bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Deutsch-belgisches Oldietreffen.

(ID 207353)



Deutsch-belgisches Oldietreffen. Doppeltraktion 225 117-1 und 225 011-6 auf dem Weg nach Montzen kreuzt 5539 und 5510 auf dem Weg nach Aachen-West. Aufgenommen am 12/07/2008 in Gemmenich/Botzelaer (Linie 24).

Deutsch-belgisches Oldietreffen. Doppeltraktion 225 117-1 und 225 011-6 auf dem Weg nach Montzen kreuzt 5539 und 5510 auf dem Weg nach Aachen-West. Aufgenommen am 12/07/2008 in Gemmenich/Botzelaer (Linie 24).

Dieter Schumacher 14.07.2008, 1017 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 15.07.2008 09:33

Guten Morgen Dieter,
wieder sehr schöne Bilder von der Linie 24. Übrigens hätten wir Dich fast begegnen können, wir waren am letzten Samstag in Deinem Jagdrevier. Die ganze Gegend hat uns sehr gut gefallen und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Dieter Schumacher 15.07.2008 18:30

Hallo Hans, hallo Jeanny,
Freue mich, dass es Euch in meiner Gegend gefällt. Vielleicht sind wir uns ja auch begegnet ohne es zu wissen. Ich sehe jeden Samstag Eisenbahnfans mit Fotoapparat und Kamera an der Strecke.
Liebe Grüsse
Dieter

Stefan Hochstetter 03.08.2014 22:12

Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 08.08.2014 21:47

Hallo Stefan,
vielen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern. Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
LG nach Kohlscheid-Bank, Dieter

Am 16.04.2024 war wieder ein besonderer Stahlzug auf der Hüttenbahn angesagt. Um 09.22 Uhr waren daher die RBP 225133-8 und die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 auf der Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte unterwegs, um dort einen Stahlzug abzuholen.
Am 16.04.2024 war wieder ein besonderer Stahlzug auf der Hüttenbahn angesagt. Um 09.22 Uhr waren daher die RBP 225133-8 und die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 auf der Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte unterwegs, um dort einen Stahlzug abzuholen.
Gerd Hahn

225 073 beim rangieren in Kehl Hafen 11.4.24
225 073 beim rangieren in Kehl Hafen 11.4.24
Andreas Hackenjos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.