bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 124



<<  vorherige Seite  119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 nächste Seite  >>
Noch eine weitere Kleinlok hat sich in Romanshorn eingefunden. Mit TmI 460 der Firma Viafier ist eine weitere Spitzmaus nun hier ansässig. Gebaut wurde der Traktor 1963 bei Robert Aebi mit der Fabriknummer 1656. Mit 10t ist er wohl eher ein Leichtgewicht... November 2015. (zum Bild)

Armin Schwarz 27.11.2015 17:36 27.11.2015 17:36
Hallo Olli,
ein tolles Bild von den beiden Spitzmäusen.
Liebe Grüße
Armin

Olli 28.11.2015 11:36 28.11.2015 11:36
Hallo Armin,

freut mich, dass Dir das Kleinod gefällt.

Der zweite Tm I gehört der Rhenus Logistik und bewegt sich 70 m weiter auf einem anderen Gleis: http://www.bahnbilder.de/bild/Schweiz~Dieselloks~Tm+I/907781/spitzmaus-tmsupisup-der-rhenus-logistics-vor.html
Der Rangiertraktor im Bild dahinter gehört der IG Schiene Schweiz und ist eine Zweikraftlokomotive, die auf die Bezeichnung Tem II hört: http://igschieneschweiz.startbilder.de/bild/schweiz~dieselloks~tem-ii/362673/tem-ii-295-wartet-auf-ihre.html

Gruss, Olli

Kurioses: Japan, Stadt Toyama: Durstige Strassenbahn. Februar 2013. (zum Bild)

Armin Schwarz 27.11.2015 17:34 27.11.2015 17:34
Hallo Peter,
hält man so die Schienen sauber oder dient es der Unterbodenwäsche.
Liebe Grüße
Armin

Philipp Kunze 28.11.2015 17:30 28.11.2015 17:30
Bei der Hamburger Hochbahn gibt es ähnliches, dort existieren an einigen Stellen auch "Sprinkler" an den Gleisen. Beispielsweise direkt nach dem Halt "Landungsbrücken" in Richtung Baumwall. In Hamburg dient es dem Lärmschutz, denn das bewässern der Schienen und Räder der Bahnen soll dort dem Quietschen in engen Kurven entgegen wirken. Ob die Anlage auf deinem Bild das selbe Ziel verfolgt ist allerdings nur eine Vermutung meiner Seits. Auf jeden Fall ein schön eingefangenes Detail.

Schöne Grüße,
Philipp

Zwei BLS Re 186 mit einem südwärts fahrenden Güterzug kurz vor Rodi Fiesso. 24. Juni 2015 (zum Bild)

M. Schmid 26.11.2015 22:52 26.11.2015 22:52
Top Bild!!!

LG

Stefan Wohlfahrt 27.11.2015 15:40 27.11.2015 15:40
Danke!
LG
Stefan

Armin Schwarz 27.11.2015 17:04 27.11.2015 17:04
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild von den beiden 186ern der BLS mit dem Güterzug.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Stefan Wohlfahrt 28.11.2015 12:49 28.11.2015 12:49
Danke Armin, es freut mich, wenn dir dieses Bild mit den zwei BLS Loks am Gotthard gefällt.,
einen lieben Gruss
Stefan

Frank Grohe 29.11.2015 11:04 29.11.2015 11:04
Hallo Stefan,
da bedauere ich es etwas, dass für mich nach meinem Umzug nach Niedersachsen der Weg in die Berge nun so weit ist.
Ein tolles Motiv und ein klasse Foto!
Beste Grüße!
Frank

Date Jan de Vries 3.12.2015 13:12 3.12.2015 13:12
Wunderbares Landschaft und Bild, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 9.12.2015 15:36 9.12.2015 15:36
Hallo Date Jan und Frank,
es freut mich dass dieses Bild bei euch Gefallen findet..
Ich denke aber, dass auch in einiger Entfernung von den Bergen wunderschöne Bilder gemacht werden können.
einen lieben Gruss
Stefan

Am 18.11.2015 verläßt ein BVG-Zug der Linie 60 die Haltestelle Rathaus Köpenick (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.11.2015 15:57 27.11.2015 15:57
Ein wunderbarer Farb- und Bildaufbau!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 27.11.2015 17:01 27.11.2015 17:01
Hallo Horst,
wunderbare Trambilder aus Berlin, die mir sehr gut gefallen. Und hier wie Stefan schreibt, ein wunderbarer Farb- und Bildaufbau.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Horst Lüdicke 28.11.2015 22:32 28.11.2015 22:32
Hallo Stefan und Armin,
herzlichen Dank für Eure Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Gruß Horst

Bhe 2/4 Nr 4 in Rigi Staffel. (18.11.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 27.11.2015 16:59 27.11.2015 16:59
Hallo Herbert,
ganz tolle Bilder von der Rigi, gefallen mir alle sehr gut.
Liebe Grüße nach Chur
Armin

TW Bhe 2/4 4 auf Talfahrt unterhalb Rigi Kulm. (18.11.2015) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.11.2015 15:59 27.11.2015 15:59
Ein ganz besonderes Rigibahnbild, Herbert.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 27.11.2015 16:58 27.11.2015 16:58
Hallo Herber,
ein wunderbares Rigibahnbild, ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße nach Chur
Armin

Brig am Bahnhofsvorplatz den 28.05.2012: Während mein guter Freund Stefan, ein gut bekannter Bahnfotograf, rechts den "KOMET" im Fokus hat, liegt mein Fokus mehr auf der MGB HGe 4/4 II - 3 "Dom" (ex BVZ 3 "Dom") mit dem Glacier Express. Der MGB Niederflur-Panoramatriebzug vom Typ Stadler "KOMET" ABDeh 4/10, ist ein Schmalspur-Triebzug mit gemischtem Zahnrad- und Adhäsionsantrieb. Die Höchstgeschwindigkeit des KOMET beträgt 80 km/h (Adhäsion) bzw. 40 km/h (Zahnrad). Die MGB HGe 4/4 II ist eine schmalspurige gemischte Zahnrad- und Adhäsions-Lokomotive. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 100 km/h (Adhäsion) bzw. 40 km/h (Zahnrad). Der Taufname "Dom" bezieht sich auf den in den Walliser Alpen liegenden Berg Dom (4.545 m ü. M.). (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 26.11.2015 19:15 26.11.2015 19:15
Erwischt! Stefan beim Komet Fotografieren, gibt es da vielleicht einen Sinneswandel. ;-)
Das exklusive Foto aus Brig gefällt mir sehr gut, Armin.
Zudem weckt die sehenswerte Aufnahme wunderschöne Erinnerungen an tolle gemeinsame Tage in der Schweiz.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 26.11.2015 19:27 26.11.2015 19:27
Es tut mir natürlich leid, dass ich dem Armin ungeschickt im Bild "stand".
einen lieben Gruss
Stefan

Frank Grohe 27.11.2015 8:16 27.11.2015 8:16
Hallo Armin,
mir gefällt Dein herrliches Foto vom Glacier Express, samt Stefan und KOMET! Da stört überhaupt Nichts, denn Fotofreunde gehören eben mal zum Alltagsbild und dieser hier hat sich ja ganz dezent abgeduckt. :)
Beste Grüße!
Frank

Armin Schwarz 27.11.2015 16:55 27.11.2015 16:55
Hallo Ihr Drei,
besten Dank für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr wenn es Euch gefällt.

@Stefan: Da braucht es keine Entschuldigung, Du gehörtest doch zum Bild, ansonsten hätte ich ja etwas warten können.

@Frank: Da habe ich auch so gesehen, der Stefan gehörte einfach ins Bild.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Heinz Lahs 27.11.2015 19:30 27.11.2015 19:30
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme aus Brig, die mir bestens gefällt.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 29.11.2015 9:45 29.11.2015 9:45
Hallo Heinz,
danke, es freut mich sehr dass es Dir auch gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Date Jan de Vries 3.12.2015 13:19 3.12.2015 13:19
Wunderbare Zug, Hintergrund und Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 6.12.2015 17:29 6.12.2015 17:29
Danke Date Jan,
es freut mich sehr dass es auch Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Das "Tischtuch" Re 460 083-9 flattert mit einem IR nach Brig beim Château de Chillon vorbei. 2. Okt. 2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 26.11.2015 19:20 26.11.2015 19:20
Hallo Stefan,
das "Tischtuch" passt auch bestens in die herrliche Landschaft am "kleinen" See.
Eine sehr gelungene Aufnahme mit dem prächtigen Hintergrund.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Armin Schwarz 26.11.2015 19:23 26.11.2015 19:23
Hallo Stefan,
ein tolles Bild von dem "Tischtuch", an der tollen Fotostelle beim Château de Chillon, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 26.11.2015 19:30 26.11.2015 19:30
Danke Jeanny und Armin,
z.Z. ist die Fotostelle schon wieder "geschlossen" - nun wir das Nebengebäude des Château de Chillon renoviert.
einen lieben Gruss
Stefan

Das Gleisarbeitsfahrzeug GAF 100 R/H (mit Hubbühne), Schweres Nebenfahrzeug Nr. D-HCLOG 99 80 9436 001-8, der Heicon Service GmbH (Lübbenau), ex 97 17 49 006 18-7 der DB Bahnbau, war am 06.10.2015 beim Bf Au (Sieg) abgestellt. Technische Daten: Hersteller: GBM Gleisbaumechanik Brandenburg an der Havel Fabriknummer: 73.1.242 Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsfolge: B Länge über Puffer: 9.240 mm Radsatzstand: 4.800 mm Eigengewicht: 18,0 t Nutzlast: 0 t Zul. Anhängelast: 40 t Zur Mitfahrt zugel. Personenanzahl: 7 Korbgröße der Arbeitsbühne: 1,60 × 3,00 m Maximale Arbeitshöhe: 7,50 m Maximale Reichweite: 7,50 m Maximale Belastung: 400 kg Schwenkbereich: Sockeldrehwerk 2x 100° / Arbeitskorb 2x 180° Leistung: 169 kW (230 PS) Motor: wassergekühlter 6-Zylinder-Dieselmotor MAN D 0826 LOH 07 Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h (Eigenfahrt und Zugverband) / Arbeitsfahrt 0–10 km/h (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.11.2015 19:49 24.11.2015 19:49
Hallo Armin,
eine sehr eindrucksvolle Aufnahme vom GAF 100 R/H in Au (Sieg).
Das tolle Bild wird durch die ausführliche Beschreibung noch zusätzlich aufgewertet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Frank Grohe 25.11.2015 9:26 25.11.2015 9:26
Hallo Armin,
ich finde es immer wichtig, den oft nur wenig beachteten "Kleinen am Rande" ebenfalls gebührende Aufmerksamkeit zu schenken!
Dies ist Dir gelungen: Ein tolles Porträt dieses Bahndienstfahrzeuges, sowohl in Bild, als auch in Wort!
Beste Grüße!
Frank

Armin Schwarz 25.11.2015 20:57 25.11.2015 20:57
Hallo Jeanny, hallo Frank,
herzlichen Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich ungemein gefreut habe. Zudem freut es mich sehr dass das Bild und Text Gefallen bei Euch finden.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Die V 26.3 (Lok 3) der Westerwaldbahn (WEBA) eine Jung R 30 B, birngt am 27.10.2015 ihrem kurzen Güterzug (zwei Wagen der Gattung Hiirrs) von Weitefeld, via Bindweide, nach Scheuerfeld/Sieg, hier beim Elkenrother Weiher (zwischen Weitefeld und Elkenroth). Die Jung Lok vom Typ R 30 B wurden bei der Firma Jung in Kirchen/Sieg 1957 unter der Fabriknummer 12748 gebaut und als V 26.3 an die WEBA geliefert. Sie hat die NVR-Nummer 98 80 3944 005-8 D-WEBA. Die WEBA hatte 4 dieser Jung R 30 B Loks, diese zwei Loks sind heute noch als Reserveloks erhalten geblieben. Die anderen zwei dienen als Ersatzteilspender. (zum Bild)

Date Jan de Vries 22.11.2015 17:58 22.11.2015 17:58
Wunderbares Bild mit die interessante und sehr tolle Lok und die herrliche Herbstfarben, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 22.11.2015 18:21 22.11.2015 18:21
Hallo Dante Jan,
danke für Deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Drachten
Armin

Karl Heinz Ferk 22.11.2015 18:23 22.11.2015 18:23
Wie gewohnt Prächtiges Bild das du hier zeigst !

LG KH

Armin Schwarz 22.11.2015 18:40 22.11.2015 18:40
Hallo Karl Heinz,
auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Walter Brück 23.11.2015 0:24 23.11.2015 0:24
Tolles Herbstfoto - in allen Belangen. LG Walter

Stefan Wohlfahrt 23.11.2015 9:39 23.11.2015 9:39
Hallo Armin,
auch mir gefällt dieses Bild der kleinen und wohl selten Lok sehr gut. Eine Frage: was sind dies für vier Dinger auf dem Rahmen der Lok?
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 23.11.2015 17:49 23.11.2015 17:49
Hallo Walter, hallo Stefan,

besten Dank für Eure positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch beiden auch gefällt.

@Stefan: Die vier Dinger an der Seite sind Luftfilter. Der 260 PS starke MAN-Dieselmotor aus dem Jahre 1957 saugt sich über die Dinger (Luftfilter) die Verbrennungsluft selbst an.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Andreas Strobel 23.11.2015 21:10 23.11.2015 21:10
Und da ist sie wieder.....die Junglok....Armin vom feinsten.
Gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas.

De Rond Hans und Jeanny 24.11.2015 16:03 24.11.2015 16:03
Hallo Armin,
mir gefällt das prächtige Bild von der tollen Jung Lok ebenfalls prima.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 24.11.2015 18:33 24.11.2015 18:33
Hallo Andreas, hallo Hans,
danke, es freut mich sehr dass Euch das Bild von der Jung R 30 B gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Stefan Wohlfahrt 24.11.2015 18:37 24.11.2015 18:37
Hallo Armin, danke für deine technische Erklärung zu den "Dingern".
einen lieben Gruss
Stefan

Frank Grohe 25.11.2015 9:21 25.11.2015 9:21
Hallo Armin,
schmucke Lok, tolle Szene mit herrlichen Farben und viel Info`s zum Fahrzeug, sowie zum Geschehen!
Wieder einmal feinste "Bahnbilder" - Unterhaltung, wie ich sie liebe!
Beste Grüße!
Frank

Matti Morelli 25.11.2015 12:33 25.11.2015 12:33
Hallo Armin,
gefällt mir sehr gut Dein farbenfrohes Bild der schmucken Junglok R 30 B .
LG
Matti

Armin Schwarz 25.11.2015 19:19 25.11.2015 19:19
Hallo Frank, hallo Matti,
danke, es freut mich sehr dass es Euch auch gefällt.

@Stefan: Bitteschön!

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Lahs 25.11.2015 21:17 25.11.2015 21:17
Hallo Armin,
eine prächtige Aufnahme von der Jung-Lok und ihrem kurzen Zug in wunderschöner Herbstfärbung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 29.11.2015 10:02 29.11.2015 10:02
Hallo Heinz,
auch Dir meinen Dank, es freut mich sehr dass es Dir auch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Strassenbahn Hamburg: Der letzte Strassenbahn-Triebwagen Hamburgs, der V6E 3642 aus dem Jahre 1952 in einer Bauhaus-Filiale in Hamburg ausgestellt und verewigt am 15. Oktober 2015. Hergestellt wurden diese Triebwagen von den Fahrzeugwerkstätten Falkenried. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Armin Schwarz 25.11.2015 19:08 25.11.2015 19:08
Hallo Walter,
ein tolles Bild von dem Triebwagen der ehemaligen Hamburger Straßenbahn.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 25.11.2015 19:19 25.11.2015 19:19
Da kann ich Armin nur zustimmen, ein herrliches Foto von dem schmucken Triebwagen, Walter.
Auch wenn der Ausstellungsort sehr gewühnungsbedürftig ist, so ist es doch ein großes Glück, dass er dort verewigt wurde.
Beste Grüße
Hans

TPC/AL: Dreiteilige noch braune Strassenbahn der AL mit BDeh 4/4 313 in Aigle am 27. Februar 2010. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.11.2015 18:03 25.11.2015 18:03
Ein interessantes Bild der "Strassenbahn", Walter.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 25.11.2015 19:06 25.11.2015 19:06
Hallo Walter,
da kann ich Stefan nur zustimmen, ein tolles Bild, auch wenn die Garnitur nicht nach einer Strassenbahn aussieht.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 25.11.2015 19:14 25.11.2015 19:14
Mir gefällt die herrliche Aufnahme von der "Straßenbahn" in Aigle ebenfalls prima, Walter.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 29.3.2026 18:14 29.3.2026 18:14
Hallo Walter,
heute viele Jahre später, ist die typische A-L bis auf wenige Ausnahmen der TPC Einheitslakierung gewichen, gerade dehalb ist es immerwieder interessant, "alte" Bilder zu betrachten.
einen lieben Gruss
Stefan

1216 229 mit Railjet auf dem Payerbachgrabenviadukt am 24.11.2015. (zum Bild)

Armin Schwarz 25.11.2015 17:28 25.11.2015 17:28
Hallo Herbert,
ein wunderschönes Bild von der 1216 mit dem Railjet, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 25.11.2015 17:54 25.11.2015 17:54
Das Bild gefällt, auch wenn die ÖBB 1216 kaum zum CD Rail-Jet passt.
einen lieben Gruss
Stefan

EGP 212 272-9, ex DB V100 2272 (Baujahr 1965, Mak) beim Rangieren im Bf. Lutherstadt Eisleben, KBS 590 Halle (Saale) - Nordhausen, fotografiert am 11.09.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 25.11.2015 17:26 25.11.2015 17:26
Hallo Frank,
ein tolles Bild von der V100.20 nun in EGP Dienst.
Liebe Grüße
Armin

Frank Grohe 27.11.2015 8:09 27.11.2015 8:09
Hallo Armin,
es ist für uns immer schön, solche Oldies zu treffen. Und nach immerhin 50 Jahren verrichtet diese V 100 noch heute tapfer ihren Dienst!
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und die besten Grüße!
Frank

Oberpfalzbahn VT 39 RBG 650 672-8, Regio-Shuttle RS1 (Baujahr 2001, Stadler) als RB 59932 Lam - Schwandorf, KBS 875 Furth im Wald - Schwandorf, fotografiert bei Ponholzmühle in der Regentalaue zwischen Cham und Pösing am 05.11.2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 25.11.2015 17:24 25.11.2015 17:24
Hallo Frank,
ein tolles Bild mit dem bedrohlichen Himmel.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 25.11.2015 19:02 25.11.2015 19:02
Da muss ich mich Armin einfach anschließen, Frank.
Das großartige Foto mit dem farbenfrohen Zug vor der dramatischen Kulisse gefällt mir ebenfalls ausgesprochen hut.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Heinz Lahs 25.11.2015 21:36 25.11.2015 21:36
Hallo Frank,
da liegt was in der Luft.
Eine tolle Aufnahme des RS 1, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.

Frank Grohe 27.11.2015 7:55 27.11.2015 7:55
Hallo Armin, Jeanny und Heinz,
wie zu sehen, hat der Triebwagen genau die letzte Sonne abbekommen. Minuten nach der Aufnahme ging es mit dem ersten Schneegestöber los und schnell wurde die ganze Landschaft in Weiß gehüllt. Wegen dieses Umschwunges also die fast theatralische Beleuchtung.
Jedenfalls habe ich mich sehr über Eure netten Kommentare gefreut, für die ich mich bei Euch ganz herzlich bedanke!
Beste Grüße!
Frank

Horst Lüdicke 27.11.2015 11:50 27.11.2015 11:50
Hallo Frank,
ein fast schon theatralisches Licht, gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Horst

Olli 28.11.2015 11:04 28.11.2015 11:04
Na der leuchtet aber wild in der Gegend rum. Klasse Bild vor dem Sturm...
Gruß, Olli

Frank Grohe 28.11.2015 18:15 28.11.2015 18:15
Hallo Horst und Olli,
auch an Euch vielen Dank für Eure positiven Kommentare und die besten beste Grüße!
Frank

Tm 234 502-3 der SOB befindet sich auf Testfahrt.Bild in Biberbrugg vom 24.11.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 25.11.2015 17:14 25.11.2015 17:14
Hallo Matti,
tolle Bilder von dem Tm 234 502-3 der SOB, gefallen mir alle drei sehr gut.
Da kann wohl der Winter kommen...;-)
Liebe Grüße
Armin

Matti Morelli 28.11.2015 16:18 28.11.2015 16:18
Hoi Armin
Freut mich doch sehr,dass Dir das Bild des Rodel Fahrzeugs gefallen...der Winter kann da unbesorgt kommen...
Lieber Gruss
Matti

Olli 28.11.2015 16:45 28.11.2015 16:45
Wenn man das so sieht, dann wundert man sich nicht, warum in der Schweiz die vier Probleme der Deutschen Bahn weitgehend unbekannt sind. Schönes Bild.
Gruss, Olli

Matti Morelli 6.12.2015 18:18 6.12.2015 18:18
Hallo Olli,
Schön dass es Dir gefällt,mit diesem Fahrzeug sollte der Winter gut überstanden werden...
LG
Matti

Re 446 017 fährt am Abend des 24.11.2015 mit dem Voralpenexpress im winterlichen Altmatt vorüber (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.11.2015 18:16 24.11.2015 18:16
Wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 24.11.2015 18:40 24.11.2015 18:40
Hallo Matti,
da kann ich Stefan nur zustimmen, einfach wunderschön.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 24.11.2015 19:09 24.11.2015 19:09
Wunderbar!!
Grüße,
Date Jan

Matti Morelli 26.11.2015 17:03 26.11.2015 17:03
Hallo Stefan,Armin und Date Jan,
Vielen Dank fuer Eure netten Kommentare die mich gefreut haben.

LG
Matti

Thomas Wendt 3.3.2017 19:03 3.3.2017 19:03
Atemberaubend!

Hans-Peter Kampmann 3.3.2017 19:35 3.3.2017 19:35
Ein "Wahnsinnsbild"-einfach super...:-)

Matti Morelli 8.3.2017 15:40 8.3.2017 15:40
Hallo Thomas und Hans-Peter,
Freut mich sehr dass es Euch gefällt!
Hier hatte ich das grosse Glück gehabt eine sehr rare Lichterscheinung (ein Halo) in ein Bahnbild zu kriegen,nicht voll ausgeprägt,aber dennoch gut zu erkennen.

LG
Matti

MX26 (DSB MX 1025) “Tørfisken” der Midtjyske Jernbaner bei Bahnbetriebswerke Lemvig am 10-8-2015. (zum Bild)

Armin Schwarz 23.11.2015 18:36 23.11.2015 18:36
Hallo Date Jan,
eine tolle Aufnahme von der MX26.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Hülsmann 23.11.2015 18:37 23.11.2015 18:37
Hallo Date Jan,
ein tolles Foto von der schönen Lok.
Viele Grüße, Heinz

Markus K. 23.11.2015 19:31 23.11.2015 19:31
Klasse Date Jan, ein tolles Portrait der MX.
Schöne Grüße Markus

Date Jan de Vries 23.11.2015 20:11 23.11.2015 20:11
Vielen Dank für die netten Kommentare, Marc, Armin, Heinz, Markus und Helmut!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 23.11.2015 21:07 23.11.2015 21:07
Da kann man ja nun wirklich nur voll des Lobes sein Date Jan......ein ich möchte fast sagen perfektes Bild der MX.....chapeau Date Jan. Gruß Andreas

Date Jan de Vries 24.11.2015 9:50 24.11.2015 9:50
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 25.11.2015 8:40 25.11.2015 8:40
Hallo Date Jan,
diese Farbvariante war mir bisher nicht bekannt. Sie passt aber super zur "Rundnase"!
Die Lok und Dein tolles Foto gefallen mir sehr!
Beste Grüße!
Frank

Heinz Lahs 25.11.2015 21:43 25.11.2015 21:43
Hallo Date Jan,
ein wunderschönes Lokportrait von der MX 26, Aufnahme und Maschine gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Erhard Pitzius 26.11.2015 18:05 26.11.2015 18:05
Sehr schön!

Gruß Erhard

Date Jan de Vries 17.3.2016 17:54 17.3.2016 17:54
Vielen Dank für die netten Kommentare, Frank, Heinz und Erhard!
Grüße,
Date Jan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.