Armin Schwarz 22.11.2015 19:38 22.11.2015 19:38
Hallo Frank,
ein tolles Bild von dem Akku - Schlepper.
Liebe Grüße
Armin
Frank Grohe 25.11.2015 8:19 25.11.2015 8:19
Hallo Armin,
Peter hat von seinem Besuch in Dessau berichtet, dass nicht nur "Das Rote", sondern der ganze Betrieb einen wirklich sauberen und super organisierten Eindruck hinterlässt. Alle 5 Jahre gibt es einen solchen Tag der offenen Tür. Beim nächsten Mal werde ich versuchen auch dabei zu sein.
Auf alle Fälle vielen Dank an Dich für Dein Lob und die besten Grüße!
Peter & Frank
Heinz Lahs 27.11.2015 20:19 27.11.2015 20:19
Hallo Peter und Frank,
eine wunderschöne Aufnahme des Akku-Schleppers im DB Werk Dessau, gefällt mir sehr gut.
Euch beiden beste Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Frank Grohe 28.11.2015 9:38 28.11.2015 9:38
Hallo Heinz,
solche kleinen "Helfer" werden oft übersehen. Prima, dass Du diesem hier Beachtung geschenkt und einen netten Kommentar zum Foto abgegeben hast!
Herzlichen Dank und liebe Grüße!
Peter & Frank
De Rond Hans und Jeanny 22.11.2015 14:56 22.11.2015 14:56
Wow Frank, welch ein tolles Dampfbild.
Neben dem schmucken Zug gefällt mir die sehr gelungene Bildgestaltung ebenfalls bestens.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Armin Schwarz 22.11.2015 19:37 22.11.2015 19:37
Hallo Frank,
ein tolles Bild von der 99 785 in Cranzahl.
Liebe Grüße
Armin
Date Jan de Vries 23.11.2015 18:35 23.11.2015 18:35
Wunderbare Herbstaufnahme von die Dampfzug, Frank!
Grüße,
Date Jan
Frank Grohe 25.11.2015 8:15 25.11.2015 8:15
Hallo Jeanny, Armin und Date Jan,
neben dem schmucken Dampfzug finde ich an diesem Motiv auch die Kreuzung Normal- und Schmalspur im Vordergrund sehr interessant! Generell werden solche "gemischten" Anschlussbahnhöfe immer seltener.
Freut mich sehr, dass Euch mein Foto gefällt!
Herzlichen Dank für Eure Kommentare und die besten Grüße!
Frank
Heinz Lahs 25.11.2015 21:32 25.11.2015 21:32
Hallo Frank,
eine wunderschöne Dampfzugaufnahme aus Cranzahl, gefällt mir sehr gut.
Eine Aufnahme, die zum längeren Betrachten einlädt.
Beste Grüße Heinz.
Frank Grohe 27.11.2015 8:00 27.11.2015 8:00
Hallo Heinz,
sehr schön, dass Du Zeit zum Betrachten meines Fotos gefunden hast und es Dir gefällt!
Das ist immer das Beste, was einem Fotofan passieren kann!
Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar und die besten Grüße!
Frank
Date Jan de Vries 22.11.2015 17:59 22.11.2015 17:59
Sehr schöne Hamster-Aufnahme mit die tolle Brücke im Hintergrund, Daniel!
Grüße,
Date Jan
Daniel 22.11.2015 18:04 22.11.2015 18:04
Danke schön Date Jan de Vries!
Gruß
Daniel
Armin Schwarz 22.11.2015 19:23 22.11.2015 19:23
Ja ein sehr schönes Bild von dem Hamster und der Hohenzollernbrücke, aber das Copyright mitten im Bild machen den Genuss kaputt.
Liebe Grüße
Armin
Stephan John 22.11.2015 19:39 22.11.2015 19:39
Da finde ich das Copyright aber noch recht angenehm gesetzt. Man will schließlich sein eigenes Bild wederfinden wenn es auf "sozialen" Netzwerken wieder auftaucht...
Daniel 29.11.2015 20:47 29.11.2015 20:47
Danke Armin! Das mach ich bewusst, weil mir schon Bilder kopiert worden sind.
Genau Stephan John, da hast voll kommen recht!
Gruß
Daniel
Daniel 29.11.2015 20:47 29.11.2015 20:47
Danke Armin! Das mach ich bewusst, weil mir schon Bilder kopiert worden sind.
Genau Stephan John, da hast voll kommen recht!
Gruß
Daniel
De Rond Hans und Jeanny 22.11.2015 14:27 22.11.2015 14:27
Sehr eindrucksvolle Fotos von der Lahntalbahn, Walter.
Traumhaft schö, diese fünfteilige Schienenbus Garnitur.
Beste Grüße
Hans
Armin Schwarz 22.11.2015 19:20 22.11.2015 19:20
Hallo Walter,
ein tolles Bild von der fünfteiligen Schienenbus Garnitur.
Liebe Grüße
Armin
Date Jan de Vries 20.11.2015 18:06 20.11.2015 18:06
Wunderbare Aufnahme von die toll lackierte V60 neben die Straße, Frank!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 21.11.2015 19:29 21.11.2015 19:29
Was für ein Bild Frank, als hättest du es auf einer Modellbahnanlage komponiert....klasse.
Besten Gruß, Andreas.
Frank Grohe 22.11.2015 10:46 22.11.2015 10:46
Hallo Date Jan und Andreas,
von der interessanten Strecke ist leider nur noch das Teilstück von Neumarkt in der Oberpfalz bis zum Werkanschluss Bögl in Sengenthal übriggeblieben, welches jedoch noch häufig benutzt wird. So wie zum Zeitpunkt der Aufnahme diese Überführungen mit Tchibocontainern, welche immer Samstagsvormittag stattfinden.
Vielen Dank für Euer Lob und beste Grüße!
Frank
De Rond Hans und Jeanny 22.11.2015 14:23 22.11.2015 14:23
Sehr gekonnt in Szene gesetzt, die schmucke V60, Frank.
Die aussagestarke Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 22.11.2015 18:30 22.11.2015 18:30
Hallo Frank,
da kann ich mich gerne meinen Vorrednern anschließen, gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Armin Schwarz 22.11.2015 19:16 22.11.2015 19:16
Hallo Frank,
da kann ich mich auch nur meinen Vorrednern anschließen, die tolle Aufnahme von der V 60 gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Horst Lüdicke 23.11.2015 22:30 23.11.2015 22:30
Hallo Frank,
wirklich ein Klasse Foto, schön auch, wenn sich jemand die Mühe macht, solche Übergaben abseits der Hauptstrecken aufzunehmen. 1985 bin ich einmal mit einem Nahverkehrszug bis Berching gefahren und habe die Strecke daher noch gut in Erinnerung.
Gruß Horst
Frank Grohe 25.11.2015 8:06 25.11.2015 8:06
Hallo Hans, Heinz, Armin und Horst,
Problem bei solchen Übergabefahrten ist eben immer der zeitliche Ablauf. Normalerweise sollte diese Übergabe am Vormittag stattfinden. Tatsächlich erfolgte sie dann erst am Nachmittag. Dies war zwar gut für den Sonnenstand, hat aber einige Stunden Wartezeit erfordert.
Der Aufwand hat sich Dank Eurer lobenden Kommentare um so mehr gelohnt!
@ Horst:
Leider hatte ich keine Möglichkeit die Strecke während ihrer aktiven Zeit zu besuchen. Für Dich war es damals sicher ein schönes Bahnerlebnis, denn besonders der heute stillgelegte Abschnitt über Berching nach Beilngries muss landschaftlich sehr reizvoll gewesen sein!
Herzlichen Dank an Euch alle und die allerbesten Grüße!
Frank
Armin Schwarz 22.11.2015 19:13 22.11.2015 19:13
Hallo Stefan,
tolle Bilder in schwarzweiß. Schade das die Gleise dem Rückbau zum Opfer gefallen sind.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Jakab 23.11.2015 11:12 23.11.2015 11:12
Hallöchen Armin,
mal ein paar liebe Grüße rübersendet.
Merci für das nette Posting zu den Fotos, ja leider ist dort nun alles zurückgebaut,solche Szenarien gehören der Vergangenheit an,gut dass man ein paar bildlich festgehalten hat.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 27.11.2015 22:04 27.11.2015 22:04
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 151 004-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Flaming Spear 17.11.2016 2:45 17.11.2016 2:45
There's something wrong with the screen display.
Thomas Wendt 17.11.2016 7:06 17.11.2016 7:06
@Flaming Spear, what do you mean? Its a b&w photo.
Date Jan de Vries 22.11.2015 17:58 22.11.2015 17:58
Wunderbares Bild mit die interessante und sehr tolle Lok und die herrliche Herbstfarben, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 22.11.2015 18:21 22.11.2015 18:21
Hallo Dante Jan,
danke für Deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Drachten
Armin
Karl Heinz Ferk 22.11.2015 18:23 22.11.2015 18:23
Wie gewohnt Prächtiges Bild das du hier zeigst !
LG KH
Armin Schwarz 22.11.2015 18:40 22.11.2015 18:40
Hallo Karl Heinz,
auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Walter Brück 23.11.2015 0:24 23.11.2015 0:24
Tolles Herbstfoto - in allen Belangen. LG Walter
Stefan Wohlfahrt 23.11.2015 9:39 23.11.2015 9:39
Hallo Armin,
auch mir gefällt dieses Bild der kleinen und wohl selten Lok sehr gut. Eine Frage: was sind dies für vier Dinger auf dem Rahmen der Lok?
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 23.11.2015 17:49 23.11.2015 17:49
Hallo Walter, hallo Stefan,
besten Dank für Eure positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch beiden auch gefällt.
@Stefan: Die vier Dinger an der Seite sind Luftfilter. Der 260 PS starke MAN-Dieselmotor aus dem Jahre 1957 saugt sich über die Dinger (Luftfilter) die Verbrennungsluft selbst an.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Andreas Strobel 23.11.2015 21:10 23.11.2015 21:10
Und da ist sie wieder.....die Junglok....Armin vom feinsten.
Gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas.
De Rond Hans und Jeanny 24.11.2015 16:03 24.11.2015 16:03
Hallo Armin,
mir gefällt das prächtige Bild von der tollen Jung Lok ebenfalls prima.
Beste Grüße
Hans
Armin Schwarz 24.11.2015 18:33 24.11.2015 18:33
Hallo Andreas, hallo Hans,
danke, es freut mich sehr dass Euch das Bild von der Jung R 30 B gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Stefan Wohlfahrt 24.11.2015 18:37 24.11.2015 18:37
Hallo Armin, danke für deine technische Erklärung zu den "Dingern".
einen lieben Gruss
Stefan
Frank Grohe 25.11.2015 9:21 25.11.2015 9:21
Hallo Armin,
schmucke Lok, tolle Szene mit herrlichen Farben und viel Info`s zum Fahrzeug, sowie zum Geschehen!
Wieder einmal feinste "Bahnbilder" - Unterhaltung, wie ich sie liebe!
Beste Grüße!
Frank
Matti Morelli 25.11.2015 12:33 25.11.2015 12:33
Hallo Armin,
gefällt mir sehr gut Dein farbenfrohes Bild der schmucken Junglok R 30 B .
LG
Matti
Armin Schwarz 25.11.2015 19:19 25.11.2015 19:19
Hallo Frank, hallo Matti,
danke, es freut mich sehr dass es Euch auch gefällt.
@Stefan: Bitteschön!
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Heinz Lahs 25.11.2015 21:17 25.11.2015 21:17
Hallo Armin,
eine prächtige Aufnahme von der Jung-Lok und ihrem kurzen Zug in wunderschöner Herbstfärbung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 29.11.2015 10:02 29.11.2015 10:02
Hallo Heinz,
auch Dir meinen Dank, es freut mich sehr dass es Dir auch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Armin Schwarz 22.11.2015 18:03 22.11.2015 18:03
Hallo Date Jan,
ein tolles Bild von der MY28 mit dem Güterzug.
Liebe Grüße
Armin
Matti Morelli 22.11.2015 18:46 22.11.2015 18:46
Hallo Date Jan,
gefällt mir ausgezeichnet Dein Bild aus Bonnet.
LG
Matti
Heinz Lahs 22.11.2015 19:16 22.11.2015 19:16
Hallo Date Jan,
eine wunderschöne Aufnahme von der My 28, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Andreas Strobel 22.11.2015 20:01 22.11.2015 20:01
Hallo Date Jan....ist ein echt lecker Bild von der MY....gefällt auch mir sehr gut.
Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.
Walter Brück 23.11.2015 0:21 23.11.2015 0:21
Schönes Bild, besonders auch in den Farben. LG Walter
Stefan Wohlfahrt 23.11.2015 9:45 23.11.2015 9:45
Da kann ich Walter nur zustimmen!
einen lieben Gruss
Stefan
Heinz Hülsmann 23.11.2015 18:39 23.11.2015 18:39
Hallo Date Jan,
Gratuliere, ein Spitzenfoto.
Viele Grüße, Heinz
Date Jan de Vries 23.11.2015 20:10 23.11.2015 20:10
Vielen Dank für die netten Kommentare, Armin, Matti, Heinz, Andreas, Walter, Stefan und Heinz!
Grüße,
Date Jan
Frank Grohe 25.11.2015 8:37 25.11.2015 8:37
Hallo Date Jan,
da schließe ich mich den Vorredner sehr gerne an, zumal mich die Nohabs schon immer begeistern!
Die schmucke Lok mit ihrem Güterzug und die Charakteristik der Landschaft hast Du hier wahrhaft meisterlich festgehalten!
Beste Grüße!
Frank
Date Jan de Vries 17.3.2016 17:55 17.3.2016 17:55
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Frank!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 22.11.2015 18:02 22.11.2015 18:02
Hallo Date Jan,
ein wunderschönes Bild von dem tollen Triebwagen in Dänemark.
Liebe Grüße
Armin
Date Jan de Vries 23.11.2015 20:11 23.11.2015 20:11
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 22.11.2015 17:44 22.11.2015 17:44
Hallo Nikola,
wieder tolle Bilder Kroatien, die mir sehr gut gefallen.
Und hier welch ein tolles Lokportrait und zudem eine klasse Schärfe.
Liebe Grüße
Armin
Nikola 12.12.2015 13:24 12.12.2015 13:24
Hallo Armin,
danke für deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass dir das Bild gefällt.
Gruß Nikola
Armin Schwarz 22.11.2015 17:41 22.11.2015 17:41
Hallo Nikola,
ein tolles winterliches Bild von dem kroatischen RegioSwinger.
Liebe Grüße
Armin
Herbert Graf 22.11.2015 21:22 22.11.2015 21:22
Eine eher ungewohnte Umgebung für kroatische Verhältnisse. Dank der Betriebsspuren hebt er sich vom Umfeld ab.
Gruss
Herbert
Horst Lüdicke 23.11.2015 22:48 23.11.2015 22:48
Hallo Nikola,
ein tolles Winterbild aus Kroatien, das die meisten von uns wohl eher nur aus der wärmeren Jahreszeit kennen.
Gruß Horst
Nikola 12.12.2015 13:27 12.12.2015 13:27
Hallo Armin, Herbert und Horst,
herzlichen Dank für eure netten Kommentare, es freut mich sehr, dass euch die winterlichen Aufnahme des kroatischen VT 612 gefällt.
Gruß Nikola
Stefan Wohlfahrt 12.12.2015 14:36 12.12.2015 14:36
Da man Kroatien (fälschlicher Weise?) nicht mit Schnee und Winter in Verbindung bringt, gefällt das ungewohnte Bild besonders.
einen lieben Gruss
Stefan
Nikola 12.12.2015 19:31 12.12.2015 19:31
Hallo Stefan,
danke für deinen netten Kommentar, es freut mich dass dir das Bild gefällt.
Da hast du definitv Recht, denn in den Binnenregionen Kroatiens sind schneereiche Winter durchaus keine Seltenheit. Die meisten kennen Kroatien allerdings vorwiegend aus der wärmeren Jahreszeit, so dass es verständlich ist dass man das Land nicht gleich mit Schnee und Winter in Verbindung bringt. Noch einige winterliche Aufnahmen aus der Umgebung von Zagreb werde ich in Kürze einstellen.
Gruß Nikola
Armin Schwarz 22.11.2015 17:01 22.11.2015 17:01
Hallo Hans-Peter,
ein tolles und wunderschönes Bild, auch wenn einen Tick später wohl noch besser gewesen wäre.
Liebe Grüße
Armin
Hans-Peter Kurz 23.11.2015 12:48 23.11.2015 12:48
Hallo Armin,
freut mich, das das Bild dir gefällt!
Gruß Hans-Peter
Karl Heinz Ferk 22.11.2015 15:45 22.11.2015 15:45
Netter Versuch sich hinter einer Säule zu verstecken :-)
Tolles Bild !
LG KH
Armin Schwarz 22.11.2015 16:58 22.11.2015 16:58
Hallo Peter,
tolle Bilder der japanische Stadtquartiere, so kommt auch ein Hauch Japan herüber.
Liebe Grüße
Armin
Peter Ackermann 24.11.2015 23:03 24.11.2015 23:03
Herzlichen Dank für die Kommentare! Was die Säule betrifft, so bin das wahrscheinlich ich, der ihm im Wege steht! Peter
Date Jan de Vries 21.11.2015 19:40 21.11.2015 19:40
Wunderschönes Bild mit die wunderbare Herbstfarben, Formsignale, das Stellwerk und die Stadler, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 22.11.2015 10:53 22.11.2015 10:53
Hallo Date Jan und Thomas,
besten Dank für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Es war ein wunderschöner Herbstnachmittag mit tief stehender Sonne, so musst ich einfach die Gunst der Stunde nutzen.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Frank Grohe 22.11.2015 11:27 22.11.2015 11:27
Hallo Armin,
schade, dass dann mit Wegfall der HellertalBahn wieder etwas an Fahrzeugvielfalt verloren geht.
Auf alle Fälle ein herrliches Motiv aus dem Hellertal, mit schmucken Stellwerk, Formsignal und schönen Herbstfarben!
Beste Grüße!
Frank
Armin Schwarz 22.11.2015 11:43 22.11.2015 11:43
Hallo Frank,
auch danke für Deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Auch wenn der Betreiber wechselt und es dann die HellertalBahn GmbH nicht mehr gibt, wird wohl (so hoffe ich) die Fahrzeugvielfalt erhalten bleiben. Die drei Stadler GTW 2/6 sind eh Eigentum der HLB (gemietet), die HLB ist zudem mit 33,3 % an der HellertalBahn beteiligt. Die anderen beiden Drittel, gehören zu gleichen Teilen der KSW und der WEBA.
Aber der Fahrplanwechsel im Dezember 2015 hat auch was positives, denn es wird dichter gefahren. Zudem wird es in den Abendstunden immer ein Zugbegleiter im Zug sein.
Liebe Grüße in den Norden
Armin
De Rond Hans und Jeanny 22.11.2015 14:39 22.11.2015 14:39
Ein ganz zauberhaftes Foto aus Herdorf, Armin.
Wir werden die HellertalBahn trotzdem vermissen, was bleiben wird sind die tollen Erinnerungen an verpasste und nicht verpasste Fahrten mit der Hellertalbahn. ;-)
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny
Armin Schwarz 22.11.2015 16:54 22.11.2015 16:54
Hallo Jeanny und Hans,
ja, sicherlich werde ich sie auch vermissen.
Danke für Euren netten Worte. Es freut mich dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin
Walter Brück 18.11.2015 21:34 18.11.2015 21:34
Tolle Herbstfarben - auch ohne Sonne. LG Walter
Date Jan de Vries 18.11.2015 22:30 18.11.2015 22:30
Wunderbare Herbstaufnahmne, Armin!!
Grüße,
Date Jan
Matthias Hartmann 19.11.2015 15:12 19.11.2015 15:12
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von der RE9 in Betzdorf die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Stefan Wohlfahrt 19.11.2015 18:39 19.11.2015 18:39
Ein wunderschönes Herbstbild, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 19.11.2015 18:56 19.11.2015 18:56
Mir gefällt die tolle Herbstaufnahme aus Betzdorf ebenfalls ausgesprochen gut, Armin.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 19.11.2015 22:34 19.11.2015 22:34
Einfach wunderbar, Armin.
Gefällt mir sehr gut, die RE Aufnahme aus Betzdorf in der Herbstfärbung.
Liebe Grüße aus Nassenheide; Heinz.
Armin Schwarz 21.11.2015 16:17 21.11.2015 16:17
Hallo miteinander,
auch ein herzlichen Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Andreas Strobel 21.11.2015 19:37 21.11.2015 19:37
Sehr schönes Bild der 111 122......gefällt mir sehr gut Armin.
Lieben Gruß ins Hellertal, Andreas.
Nikola 22.11.2015 16:32 22.11.2015 16:32
Hallo Armin,
eine herrliche Aufnahme von dem RE mit interessanter Lokomotive und wunderschönen Herbstfarben im Hintergrund, gefällt mir hervorragend.
Gruß Nikola
Armin Schwarz 22.11.2015 16:40 22.11.2015 16:40
Hallo Andreas, hallo Nikola
auch ein herzliches Dankeschön für Eure netten und positiven Kommentare. Es freut mich sehr dass Euch das Bild der 111 122 mit dem RE 9 gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Stefan Hochstetter 25.3.2016 20:39 25.3.2016 20:39
Guten Abend Armin,
ein schönes Bild von der 111 122 DB mit dem RE9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Herdorf.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Armin Schwarz 25.3.2016 20:51 25.3.2016 20:51
Guten Abend Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es dir gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank
Armin
De Rond Hans und Jeanny 15.11.2015 19:50 15.11.2015 19:50
Wunderschön, sowohl die alten Fahrleitungsmasten, als auch das Foto, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 16.11.2015 12:46 16.11.2015 12:46
Danke Jeanny, es freut mich, wenn das Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan
Date Jan de Vries 16.11.2015 13:25 16.11.2015 13:25
Die Farhleitungsmasten, die Triebwagen und deine Bild gefällen mir auch sehr gut, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 22.11.2015 9:54 22.11.2015 9:54
Hallo Stefan,
ja die alten Fahrleitungsmasten sind sehr schön, zudem ist es eine wunderschöne Aufnahme.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 23.11.2015 9:40 23.11.2015 9:40
Date Jan und Armin, auch euch beiden herzlichen Dank für euren Kommentar zu diesem Bild.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 15.11.2015 19:47 15.11.2015 19:47
Ein ganz entzückendes Herbstbild, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 16.11.2015 12:43 16.11.2015 12:43
Danke Jeanny, zwischenzeitlich sind die Blätter fast alle gefallen,
einen lieben Gruss
Stefan
Date Jan de Vries 16.11.2015 13:23 16.11.2015 13:23
Wunderbare Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Frank Grohe 20.11.2015 7:58 20.11.2015 7:58
Hallo Stefan,
bei uns hier seit Tagen Sturm, Nebel, Regen.
Für solche Augenblicke, wie auf Deinem schönen Foto festgehalten, ist der Herbst eindeutig zu kurz.
Dort möchte ich gerne auf einer stillen Bank im bunten Laub sitzen und den Ausblick mit den vorbeifahrenden Zügen genießen!
Einfach schön!
Beste Grüße Frank
Olli 21.11.2015 0:06 21.11.2015 0:06
Hübsches Bild im noch fast flachen Gelände...
Gruss, Olli
Thomas Wendt 21.11.2015 8:27 21.11.2015 8:27
Toll gesehen.
Stefan Wohlfahrt 21.11.2015 15:41 21.11.2015 15:41
Hallo Date Jan, Frank, Olli und Thomas,
Danke für eure Kommentare.
Bei uns hat heute auch der Winter Einzug gehalten, sogar auf meiner Z-Anlage "fiel" ein Schäumchen Schnee; doch ohne Frage, der bunte Herbst ist wirklich viele zu kurz.
@Olli: der steile Anstieg zur Fotostelle relativiert deinen Kommentar etwas...
liebe Grüsse aus Lausanne
Stefan
Armin Schwarz 22.11.2015 9:52 22.11.2015 9:52
Hallo Stefan,
eine wunderschönes Herbstbild in den Weinbergen, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 22.11.2015 16:38 22.11.2015 16:38
Vielen Danke Armin für deinen netten Kommentar.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 23.11.2015 18:20 23.11.2015 18:20
Guten Abend Stefan....wie immer ein herrliches Bild das du hier zeigst.
Beim Betrachten des Bildes bekommt glatt Lust sich mal zwischen die Reben zusetzen und
ein Flächlein auf zu machen und dabei das eine oder andere Bahnbild zu schießen.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Wohlfahrt 25.11.2015 17:56 25.11.2015 17:56
Danke Andreas, ich kann deinen Wunsch sehr gut versehen, besonders da der Wein aus Aigle sehr gut mundet.
einen lieben Gruss
Stefan