bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Gerhard Zant, Seite 16



<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>
Eine Lokparade gab es am 11.8.2012 im Heizhaus in Selzthal. 1144.040 + 4041.01 + 1245.518 + 78.618 + 1142.567 präsentierten sich auf der Drehscheibe.(Öffentlich zugänglich) (zum Bild)

Thomas Aichhorn 12.8.2012 21:56 12.8.2012 21:56
Sehr schönes Gruppenfoto!
Grüsse Thomas

Leitner Thomas 12.8.2012 22:35 12.8.2012 22:35
Danke Thomas !!!
LG Tom

Gerhard Zant 13.8.2012 10:19 13.8.2012 10:19
Interessant, was es da so alles zu sehen gibt !

LG Gerhard !

Mario Schürholz 13.8.2012 15:21 13.8.2012 15:21
Sieht aus wie auf einer Modellbahnanlage Thomas, schön getroffen, gefällt mir.
Gruß aus Aachen,
Mario

1245.518 fährt mit Fotozug SGAG 17247 durch das Gesäuse von Admont nach Selzthal. Danke nochmals an Alex Loidl & die ÖGEG für diese wunderbare Veranstaltung! Frauenberg 8_2012. (zum Bild)

Patrick Sesseler 11.8.2012 6:50 11.8.2012 6:50
Hübsch, extra noch die farblich passenden alten Trecker ins Bild gestellt :-)

Und ist das ein alter Fiat 500/600, der da noch durch's Bild rollt? Der macht die historische Szene perfekt!

Gruß, Patrick

Gerhard Zant 11.8.2012 11:22 11.8.2012 11:22
Super, wie auf einer Zeitreise in die frühen 70er ! Der Puch 500 ist die Krönung;-)

LG Gerhard !

Michael Edelmann 11.8.2012 21:41 11.8.2012 21:41
Hallo Tom,
ja, bei dieser Szene passt wirklich alles zusammen! Da schlägt das Herz eines jeden Bahnfotografen höher! Ganz herzlichen Dank für das Zeigen dieser wunderschönen Aufnahme!
LG! Micha

Leitner Thomas 12.8.2012 12:20 12.8.2012 12:20
Herzlichen Dank für die netten Kommentare :O)
LG Tom

460 042 mit einem IC von Romanshorn nach Brig am 01.09.2011 unterwegs bei Einigen. (zum Bild)

Gerhard Zant 9.8.2012 10:22 9.8.2012 10:22
Schöne Fotostelle, und schöne Aufnahme !

LG Gerhard !

Sandro Gadola 9.8.2012 11:14 9.8.2012 11:14
Hallo Manuel
Deine Variante von dieser Fotostelle gefällt mir, ich stehe meist etwas höher.
Viele Grüsse
Sandro

M. Schmid 9.8.2012 11:43 9.8.2012 11:43
Danke Gerhard und Sandro für eure Kommentare.
LG
Manuel

M. Schmid 9.8.2012 11:50 9.8.2012 11:50
Ein Dankeschön auch an dich, Tim.
LG
Manuel

Armin Schwarz 9.8.2012 12:07 9.8.2012 12:07
Hallo Manuel,
ein wunderschönes Bild, gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Armin

M. Schmid 9.8.2012 12:45 9.8.2012 12:45
Freut mich sehr Armin, dass dir das Bahnbild gefällt.
LG
Manuel

Michael Edelmann 10.8.2012 8:54 10.8.2012 8:54
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Wunderschöne Aufnahme!
LG! Micha

M. Schmid 10.8.2012 22:50 10.8.2012 22:50
Vielen Dank für dein Kommentar, Michael.
LG
Manuel

Die 1142 564 war am 08.08. mit dem 4030 von Spielfeld-Straß in Richtung Graz unterwegs, aufgenommen in Kleinweitendorf. (zum Bild)

Gerhard Zant 9.8.2012 10:21 9.8.2012 10:21
Sehr schöne Aufnahme dieses ÖBB Olidies;-)

LG Gerhard !

Kriwetz Lukas 9.8.2012 15:53 9.8.2012 15:53
Danke dir
, war Wolkenlotto pur. ;)

1116 153 fährt mit EC 103 "Polonia"(Warschau - Villach) über das Taggenbrunner Viadukt nahe St.Veit an der Glan. 5.8.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 8.8.2012 9:32 8.8.2012 9:32
Schön erwischt, das Kätzchen mit Deinem "Lieblingszug";-)

LG Gerhard !

Stefan Wohlfahrt 8.8.2012 11:04 8.8.2012 11:04
Die dunkle Lok passt perfekt zu den hellen Wagen.
Gruss Stefan

Frank Grohe 9.8.2012 16:00 9.8.2012 16:00
Hallo Thomas,
Personenzüge mit gemischten Wagen haben immer wieder einen besonderen Reiz und wie schon von Stefan erwähnt, passt die "Katze" super dazu!
Das Ganze noch in schöner Landschaftskulisse und auf dieser interessanten Brücke in Kombination aus Mauerwerkbögen und Stahlträger!
Gratulation zu diesem absolut gelungenen Foto!
Beste Grüsse Frank

Leitner Thomas 9.8.2012 20:21 9.8.2012 20:21
Danke für die netten Kommentare :O)
LG Tom

1216 020 "175 Jahre Eisenbahn für Österreich" fährt mit OIC 868 von Wien Westbahnhof nach Innsbruck. Die Aufnahme enstand am 05.08.2012 kurz nach Unter Oberndorf in Niederösterreich. (zum Bild)

Gerhard Zant 6.8.2012 15:07 6.8.2012 15:07
Danke Dir Florian, habe es schon ausgebessert;-)

LG Gerhard !

Gilbert C. 6.8.2012 16:29 6.8.2012 16:29
Da stimmte ich Florian zu, schickes Bild !
Gruß
Gilbert

M. Schmid 6.8.2012 23:56 6.8.2012 23:56
Großes Lob auch von mir: Sehr schönes, gelungenes Bild.
LG
Manuel

Date Jan de Vries 7.8.2012 7:56 7.8.2012 7:56
Wunderbare Aufnahme von diese interessante lackierte Werbe-Taurus, Gerhard!
Grüße,
Date Jan

Letzte Möglichkeit für Stellen, welche für den Linksverkehr geeigneter sind... ab 6. August 2012 wird auf den meisten Strecken im Osten Österreichs der Betrieb auf Rechtsfahren umgestellt! - Hier 2143 040 mit EZ Leiser Berge nach Wien Praterstern kurz vor der Haltestelle Bisamberg; im Hintergrund ist die weit entfernte Burg Kreuzenstein zu erkennen. 4.8.12 (zum Bild)

Gerhard Zant 5.8.2012 20:03 5.8.2012 20:03
Bemerkenswerte Perspektive mit der Burg im Hintergrund !

LG Gerhard !

Stephan Kainberger 5.8.2012 21:18 5.8.2012 21:18
Thx Gerhard;-)

LG,
Stephan

4124 008 "VOR" fährt als REX2811 von Wien Meidling nach Deutschkreutz. Baumgarten im Burgenland, 05.08.2012 (zum Bild)

Gerhard Zant 5.8.2012 20:03 5.8.2012 20:03
Ja, die Sonnenblumen ergeben zur Zeit ein wunderschönes Ambiente, auch für die Bahnfotografie. Sehr schöne Aufnahme !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 7.8.2012 23:08 7.8.2012 23:08
Sehr gelungene Aufnahme !!!
LG Tom

Das gemischte Tandem 1144.200+1142.564 bringen den GAG-49050 bei Weigelsdorf Richtung Wien. 2.8.12 (zum Bild)

Gerhard Zant 3.8.2012 9:51 3.8.2012 9:51
Schönes Tandem, schönes Foto !

LG Gerhard !

Stimmungsbild von der Wiener Donauinsel: R 2586 dieselt Richtung Marchegg. Das Foto entstand am Abend des 23.07.2012. (zum Bild)

Gerhard Zant 31.7.2012 10:52 31.7.2012 10:52
Danke Dir Florian. Ja, ist eine nette Stelle, und wenns zu heiß wird, kannst Dich gleich abkühlen;-)

LG Gerhard !

Der Jübi-Taurus 1216 020 bei der Durchfahrt Aßling am 22.07.12! (zum Bild)

Gerhard Zant 27.7.2012 9:22 27.7.2012 9:22
Und zufällig ist die Lok in der Sonne;-) Schönes Foto !

LG Gerhard !

Franz Viviani 22.4.2013 21:33 22.4.2013 21:33
Danke die Gerhard! War auch wirklich noch ganz knapp!:)

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.