Gerhard Zant 14.11.2012 11:18 14.11.2012 11:18
BR 1042 blutorange und Pflatsch, in herrlicher Umgebung, was will man mehr !
LG Gerhard !
Gerhard Zant 13.11.2012 7:50 13.11.2012 7:50
Ja, das waren halt noch schöne Züge !
LG Gerhard !
Friedrich Feimuth 13.11.2012 11:06 13.11.2012 11:06
Ja das stimmt. 1 a! Da kommen die Weißwürste nicht ran.
Gruß Fred
Hanspeter Reschinger 13.11.2012 13:30 13.11.2012 13:30
Die "älteren Schinken" sind ein Hammer und eine absolute Bereicherung in der Abteilung "Österreich" auf bahnbilder.de
LG
H.P.
Gerhard Zant 5.11.2012 7:36 5.11.2012 7:36
Ja, die gute alte Zeit. Schöne Aufnahme !
LG Gerhard !
Armin Schwarz 29.10.2012 19:19 29.10.2012 19:19
Wunderschön !!!!!
Gruß Armin
Gerhard Zant 29.10.2012 19:42 29.10.2012 19:42
Ein Kunstwerk ! Die Lok und Dein Foto !
LG Gerhard !
Olli 29.10.2012 21:06 29.10.2012 21:06
Die Kamera ausgereizt. So wird einfach ein Juwel aus dem Bild...
Gruß, Olli
Leitner Thomas 29.10.2012 21:34 29.10.2012 21:34
Herzlichen Dank für die netten Kommentare !!!
Das Bild ist ein HDR aus 3 Bildern.
... deshalb auch keine Exif Daten.
LG Tom
Michael Edelmann 30.10.2012 0:14 30.10.2012 0:14
Hallo Tom,
HDR habe ich schon vermutet. Wie meine Vorredner schon schrieben: ein absolutes Kunstwerk! Wäre eine Bereicherung für jede Fotokunstausstellung! Großartig!!
LG! Micha
Hans-Gerd Seeliger 30.10.2012 13:28 30.10.2012 13:28
Überirdisch? Galaktisch??
Einfach toll, wie Du die Lokomotive in Szene gesetzt hast.
Gruß
Hans-Gerd
Gerhard Zant 28.10.2012 19:59 28.10.2012 19:59
Starke Aufnahme !
LG Gerhard !
Michael Edelmann 28.10.2012 20:56 28.10.2012 20:56
Hallo Reinhard,
wunderschönes Bild mit einem sehr interessanten und außergewöhnlichen Zug! Gefällt mir prima!
LG! Micha
Gerhard Zant 24.10.2012 21:37 24.10.2012 21:37
Perfekte Aufnahme, absolut sehenswert !
LG Gerhard !
M. Schmid 25.10.2012 15:22 25.10.2012 15:22
Danke Gerhard.
LG
Manuel
Gerhard Zant 24.10.2012 21:33 24.10.2012 21:33
Schönes Portrait vor dem Riesenrad, trotz Hochnebel ...
LG Gerhard !
Gerhard Zant 24.10.2012 12:44 24.10.2012 12:44
Dort waren sicher noch nicht viele Fotografen;-) Ein stimmiges Herbstfoto, mit allem was diese Jahreszeit zu bieten hat.
LG Gerhard !
Stephan Kainberger 28.10.2012 15:34 28.10.2012 15:34
Danke Gerhard ! ;)
Gerhard Zant 24.10.2012 9:43 24.10.2012 9:43
Sehr schön, gefällt !
LG Gerhard !
Thomas Aichhorn 24.10.2012 20:07 24.10.2012 20:07
Ein Traumbild vom Tauern!
Grüsse Thomas
Leitner Thomas 24.10.2012 21:16 24.10.2012 21:16
Eine herrliche Aufnahme :O)
LG Tom
Matthias Habrich 30.10.2012 22:30 30.10.2012 22:30
Danke für euer Lob! ;-)
LG
Gerhard Zant 23.10.2012 9:19 23.10.2012 9:19
Arg, wie sich der Nebel da breitgemacht hat. Aber stimmungsmäßig top !
LG Gerhard !
Stefan Wohlfahrt 23.10.2012 13:52 23.10.2012 13:52
Eine Nebelobergrenze wie bestellt - und ein super Bild!
Schade, dass dies nicht die Standartfarbe aller RJ ist.
Gruss Stefan
Hanspeter Reschinger 23.10.2012 14:10 23.10.2012 14:10
@Stefan: Ja, dieses Design als Standart, das wäre es (gewesen)
LG
H.P.
Gerhard Zant 23.10.2012 9:11 23.10.2012 9:11
Sehr schön ! Vielleicht hätte ich doch noch etwas warten sollen;-)
LG Gerhard !
Hanspeter Reschinger 23.10.2012 9:14 23.10.2012 9:14
Man geht nie, bevor es schön wird ;-) Hab dir ja gesagt, dass noch eine LTE Kiste kommt.
LG
H.P.
Gerhard Zant 21.10.2012 20:49 21.10.2012 20:49
Wunderbare Aufnahmen vom Reblaus Express. Nur schade, dass es die letzte Fahrt gewesen sein soll ....
LG Gerhard !
Hanspeter Reschinger 21.10.2012 21:37 21.10.2012 21:37
Die letzte Fahrt war es nicht. Es war das vorletzte Wochenende unter der ÖBB Erlebnisbahn.
LG
H.P.
Gerhard Zant 20.10.2012 18:25 20.10.2012 18:25
20 Schilling Blick und die längste Flagge Österreichs, einfach unbezahlbar. Top Foto !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 20.10.2012 21:04 20.10.2012 21:04
Danke Gerhard !!!
Allerdings habe ich mir diese Stelle besser vorgestellt, aber die Schatten haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht ;O)
LG Tom
Gerhard Zant 19.10.2012 8:48 19.10.2012 8:48
Wunderschöne Stimmung am Semmering und ebenensoches Foto !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 19.10.2012 19:15 19.10.2012 19:15
Danke Gerhard, ich hatte ja gehofft das am Berg Nebel ist und wurde nicht enttäuscht :O)
LG Tom
TH 19.10.2012 7:22 19.10.2012 7:22
seeehr schönes Bild!!
super Landschaft-super Zug- perfektes Wetter!
Gruß
Robin
Hanspeter Reschinger 19.10.2012 7:24 19.10.2012 7:24
Das ist Semmeringfotografie der Klasse 1!! Mittlerweile tut mir jeder schon leid, der bei der Krausel und bei der Rinne mit 50 mm hin nagelt.
LG
H.P.
Gerhard Zant 19.10.2012 8:38 19.10.2012 8:38
Absolute Spitzenklasse ! Kalenderbild für Oktober.
LG Gerhard !
C. Eisenschink 19.10.2012 16:52 19.10.2012 16:52
Hallo Tom!
Das Bild kommt mir sehr bekannt vor, vorallem mit dem Felsen im links unteren Bildrand!
Schade nur, dass ich im sommer nur einen normalen Railjet dort bekommen hab :D
Toller Bildaufbau mit wunderbaren Ansätzen der Herbstfarben!
Leitner Thomas 19.10.2012 19:13 19.10.2012 19:13
Herzlichen Dank euch allen :O)
LG Tom
Philip K. 19.10.2012 22:01 19.10.2012 22:01
Die bislang schönste Aufnahme, die ich von dort je gesehen habe!
LG
Philip
Leitner Thomas 20.10.2012 21:21 20.10.2012 21:21
Danke auch Euch beiden !!!
@Philip ... ich bin geehrt, denn von dieser Stelle gibt es ja doch schon das eine oder andere Bahnbild ;O)
LG Tom
Michael Edelmann 21.10.2012 2:15 21.10.2012 2:15
Perfekt!!! Weiterer Kommentar meinerseits absolut überflüssig! ;-)
LG! Micha
Gerhard Zant 9.10.2012 9:46 9.10.2012 9:46
Wunderschönes Foto, tolles Panorama !
LG Gerhard !
Stefan Wohlfahrt 9.10.2012 10:40 9.10.2012 10:40
Obwohl der TEE Rheingold diese Strecke nie planmässig befuhr, tut dies dem wunderschönen Bild keinen Abbruch.
Gruss Stefan
Silvan 9.10.2012 21:39 9.10.2012 21:39
Herrlich!
Gruss Silvan
Armin Schwarz 9.10.2012 21:49 9.10.2012 21:49
Einfach wunderschön.
Gruß Armin