Thomas Aichhorn 12.8.2012 21:56 12.8.2012 21:56
Sehr schönes Gruppenfoto!
Grüsse Thomas
Leitner Thomas 12.8.2012 22:35 12.8.2012 22:35
Danke Thomas !!!
LG Tom
Gerhard Zant 13.8.2012 10:19 13.8.2012 10:19
Interessant, was es da so alles zu sehen gibt !
LG Gerhard !
Mario Schürholz 13.8.2012 15:21 13.8.2012 15:21
Sieht aus wie auf einer Modellbahnanlage Thomas, schön getroffen, gefällt mir.
Gruß aus Aachen,
Mario
Patrick Sesseler 11.8.2012 6:50 11.8.2012 6:50
Hübsch, extra noch die farblich passenden alten Trecker ins Bild gestellt :-)
Und ist das ein alter Fiat 500/600, der da noch durch's Bild rollt? Der macht die historische Szene perfekt!
Gruß, Patrick
Gerhard Zant 11.8.2012 11:22 11.8.2012 11:22
Super, wie auf einer Zeitreise in die frühen 70er ! Der Puch 500 ist die Krönung;-)
LG Gerhard !
Michael Edelmann 11.8.2012 21:41 11.8.2012 21:41
Hallo Tom,
ja, bei dieser Szene passt wirklich alles zusammen! Da schlägt das Herz eines jeden Bahnfotografen höher! Ganz herzlichen Dank für das Zeigen dieser wunderschönen Aufnahme!
LG! Micha
Leitner Thomas 12.8.2012 12:20 12.8.2012 12:20
Herzlichen Dank für die netten Kommentare :O)
LG Tom
Gerhard Zant 9.8.2012 10:22 9.8.2012 10:22
Schöne Fotostelle, und schöne Aufnahme !
LG Gerhard !
Sandro Gadola 9.8.2012 11:14 9.8.2012 11:14
Hallo Manuel
Deine Variante von dieser Fotostelle gefällt mir, ich stehe meist etwas höher.
Viele Grüsse
Sandro
M. Schmid 9.8.2012 11:43 9.8.2012 11:43
Danke Gerhard und Sandro für eure Kommentare.
LG
Manuel
M. Schmid 9.8.2012 11:50 9.8.2012 11:50
Ein Dankeschön auch an dich, Tim.
LG
Manuel
Armin Schwarz 9.8.2012 12:07 9.8.2012 12:07
Hallo Manuel,
ein wunderschönes Bild, gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Armin
M. Schmid 9.8.2012 12:45 9.8.2012 12:45
Freut mich sehr Armin, dass dir das Bahnbild gefällt.
LG
Manuel
Michael Edelmann 10.8.2012 8:54 10.8.2012 8:54
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Wunderschöne Aufnahme!
LG! Micha
M. Schmid 10.8.2012 22:50 10.8.2012 22:50
Vielen Dank für dein Kommentar, Michael.
LG
Manuel
Gerhard Zant 9.8.2012 10:21 9.8.2012 10:21
Sehr schöne Aufnahme dieses ÖBB Olidies;-)
LG Gerhard !
Kriwetz Lukas 9.8.2012 15:53 9.8.2012 15:53
Danke dir
, war Wolkenlotto pur. ;)
Gerhard Zant 8.8.2012 9:32 8.8.2012 9:32
Schön erwischt, das Kätzchen mit Deinem "Lieblingszug";-)
LG Gerhard !
Stefan Wohlfahrt 8.8.2012 11:04 8.8.2012 11:04
Die dunkle Lok passt perfekt zu den hellen Wagen.
Gruss Stefan
Frank Grohe 9.8.2012 16:00 9.8.2012 16:00
Hallo Thomas,
Personenzüge mit gemischten Wagen haben immer wieder einen besonderen Reiz und wie schon von Stefan erwähnt, passt die "Katze" super dazu!
Das Ganze noch in schöner Landschaftskulisse und auf dieser interessanten Brücke in Kombination aus Mauerwerkbögen und Stahlträger!
Gratulation zu diesem absolut gelungenen Foto!
Beste Grüsse Frank
Leitner Thomas 9.8.2012 20:21 9.8.2012 20:21
Danke für die netten Kommentare :O)
LG Tom
Gerhard Zant 6.8.2012 15:07 6.8.2012 15:07
Danke Dir Florian, habe es schon ausgebessert;-)
LG Gerhard !
Gilbert C. 6.8.2012 16:29 6.8.2012 16:29
Da stimmte ich Florian zu, schickes Bild !
Gruß
Gilbert
M. Schmid 6.8.2012 23:56 6.8.2012 23:56
Großes Lob auch von mir: Sehr schönes, gelungenes Bild.
LG
Manuel
Date Jan de Vries 7.8.2012 7:56 7.8.2012 7:56
Wunderbare Aufnahme von diese interessante lackierte Werbe-Taurus, Gerhard!
Grüße,
Date Jan
Gerhard Zant 5.8.2012 20:03 5.8.2012 20:03
Bemerkenswerte Perspektive mit der Burg im Hintergrund !
LG Gerhard !
Stephan Kainberger 5.8.2012 21:18 5.8.2012 21:18
Thx Gerhard;-)
LG,
Stephan
Gerhard Zant 5.8.2012 20:03 5.8.2012 20:03
Ja, die Sonnenblumen ergeben zur Zeit ein wunderschönes Ambiente, auch für die Bahnfotografie. Sehr schöne Aufnahme !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 7.8.2012 23:08 7.8.2012 23:08
Sehr gelungene Aufnahme !!!
LG Tom
Gerhard Zant 3.8.2012 9:51 3.8.2012 9:51
Schönes Tandem, schönes Foto !
LG Gerhard !
Gerhard Zant 31.7.2012 10:52 31.7.2012 10:52
Danke Dir Florian. Ja, ist eine nette Stelle, und wenns zu heiß wird, kannst Dich gleich abkühlen;-)
LG Gerhard !
Gerhard Zant 27.7.2012 9:22 27.7.2012 9:22
Und zufällig ist die Lok in der Sonne;-) Schönes Foto !
LG Gerhard !
Franz Viviani 22.4.2013 21:33 22.4.2013 21:33
Danke die Gerhard! War auch wirklich noch ganz knapp!:)