachen, dass das Bild schief ist? Bitte erkläre das mal. Weiter ein undurchdachter Bildaufbau? Warum? Deine Argumente überzeugen mich nicht. Hast Du den Bildtitel gelesen? Da steht das Thema des Fotos geschrieben. Der Zug ist sogar im goldenen Schnitt. Zu viele Bilder vom gleichen Motiv? Da geht mir der Hut hoch. Wenn man nicht nur ein wirres Durcheinander zusammengewürfelter Bilder zeigt, dann kommen Bilder vom gleichen Thema hintereinander. Das Thema hier spricht mich an, und ich möchte es gerne sehen.

Was ich nicht gerne sehe sind die immer gleichen Bilder, beispielsweise Zug von vorne links und wahlweise Zug von vorne rechts. Dabei wechselt oft das Werbelogo auf der Lok. Da klicke ich persönlich nur noch bei einer interessanten Lok drauf.

Du siehst, es gibt unterschiedliche Definitionen von Bahnbild und Bildaufbau. So wie ich andere Ideen respektiere, würde ich auch darum bitten die Ideen anderer Leute zu respektieren. Als Admin bekommst Du zwar auch eine Eingewöhnungszeit zugestanden, aber es sollte dann schon so sein, dass man die eigenen Bildvorstellungen zurücksteckt, und sich die allgemeine Betrachtungsweise inklusive Minderheiten zu Eigen macht. Persönliche Nickligkeiten (sollten da welche sein) gehören hier nicht her. Als private Meinung ist es ja nicht gekennzeichnet.

So jetzt hoffe ich mal, dass wir wieder ein wenig mehr Konzentration auf das Thema mit Wohlwollen einkehrt.

Gruß, Olli






Hanspeter Reschinger 4.11.2011 9:43
Auch ich lasse mich gerne bei verzerrten Bildern dazu verleiten, sie als schief zu bezeichnen. Dieses Bild hier kann man jetzt, im Nachhinein betrachtet, und da gebe ich einigen Vorrednern recht, nicht als schief bezeichnen, sondern als verzerrt, wobei ich noch immer der Meinung bin, dass es schief ist, ich mich natürlich jetzt wieder täuschen kann und es ist doch verzerrt. Auch wenn der Triebwagen jetzt tatsächlich so schief stünde, so gibt die Hausfront links doch gewaltige Rätsel auf. Die (ich glaube es sind) Schindeln stehen in der Senkrechten richtig, in der Waagrechten haut das aber alles zusammen überhaupt nicht mehr hin. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass das Dach links in der Realität so stark nach rechts abfällt (wäre eine logische Erklärung bei einer Verzerrung)

Bei so einer Situation kann man auch nicht wirklich auf einen Bildaufbau achten, hier wurde das festgehalten, was in dem Moment halt gerade geschehen ist. Dem einen mag der SiPo nicht stören, dem anderen schon, das kann man jetzt im Raum stehen lassen.

Mein erster Eindruck am 13.9.2011 suggerierte mir ein schiefes Bild, und das habe ich Kund getan. Was den Sipo betrifft, spiegelt das meine persönliche Meinung. So gesehen war mein erster Kommi zu dem Bild doch sachlich, auch wenn er möglicherweise nicht richtig war.

LG
H.P.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.11.2011 10:12
Hallo Hanspeter, ich kann da auch keine Verzerrung erkennen. Vermutlich wurde das Bild entzerrt, die senkrechten Kanten sind durchwegs auch senkrecht. Die schräge horizontale Kanten der Schindel sind wiederum perpektivisch bedingt. Das Haus scheint in der Draufsicht keinen rechten Winkel an dieser Ecke zu haben. Dadurch ist die linke Giebelseite dem Betrachter näher (also großer zu sehen) als die rechte. Ein Blick ins Satelittenbild bestätigt den stumpfen Winkel des Hauses.

Alles nicht so einfach mit Perspektive, stürzenden Linien, Schieflage.

lg Matthias

Armin Schwarz 4.11.2011 15:12
Ich finde das Bild ist so Ok wie es ist. Zudem sind alt Fachwerkhäuser hier nicht immer ganz gerade.
Gruß Armin

Olli 6.11.2011 15:01
Nochmal zum Thema schief, Fachwerkhäuser stehen fast alle schief, wenn sie denn ein paar Jahrhunderte in der Weltgeschichte rumstehen, Kirchturmspitzen sind es gerne auch. Außer dem Straßenschild gibt es wohl absolut nichts, was auf eine Vertikale hindeutet. Von daher halte ich schief für absolut unangebracht, verzerrt kann man auch nur vermuten. Daher geht die Diskussion hier an der Sache vorbei. Ich wünschte mir, die Diskussionen doch ein wenig zu versachlichen. Es wäre jedenfalls sehr schön... ;-)

Noch meine persönliche Meinung zu dem Bild. Mir gefällt es, es zeigt die Situation, wie sie eben bei dem Fest ist. Der SiPo gehört im Jahre 2011 eben leider auch dazu.

Gruß, Olli

Olli 6.11.2011 23:11
@Christian: Genau das beunruhigt mich. Auf die Weise wird der nächste Eklat zum Thema Administation vorbereitet. Noch hoffe ich, dass ich mit dieser Einschätzung völlig falsch liege...
Gruß, Olli

Klaus Bach 6.11.2011 23:38
Ich finde das Bild schön und so gestaltet, als wäre es höchst durchdacht. Über die Motive des Kommentars kann ich nur spekulieren. Bezieht er sich auf Freischaltungsstandards durch Hans Mitte September? Und die vielen Bilder zeigen total verschiedene Szenen, zwar immer denselben Wagen, aber analog zu den Staatsbahn-Bahnhöfen mit der Westbahn kann das wohl kaum ein Argument gegen die Serie sein.

Olli 8.11.2011 7:21
@Christian: Ich übersah, dass das Datum noch in eine andere Zeit reichte. In diesem Sinne entschuldige ich mich für die deutlichen Worte.

Zumindest bleibt die Hoffnung, dass es wohl künftig nicht mehr solche Kommentare gibt. Einen Eklat gibt es jetzt sicher nicht, dennoch bleibt ein ungutes Gefühl ob der nicht erfolgten Trennung zwischen Persönlichem und Sachlichem.

Gruß, Olli

Anlässlich des Perchtoldsdorfer Hütereinzuges veranstaltete der Verein Pro Kaltenleutgebner Bahn Sonderfahrten mit dem 5042 14 auf der schönen, 6,7 km langen Strecke zwischen Wien/Liesing und Waldmühle. Rodaun, 06.11.11 (zum Bild)

Klaus Bach 6.11.2011 22:32
Das ist wirklich wunderschön mit dem schönen Wagen und dem Laub, herrlich.

Stephan Kainberger 7.11.2011 19:36
Danke Johannes!:-) War wirklich eine einzigartige Fahrt auf dieser toten Strecke.

LG Stephan

Die ex. Swiss Express Re 4/4 II 11109 mit IR 96 in Stein-Säckingen. An erster Stelle ist ein Am, 61 88 19-70 607-7, der Beligschen Bahn (deklassiert) eingereiht, 06.11.2011. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.11.2011 22:26
Das Bild ist ein schöner Beweis, dass euch bei "schlechtem" Wetter gute Bilder gelingen und dass die Wetterprognose falsch sein kann...
Ein lieber Gruss
Stefan

Simon Bütikofer 6.11.2011 22:30
Hauptsache es hat noch geklappt, diese Lok zu fotografieren... Zum Glück war es noch nicht zu dunkel.
Gruess, Simon

N°82 der Stubaitalbahn, ehedem in Hagen, heute in Łódź zuhause, hier auf seinem Weg zum Innsbrucker Hauptbahnhof vor dem dortigen Westbahnhof aufgenommen, betritt die Andreas Hofer-Straße. Es schaut zwar so aus, aber ich habe keine Autos entfernt. Im November 2008 kHds (zum Bild)

Armin Schwarz 6.11.2011 18:57
Hallo Johannes,
sehr schöne Aufnahme, von der schönen alten Tram.
Gruß Armin

Klaus Bach 6.11.2011 22:29
Danke Armin! Am Anfang haben wir sie sehr vermißt, die alten Eisen... statt dessen kurven jetzt bei uns Wagen herum mit bedeutend höheren Achslasten, die mit beeindruckender Geschwindigkeit die Schienen zu Konfetti verarbeiten (irgendwo hab ich Bilder dazu gesehen, an der Strecke nach Igls hinauf ist es besonders auffällig, ins Stubai hinein werden nach und nach die Schienen ausgetauscht), die beim Anfahren unangenehm pfeifen, statt sympathisch leise zu heulen, deren Türen mit nagend-sägendem Piepsen sich schließen, die beim stehen in der Endstation innen unausgesetzt piepsen u.a.m.. Kein Vergleich. Dafür beschleunigen die Geräte wie wild, was durchaus auch seinen Reiz hat. Und mit den neuen Unterwerken können auch mehrere Wagen gleichzeitig in der Stadt anfahren, ohne daß man hinterher die Sicherung wieder hineinhebeln muß. Es zieht nicht in den neuen Wagen, selbst wenn man neben der Tür steht, und sie klingen von außen viel mehr nach Eisenbahn. Wir haben uns schön langsam an die Flexity-Wagen gewöhnt, aber die Eleganz der 50er-Jahre haben sie nicht. Und die Klingel kommt als Imitat aus den Außenlautsprechern. So stehen die Dinge heute in Innsbruck.
Danke für das Kompliment.
Johannes

Gisela, Matthias und Jonas Frey 9.11.2011 9:25
Die modernen Niederflurtriebwagen, insbesondere die 100prozentigen haben keine Drehgestelle mehr, sondern es muss in Bogenfahrt im gleich eine Wagenteil mitgedreht werden, dadurch werden die Schienen mehr beansprucht und auch für die Fahrgäste ist dieser Ruck oftmals unschön. Da ist man ein Stück weit wieder zurück bei den alten Zweiachsern.

Sehr schöne Aufnahme! Mich macht auch Innsbruck neugierig.

lg Matthias

Klaus Bach 9.11.2011 19:01
Die Drehgestelle der Innsbrucker Wagen sind 4° weit beweglich - für mehr ist kein Platz. Das Fahrgefühl um die Kurve ist sehr ähnlich den zweiachsigen Museumswagen, es ist so ein Eiern, gemildert durch das bewegliche, gefederte "Dreh"gestell. Es ist ein Rückschritt, aber ein recht komfortabler, denn Fahrgastwechsel wie Kinderwagen-Rangieren gehen jetzt bedeutend leichter.
Natürlich hätten 100% Niederflur nicht sein müssen, aber erzähl solche Dinge einem Politiker...
Melde Dich doch, wenn Du nach Innsbruck kommst, machen wir eine Runde durch die Stadt und in die Schlucht (oder auf die Waldwiese), wenn Du Lust hast.
Gruß
Johannes

Gisela, Matthias und Jonas Frey 9.11.2011 19:09
Würde ich machen, aber momentan gibt es dafür noch keinerlei Pläne. Immerhin habe ich es kürzlich bis auf die Zugspitze geschafft. Da war ich ja schon relativ nah.

Vielleicht sehen wir uns vorher in Straßburg.

lg Matthias

Klaus Bach 9.11.2011 21:52
Da warst Du ja faktisch schon da... knappe Stunde wenn überhaupt (es sei denn mit der Bahn... dafür ist die Strecke halt zu original). Danke nochmals, vielleicht auch Straßburg.

Rüdiger Ulrich 13.11.2011 18:08
Hallo Klaus,
sehenswerte Aufn., gefällt mir sehr gut.
Damals war der Schnee wohl spät dran, im Nov. Nordkette kompl. schneefrei, das war dieses Jahr schon im Okt. anders.
Gruß,
Rüdiger

Klaus Bach 15.11.2011 20:36
Zur Zeit schaut die Nordkette ganz ähnlich aus... kein Schnee weit und breit. Ich persönlich rechne wenn erst Anfang Dezember wieder mit etwas Schnee, dann aber ordentliche Mengen, die ein paar Tage Spaß bereiten.

Mitzieher von 1216 210 Kapsch mit EC 78 in Wien-Erdberger Lände, 27.10.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 6.11.2011 20:36
Toller Miezieher, super Bild.
Gruß Armin

Achim Sinhuber 6.11.2011 22:15
Tolles Bild, wie macht man so was?

Klaus Bach 6.11.2011 22:19
Fesch. Viele von uns erinnern sich noch an die Radiowerbung, wo die Stimme am Schluß, mit viel Echo, "Kapsch" ruft. Das ist das Bild dazu. Sehr gelungen.

Gerhard Hörhan 7.11.2011 10:51
Danke euch!

@Achim Sinhuber: Einen "Mitzieher" erhälts du, wie der Name schon sagt, wenn du mit der Kamera dem bewegten Motiv (hier die 1216 210) während der Auslösung in der gleichen Geschwindigkeit folgst, also mitziehst. Eine etwas längere Belichtungszeit (1/40, 1/30 etc.) und eine ruhige Hand sind dafür ebenso notwendig. Denke bitte auch nicht, dass dir dann auch jedes Bild gelingt, Übung macht auch hier den Meister. Einfacher ist es auch, wenn du die Kamera seitlich paralell zum Objekt bewegst und die Geschwindigkeit vorher gut einschätzen kannst.

LG
Gerhard H.

Die Class 66 DE6314 "Hanna" von Crossrail beim Tanken in Montzen-Gare. 29.10.2011 (zum Bild)

Mario Schürholz 6.11.2011 8:30
Hallo Stefan,
schöne Aufnahme aus Montzen, gefällt mir sehr gut wie "Hanna" ihren Durst stillt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 6.11.2011 22:20
Hallo Mario,
Vielen dank für dein Lob.
Viele Grüße Stefan.

Cobra 186 218 (2826) zieht am 28.10.2011 einen kurzen Zug Selbstentladewagen die Montzenrampe von Aachen West nach Belgien hoch (zum Bild)

Stefan Hochstetter 6.11.2011 22:17
Hallo Mario;
Ein Super Cobra Bild.
Viele Grüße Stefan.

Zur Entschärfung des LINT-Mangel bei der NordWestBahn holte man sich die Coradia Continental von der Regio S-Bahn Bremen ins Ruhrgebiet. Mitte August 2011 rollt zur Hauptverkehrszeit ein Zug als RB 31 über die Hochfelder Brücke nach Moers (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 3.11.2011 0:44
Hallo Markus,
interessante Aufn., gefällt mir. Es hat mir aber weniger der Zug, dafür mehr die Brücke angetan.
Gruß,
Rüdiger

Silvan 5.11.2011 16:06
Hallo Markus,
Mir ergeht es im Grundsatz wie Rüdiger!
Das Gesamtbild gefällt, auch wenn für meinen Geschmack fast etwas zu viel Himmel dabei ist.
MfG Silvan

Hendrik Röben 5.11.2011 19:14
Kleine Korrektur:
Die sind nicht von hier in den Ruhrpott abgezogen worden, sondern das werden die Wagen sein, die schon für die Linie RS1 bereitstehen, die allerdings erst zum Fahrplanwechsel befahren wird, da Regio dort bis dann fährt.

MfG
Hendrik

Markus Ü. 6.11.2011 22:11
Danke für die Kommentare. Ich musste unten einiges wegnehmen, weil sich ein LKW sehr ungünstig hingestellt hat

403 019-3 "Duisburg" am 27.10.2011 hinter dem Zaun aus Liebesschlössern auf der Hohenzollernbrücke in Köln. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.11.2011 10:26
Hallo Mario, so was gefällt mir natürlich, wobei ich bei der Berarbeitung noch versucht hätte alles senkrechte und waagrechte Kanten auch so "hinzuzerren".

lg Matthias

De Rond Hans und Jeanny 2.11.2011 11:23
Uns gefällt das Bild auch sehr gut, Mario.
Gibt es überhaupt noch einen freien Platz an dem Zaun? Als wir im September über die Brücke fuhren, haben wir gesehen, dass an der anderen Seite jetzt auch schon viele Schlösser hängen.
Liebe Grüße nach Aachen.
Hans und Jeanny

Mario Schürholz 3.11.2011 12:19
Hallo Matthias, Hans und Jeanny,
vielen dank für eure netten Kommentare, freut mich das euch das Bild gefällt. Viel Platz ist nicht mehr an dem Brückengeländern, zum Teil sind die Zäune an den Brückenköpfen schon mit Schlössern voll. Wie Ihr richtig gesehen habt, hängen auf der anderen Brückenseite auch schon Schlösser, aber nur wenige. Die Hohenzollernbrücke mit ihren Liebesschlössern ist inzwischen eine richtige Touristenattraktion geworden, da geht es auf dem Fußweg zum Teil schon eng her.
@ Matthias: Welches Programm kannst du zum "entzerren" empfehlen, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.11.2011 9:52
Hallo Mario, wir arbeiten da mit Adobe Photoshop Elements. Bei solchen Bilder muss man oftmals vorher noch "entbiegen", da gerade Kanten oft leicht bogenförmig abgebildert werden. Dafür haben wir uns eine Zusatzfunktion heruntergeladen, ich weiß ab nicht mehr wo.

lg Matthias

Mario Schürholz 6.11.2011 16:38
Hallo Matthias,
vielen dank für deinen Tip, ich habe mir eine Demoversion von Adobe Photoshop Elements runtergeladen und probiere zur Zeit das eine oder andere aus.
Gruß aus Aachen,
Mario

Olli 6.11.2011 21:47
Hallo Mario, sofern Du nicht mit RAWs arbeitest, hilft in diesem Fall auch der kostenlose jpg-illuminator, den es bei der gleichnamigen deutschen Webseite gibt. Für Nachbearbeitungen ein vollkommen ausreichendes Programm. Insbesondere bei drehen, entzerren (auch Objektivverzerrungen) einfach und intuitiv zu bedienen. Damit ist die Brücke in einer Minute entzerrt.
Gruß, Olli

Mario Schürholz 7.11.2011 9:39
Danke dir Olli, das ist wirklich ein super Programm und auch noch umsonst, echt klasse. Ich habe es mir auf den Rechner installiert und bin begeistert.
Gruß aus Aachen,
Mario

650 701 von Agilis am 21.08.2011 bei der Ausfahrt aus Pressath. Pressath ist im Ranking der Bahnhöfe in Nordbayern mit den meisten Formhauptsignalen auf Platz 1 mit insgesamt 11 Stück! (zum Bild)

Andreas Hackenjos 6.11.2011 21:28
Schönes Foto,

irgendwie will der 650 da nicht hinpassen, das wäre viel mehr die Kulisse für eine V160 oder V100 samt Silberlingen.

Grüße Andreas

Tobias Schuminetz, Hirschau 9.11.2011 12:28
Servus Andreas!

Naja bis vor einem guten halben Jahr fuhren da nur 628er, die haben schon auch gepasst, täglich gibt es noch 1 Güterzug und ab und an Militärzüge die über die Nebenbach nach Grafenwöhr Lager gehen!

Gruß Schumi

52 7596 und 064 419-5 mit dem DPE 24581 (Hausach-Alpirsbach) bei Hausach 6.11.11 (zum Bild)

Kay Baldauf 6.11.2011 20:59
schöne Schärfe, schöne Dampffahne, aber die beiden rot-weißen Poller hätte ich irgendwie aus dem Bild verbannt. MfG

Andreas Hackenjos 6.11.2011 21:12
Hallo,

danke für deinen Kommi, leider konnte ich nicht höher um die auszublenden und nachträglich ausbauen war mir dann zu viel Mühe ;-)

Grüße Andreas

Kay Baldauf 6.11.2011 21:27
Mein Versuch hätte etwas seitlicher ausgesehen, so daß trotzdem links und rechts die schicken Bäume im Bild bleiben. Aber wie gesagt, Bild finde ich trotzdem in Ordnung vom Aufbau her. MfG

Andreas Hackenjos 10.11.2011 16:48
Danke euch beiden:

@ Kay links gehst halt wieder bergab und ich wollte schon etwas weiter oben stehen.
@ Tim: Danke

Grüße Andreas

212 133 macht am 27.08.2011 mit ihrem Sonderzug Mittagspause in Bad Salzschlirf. Für die Teilnehmer der Fotofahrt gab es "Motorfrikadellen" direkt aus dem Motorraum der V100! *hmmm lecker* (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.11.2011 13:22
... in der Not frisst der Teufel Fliegen...
Jedenfalls ein sehr schönes Foto und das motorölgewürtze Essen hat scheinbar nicht geschadet.
einen lieben Gruss Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 6.11.2011 20:41
Servus Stefan!

Vielen Dank fürs Lob!

Naja die Frikadellen waren schon in Alufolie eingewickelt aber wurden auf dem Motor während der Fahrt aufgewärmt, damit die hungrigen Fotografen zur Pause versorgt sind!

Gruß Schumi

Andreas Hackenjos 6.11.2011 21:26
Schönes Bild, ach da wäre ich auch gerne dabei gewesen, war bestimmt ne schöne Fotofahrt ;-)

Grüße Andreas

Tobias Schuminetz, Hirschau 9.11.2011 11:56
Servus Andreas!

Ja die Fahrt war schon nicht schlecht, allerdings hat das Wetter einige Wünsche offen gelassen...
Aber es kann ja nicht nur schön sein!

Gruß Schumi

ÖBB EC 110 überquert die Drauschleife bei Wernberg und wird in Kürze Villach erreichen, 25.7.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 6.11.2011 21:04
Sehr schönes Bild, und dann noch diese Spiegelung......
Gruß Armin

Gerhard Hörhan 6.11.2011 21:12
Danke euch!

@ Martin: Danke für die Ausbesserung, habe es geändert!
LG
Gerhard H.

Matthias Käber 7.11.2011 6:54
Tolles Bild. Kompliment.

Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.11.2011 11:12
Schön mit den beiden "abgeschnitten" Bäumen, die eine Vordergrund-Ebene ins Bild bringen und die Bildmitte rahmen.

lg Matthias

Michael Edelmann 7.11.2011 21:42
Wunderschöne Aufnahme!
LG! Michael

Gerhard Zant 8.11.2011 8:09
Herrliche Aufnahme, sehr schön anzusehen !

LG Gerhard !

Mitzieher von 1116 051 mit Fiat-Autozug in Wien-Erdberger Lände, 27.10.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 6.11.2011 21:00
Ein toller Mitzieher.
Gruß Armin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.