Gerhard Zant 24.7.2012 10:37 24.7.2012 10:37
Schöne Stimmung, feine Aufnahme !
LG Gerhard !
Stefan Wohlfahrt 20.7.2012 12:04 20.7.2012 12:04
Einen stattlichen Zug haben die beiden Dampflok zu ziehen!
Gruss Stefan
Gerhard Zant 20.7.2012 18:39 20.7.2012 18:39
Starkes Foto !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 20.7.2012 23:32 20.7.2012 23:32
Danke !!!
LG Tom
Frank Grohe 21.7.2012 8:39 21.7.2012 8:39
Hallo Thomas,
sowohl vom Motiv mit den schmucken Schmalspurlokomotiven als auch vom Bildaufbau ein wunderschönes Foto!
Gefällt mir außerordentlich gut!
Beste Grüsse Frank
Stefan Wohlfahrt 20.7.2012 15:51 20.7.2012 15:51
Interessant am Text ist das Wort "für".
Gruss Stefan
Gerhard Zant 20.7.2012 18:37 20.7.2012 18:37
Sehr schön im Detail festgehalten !
LG Gerhard !
Jens Baumhauer 21.7.2012 14:48 21.7.2012 14:48
Hallo ihr zwei. Danke für die Kommentare.
@Stefan: Das gleiche ging mir auch durch den Kopf... warum "für" statt "in" ...?
Gruß, Jens.
Gerhard Zant 20.7.2012 8:26 20.7.2012 8:26
Die passt auch gut in die steirischen Wälder. Schönes Foto !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 20.7.2012 23:37 20.7.2012 23:37
Thx Gerhard :O)
LG Tom
Gerhard Zant 15.7.2012 12:08 15.7.2012 12:08
Schönes Foto einer ebenso schönen Lok !
LG Gerhard !
Jens Baumhauer 15.7.2012 12:35 15.7.2012 12:35
Hallo Gerhard,
danke für Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir Bild und Lok gefallen. Gut, dass es immer noch Vereine gibt, die sich für die Aufarbeitung solcher Schätze einsetzen.
Gruß, Jens.
Stefan Wohlfahrt 15.7.2012 14:02 15.7.2012 14:02
Neben dem schönen Knallfrosch gefällt mir bei diesem Bild auch Bahnhofsambiente mit "W" und dem Rangiersignal.
Gruss Stefan
Gerhard Zant 14.7.2012 19:30 14.7.2012 19:30
Ich würde sie auch mit Flachwagenschaden nehmen;-) Scheint aber im Wiener Raum nicht eingesetzt zu werden. Schöne Aufnahme !
LG Gerhard !
Dennis Kraus 14.7.2012 19:55 14.7.2012 19:55
Hallo zusammen,
Danke fürs die lobenden Kommentare und die Zugnummer! Freut mich, wenn euch das Bild trotz "Flachwagenschaden" und fehlender Sonne gefällt. Mir wäre hätte hier eine volle Rola auch deutlich besser gefallen, aber das kann man sich leider nicht aussuchen.
Gruß
Dennis
Gerhard Zant 10.7.2012 11:17 10.7.2012 11:17
Top Mitzieher !
LG Gerhard !
Kay Baldauf 10.7.2012 11:30 10.7.2012 11:30
wer kann, der kann! MfG
Frank Thomas 7.7.2012 9:22 7.7.2012 9:22
Hallo Gerhard,
ein Klasse Bild!
Auch die Fahrdienstleiterin mit dem "coolen Gruß" an den Tf - Spitze!
Grüße,
Frank
Gerhard Zant 7.7.2012 11:51 7.7.2012 11:51
Auch mit Steuerwagen voraus ein klasse Foto, in jeder Hinsicht !
LG Gerhard !
Gerhard Zant 29.6.2012 22:01 29.6.2012 22:01
Perfektes Foto, Klasse Loks und wunderbares Licht !
LG Gerhard !
Stephan Kemnitz 30.6.2012 9:49 30.6.2012 9:49
Dankeschön! Ja da hat es noch gut gepasst mit der Sonne. Später zogen Unwetter Wolken auf.
Date Jan de Vries 29.6.2012 20:22 29.6.2012 20:22
Wunderbare Aufnahme, Herbert!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 29.6.2012 20:35 29.6.2012 20:35
W U N D E R S C H Ö N.
Gruß Hams
Gerhard Zant 29.6.2012 20:55 29.6.2012 20:55
Was für ein Ausblick ! Tolles Foto !
LG Gerhard !
Gisela, Matthias und Jonas Frey 30.6.2012 9:16 30.6.2012 9:16
Sehr schön, der Ausblick, die Wolken, der Blick auf die Streckenführung!
lg Matthias
Frank Grohe 26.6.2012 9:05 26.6.2012 9:05
Hallo Hanspeter,
hier stimmt wieder mal Alles:
ein toller Sonderzug in herrlicher Landschaft!
Dazu fantastische Lichtverhältnisse!
Einfach wunderschön anzuschauen!
Beste Grüsse Frank
Stefan Wohlfahrt 26.6.2012 12:11 26.6.2012 12:11
Diese wunderschöne Gegend mit ebensolchen Loks verziert ergibt ein Traumbild!
Gruss Stefan
Gerhard Zant 27.6.2012 18:26 27.6.2012 18:26
Perfekt festgehalten, tolles Foto aus der Wachau !
LG Gerhard !
Gerhard Zant 27.6.2012 18:23 27.6.2012 18:23
Schöne Aufnahme, passende Bildbearbeitung !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 28.6.2012 19:18 28.6.2012 19:18
Danke Gerhard :O)
LG Tom
Gilbert C. 27.6.2012 10:13 27.6.2012 10:13
Starkes Bild !!
Gruß
Gilbert
Stefan Wohlfahrt 27.6.2012 10:59 27.6.2012 10:59
Einfach nur schön!
Gruss Stefan
Gerhard Zant 27.6.2012 18:21 27.6.2012 18:21
Herrlich in die Landschaft der Wachau eingebettet, tolles Foto der beiden "Rundnasen" inkl. Hitzelflimmern.
LG Gerhard !
Silvio Hass 27.6.2012 19:50 27.6.2012 19:50
Einfach wunderbar, diese schöne Landschaft und dann noch einzigartig die rote Lok. Schön auch der Effekt mit den Abgasen...
Grüße von Silvio***
Thomas Wendt 28.6.2012 8:14 28.6.2012 8:14
Beeindruckend.
Olli 29.6.2012 0:51 29.6.2012 0:51
So liebe ich das, Bahn und Ort miteinander verzahnt...
Gruß, Olli
Gerhard Zant 27.6.2012 18:18 27.6.2012 18:18
Sehr schöne Aufnahme, und wieder ein tolle Inspiration für weitere Aufnahmen des NEX in dieser Saison !
LG Gerhard !
TH 25.6.2012 15:38 25.6.2012 15:38
wunderschönes Bild! Mit welcher Belichtungszeit hast du da aufgenommen?
LG Robin
Armin Schwarz 25.6.2012 16:20 25.6.2012 16:20
Hallo Tom,
ober geiles Hammerbild, große Klasse. Wirklich ein wahnsinniges Schauspiel in der Wachau.
Gruß Armin
Frank Grohe 25.6.2012 16:30 25.6.2012 16:30
Hallo Thomas,
wunderbares Motiv und exzellente Umsetzung!
Gratulation zu diesem herrlichen Foto!
Beste Grüsse Frank
Gerhard Zant 25.6.2012 21:32 25.6.2012 21:32
Das macht was her ! Sommersonwendfeier in der Wachau und dazu noch diese Loks, ich find's Klasse !
LG Gerhard !
Christian Kühn 25.6.2012 21:57 25.6.2012 21:57
Klasse!
Grüße
Christian
Leitner Thomas 26.6.2012 23:00 26.6.2012 23:00
Danke :O)
@Robin ... 30sek, f8, iso 200
LG Tom
Florian Kubele 27.6.2012 21:46 27.6.2012 21:46
Einfach nur Sprachlos :)