bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Gerhard Zant, Seite 17



<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>
Die 370 010 mit einem Berlin Warschau Express am 20.07.2012 unterwegs bei Slubice. (zum Bild)

Gerhard Zant 24.7.2012 10:37 24.7.2012 10:37
Schöne Stimmung, feine Aufnahme !

LG Gerhard !

Seit 100 Jahren gibt es nun die Feistritztalbahn von Weiz nach Birkfeld. Aus diesem Anlass fuhren die beiden Dampfloks 83.180 (ex Bosnien) und die ZB 2 (Zillertalbahn) über diese wunderschöne Strecke. Weiz 1.10.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.7.2012 12:04 20.7.2012 12:04
Einen stattlichen Zug haben die beiden Dampflok zu ziehen!
Gruss Stefan

Gerhard Zant 20.7.2012 18:39 20.7.2012 18:39
Starkes Foto !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 20.7.2012 23:32 20.7.2012 23:32
Danke !!!
LG Tom

Frank Grohe 21.7.2012 8:39 21.7.2012 8:39
Hallo Thomas,
sowohl vom Motiv mit den schmucken Schmalspurlokomotiven als auch vom Bildaufbau ein wunderschönes Foto!
Gefällt mir außerordentlich gut!
Beste Grüsse Frank

Detailaufnahme des "175 Jahre Eisenbahn für Österreich" Logos auf einem der Wagen des Jubi-Railjets. Aufgenommen am 04.07.2012 im Westbahnhof. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.7.2012 15:51 20.7.2012 15:51
Interessant am Text ist das Wort "für".
Gruss Stefan

Gerhard Zant 20.7.2012 18:37 20.7.2012 18:37
Sehr schön im Detail festgehalten !

LG Gerhard !

Jens Baumhauer 21.7.2012 14:48 21.7.2012 14:48
Hallo ihr zwei. Danke für die Kommentare.
@Stefan: Das gleiche ging mir auch durch den Kopf... warum "für" statt "in" ...?

Gruß, Jens.

764.411R Model Resita Nr. 619 (ehemalige rumänische Waldbahnlokomotive) des Stainzer Flascherlzuges bei der Ausfahrt aus Preding. 18.07.2010 (zum Bild)

Gerhard Zant 20.7.2012 8:26 20.7.2012 8:26
Die passt auch gut in die steirischen Wälder. Schönes Foto !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 20.7.2012 23:37 20.7.2012 23:37
Thx Gerhard :O)
LG Tom

Zuletzt wurde 141 228-7 verabschiedet. Sie brachte am nächsten Tag den MoBA-Train zurück nach Darmstadt. Aufgenommen am 28.04.2012 in Bebra. (zum Bild)

Gerhard Zant 15.7.2012 12:08 15.7.2012 12:08
Schönes Foto einer ebenso schönen Lok !

LG Gerhard !

Jens Baumhauer 15.7.2012 12:35 15.7.2012 12:35
Hallo Gerhard,

danke für Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir Bild und Lok gefallen. Gut, dass es immer noch Vereine gibt, die sich für die Aufarbeitung solcher Schätze einsetzen.

Gruß, Jens.

Stefan Wohlfahrt 15.7.2012 14:02 15.7.2012 14:02
Neben dem schönen Knallfrosch gefällt mir bei diesem Bild auch Bahnhofsambiente mit "W" und dem Rangiersignal.
Gruss Stefan

An der von der Schachbrett 1044 117 gezogenen Rola schiebt 1216 020 nach. Schwaz, 07.07.2012. (zum Bild)

Gerhard Zant 14.7.2012 19:30 14.7.2012 19:30
Ich würde sie auch mit Flachwagenschaden nehmen;-) Scheint aber im Wiener Raum nicht eingesetzt zu werden. Schöne Aufnahme !

LG Gerhard !

Dennis Kraus 14.7.2012 19:55 14.7.2012 19:55
Hallo zusammen,
Danke fürs die lobenden Kommentare und die Zugnummer! Freut mich, wenn euch das Bild trotz "Flachwagenschaden" und fehlender Sonne gefällt. Mir wäre hätte hier eine volle Rola auch deutlich besser gefallen, aber das kann man sich leider nicht aussuchen.

Gruß
Dennis

Thementag Gegenlicht: Mitzieher von 1016 041 und REX 3421 am 11.02.2008 bei Bad Mitterdorf. (zum Bild)

Gerhard Zant 10.7.2012 11:17 10.7.2012 11:17
Top Mitzieher !

LG Gerhard !

Kay Baldauf 10.7.2012 11:30 10.7.2012 11:30
wer kann, der kann! MfG

RJ 663 von Bregenz nach Wien Westbahnhof bei der Durchfahrt durch Kirchstetten, 6.7.2012 (zum Bild)

Frank Thomas 7.7.2012 9:22 7.7.2012 9:22
Hallo Gerhard,

ein Klasse Bild!
Auch die Fahrdienstleiterin mit dem "coolen Gruß" an den Tf - Spitze!
Grüße,
Frank

Gerhard Zant 7.7.2012 11:51 7.7.2012 11:51
Auch mit Steuerwagen voraus ein klasse Foto, in jeder Hinsicht !

LG Gerhard !

145 023-6 PRESS (145 083-2) "125 Jahre Fleischmann" mit der Wagenlok 253 015-8 und einem ERR GmbH Eanos Ganzzug bei Nennhausen und fuhr in Richtung Rathenow weiter. In Rathenow wurde die 145 023-6 abgekoppelt und die 253 015-8 fuhr dann mit dem Zug weiter nach Brandenburg Altstadt und die 145 023 fuhr Lz nach Stendal. 29.06.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 29.6.2012 22:01 29.6.2012 22:01
Perfektes Foto, Klasse Loks und wunderbares Licht !

LG Gerhard !

Stephan Kemnitz 30.6.2012 9:49 30.6.2012 9:49
Dankeschön! Ja da hat es noch gut gepasst mit der Sonne. Später zogen Unwetter Wolken auf.

Von der Chrüterwang bietet sich dieser traumhafte Tiefblick auf den Thunersee. (27.06.2012) (zum Bild)

Date Jan de Vries 29.6.2012 20:22 29.6.2012 20:22
Wunderbare Aufnahme, Herbert!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 29.6.2012 20:35 29.6.2012 20:35
W U N D E R S C H Ö N.
Gruß Hams

Gerhard Zant 29.6.2012 20:55 29.6.2012 20:55
Was für ein Ausblick ! Tolles Foto !

LG Gerhard !

Gisela, Matthias und Jonas Frey 30.6.2012 9:16 30.6.2012 9:16
Sehr schön, der Ausblick, die Wolken, der Blick auf die Streckenführung!

lg Matthias

M 61.001 und M 61.017 als SE 17144 von Budapest nach Spitz a.d. Donau anlässlich der Sonnenwende in der Wachau am 23.6.2012 mit Blick auf Weißenkirchen aufgenommen. (zum Bild)

Frank Grohe 26.6.2012 9:05 26.6.2012 9:05
Hallo Hanspeter,
hier stimmt wieder mal Alles:
ein toller Sonderzug in herrlicher Landschaft!
Dazu fantastische Lichtverhältnisse!
Einfach wunderschön anzuschauen!
Beste Grüsse Frank

Stefan Wohlfahrt 26.6.2012 12:11 26.6.2012 12:11
Diese wunderschöne Gegend mit ebensolchen Loks verziert ergibt ein Traumbild!
Gruss Stefan

Gerhard Zant 27.6.2012 18:26 27.6.2012 18:26
Perfekt festgehalten, tolles Foto aus der Wachau !

LG Gerhard !

MAV NOHAB M61 001 und die beiden Dampfloks 33.132 und 109.13, präsentieren sich in Spitz an der Donau. 23.6.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 27.6.2012 18:23 27.6.2012 18:23
Schöne Aufnahme, passende Bildbearbeitung !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 28.6.2012 19:18 28.6.2012 19:18
Danke Gerhard :O)
LG Tom

M 61.001 und M 61.017 als SE 17144 von Budapest nach Spitz a.d. Donau anlässlich der Sonnenwende in der Wachau am 23.6.2012 in Weißenkirchen aufgenommen. (zum Bild)

Gilbert C. 27.6.2012 10:13 27.6.2012 10:13
Starkes Bild !!

Gruß
Gilbert

Stefan Wohlfahrt 27.6.2012 10:59 27.6.2012 10:59
Einfach nur schön!
Gruss Stefan

Gerhard Zant 27.6.2012 18:21 27.6.2012 18:21
Herrlich in die Landschaft der Wachau eingebettet, tolles Foto der beiden "Rundnasen" inkl. Hitzelflimmern.

LG Gerhard !

Silvio Hass 27.6.2012 19:50 27.6.2012 19:50
Einfach wunderbar, diese schöne Landschaft und dann noch einzigartig die rote Lok. Schön auch der Effekt mit den Abgasen...
Grüße von Silvio***

Thomas Wendt 28.6.2012 8:14 28.6.2012 8:14
Beeindruckend.

Olli 29.6.2012 0:51 29.6.2012 0:51
So liebe ich das, Bahn und Ort miteinander verzahnt...
Gruß, Olli

93.1420 am 23.6.2012 als NEX 7384 "Leiser Berge" von Korneuburg nach Ernstbrunn, aufgenommen kurz nach Wetzleinsdorf. (zum Bild)

Gerhard Zant 27.6.2012 18:18 27.6.2012 18:18
Sehr schöne Aufnahme, und wieder ein tolle Inspiration für weitere Aufnahmen des NEX in dieser Saison !

LG Gerhard !

MAV NOHAB M61 001 und die beiden Dampfloks 33.132 und 109.13, präsentieren sich beim Feuerwerk der Sonnwendfeier 2012 in der Wachau. Spitz a. d. Donau 23.6.2012 (zum Bild)

TH 25.6.2012 15:38 25.6.2012 15:38
wunderschönes Bild! Mit welcher Belichtungszeit hast du da aufgenommen?
LG Robin

Armin Schwarz 25.6.2012 16:20 25.6.2012 16:20
Hallo Tom,
ober geiles Hammerbild, große Klasse. Wirklich ein wahnsinniges Schauspiel in der Wachau.
Gruß Armin

Frank Grohe 25.6.2012 16:30 25.6.2012 16:30
Hallo Thomas,
wunderbares Motiv und exzellente Umsetzung!
Gratulation zu diesem herrlichen Foto!
Beste Grüsse Frank

Gerhard Zant 25.6.2012 21:32 25.6.2012 21:32
Das macht was her ! Sommersonwendfeier in der Wachau und dazu noch diese Loks, ich find's Klasse !

LG Gerhard !

Christian Kühn 25.6.2012 21:57 25.6.2012 21:57
Klasse!

Grüße
Christian

Leitner Thomas 26.6.2012 23:00 26.6.2012 23:00
Danke :O)
@Robin ... 30sek, f8, iso 200
LG Tom

Florian Kubele 27.6.2012 21:46 27.6.2012 21:46
Einfach nur Sprachlos :)

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.