bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

2x DB 612 Regio Swinger als RE Halle - Goslar, KBS 330 Halle - Goslar / Bernburg, fotografiert auf der Saalebrücke bei Könnern am 21.05.2008

(ID 615595)



2x DB 612 Regio Swinger als RE Halle - Goslar, KBS 330 Halle - Goslar / Bernburg, fotografiert auf der Saalebrücke bei Könnern am 21.05.2008

2x DB 612 Regio Swinger als RE Halle - Goslar, KBS 330 Halle - Goslar / Bernburg, fotografiert auf der Saalebrücke bei Könnern am 21.05.2008

Frank Grohe 24.07.2012, 1170 Aufrufe, 7 Kommentare

De Rond Hans und Jeanny und Stefan WohlfahrtDe Rond Hans und Jeanny und Stefan Wohlfahrt mögen das.
7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 24.07.2012 14:55

Hallo Peter,
dieses wunderschöne Bild besticht durch die gelungene Bildgestaltung.
Die Spiegelung der ersten Brücke und die zweite ebenfalls gespiegelte Brücke verleihen der Aufnahme den ganz besonderen Touch.
Gefällt mir ausgezeichnet
Liebe Grüße
Jeanny

Date Jan de Vries 24.07.2012 17:28

Wunderbares Bild mit dem Spiegelung und die tolle Eisenbahnbrücke, Frank!
Grüße,
Date Jan

Michael Edelmann 24.07.2012 17:36

Hallo Peter,
da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Mir gefällt außerdem die wunderschöne Farbstimmung des Bildes! Ganz toll!
LG! Micha

Frank Grohe 24.07.2012 23:13

Hallo Jeanny, Date Jan und Michael,
Peter wollte mir das Foto zuerst nicht zum Veröffentlichen überlassen, da der Zug zur Hälfte von der Brücke verdeckt wird. Aber mir gefällt das Foto ebenfalls sehr und so konnte ich ihn doch überreden.
Freut mich sehr, dass Ihr meiner Meinung seid!
Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare und die besten Grüsse!
Peter und Frank

Stefan Wohlfahrt 25.07.2012 05:53

Hallo Peter und Frank,
wenn ihr dieses Prachtbild nicht veröffentlichen wolltet, was wollt ihr dann veröffentlichen?
Zug auf der Brücke - da ist es naturgemäss meist so, das die Brücke einen Teil des Zuges verdeckt.
Mir gefällt das Bild (und sein Spiegelbild) jedenfals ausserordentlich.
Gruss Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 25.07.2012 06:50

Hallo Peter, auch mir gefällt die Aufnahme ausgezeichnet! Die Brücke ist auch Teil des Eisenbahnmotives, dass sie den unteren Teil des Zuges verdeckt, macht das Bild gerade spannend. Schön auch der Blick innerhalb der "Hauptspiegelung" zur gespiegelten zweiten Brücke.

lg Matthias

Frank Grohe 25.07.2012 07:16

Hallo Stefan und Matthias,
er hat`s ja inzwischen eingesehen und freut sich sehr über Eure positiven Kommentare zum Bild!
Herzlichen Dank für Euer Interesse und die netten Worte!
Mit den besten Grüssen
Peter und Frank

PS: Es ist zwar schon eine Weile her, aber es wurden hier schon super Brückenfotos mit der Bergründung Zug zu sehr verdeckt abgelehnt!

612 089 mit 612 057 am 11.04.24 in Kempten.
612 089 mit 612 057 am 11.04.24 in Kempten.
Jörg Finke

612 058 am 20.03.2024 bei Ellenberg.
612 058 am 20.03.2024 bei Ellenberg.
M. Schmid

612 081 am 14.03.2024 bei Günzach.
612 081 am 14.03.2024 bei Günzach.
M. Schmid





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.