bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Gerhard Zant, Seite 14



<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
1042.666+703 mit Kessel-GAG bei Payerbach. 1.5.91 (zum Bild)

Gerhard Zant 14.11.2012 11:18 14.11.2012 11:18
BR 1042 blutorange und Pflatsch, in herrlicher Umgebung, was will man mehr !

LG Gerhard !

4010.018 als EX-144 in Maria Anzbach im Juli 1990 (zum Bild)

Gerhard Zant 13.11.2012 7:50 13.11.2012 7:50
Ja, das waren halt noch schöne Züge !

LG Gerhard !

Friedrich Feimuth 13.11.2012 11:06 13.11.2012 11:06
Ja das stimmt. 1 a! Da kommen die Weißwürste nicht ran.
Gruß Fred

Hanspeter Reschinger 13.11.2012 13:30 13.11.2012 13:30
Die "älteren Schinken" sind ein Hammer und eine absolute Bereicherung in der Abteilung "Österreich" auf bahnbilder.de

LG
H.P.

2043 023 bei Ottnang am Hausruck, 07.08.1989, N 3487. (zum Bild)

Gerhard Zant 5.11.2012 7:36 5.11.2012 7:36
Ja, die gute alte Zeit. Schöne Aufnahme !

LG Gerhard !

Die bei Henschel & Sohn in Kassel gebaute DR 41 018 (DB 042 018-2) präsentiert sich im Eisenbahnmuseum der ÖGEG Gelände in Ampflwang. Herzlichen Dank an Alex Loidl & das Team der ÖGEG für diese wunderbare Veranstaltung. 27.10.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 29.10.2012 19:19 29.10.2012 19:19
Wunderschön !!!!!
Gruß Armin

Gerhard Zant 29.10.2012 19:42 29.10.2012 19:42
Ein Kunstwerk ! Die Lok und Dein Foto !

LG Gerhard !

Olli 29.10.2012 21:06 29.10.2012 21:06
Die Kamera ausgereizt. So wird einfach ein Juwel aus dem Bild...

Gruß, Olli

Leitner Thomas 29.10.2012 21:34 29.10.2012 21:34
Herzlichen Dank für die netten Kommentare !!!
Das Bild ist ein HDR aus 3 Bildern.
... deshalb auch keine Exif Daten.
LG Tom

Michael Edelmann 30.10.2012 0:14 30.10.2012 0:14
Hallo Tom,
HDR habe ich schon vermutet. Wie meine Vorredner schon schrieben: ein absolutes Kunstwerk! Wäre eine Bereicherung für jede Fotokunstausstellung! Großartig!!
LG! Micha

Hans-Gerd Seeliger 30.10.2012 13:28 30.10.2012 13:28
Überirdisch? Galaktisch??
Einfach toll, wie Du die Lokomotive in Szene gesetzt hast.
Gruß
Hans-Gerd

Centralbahn 1042 520 mit Werbung "BAHN EXTRA" und "LOK MAGAZIN" (Gegenseite) mit einem Sonderzug in Richtung Osnabrück (Diephoolz, 28.10.12). (zum Bild)

Gerhard Zant 28.10.2012 19:59 28.10.2012 19:59
Starke Aufnahme !

LG Gerhard !

Michael Edelmann 28.10.2012 20:56 28.10.2012 20:56
Hallo Reinhard,
wunderschönes Bild mit einem sehr interessanten und außergewöhnlichen Zug! Gefällt mir prima!
LG! Micha

1144 119 mit einem LKW-Walter-KLV am 23.10.2012 unterwegs bei St. Jodok am Brenner. (zum Bild)

Gerhard Zant 24.10.2012 21:37 24.10.2012 21:37
Perfekte Aufnahme, absolut sehenswert !

LG Gerhard !

M. Schmid 25.10.2012 15:22 25.10.2012 15:22
Danke Gerhard.
LG
Manuel

1116 264 "Hitradio Ö3" bei der Loktaufe am Wiener Praterstern (Nw); am 23.10.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 24.10.2012 21:33 24.10.2012 21:33
Schönes Portrait vor dem Riesenrad, trotz Hochnebel ...

LG Gerhard !

5042 14 als EZ 7396 nach Ernstbrunn bei seiner Fahrt durch das Weinviertler Nebelmärchen, kurz nach dem Anstieg des Mollmansdorfer Berges, am 21. Oktober 2012. (zum Bild)

Gerhard Zant 24.10.2012 12:44 24.10.2012 12:44
Dort waren sicher noch nicht viele Fotografen;-) Ein stimmiges Herbstfoto, mit allem was diese Jahreszeit zu bieten hat.

LG Gerhard !

Stephan Kainberger 28.10.2012 15:34 28.10.2012 15:34
Danke Gerhard ! ;)

1144 040 als Vorspannlok vor einem Brennerumleiter im September 2012. (zum Bild)

Gerhard Zant 24.10.2012 9:43 24.10.2012 9:43
Sehr schön, gefällt !

LG Gerhard !

Thomas Aichhorn 24.10.2012 20:07 24.10.2012 20:07
Ein Traumbild vom Tauern!
Grüsse Thomas

Leitner Thomas 24.10.2012 21:16 24.10.2012 21:16
Eine herrliche Aufnahme :O)
LG Tom

Matthias Habrich 30.10.2012 22:30 30.10.2012 22:30
Danke für euer Lob! ;-)
LG

1116 249 schiebt am 22.10.2012 den RJ 655 von Wien nach Graz die Semmering Nordrampe hinauf. Die Aufnahme entstand auf der Steinbauer Wiese, ein paar Minuten später war hier die Sicht auf die Geleise gleich Null. (zum Bild)

Gerhard Zant 23.10.2012 9:19 23.10.2012 9:19
Arg, wie sich der Nebel da breitgemacht hat. Aber stimmungsmäßig top !

LG Gerhard !

Stefan Wohlfahrt 23.10.2012 13:52 23.10.2012 13:52
Eine Nebelobergrenze wie bestellt - und ein super Bild!
Schade, dass dies nicht die Standartfarbe aller RJ ist.
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 23.10.2012 14:10 23.10.2012 14:10
@Stefan: Ja, dieses Design als Standart, das wäre es (gewesen)

LG
H.P.

1116.922 mit dem LTE Containerzug 42488 (Js – Dlr) am 22.10.2012 auf der Steinbauer Weise bei der Talfahrt der Semmering Nordrampe. (zum Bild)

Gerhard Zant 23.10.2012 9:11 23.10.2012 9:11
Sehr schön ! Vielleicht hätte ich doch noch etwas warten sollen;-)

LG Gerhard !

Hanspeter Reschinger 23.10.2012 9:14 23.10.2012 9:14
Man geht nie, bevor es schön wird ;-) Hab dir ja gesagt, dass noch eine LTE Kiste kommt.

LG
H.P.

2143 040 mit dem Reblaus Express 16973 in den Weinbergen kurz vor Retz am 20.10.2012. (zum Bild)

Gerhard Zant 21.10.2012 20:49 21.10.2012 20:49
Wunderbare Aufnahmen vom Reblaus Express. Nur schade, dass es die letzte Fahrt gewesen sein soll ....

LG Gerhard !

Hanspeter Reschinger 21.10.2012 21:37 21.10.2012 21:37
Die letzte Fahrt war es nicht. Es war das vorletzte Wochenende unter der ÖBB Erlebnisbahn.

LG
H.P.

Die längste Flagge Österreichs, 1116 249 fährt mit dem Jubiläumszug " 175 Jahre Eisenbahn für Österreich " als RJ 553 (Wien Meidling - Graz) über die Kalte Rinne, aufgenommen vom 20 Schilling Blick nahe Wolfsbergkogel. 18.10.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 20.10.2012 18:25 20.10.2012 18:25
20 Schilling Blick und die längste Flagge Österreichs, einfach unbezahlbar. Top Foto !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 20.10.2012 21:04 20.10.2012 21:04
Danke Gerhard !!!
Allerdings habe ich mir diese Stelle besser vorgestellt, aber die Schatten haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht ;O)
LG Tom

Durch den Morgennebel auf der Semmering Nordrampe, fährt 1116 235 mit railjet 555 von Wien Meidling nach Graz. Steinbauer Wiese Eichberg 18.10.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 19.10.2012 8:48 19.10.2012 8:48
Wunderschöne Stimmung am Semmering und ebenensoches Foto !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 19.10.2012 19:15 19.10.2012 19:15
Danke Gerhard, ich hatte ja gehofft das am Berg Nebel ist und wurde nicht enttäuscht :O)
LG Tom

Als längste Flagge Österreichs, fährt 1116 249 mit dem Jubiläumszug " 175 Jahre Eisenbahn für Österreich " von Graz nach Wien Meidling (RJ 650), hier bei der querung der Krausel Klause nahe Breitenstein. 18.10.2012 (zum Bild)

TH 19.10.2012 7:22 19.10.2012 7:22
seeehr schönes Bild!!
super Landschaft-super Zug- perfektes Wetter!

Gruß
Robin

Hanspeter Reschinger 19.10.2012 7:24 19.10.2012 7:24
Das ist Semmeringfotografie der Klasse 1!! Mittlerweile tut mir jeder schon leid, der bei der Krausel und bei der Rinne mit 50 mm hin nagelt.

LG
H.P.

Gerhard Zant 19.10.2012 8:38 19.10.2012 8:38
Absolute Spitzenklasse ! Kalenderbild für Oktober.

LG Gerhard !

C. Eisenschink 19.10.2012 16:52 19.10.2012 16:52
Hallo Tom!
Das Bild kommt mir sehr bekannt vor, vorallem mit dem Felsen im links unteren Bildrand!
Schade nur, dass ich im sommer nur einen normalen Railjet dort bekommen hab :D
Toller Bildaufbau mit wunderbaren Ansätzen der Herbstfarben!

Leitner Thomas 19.10.2012 19:13 19.10.2012 19:13
Herzlichen Dank euch allen :O)
LG Tom

Philip K. 19.10.2012 22:01 19.10.2012 22:01
Die bislang schönste Aufnahme, die ich von dort je gesehen habe!

LG
Philip

Leitner Thomas 20.10.2012 21:21 20.10.2012 21:21
Danke auch Euch beiden !!!
@Philip ... ich bin geehrt, denn von dieser Stelle gibt es ja doch schon das eine oder andere Bahnbild ;O)
LG Tom

Michael Edelmann 21.10.2012 2:15 21.10.2012 2:15
Perfekt!!! Weiterer Kommentar meinerseits absolut überflüssig! ;-)
LG! Micha

103 184 mit TEE Rheingold von Meran nach Münster. St. Jodok am Brenner 14.06.2009. (zum Bild)

Gerhard Zant 9.10.2012 9:46 9.10.2012 9:46
Wunderschönes Foto, tolles Panorama !

LG Gerhard !

Stefan Wohlfahrt 9.10.2012 10:40 9.10.2012 10:40
Obwohl der TEE Rheingold diese Strecke nie planmässig befuhr, tut dies dem wunderschönen Bild keinen Abbruch.
Gruss Stefan

Silvan 9.10.2012 21:39 9.10.2012 21:39
Herrlich!
Gruss Silvan

Armin Schwarz 9.10.2012 21:49 9.10.2012 21:49
Einfach wunderschön.
Gruß Armin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.