Stefan Hochstetter 20.9.2017 0:10 20.9.2017 0:10
Hallo Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Hans-Peter Kurz 20.9.2017 17:56 20.9.2017 17:56
Servus Andreas,
eine wunderbare Abendstimmung!
Lieben Gruß,
Hans-Peter
Andreas Strobel 20.9.2017 21:52 20.9.2017 21:52
Hallo Stefan und Hans-Peter, vielen Dank für Eure netten Worte zum Bild.
Ich freue mich sehr das es Euch gefällt.
Lieben Gruß, Andreas.
Dieter Schumacher 25.9.2017 15:24 25.9.2017 15:24
Schönes Stimmungsbild, Andreas. Gefällt mir.
LG aus Membach, Dieter
Andreas Strobel 25.9.2017 21:17 25.9.2017 21:17
Danke Dieter, freut mich das Dir die Abendstimmung
aus Wickrathhahn gefällt.
LG nach Membach aus Rheydt, Andreas.
Andreas Strobel 19.9.2017 21:51 19.9.2017 21:51
Nette Aufnahme Stefan,
gefällt mir das Bild.
Lieben Gruß an den Lac, Andreas.
Stefan Wohlfahrt 7.10.2017 19:09 7.10.2017 19:09
Hallo Andreas,
danke für deinen Kommentar zu diesem Bild von Vogogna.
einen lieben Gruss
Stefan
Tim 19.9.2017 8:33 19.9.2017 8:33
Ach da hattest du dich versteckt ;)
Schönes Bild!
Andreas Strobel 19.9.2017 21:13 19.9.2017 21:13
Genau Tim, ich konnte Dich sehen. ;-)
Schön das es Dir gefällt. Gruß Andi.
Kurt Rasmussen 23.9.2017 23:13 23.9.2017 23:13
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme.
Liebe Grüße nach Rheydt / Neckargerach
Kurt.
Andreas Strobel 24.9.2017 22:38 24.9.2017 22:38
Hallo Kurt,
freue mich das Dir mein Bild aus Hasserode gefällt.
Du Kurt nun grüße ich Dich wieder aus Rheydt nach Valby zurück, bin gerade wieder aufgeschlagen.
Andreas.
Alexander 18.9.2017 8:10 18.9.2017 8:10
Moin Andreas,
schon etwas älter trifft auf neuen BÜ.
Schön festgehalten, gefällt mir sehr gut.
Gruß,
Alex
Andreas Strobel 18.9.2017 22:09 18.9.2017 22:09
Moin Alex,
schönen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir das Bild gefällt.
Nun ja, die Schranke ist wohl neu, die alte Anlage habe ich glaube ich auf Film gebannt.
Die Lok sehr wahrscheinlich auf....mit der Hi8.
Lieben Gruß, Andi.
Matthias Hartmann 19.9.2017 16:01 19.9.2017 16:01
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von der HSB gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 19.9.2017 21:12 19.9.2017 21:12
Hallo Matthias,
freut mich das Dir mein Bild aus Drei Annen Hohne gefällt.
Liebe Grüße nach Zwickau, Andreas.
Kurt Rasmussen 23.9.2017 23:24 23.9.2017 23:24
Guten Abend Andreas,
noch eine sehr gelungene Aufnahme, diesmal von der 99 7241-5 der HSB. Solch ein Foto gefällt mir sehr.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt / Neckargerach sendet Dir Kurt.
Andreas Strobel 24.9.2017 22:46 24.9.2017 22:46
Kurt, zu diesem Bild gibt es ein zu fügen, das ich Tim mit seinem Fahrrad vorgeschickt hatte und ich zufuß hinterher stapfte.
Noch bevor ich bei Tim sein konnte auf der gegenüberliegenden Seite war die Schranke zu und mir blieb nur noch mich vor das Schalthäuschen zu stellen und von dort diese Aufnahme zu machen. Freut mich sehr das auch Dir dieses Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Valby, Andi.
Andreas Strobel 19.9.2017 21:11 19.9.2017 21:11
Hallo Fredrik, ja das ist das mit dem Geschmack.
Der Eine würde es aufhellen und ich laße Bilder gern so wie sie annähernd gemacht sind.
Das Licht an der Stelle und auf die Entfernung lässt nicht mehr zu.
Ich will kein Fotoshop oder was es sonst zum "Verfälschen" dient verwenden.
Aber wie gesagt Frederik, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Liebe Grüße Andreas
Andreas Strobel 17.9.2017 14:42 17.9.2017 14:42
Hallo Tim,
wie ich gestern sagte, obwohl die Bilder ja gleich sein müssten, sind sie doch unterschiedlich.
War echt ein toller Tag gestern und das Wetter war auch noch vollgeil, besser geht nicht.
Danke noch einmal das Du Zeit hattest und lieben Gruß nun wieder aus Rheydt, Andi.
Tim 17.9.2017 21:04 17.9.2017 21:04
War ein geiler Tag! ;)
Andreas Strobel 18.9.2017 22:54 18.9.2017 22:54
Ja das hat richtig Freude gemacht Tim.
Ich hatte zwar eine lange An- und Abreise, aber die Bilder haben für alle Strapazen entlohnt.
War echt ein klasse Tag.
Heinz Lahs 18.9.2017 20:59 18.9.2017 20:59
Hallo Andreas,
eine ganz tolle Serie von der HSB, gefällt mir sehr gut.
Da hast Du ja wirklich Glück mit dem Wetter gehabt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 18.9.2017 22:02 18.9.2017 22:02
Hallo Heinz,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich habe gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.
Tim macht ja gerade ein Praktikum bei der HSB und so haben wir uns für Samstag verabredet.
Das Wetter war echt Bombe Heinz, das hatte ich nun wirklich so nicht erwartet.
Auch wenn es ein langer Weg hin und zurück war, so hatte ich einen tollen Tag mit Tim und den Zügen der HSB.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Andreas Strobel 17.9.2017 16:54 17.9.2017 16:54
Sehr schön Peter, die RB 75 von Aschaffenburg kommend in Kranichstein erwischt.
Gefällt mir sehr gut. LG Andreas.
Andreas Strobel 17.9.2017 15:19 17.9.2017 15:19
Sehr sehr schön Stefan, glücklicher Fotograf diese schöne Maschine ablichten zu können.
Gruß Andi
Stefan Pavel 17.9.2017 15:21 17.9.2017 15:21
Moin Andreas,
vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das es dir gefällt.
Mfg
Stefan
Matthias Hartmann 19.9.2017 16:04 19.9.2017 16:04
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Sonderzug, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 17.9.2017 14:21 17.9.2017 14:21
Sehr schönes Bild Lukas, gefällt mir ausgezeichnet.
Lieben Gruß Andi.
Andreas Strobel 17.9.2017 13:51 17.9.2017 13:51
An diese Loks habe ich auch noch Erinnerungen Horst auf der Strecke nach Suhl....lange lange ist es her.
So gar an einen Böschungsbrand kurz vor Suhl erinnere ich mich. Schöne Erinnerungen hervorgerufen, ich hoffe das Du noch mehr so klasse Bilder aus dem Archiv holst. Lieben Gruß Andreas.
Horst Lüdicke 27.9.2017 21:50 27.9.2017 21:50
Danke für den netten Kommentar, Andreas. Schön, dass bei Dir bei diesem Bild Erinnerungen wach werden.
Viele Grüße aus Neuss in den Westen Horst
Heinz Hülsmann 15.9.2017 21:37 15.9.2017 21:37
Hallo Heinz,
herrlich anzusehen, die schöne Lok im besten Licht.
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 17.9.2017 13:35 17.9.2017 13:35
Wow-Bild Heinz,
was für ein Bild hast Du denn da gezaubert.
Die SCHWEERbau 140, sieht ja schon ohne dieses tolle Licht gut aus, aber so.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andi.
Heinz Lahs 18.9.2017 21:28 18.9.2017 21:28
Hallo Heinz, hallo Andreas,
ich freue mich, dass Euch meine abendliche Aufnahme aus Nassenheide gefällt.
Das war ein toller Fang, raus aus dem Auto, Vorsignal auf Grün und schon kam sie...
Danke für Eure mnetten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 17.9.2017 13:18 17.9.2017 13:18
Hallo Dennis,
na wenn das der Dieter sieht, der zieht Dir die Hammelbeine lang.
Ohne ihm bescheid zu sagen einfach in Waelkenraedt fotografieren zugehen.
Sehr schöne Bilder geworden. Gruß Andi
Dennis Fiedler 17.9.2017 13:33 17.9.2017 13:33
Danke dir Andi. War recht spontan mal dort lang gefahren. Freut mich das dir die Bilder gefallen.
Dieter Schumacher 25.9.2017 15:47 25.9.2017 15:47
Hallo Dennis,
Na, so schlimm wie Andreas schreibt, ist es auch nicht. In Welkenraedt komme ich nicht mehr auf die Bahnsteige, jedenfalls solange es da keine Aufzüge gibt. Früher habe ich dort viel fotografiert.
Freut mich aber, dass es dich mal in meine Gegend verschlagen hat.
Schöne Bilder der EuroSprinter.
LG nach Grevenbroich, Dieter
Dennis Fiedler 25.9.2017 16:53 25.9.2017 16:53
Danke dir Dieter. Wsr eh mal in Montzen den aktuellen Stand schauen und auch in Raeren mal nach dem rechten schauen und da machte ich dort mal einen Halt. Die Gegend dort ist unglaublich schön. Besonders die riesige Brücke auf der Verbindung Aachen Montzen.
Freut mich das dir das Bild gefällt.
Olli 25.9.2017 18:05 25.9.2017 18:05
Beim Vorschaubild dachte ich gleich, nanu, Dreilöwentakt in Belgien?..
Gruß, Olli
Dennis Fiedler 27.9.2017 16:24 27.9.2017 16:24
Vom den Farben her passt es nur haben wir keine Vectrons im Personenverkehr ;)
Dennis Fiedler 17.9.2017 11:49 17.9.2017 11:49
Na da haste ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt. Hamma Motiv.
Andreas Strobel 17.9.2017 13:14 17.9.2017 13:14
Moin Dennis,
ja wenn Engel reisen......Tim sagte das sein Vater zwei mal zubesuch war und es hat schlechtes Wetter gehabt.
Na ja, nun bin ich mit dem Wetter im Harz sehr zufrieden gewesen und das Tim und ich die 99 6001 auf der Selketalbahn bekommen haben hat mich mehr als nur gefreut. Dank Dir für den Kommi Dennis und Gruß Andi.
Andreas Strobel 17.9.2017 11:36 17.9.2017 11:36
Hallo Thomas!
Genau, das ist einfach ein klasse Standort mit den Weinbergen....da
wirkt sogar so ein "schnöder" Siemens ML 460ziger gut. Vielen lieben Dank
für Dein Lob, über den ich mich sehr freue.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.