bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Frank Grohe, Seite 110



<<  vorherige Seite  105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 nächste Seite  >>
TXLogistik 185 531-1 vor Ganzzug Autotransport ARS Altmann Richtung Regensburg Hbf., KBS 880 Nürnberg - Passau, fotografiert in Regensburg Prüfening am 14.07.2012 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 25.7.2012 16:57 25.7.2012 16:57
Eine gelungene Güterzugaufnahme!

LG Matthias

Frank Grohe 27.7.2012 10:28 27.7.2012 10:28
Hallo Matthias,
vielen Dank für Dein Lob und die besten Grüsse!
Frank

Hans-Gerd Seeliger 27.7.2012 17:31 27.7.2012 17:31
In der Tat eine gelungene Güterzugaufnahme. Erinnert mich an eine Raupe der geschlossene Autotransportwagenpark.
Gruß
Hans-Gerd

Frank Grohe 28.7.2012 15:57 28.7.2012 15:57
Hallo Hans-Gerd,
vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar!
In diesem Fall hätte sich eine rote Lok vermutlich besser ausgemacht, als die TX-Logistik. Aber man kann eben vorher nie genau wissen, was für ein Zug oder Lok daherkommt.
Beste Grüsse Frank

AGILIS 440 401 + 901 Zug " Straubing " als ag 84420 Plattling - Neumarkt, KBS 880 Passau - Nürnberg, fotografiert in Laaber am 23.06.1212 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 25.7.2012 10:30 25.7.2012 10:30
Die gemauerte Böschung ist recht beeindruckend. Gut fotografiert!

lg Matthias

Frank Grohe 27.7.2012 10:32 27.7.2012 10:32
Hallo Matthias,
ja, ich finde die "große Mauer" bei Laaber auch immer wieder sehr interessant und fotogen!
Freut mich, dass Dir das Motiv auch gefällt!
Vielen Dank für Deinen Kommentar und beste Grüsse!
Frank

ÖBB 1142 632-7 schiebt REX 5920 Linz - Passau, hinter der Lok mit RegioBiking - Wagen, Passauer Bahn KBS 150 Wien - Passau, fotografiert am Granitwerk Schärding am 05.07.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.7.2012 16:50 25.7.2012 16:50
Wieder so eine schöne, dynamische Aufnahme, Frank.
Ein Bahnbild ganz nach meinen Geschmack.
Gruß Hans

Frank Grohe 27.7.2012 10:30 27.7.2012 10:30
Hallo Hans,
es freut mich sehr, Deinen Geschmack getroffen zu haben! Neu für mich war der RegioBiking-Wagen, der mir bisher noch nicht vor die Linse gekommen war.
Beste Grüsse Frank

DB 628 + 928 589 als RB 27334 Passau - Mühldorf, Rottalbahn KBS 946 Passau - Mühldorf, fotografiert bei Fürstenzell / Aspertsham am 12.07.2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.7.2012 16:53 25.7.2012 16:53
Sehr schöne Nebenbahnidylle, Frank.
Und wie immer fotografisch toll festgehalten.
Beste Grüße nach Altenthann
Jeanny

Date Jan de Vries 25.7.2012 20:15 25.7.2012 20:15
Sehr stimmungsvolle Teleaufnahme mit die 628 schön in die Kurve, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 27.7.2012 10:26 27.7.2012 10:26
Hallo Jeanny und Date Jan,
als Triebwagen und Nebenbahn-Fan bin ich immer gerne an solchen Strecken wie der Rottalbahn unterwegs.
Ich habe mich sehr über Eure netten Kommentare gefreut!
Vielen Dank dafür und die besten Grüsse!
Frank

155 184-5 MEG Lok 703 vor Güterzug nach Buna, KBS 340 Magdeburg - Halle - Leipzig, fotografiert bei der Durchfahrt Weißandt-Gölzau am 09.07.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 25.7.2012 12:18 25.7.2012 12:18
Hallo Frank,
schönes Bild von dem Stromcontainer.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 25.7.2012 12:23 25.7.2012 12:23
Ebenfalls erfreulich, dass die ursprügliche Lackierung fast beibehalten wurde.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 25.7.2012 16:48 25.7.2012 16:48
Hallo Peter,
ein Bild, das mir auch sehr gut gefällt. Vor dem dunklen Himmel sticht die rote Lok so richtig hervor. Sehr schön.
Liebe Grüße
Jeanny

Date Jan de Vries 25.7.2012 20:14 25.7.2012 20:14
Sehr tolles Bild mit die dunkele Himmel und die schöne Güterzug mit die herrlich rote 155, Peter!
Grüße,
Date Jan

Michael Edelmann 25.7.2012 20:30 25.7.2012 20:30
So schön kann eine 155 sein! Ganz tolle Aufnahme, Peter!
LG! Micha

Frank Grohe 27.7.2012 10:24 27.7.2012 10:24
Hallo Armin, Stefan, Jeanny, Date Jan und Michael,
herzlichen Dank für Euer Interesse an diesem Foto und die lobenden Kommentare!
Die allerbesten Grüsse!
Peter und Frank

2x DB 612 Regio Swinger als RE Halle - Goslar, KBS 330 Halle - Goslar / Bernburg, fotografiert auf der Saalebrücke bei Könnern am 21.05.2008 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.7.2012 14:55 24.7.2012 14:55
Hallo Peter,
dieses wunderschöne Bild besticht durch die gelungene Bildgestaltung.
Die Spiegelung der ersten Brücke und die zweite ebenfalls gespiegelte Brücke verleihen der Aufnahme den ganz besonderen Touch.
Gefällt mir ausgezeichnet
Liebe Grüße
Jeanny

Date Jan de Vries 24.7.2012 17:28 24.7.2012 17:28
Wunderbares Bild mit dem Spiegelung und die tolle Eisenbahnbrücke, Frank!
Grüße,
Date Jan

Michael Edelmann 24.7.2012 17:36 24.7.2012 17:36
Hallo Peter,
da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Mir gefällt außerdem die wunderschöne Farbstimmung des Bildes! Ganz toll!
LG! Micha

Frank Grohe 24.7.2012 23:13 24.7.2012 23:13
Hallo Jeanny, Date Jan und Michael,
Peter wollte mir das Foto zuerst nicht zum Veröffentlichen überlassen, da der Zug zur Hälfte von der Brücke verdeckt wird. Aber mir gefällt das Foto ebenfalls sehr und so konnte ich ihn doch überreden.
Freut mich sehr, dass Ihr meiner Meinung seid!
Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare und die besten Grüsse!
Peter und Frank

Stefan Wohlfahrt 25.7.2012 5:53 25.7.2012 5:53
Hallo Peter und Frank,
wenn ihr dieses Prachtbild nicht veröffentlichen wolltet, was wollt ihr dann veröffentlichen?
Zug auf der Brücke - da ist es naturgemäss meist so, das die Brücke einen Teil des Zuges verdeckt.
Mir gefällt das Bild (und sein Spiegelbild) jedenfals ausserordentlich.
Gruss Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 25.7.2012 6:50 25.7.2012 6:50
Hallo Peter, auch mir gefällt die Aufnahme ausgezeichnet! Die Brücke ist auch Teil des Eisenbahnmotives, dass sie den unteren Teil des Zuges verdeckt, macht das Bild gerade spannend. Schön auch der Blick innerhalb der "Hauptspiegelung" zur gespiegelten zweiten Brücke.

lg Matthias

Frank Grohe 25.7.2012 7:16 25.7.2012 7:16
Hallo Stefan und Matthias,
er hat`s ja inzwischen eingesehen und freut sich sehr über Eure positiven Kommentare zum Bild!
Herzlichen Dank für Euer Interesse und die netten Worte!
Mit den besten Grüssen
Peter und Frank

PS: Es ist zwar schon eine Weile her, aber es wurden hier schon super Brückenfotos mit der Bergründung Zug zu sehr verdeckt abgelehnt!

DVE 670 004-0 " Fürst Franz " Doppelstock-Schienenbus DWE, KBS 257 Dessau - Wörlitz, fotografiert in Dessau Hbf. kurz vor Abfahrt nach Wörlitz am 07.07.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.7.2012 14:58 24.7.2012 14:58
Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Schienenwohnmobel aus der Schweiz, nur dass dieses doppelstöckig ist.
Der ungewöhnliche Schienenbus gefällt mir aber sehr gut und Dein schönes Bild davon natürlich auch, Frank.
Beste Grüße nach Altenthann
Jeanny

Frank Grohe 24.7.2012 23:17 24.7.2012 23:17
Hallo Jeanny,
anfangs ist dieser Triebwagen von seiner Form her optisch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber mit dem historischen Motiv wird er doch zu einem Hingucker.
Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar und die besten Grüsse!
Peter und Frank

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.