Eric Adrian Greulich 31.7.2008 18:13 31.7.2008 18:13
danke Kay,
tippfehler passieren bei mir gerne.
Gruß Eric
Martin Schneider 27.6.2008 20:28 27.6.2008 20:28
Hallo Eric. Die Lok gehört der D&D Eisenbahngesellschaft mbH.
Gruß Martin
Matthias Handschuch 8.6.2008 17:56 8.6.2008 17:56
Sieht gut aus! Wo gibt es denn die Strecke?
MfG Matthias
Matthias Handschuch 8.6.2008 17:56 8.6.2008 17:56
Sieht gut aus! Wo gibt es denn die Strecke?
MfG Matthias
Hanspeter Reschinger 11.5.2008 12:59 11.5.2008 12:59
Hehe, so eine Idee hatte ich doch auch schon einmal. Das Bild gehört unbedingt gedreht. Der Triebwagen kippt extrem.
LG
H.P.
Hans van der Sluis 28.4.2008 21:58 28.4.2008 21:58
Hallo Eric.
Schöne Aufnahme. Das hier ist Lok 3 mit der Name BISON, gebaut 1928 durch La Meuse in Luttich (Luik/Liege) in Belgien. Siehe auch (leider nur in Niederländusche Sprache) Site: http://www.destoomtrein.nl/cms/index.php?show=PO0002LI&nmmd_obj=1036&nmmd_action=data
Eigentlich gehört dieses Bild in Katagorie Niederlande / Museumsbahnen / SGB , aber die gibt es noch nicht.
SGB = Stoomtrein Goes Borselle
ZLSM = Zuid-Limburgse Stoomtrein Maatschappij
Website : https://www.zlsm.nl
Groeten,
Hans van der Sluis.
Eric Adrian Greulich 23.4.2008 21:58 23.4.2008 21:58
auf diesem link gibt es infos zum sm775
http://www.bdf006.privat.t-online.de/messfahrzeuge/sm775/sm775.htm